>

Cyrillar

11398

#
Jede wette der Diekmeier macht diese Saison noch das rettende Tor
#
Was mir die Hamburger auf den Sack gehen
#
Hauptsache der VA macht das Spiel gerechter.

Wenn er entgegen aller Meinungen dann doch den Elfer gibt ist das fraglich.

Aber nunja.
#
Was für ein  Argument 🤔 das muss man dann entscheiden. Da Costa hinten rein, was weiss ich...
Aber chandler kann heute definitiv nicht mithalten.
#
Macbap schrieb:

Was für ein  Argument 🤔 das muss man dann entscheiden. Da Costa hinten rein, was weiss ich...
Aber chandler kann heute definitiv nicht mithalten.

Ist ja nicht so das er der einzige ist der nicht überzeugt. Aber klar, halt einfach ein Bauernopfer ausdeuten und wenn dann doch was schief geht war es der Trainer.

Stammtisch allez.
#
...und Willems für Chandler
#
Macbap schrieb:

...und Willems für Chandler

Und dann verletzt sich Russ/Abraham.. Und dann?
#
Sommerkick. Wir nehmen das Angebot von Berlin an... Chillt mal ihr habt Mittwoch schon gespielt.

Ich denke jetzt wird noch nicht gewechselt. 65-70 Minute.

Die beiden Geschenke hätten wir annehmen müssen.

#

Hätten die zwei gesessen könnten sie die Sonnenstühle auspacken und Kraft sparen.

Aber wie erwähnt, Berlin hinten ganz schwach wenn man sie anläuft. Sehr unsicher und ungenau.
#
Berlin hat Probleme mit unserem frühen anlaufen. Kostet die vorne aber auch viel Kraft bei der Hitze.
#
War wohl zu einfach

Wäre erstmal beruhigend gewesen.
#
Und kein gelernter IV auf der Bank.

Wenn also was passiert Timmy in die IV und Willems auf links.

Auf jeden Fall eine spannende Aufstellung /Bank.
#
Dürfte vom Papier her die offensivste Aufstellung unter Kovac ever sein oder?
#
Wehen im tief. Zur denkbar ungünstigsten Zeit aus deren Sicht.

Wobei ich sowohl WW als auch KSC für stark genug halte die Relegation zu gewinnen.
#
Die Lilien vergeben erneut die Chance eventuell sogar noch im Mittelfeld zu landen und leben trotzdem noch weil einige die nerven verlieren und so die ganzen unentschieden die Lilien sogar näher ran bringen

#
Mainz unentschieden und Sieg Freiburg. Nächste Woche darf Hamburg dann gegen Wob gewinnen.

Ich möchte nicht das der HSV noch Hoffnung hat wenn sie zu uns kommen.  Und Wob rele schürt auch Hoffnung das 3 Bundesligisten runter gehen. 2 völlig verdient und die Kölner als Bauernopfer.
#
Basaltkopp schrieb:

So isses!

Revolverblatt schrieb:

Sein Kontrakt lief noch bis zum 30. Juni 2019. Doch Bruchhagen erhält nur noch drei Monats-Gehälter von je 50 000 Euro.

Er wäre noch ein Jahr auf der payroll gewesen. Das mit den 50.000 Euro Monatsgehalt kann ich mir nicht vorstellen. Hieß es nicht mal, dass er 2 Mio/Jahr kassiert?

Wahrscheinlich war das mit Erfolgsprämien
#
Die fehlende Kohle bekommt er aus einem Bundesliga Fonds
#
Wir werden es sehen und ändern können wir eh nix. Egal was drin steht, es ist eine win win Situation für uns. Und es wird Leute hier geben die meckern wie man so einen Vertrag machen kann. Lieber auf den Spieler verzichten

Spannend wäre dann ob Kovac ihn noch will, wenn Bayern Summe x bietet und Bobic y fordert und Jovic sich dann im Stil eines Dembele hin streiken will

#
Ich habe die Befürchtung das der Anschlussvertrag dann nur 2 Jahre Laufzeit hat.

Da Jovic auch einen Karriereplan hat kann ich mir nicht vorstellen das er sich 2 Jahre zur Eintracht (der wird vorher vermutlich noch nie groß von uns gehört haben) verleihen lässt und dann einen Anschlussvertrag über 3-4 Jahre unterschreibt mit vermutlich überschaubarem Gehalt (im Gegensatz zu dem was er in Spanien, Portugal etc Netto verdienen könnte wenn er durch startet)

Und, Stand jetzt, wird der vermutlich auch nix zusätzlich unterschreiben/verlängern da er selbst weiß das er mit so Leistungen auf kurz oder lang im Geld baden kann und CL spielt. Das können wir ihm kaum bieten.
#
Naja, mir machen nicht unbedingt nur die Bayern sorgen. Da kann man eventuell Mittel und Wege finden sich eine Siegchance zu erkämpfen.

Problem wird der "Unparteiische" auf dem Feld sein. Sollte wider Erwarten dieser wirklich unparteiisch sein wird der Kellermeister in Köln es schaffen Grindel, Hoeneß und co glücklich zu machen.

#
Oder Uli H aus M hat eine Bürgschaft hinterlegt um sicher zu stellen das Fiete Arp bei Bayern unterschreibt um nach einem Lehrjahr in Liga 2 mit dem HSV nach München kommt.
#
Oh. Daran habe ich bis jetzt noch gar nicht gedacht
#
Basaltkopp schrieb:

Oh. Daran habe ich bis jetzt noch gar nicht gedacht

Petzei zählt auch nicht

Also Yowitsch ist gebongt und Hradi bekommt das sonderlob.

Ein Notenthread heute ist... Lass uns feiern, stand jetzt!