Cyrillar
11398
#
Cyrillar
Jede wette der Diekmeier macht diese Saison noch das rettende Tor
Macbap schrieb:
Was für ein Argument 🤔 das muss man dann entscheiden. Da Costa hinten rein, was weiss ich...
Aber chandler kann heute definitiv nicht mithalten.
Ist ja nicht so das er der einzige ist der nicht überzeugt. Aber klar, halt einfach ein Bauernopfer ausdeuten und wenn dann doch was schief geht war es der Trainer.
Stammtisch allez.
Cyrillar schrieb:
Und kein gelernter IV auf der Bank.
Wenn also was passiert Timmy in die IV und Willems auf links.
Auf jeden Fall eine spannende Aufstellung /Bank.
Außer Knothe hätten wir aber auch garkeinen.
Basaltkopp schrieb:
So isses!Revolverblatt schrieb:
Sein Kontrakt lief noch bis zum 30. Juni 2019. Doch Bruchhagen erhält nur noch drei Monats-Gehälter von je 50 000 Euro.
Er wäre noch ein Jahr auf der payroll gewesen. Das mit den 50.000 Euro Monatsgehalt kann ich mir nicht vorstellen. Hieß es nicht mal, dass er 2 Mio/Jahr kassiert?
Wahrscheinlich war das mit Erfolgsprämien
Wir werden es sehen und ändern können wir eh nix. Egal was drin steht, es ist eine win win Situation für uns. Und es wird Leute hier geben die meckern wie man so einen Vertrag machen kann. Lieber auf den Spieler verzichten
Spannend wäre dann ob Kovac ihn noch will, wenn Bayern Summe x bietet und Bobic y fordert und Jovic sich dann im Stil eines Dembele hin streiken will
Spannend wäre dann ob Kovac ihn noch will, wenn Bayern Summe x bietet und Bobic y fordert und Jovic sich dann im Stil eines Dembele hin streiken will
Ich habe die Befürchtung das der Anschlussvertrag dann nur 2 Jahre Laufzeit hat.
Da Jovic auch einen Karriereplan hat kann ich mir nicht vorstellen das er sich 2 Jahre zur Eintracht (der wird vorher vermutlich noch nie groß von uns gehört haben) verleihen lässt und dann einen Anschlussvertrag über 3-4 Jahre unterschreibt mit vermutlich überschaubarem Gehalt (im Gegensatz zu dem was er in Spanien, Portugal etc Netto verdienen könnte wenn er durch startet)
Und, Stand jetzt, wird der vermutlich auch nix zusätzlich unterschreiben/verlängern da er selbst weiß das er mit so Leistungen auf kurz oder lang im Geld baden kann und CL spielt. Das können wir ihm kaum bieten.
Da Jovic auch einen Karriereplan hat kann ich mir nicht vorstellen das er sich 2 Jahre zur Eintracht (der wird vorher vermutlich noch nie groß von uns gehört haben) verleihen lässt und dann einen Anschlussvertrag über 3-4 Jahre unterschreibt mit vermutlich überschaubarem Gehalt (im Gegensatz zu dem was er in Spanien, Portugal etc Netto verdienen könnte wenn er durch startet)
Und, Stand jetzt, wird der vermutlich auch nix zusätzlich unterschreiben/verlängern da er selbst weiß das er mit so Leistungen auf kurz oder lang im Geld baden kann und CL spielt. Das können wir ihm kaum bieten.
Muss er halt noch mehr Tore schießen in den nächsten Spielen. Dann kann er EL oder CL spielen
Cyrillar schrieb:
Ich habe die Befürchtung das der Anschlussvertrag dann nur 2 Jahre Laufzeit hat
Kann ich mir nicht vorstellen, dass man 12 Mio (auch nicht 6) bezahlen wird und nur zwei Jahre Vertrag hat. Dann müsste man ihn entweder sofort verkaufen oder dann im nächsten Sommer. Spätestens ein halbes Jahr vor Vertragsende.
Naja, mir machen nicht unbedingt nur die Bayern sorgen. Da kann man eventuell Mittel und Wege finden sich eine Siegchance zu erkämpfen.
Problem wird der "Unparteiische" auf dem Feld sein. Sollte wider Erwarten dieser wirklich unparteiisch sein wird der Kellermeister in Köln es schaffen Grindel, Hoeneß und co glücklich zu machen.
Problem wird der "Unparteiische" auf dem Feld sein. Sollte wider Erwarten dieser wirklich unparteiisch sein wird der Kellermeister in Köln es schaffen Grindel, Hoeneß und co glücklich zu machen.
Die Eintracht hat auch ein Abonnement auf die schlechtesten Schiedsrichter. Vielleicht ist aber einfach nur das deutsche Schiedsrichterwesen minderwertig.
Wäre einer der Einnahmen
Cyrillar schrieb:
Oder Uli H aus M hat eine Bürgschaft hinterlegt um sicher zu stellen das Fiete Arp bei Bayern unterschreibt um nach einem Lehrjahr in Liga 2 mit dem HSV nach München kommt.
Wäre aber nur geil wenn der gute Fiete dann sagt "Was juckt mich ob ihr für den HSV gebürgt habt, ich unterschreibe nicht bei euch, ich gehe nach Frankfurt".
Oh. Daran habe ich bis jetzt noch gar nicht gedacht