Cyrillar
11398
Oh. Daran habe ich bis jetzt noch gar nicht gedacht
wohl etwas verzockt
Der Hradi der auf dem Liegestuhl die Millionen zählt, der Kovac (der mich menschlich extrem enttäuscht hat) und die anderen 15 Mann auf dem Feld die an nix anderes mehr denken konnten.
Danke! Söldner hin oder her.
Stand jetzt, liebe ich den Trainer Kovac und verabscheue, menschlich, sein Verhalten der letzten 3 Wochen.
Danke! Söldner hin oder her.
Stand jetzt, liebe ich den Trainer Kovac und verabscheue, menschlich, sein Verhalten der letzten 3 Wochen.
Cyrillar schrieb:
Beides hängt zusammen. Dieser Ehrgeiz, dieser übermäßige Ehrgeiz, hat beides erst möglich gemacht. Mit allen Mitteln das Optimum raus holen. Ich hoffe für ihn, dass er in den nächsten Jahren noch die richtige Balance dort findet, auch wenn wir davon leider nicht mehr profitieren.
Ihr seid alles Analöffnungen. Ich kaufe mir kein Endspieltrikot und gehe jetzt 😭😭😭!!!
Der Siegtorschütze kommt auf mein Endspieltrikot, wenn es wieder eins geben sollte.
reggaetyp schrieb:Jaroos schrieb:
Mir hat das Video verdammt gut getan. Ich habe wieder das gespürt, das ich bis vor kurzem gepürt (aber kurzfristig verloren) habe.
Yep.
Total pathetisch. Aber trotzdem oder gerade deswegen voll geil.
Dagegen ist 300 Kindergarten.
Und jeder Fan kann sich sicher sein das dies keine leeren Worthülsen von einem Funktionär sind die er übermorgen über sein neues Team genauso sagt.
Peter Fischer ist Frankfurt, ein Adler mit jeder Faser seines Körpers.
Auch wenn da bestimmt jemand den Text (mit)geschrieben oder zumindest Massentauglich Korrektur gelesen hat
Der Peter braucht heut eine Stange kippen und Alkohol vor Angst, Freude, Nervosität und Hoffnung.
SGE_Werner schrieb:
Nur wie wir Bayern schlagen könnten in einem etwaigen Finale ist eine gute Frage.
Zunächst hat Lukas in seinem letzten Spiel für uns einen Sahnetag, ganz klar. Der wird Paraden raushauen, da kann man nur mit der Zunge schnalzen. Unser Marco wird mit einem unwiderstehlichen Sololauf das komplette Mittelfeld der Bayern lahmlegen. Dann spielt er einen Zuckerpass raus auf Wolf, der per Direktabnahme scharf in den 16er spielt. Jovic muss dann nur noch einschieben. 1:0.
Bayern macht dann Druck. Keine Chance. Im Zweifel pariert, wie oben beschrieben, Lukas. Die werden dann schon langsam nervös, pausenloses Anrennen ohne Erfolg.
Bei nem Konter wird Fabian rüde gefoult: glattrot. Freistoß De Guzman: Tor! 2:0.
3. Minute der Nachspielzeit, selbstverständlich der Bayerndusel durch die DFB-Mafia. Elfmeter nach Schwalbe von Robben. Lewandowski trifft zum 2:1. Pause.
Die erste Halbzeit hat viel Kraft gekostet, Bayern gelingt in der 70. Minute der Ausgleich. Leider leider.
Aber dann, wie soll es auch anders sein. Das lezte Ass im Ärmel: unser Fußballgott. EIngwechselt in der 80ten. Frankfurt nur noch in der Defensive. Dann aber eine Ecke nach Konter. De Guzman spielt clever in den Rückraum, na wer steht da? Der Gott mit seiner göttlichen Innenseite. Perfekter kannst du das Ding nicht links oben in den Winkel hauen. 3:2.
Ganz easy also
Cyrillar schrieb:
Und es ist trotzdem die falsche Eintracht. Wo auch immer du da was respektloses raus liest
Und ich hätte der Eintracht aus Braunschweig gegen die Lilien den Sieg gegönnt. Weil , um es mal respektlos zu schreiben, die Lilien kacke sind.
Für mich ist die falsche Eintracht eine braune Eintracht. Zumindest in großen Teilen der Fanszene.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wart erst mal ab wenn der neue Trainer vorgestellt wird.
Armin Veh!
*Server bricht zusammen*
Cyrillar schrieb:Adler_Steigflug schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Wart erst mal ab wenn der neue Trainer vorgestellt wird.
Armin Veh!
*Server bricht zusammen*
Dann brennt das Internet unwiederbringlich ab
Wahrscheinlich direkt ganz Frankfurt.
Ich glaube so viele Fans wie an diesem Spieltag hatten die Düsseldoofen und die falsche Eintracht noch nie.
Nahezu alle Vereine hoffen garantiert auf eine Niederlage für Hdh und SV98. Gerade die 40+ dürften dadurch etwas ruhiger schlafen.
Sollte es anders kommen sind die "40er" immernoch in akuter Gefahr.
Nahezu alle Vereine hoffen garantiert auf eine Niederlage für Hdh und SV98. Gerade die 40+ dürften dadurch etwas ruhiger schlafen.
Cyrillar schrieb:
Ich glaube so viele Fans wie an diesem Spieltag hatten die Düsseldoofen und die falsche Eintracht noch nie.
Nur mal am Rande, wenn so respektlos von der "falschen Eintracht" gesprochen wird. Ich bin der "falschen Eintracht" für ein Tor auf ewig dankbar, ohne das unser 6:3 völlig wertlos gewesen wäre.
Ich bin jetzt auch mal gespannt welche Leute im Hintergrund von Kovac gewollt waren und welche Bobic wollte und die nur von Kovac "abgenickt" wurden.
Also wer von den Jungs wirklich nach Frankfurt wollte und welche nur zu Kovac wollten.
Wobei Kovac sicher nur seinen Bruder mit nach München nehmen darf.
Aber bin mal gespannt ob sich da bei den ganzen scouts und Trainern was tut die in den letzten 2 Jahren geholt wurden. Oder ob der neue Trainer hier (wieder) alles/vieles umkrempelt.
Also wer von den Jungs wirklich nach Frankfurt wollte und welche nur zu Kovac wollten.
Wobei Kovac sicher nur seinen Bruder mit nach München nehmen darf.
Aber bin mal gespannt ob sich da bei den ganzen scouts und Trainern was tut die in den letzten 2 Jahren geholt wurden. Oder ob der neue Trainer hier (wieder) alles/vieles umkrempelt.
Ich hoffe das Peter Fischer heute noch irgendwo ein Mikrofon unter die Nase gehalten bekommt und sein Fanherz die Zunge lockert und er seine Meinung zum Ehrenmann preis gibt.
Fischer ist der einzige verantwortliche dem ich zutraue "unser" Gefühl 1:1 öffentlich zu machen.
Ich hoffe irgendjemand reicht Kovac die Hand und zieht sie in letzter Sekunde weg weil sein Handschlag nicht ein Stück wert hat.
Bis gestern hätte ich für Kovac meine Hand ins Feuer gelegt. Bis gestern war er ein Vorbild, heute ist er nur noch ein Blender.
Einer von vielen Ruckratlosen im haifischbecken Bundesliga. Eine 1:1 Kopie von Hecking.
Fischer ist der einzige verantwortliche dem ich zutraue "unser" Gefühl 1:1 öffentlich zu machen.
Ich hoffe irgendjemand reicht Kovac die Hand und zieht sie in letzter Sekunde weg weil sein Handschlag nicht ein Stück wert hat.
Bis gestern hätte ich für Kovac meine Hand ins Feuer gelegt. Bis gestern war er ein Vorbild, heute ist er nur noch ein Blender.
Einer von vielen Ruckratlosen im haifischbecken Bundesliga. Eine 1:1 Kopie von Hecking.
Cyrillar schrieb:
Ich hoffe das Peter Fischer heute noch irgendwo ein Mikrofon unter die Nase gehalten bekommt und sein Fanherz die Zunge lockert und er seine Meinung zum Ehrenmann preis gibt.
Ne bitte nicht. Das könnte peinlich werden
Was wir brauchen ist nicht noch mehr Unruhe
Glaube Ihm jetzt erst recht nicht mehr.
Hyundaii30 schrieb:
Glaube Ihm jetzt erst recht nicht mehr.
Was glaubst du ihm nicht? Das er seinen Vertrag nicht verlängert hat? Das er trotzdem 3 schöne Jahre in Frankfurt hatte? Das er sich ein weiteres Angebot der Eintracht nicht angeschaut hätte? Das er die letzten Spiele versucht 100% zu geben?
Man muss jetzt nicht alles und jeden auf den Scheiterhaufen stellen der nicht ewige Treue bis zum lebensende schwört.
Dann würde mit ganz viel Mühe Alex Meier und Maggo Russ (wenn man VW als Lerneffekt und als verjährt ansieht) überleben.
Bei allen anderen, auch Stendera, würde ich eine Lüge vermuten um keine heißen Füße zu bekommen.
Lukas Hradecky - WELTKLASSE.