>

Cyrillar

11398

#
Das 1:0 für den HSV regt mich mehr auf als die Bayernführung gegen uns.

#
Ob Stindl jemals wieder ein normales Leben führen kann nach diesem Schlag? Der Schlag hat ihn ja aus den Schuhen gehauen.

Warum bleibt er nicht stehen und sagt dem Schiri das er "geschlagen" wurde?

#
Cyrillar schrieb:

Ob Stindl jemals wieder ein normales Leben führen kann nach diesem Schlag? Der Schlag hat ihn ja aus den Schuhen gehauen.

Karma?

Sah ungesund aus das umknicken.
#

#
Bin echt gespannt wer da nächste Woche die nerven verliert.

Da spielen ja fast komplett die Vereine mit 40+ Punkten gegen die "Verfolger".

Das kann nächste Woche NOCH enger werden.
#
Gerade im Lautern Thread gelesen, dass 90% der Spieler keinen Vertrag für die 3.Liga haben.

Das macht die Sache ja noch viel schwerer. Erstens keine Spieler, zweitens keine Ablösen und drittens so gut mit keine TV Gelder mehr. Und das alles in der finanziell ohnehin mehr als angespannten Situation.
#
Basaltkopp schrieb:

Gerade im Lautern Thread gelesen, dass 90% der Spieler keinen Vertrag für die 3.Liga haben.

Das macht die Sache ja noch viel schwerer. Erstens keine Spieler, zweitens keine Ablösen und drittens so gut mit keine TV Gelder mehr. Und das alles in der finanziell ohnehin mehr als angespannten Situation.

Zumal die ligaKonkurrenz (auch in der unmittelbaren Umgebung) eben auch namhaft ist und man sich mit Mannheim ,Saarbrücken, Darmstadt, KSC, Osnabrück, Preußen Münster etc um die gleichen Spieler bemühen muss.

Da zieht nicht mehr der traditionsreiche Name. Den haben die alle.
Da muss doch wieder das Scheckbuch entscheiden. Und das dürfte bei den Lauterern nicht vorhanden sein.
#

Vor 3 Jahren hatten wir nicht mal Spieler die Ablöse in Millionenhöhe gebracht hätten und jetzt verlangen einige hier Abermillionen für einen Co

Uns geht es echt gut wenn wir 3-5 Seiten über den eventuellen Abgang eines Co trainers und dessen Wert babbeln müssen.
#
Ist ja nicht das erste mal das Lautern so selten dämlich ist.

#
Ok. Ich find die Artikel nicht mehr. Heut morgen hieß es, auch von offizieller Seite, das Rebbe weg ist trotz der Absage von Horsti
#
Rebbe ist doch freigestellt worden.
Daran hat Heldts absage nichts geändert.
#
Da kann Hannover also weiterhin auf die loyalen Dienste von Heldt bauen

Mal schauen welcher Verein als nächstes kommt. Köln im Winter, Wolfsburg jetzt.

Warum zur Hölle hält der Verein an ihm fest? Der hat doch auch beide Male mehr als nur Interesse gezeigt und wohl auch um Freistellung gebeten.

Also was in Hannover abgeht ist der Hammer. Und trotzdem ist ein abgerissener Fingernagel von einem Bauern Medial anscheinend interessanter.
#
wasgauadler schrieb:

Geh deinen Meier Schrein polieren. Es ist so dass es keine Angebote gab für einen Top Verein. Vlt. wäre es heute anders. Oder meinst wirklich am wäre hier geblieben, wenn er ein entsprechendes Angebot gehabt hätte? Träum weiter. Genau so war es auch beim ewigen oka. Für unsere Ansprüche hat es gereicht aber für mehr eben nicht. Oder meinst es wären nicht jedes mal neue Torhüter als nummer eins verpflichtet worden wenn er so ein Top tw gewesen Wäre?

Das Peterchen. Zieht wieder 'mal alle Register im Sich-selbst-lächerlich-machen.
#
clakir schrieb:

wasgauadler schrieb:

Geh deinen Meier Schrein polieren. Es ist so dass es keine Angebote gab für einen Top Verein. Vlt. wäre es heute anders. Oder meinst wirklich am wäre hier geblieben, wenn er ein entsprechendes Angebot gehabt hätte? Träum weiter. Genau so war es auch beim ewigen oka. Für unsere Ansprüche hat es gereicht aber für mehr eben nicht. Oder meinst es wären nicht jedes mal neue Torhüter als nummer eins verpflichtet worden wenn er so ein Top tw gewesen Wäre?

Das Peterchen. Zieht wieder 'mal alle Register im Sich-selbst-lächerlich-machen.

Nicht alle. Der Seitenhieb auf den Balkan und die "ic"s fehlt
#
Uwe Bein war schneller als Pirlo.
#
fanfan schrieb:

Uwe Bein war schneller als Pirlo.

Müd?

#
Ich bleibe dabei das Hector auch bei Jogi nachgefragt hat. Jogi nimmt ja gerne Einfluss auf Wechselwillige Nationalspieler.

Hätte Jogi mit (einem Jahr) Pause gedroht hätte er nicht verlängert.
Hätte Köln die übliche Gehaltskürzung angedroht wäre er weg.

Wäre ja auch verständlich. Aber ganz so groß wie es scheint ist das Opfer nicht das er bringt.

Aber er spielt sein "Monopol" gut aus und baut sich nebenbei noch ein Denkmal welches nur ca. 2 cm kleiner ist als das von Poldi.
#
Michael@Owen schrieb:

Und in einem Monat wollen ihn doch die Bayern und dann geht er dahin.

Ja sicher, die Bayern wollen Hector Als was denn? Platzwart?`
#
Basaltkopp schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Und in einem Monat wollen ihn doch die Bayern und dann geht er dahin.

Ja sicher, die Bayern wollen Hector Als was denn? Platzwart?`

Alaba wird auch immer wieder in Richtung Ausland gerüchtet. Aktuelle Beispiele wären Süle und Rudy die in etwa in die Kategorie Hector fallen, aber auf Positionen auf denen mehr Auswahl besteht.

Der einzige der wirklich an Hectors Stuhl in der Nationalmannschaft gewackelt hat war Klostermann vor seinem Kreuzbandriss. Dahinter wird es schon eng. Laut Bierhoff (? Glaube er war es) steht ja tatsächlich auch Otsche im Blickfeld.

Auch international stehen mindestens 5-6 Vereine noch vor den Bayern wenn es um die absolute Weltspitze auf dieser Position geht.

Also ist Hector zu Bayern schon nicht ganz so unvorstellbar.
#
Ich denke mal das Jogi ihm zugesagt hat das er (mangels Alternativen) seinen Platz relativ sicher hat, auch in Liga 2. Und der wird in Köln schon so viel verdienen das dieanderen Angebote zwar nett aber eben nichts viel mehr waren.

Medial aber ein Meisterstück der Kölner.
#
Eintracht-Er schrieb:

Der HSV wird heute sicher gewinnen. Dann sind die Pisser wieder dran.

... und die Pisser sind wieder dran!
Ich will nicht vermessen klingen, aber ich hoffe, dass uns die Relegation erspart bleibt.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Eintracht-Er schrieb:

Der HSV wird heute sicher gewinnen. Dann sind die Pisser wieder dran.

... und die Pisser sind wieder dran!
Ich will nicht vermessen klingen, aber ich hoffe, dass uns die Relegation erspart bleibt.

Wenn es noch eines Grundes bedarf das der HSV weg muss

Sollte ich dich missverstanden haben und du meinst das du mit Platz 17 die Relegation umgehen willst nehme ich alles zurück... Ansonsten soll dir dieser Optimismus nächste Woche im Halse stecken bleiben.
#
Matzel schrieb:

Absurd trifft es ganz gut, Werner.

Das war schon surreal. Der umarmt Jovic und zieht ihn in der Umarmung mit beiden Armen zu Boden.
Wie um alles in der Welt kann man das auf dem Platz oder in Köln nicht sehen? Wie geht denn das???
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Matzel schrieb:

Absurd trifft es ganz gut, Werner.

Das war schon surreal. Der umarmt Jovic und zieht ihn in der Umarmung mit beiden Armen zu Boden.
Wie um alles in der Welt kann man das auf dem Platz oder in Köln nicht sehen? Wie geht denn das???

Um es mal etwas provozierend zu sagen: wo es doch nur 4 klare Szenarien gibt wo Köln einschreiten kann, oder muss? Oder doch nur wenn es der blinde in Köln will?

Das einzig "positive" ist das das Spiel ohne VA genau so ausgegangen wäre wie es ausgegangen ist.

Demnach ein Musterbeispiel das der VA ggf überflüssig ist bzw. Noch weit entfernt davon im profibereich eingesetzt werden zu können.
#
Ich schätze, um den Abstand zu Gladbach zu halten, bräuchten wir 4-6 Punkte aus den letzten 3 Spielen. Gladbach wird, so wie die drauf sind, eventuell alle 3 gewinnen.
#
eagleadler92 schrieb:

Ich schätze, um den Abstand zu Gladbach zu halten, bräuchten wir 4-6 Punkte aus den letzten 3 Spielen. Gladbach wird, so wie die drauf sind, eventuell alle 3 gewinnen.

Wie ist Gladbach denn drauf?

Siegesserie die ihresgleichen sucht? Auswärtsmacht seit Wochen?

Oder reden wir davon das sie gerade gegen Wob gewonnen haben?

Wir haben nun das erste mal 2 Spiele in der  Liga am Stück verloren und zwischendrin den Tabellen zweiten im Pokal niedergerungen.

Eine Krise die völlige Depression auslöst sieht in meinen Augen anders aus. Aber na gut ist halt gerade überall das Gras grüner als bei uns. Wo auch Hamburg aktuell einen Angriff auf die EL gestartet hat und uns aus dem Waldstadion schießen wird.
#
Gut das das Wetter passt.
Das forum wird explodieren. Auf hessenschau ist eine Umfrage was die Eintracht holt... 61% weder Pokalsieg noch EL.

Ich glaub noch an beides. Wobei Pokal mehr Träumerei als glaube ist.

Bis dann und übertreibt es nicht mit dem Frust. Nehmt die Sonne, Grillgut und Alkohol als Trost.
#
0:3 gegen Hertha, Respekt. Und redet noch einer von Europa.
#
Ja. Ich!