Cyrillar
11398
Regensburg und Bochum verabschieden sich damit wohl endgültig aus dem Abstiegskampf.
Und je nach Ergebnis von Kiel in Dresden sind sie ggf ganz nah an Platz 3
Trotzdem bleibt die Tabelle kurios. Lautern dürfte aber sicher weg sein. Lilien gegen die falsche Eintracht die Möglichkeit die abstiegszone noch enger zusammen rücken zu lassen. Heidenheim bei zeitgleicher Niederlage gegen Düsseldorf dann 17ter.
Und je nach Ergebnis von Kiel in Dresden sind sie ggf ganz nah an Platz 3
Trotzdem bleibt die Tabelle kurios. Lautern dürfte aber sicher weg sein. Lilien gegen die falsche Eintracht die Möglichkeit die abstiegszone noch enger zusammen rücken zu lassen. Heidenheim bei zeitgleicher Niederlage gegen Düsseldorf dann 17ter.
Nun haben wir zumindest einen Vergleich.
Lukas hat abgelehnt, war für ein weiteres Angebot offen, hat mit offenen Karten gespielt und Leistung gezeigt.
Der Fehler in Bremen hat ihm, auch nach eigener Aussage, zugesetzt. Aber er steht seinen Mann.
Ich hoffe das wir unserer Finnenspinne einen würdigen Abgang für 3 gute Jahre geben.
Heute gesehen das er es, im Gegensatz zum Ehrenmann, verdient hat.
Lukas erfüllt seinen Vertrag und gibt Fehler zu!
Lukas hat abgelehnt, war für ein weiteres Angebot offen, hat mit offenen Karten gespielt und Leistung gezeigt.
Der Fehler in Bremen hat ihm, auch nach eigener Aussage, zugesetzt. Aber er steht seinen Mann.
Ich hoffe das wir unserer Finnenspinne einen würdigen Abgang für 3 gute Jahre geben.
Heute gesehen das er es, im Gegensatz zum Ehrenmann, verdient hat.
Lukas erfüllt seinen Vertrag und gibt Fehler zu!
So so lieber 8er werden?
Was einige in ihrer Rage für einen gequirlten Dünnpfiffvon sich geben ist unglaublich.
Erstmal die Bestätigung abwarten.
Dann glaube ich weiter das Bobic durchaus Trainerunabhängig die Kaderplanung macht. Ist ja nicht so das Bobic keine Ahnung von Fußball hat. Kontakte hat er auch genügend.
Und noch steht die Bestätigung des Wechsels aus. Ich hoffe weiterhin das die Bild und Co. Die Rechnung ohne den Wirt gemacht haben.
Was einige in ihrer Rage für einen gequirlten Dünnpfiffvon sich geben ist unglaublich.
Erstmal die Bestätigung abwarten.
Dann glaube ich weiter das Bobic durchaus Trainerunabhängig die Kaderplanung macht. Ist ja nicht so das Bobic keine Ahnung von Fußball hat. Kontakte hat er auch genügend.
Und noch steht die Bestätigung des Wechsels aus. Ich hoffe weiterhin das die Bild und Co. Die Rechnung ohne den Wirt gemacht haben.
8 ter werden wollen ist natürlich völliger Blödsinn .. 7ter zu werden das wäre meiner Meinung nach jetzt aber wirklich blöd , weil man nicht weiss, ob ein neuer Trainer mit dieser dann gestörten Vorbereitung umgehen kann.
Es muss jetzt schlicht das Ziel sein irgendwie noch 6. zu werden . An Platz 4 glaub ich jetzt erst Recht nicht mehrm das war aber schon nach den Spielen in Dortmund und gg Bremen unwahrscheinlich.
Es muss jetzt schlicht das Ziel sein irgendwie noch 6. zu werden . An Platz 4 glaub ich jetzt erst Recht nicht mehrm das war aber schon nach den Spielen in Dortmund und gg Bremen unwahrscheinlich.
Eventuell findet sich ja ein Trainer der sich der Eintracht so verbunden fühlt das er sich das Vereinswappen tätowieren lässt, so ein Tattoo ist doch für die Ewigkeit.... Wait
Kovac stellt sich morgen hin, dankt den Bayern das sie sich für ihn entschieden haben und sagt ihnen ab. Zeigt der Bild, sky und dem kicker den Mittelfinger und unterschreibt bis 2022 ohne jegliche Klausel.
FAKT!
Kovac stellt sich morgen hin, dankt den Bayern das sie sich für ihn entschieden haben und sagt ihnen ab. Zeigt der Bild, sky und dem kicker den Mittelfinger und unterschreibt bis 2022 ohne jegliche Klausel.
FAKT!
Und der Hammer freut sich quasi. Hauptsache er bekommt/hat recht
Arme Wurst.
Ich warte auf naivste Art und Weise auf die Bestätigung der Eintracht. Und hoffe immer noch das die Bayern und Bild die Rechnung ohne Kovac gemacht haben.
Und dann hoffe ich das der Hammer und die anderen "Realisten" Manns genug sind ihren Account löschen.
Arme Wurst.
Ich warte auf naivste Art und Weise auf die Bestätigung der Eintracht. Und hoffe immer noch das die Bayern und Bild die Rechnung ohne Kovac gemacht haben.
Und dann hoffe ich das der Hammer und die anderen "Realisten" Manns genug sind ihren Account löschen.
Wo sind jetzt die Forum Gurus die jeden wegebissen haben der an Kovac gezweifelt hat..
Am verräterischten war aber das Rumgeeiere von Bobic beim Spiel gg Bremen ...
Aber auch das zu hinterfragen war hier ja fast verboten
Am verräterischten war aber das Rumgeeiere von Bobic beim Spiel gg Bremen ...
Aber auch das zu hinterfragen war hier ja fast verboten
Warum werden die Presseberichte so einseitig gelesen?
Ich lese beispielsweise das im Winter das zweite Angebot abgelehnt wurde und das die Eintracht seitdem auf der Suche ist.
Mit Rönnow selbst war man wohl recht schnell einig und dann kam die Ablöseverhandlung.
Wo, ausser im Forum und eventuell in der Presse, war denn Theater oder verhandlungsmarathon?
Da sitzen dem Lukas inkl. Gefolge ehemalige Bundesligaprofis, Anwälte und Manager gegenüber. Die kennen alle das Geschäft.
Ich glaube auch das Lukas schon beim Interview mit der Bild wusste das Rönnow kommt.
Ich glaube die Eintracht hat das jetzt raus gehauen um auch Lukas den Druck von Presse und Fans los wird und nicht um Papa Hradi die lange Nase zu zeigen.
Ich lese beispielsweise das im Winter das zweite Angebot abgelehnt wurde und das die Eintracht seitdem auf der Suche ist.
Mit Rönnow selbst war man wohl recht schnell einig und dann kam die Ablöseverhandlung.
Wo, ausser im Forum und eventuell in der Presse, war denn Theater oder verhandlungsmarathon?
Da sitzen dem Lukas inkl. Gefolge ehemalige Bundesligaprofis, Anwälte und Manager gegenüber. Die kennen alle das Geschäft.
Ich glaube auch das Lukas schon beim Interview mit der Bild wusste das Rönnow kommt.
Ich glaube die Eintracht hat das jetzt raus gehauen um auch Lukas den Druck von Presse und Fans los wird und nicht um Papa Hradi die lange Nase zu zeigen.
Tja, das Kapitel scheint abgeschlossen. Aber anstatt dem Keeper der uns 3 Jahre mit ganzganz wenigen Ausnahmen einen würdigen Abgang zu bereiten kommt jetzt eine völlig unangebrachte Häme.
Ist schon teilweise sehr merkwürdig was hier geschrieben wird seit heute der Deal mit Rönnow bekannt wurde.
Hradi hat die Verantwortlichen nicht an der Nase rum geführt und die Verantwortlichen sind 100%ig auch fair mit Hradi umgegangen.
Einzig die "Fans" fühlen sich an der Nase rum geführt und brauchen nun dieses Ventil.
Wie gesagt, sehr Schade da Lukas sportlich wenig Grund für so ein Verhalten gegeben hat.
Ich hoffe das Lukas noch ein großes Ding hält bevor er geht. Und ich gönne ihm auch den gewünschten Vertrag und werde sicher nicht drauf hoffen oder mich freuen falls er sich wirklich verzockt hat und für 500k nach Japan muss.
Ich werde weder Spiel 1 von Kovac gegen Gladbach noch den Flutschfinger von Bremen im Gedächtnis behalten sondern unsere (insgeheim Geliebte )Finnenspinne (so lange er Vertrag hatte war ja alles bestens) .
Ist schon teilweise sehr merkwürdig was hier geschrieben wird seit heute der Deal mit Rönnow bekannt wurde.
Hradi hat die Verantwortlichen nicht an der Nase rum geführt und die Verantwortlichen sind 100%ig auch fair mit Hradi umgegangen.
Einzig die "Fans" fühlen sich an der Nase rum geführt und brauchen nun dieses Ventil.
Wie gesagt, sehr Schade da Lukas sportlich wenig Grund für so ein Verhalten gegeben hat.
Ich hoffe das Lukas noch ein großes Ding hält bevor er geht. Und ich gönne ihm auch den gewünschten Vertrag und werde sicher nicht drauf hoffen oder mich freuen falls er sich wirklich verzockt hat und für 500k nach Japan muss.
Ich werde weder Spiel 1 von Kovac gegen Gladbach noch den Flutschfinger von Bremen im Gedächtnis behalten sondern unsere (insgeheim Geliebte )Finnenspinne (so lange er Vertrag hatte war ja alles bestens) .
Cyrillar schrieb:
Tja, das Kapitel scheint abgeschlossen. Aber anstatt dem Keeper der uns 3 Jahre mit ganzganz wenigen Ausnahmen einen würdigen Abgang zu bereiten kommt jetzt eine völlig unangebrachte Häme.
100% Zustimmung, so sehe ich das auch
1. CL Spiel für ihn und die dollen Sky-Experten sehen ihn als mögliche Schwachstelle...
Für ihn freut es mich sehr, bin aber auch traurig, ihn nicht mehr im Adlertrikot zu sehen.
Für ihn freut es mich sehr, bin aber auch traurig, ihn nicht mehr im Adlertrikot zu sehen.
Mir ist egal wie Baumann zu bewerten wäre gut war der auch nicht.
Allerdings kann man damit nicht die Leistung von Lukas schönreden.
Ich hoffe sehr er fängt sich bald.
municadler schrieb:
Ich sag dazu nichts. Ich kann mit der Enttäuschung und dem mittlerweile fast schon in Hass umschlagenden Stimmungen und Unterstellungen gegenüber Hradi nichts anfangen.
Nur ging es bei der Aufzählung der Fehler von Baumann nur um die vorher gemachte Aussage das Baumann eine Klasse besser sei bzw war.
Also ist Basaltis Einwand fehl am Platz gewesen.
Wenn das heute der Fall gewesen wäre hätten wir definitiv verloren.
Dann musst Du auch die ganzen Patzer von Hradecky aufzählen. Davon gab es heute mehr als genug.
Also der Punkt ist in Ordnung.
Hatte mit einer Niederlage gerechnet.
Jetzt einen Sieg in Leverkusen nachlegen.
Wird Zeit, das wir auswärts mal wieder gewinnen.
Vorraussetzung für das erreichen weitere Siege, wäre ein Top-Torhüter der sich 90 Minuten plus Nachspielzeit für seine aktuelle Mannschaft bis Saisonende einsetzt.
Hatte mit einer Niederlage gerechnet.
Jetzt einen Sieg in Leverkusen nachlegen.
Wird Zeit, das wir auswärts mal wieder gewinnen.
Vorraussetzung für das erreichen weitere Siege, wäre ein Top-Torhüter der sich 90 Minuten plus Nachspielzeit für seine aktuelle Mannschaft bis Saisonende einsetzt.
Hyundaii30 schrieb:
Ja ging mir auch tierisch auf den Sack das der Finne die ganze Zeit im Liegestuhl neben dem Tor lag und geguckt hat was er sich von den 20 Millionen netto die er demnächst verdient so alles kaufen kann.
Sorry aber du bist ein Schwätzer aller erster Güte. Kein Bock auf ein Praktikum bei Dur und Kil und dann Redaktionschef bei der Bild?
Grenzt ja fast schon wieder an heulerei hier.
Was hat Leverkusen, Leipzig etc diese Saison besser gemacht? Also so viel besser als das wir dort nichts holen können?
Ich bin zufrieden. Ich hatte heute echt ein ganz mieses Gefühl und bin mit dem Punkt gegen einen direkten Konkurrenten, der dazu noch seit mittlerweile 9! Spielen ungeschlagen ist, zufrieden.
Platz 4 ist, auch wenn wieder einige das Gegenteil behaupten, nicht nur machbar sondern bis morgen sogar sicher.
Was hat Leverkusen, Leipzig etc diese Saison besser gemacht? Also so viel besser als das wir dort nichts holen können?
Ich bin zufrieden. Ich hatte heute echt ein ganz mieses Gefühl und bin mit dem Punkt gegen einen direkten Konkurrenten, der dazu noch seit mittlerweile 9! Spielen ungeschlagen ist, zufrieden.
Platz 4 ist, auch wenn wieder einige das Gegenteil behaupten, nicht nur machbar sondern bis morgen sogar sicher.
grossaadla schrieb:
Bisschen verwunderlich für mich das Maggo im Moment doch die Nase vorn hat um den Platz als IV.
Gegen die schnellen Hoffenheimer ein Risiko. Ich bin immer noch der Meinung, man hätte hier im Winter nachlegen müssen.
Hyundaii30 schrieb:grossaadla schrieb:
Bisschen verwunderlich für mich das Maggo im Moment doch die Nase vorn hat um den Platz als IV.
Gegen die schnellen Hoffenheimer ein Risiko. Ich bin immer noch der Meinung, man hätte hier im Winter nachlegen müssen.
Schon mal in Stellung bringen?
Ich würde stand jetzt sogar ein unentschieden unterschreiben.
Das erste mal dieses Saison das ich ein richtig schlechtes Gefühl vor einem Spiel habe.
Die einzigen zwei Dinge die uns fehlen sind 2 Niederlagen am Stück und eine fürchterliche klatsche (wobei Augsburg schon eine klatsche war).
Gut das ich grillen und trinken muss anstatt das Spiel zu schauen.
Möge ich so etwas von Unrecht haben mit meinem richtig miesen Gefühl
Und Bobic wird sich zu 100% unbeliebt machen wenn er die Zukunft angeht. Stand jetzt ist er derjenige der die Eintracht "verkaufen" wird.
Da er aber wohl trotzdem auch Traditionsbewusst ist und auch weiß was ein Verein wie die Eintracht (und auch der VfB) den Fans bedeutet dürfte er das mit etwas mehr weitsicht als ein Wirtschaftsmensch angehen.
Glaube da ist die Mischung aus Tradition und Zukunft (Großinvestoren etc) ok. Aufhalten lässt sich dieser Prozess nicht und ich glaube das wir da in Bobic den richtigen Mann haben.