>

Cyrillar

11398

#
Und Breitseite gegen Herri.
Zu spät Gisdol entlassen.

#
Der HSV hat es geschafft. Bereits 23 Minuten Thema im Doppelpass ohne das Bayern bisher erwähnt wurde

Da schaut man seit ewigkeiten mal wieder da rein und bekommt beste Unterhaltung. Mario Basler bringt es mit seiner "einfachen" Art schön auf den Punkt

Mal schauen ob wir eine Randnotiz wert sind. Bayern bekommt ja mindestens noch eine Stunde und Bvb vs. Leipzig wird auch noch Thema sein. Und da Simon Rolfes Gast ist wird sicher Leverkusen noch 3 Minuten bekommen. Wird eng für uns überhaupt Erwähnt zu werden

#
ST 25 Saison 15/16: Platz 16 mit 24 Punkten
ST 25 Saison 16/17: Platz 7 mit 36 Punkten
ST 25 Saison 17/18: Platz 3 oder 4 mit 42 Punkten

#
Adler_Steigflug schrieb:

ST 25 Saison 15/16: Platz 16 mit 24 Punkten
ST 25 Saison 16/17: Platz 7 mit 36 Punkten
ST 25 Saison 17/18: Platz 3 oder 4 mit 42 Punkten

Kovac raus, die Schritte werden kleiner
#
Seite 3?

Mach das Ding zu, wir machen einen CL-Thread auf
#
Ich kann den Thread nicht leiden. Wir sind bis zu NEUN Spiele von irgendeiner Entscheidung weg. Wie wär's damit immer erst den ersten Schritt zu machen? Ausset natürlich wir kriegen für unser Spiel heute 20 Bonuspunkte. Dann könnt man über CL reden...
#
Jaroos schrieb:

Ich kann den Thread nicht leiden. Wir sind bis zu NEUN Spiele von irgendeiner Entscheidung weg. Wie wär's damit immer erst den ersten Schritt zu machen? Ausset natürlich wir kriegen für unser Spiel heute 20 Bonuspunkte. Dann könnt man über CL reden...

Da wir 7 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-EL Platz haben stimmen die NEUN nicht ganz und nächste Woche könnte die Entscheidung fallen das wir auch theoretisch nicht mehr auf Platz 17 und 18 fallen können

An sich ein netter Gebabbelthread im UE. Aber dann doch lieber den Euphoriethread oben halten.
#
Noch so viel Spieltage und so wenig Punkte bis es durch die Decke geht.

Meldet die Eintracht dann ab ?
#
hsv-fan1887 schrieb:

Es mag sich ja ein wenig nach Zweckoptimismus anhören, aber jetzt hauen wir erstmal die Mainzer weg und dann machen wir in der nächsten Woche die Meisterschaft noch mal spannend!

Ja, läuft bei euch, oder?
#
Brodowin schrieb:

hsv-fan1887 schrieb:

Es mag sich ja ein wenig nach Zweckoptimismus anhören, aber jetzt hauen wir erstmal die Mainzer weg und dann machen wir in der nächsten Woche die Meisterschaft noch mal spannend!

Ja, läuft bei euch, oder?

Mensch, bist du herzlos
#
Man könnte sich ja echt über einen Abstieg des HSV freuen, wären da nicht WOB, Dosen, Hoppenschiss.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Man könnte sich ja echt über einen Abstieg des HSV freuen, wären da nicht WOB, Dosen, Hoppenschiss.

Nö. Selbst die Konstrukte können mir diese Feier nicht versauen.

Wenn ich 10 Millionen im Lotto gewinne freu ich mich tierisch und Fang nicht an zu trauern weil es Leute gibt die mehr haben

Mit Nürnberg und Düsseldorf kommt ja  Tradition und "Hasspotential" vermutich wieder hoch.

Also werden Köln und Hamburg würdig ersetzt. Wobei die beiden echt für Unterhaltung ausserhalb der 90 Minuten auf dem Platz gesorgt haben.

Das wird unmöglich zu ersetzen sein.
Das würden selbst wir mit einer kompletten Tasmanensaison nicht toppen können.  
#
Cyrillar schrieb:

Lahme Mods.

Wir wolln die "Kurve" sehn, wie wolln die Kurve sehn

Bin am Handy. Da geht es nicht so gut. Habe aber bereits Bescheid gegeben. Nur Geduld.
#
SGE_Werner schrieb:

Cyrillar schrieb:

Lahme Mods.

Bin am Handy. Da geht es nicht so gut. Habe aber bereits Bescheid gegeben. Nur Geduld.

Nix da, unsere Mods sind nicht Bundesligatauglich, was wenn wir in die CL kommen?
#
Lahme Mods.

#
Ich möchte ausdrücklich dieser verkackten 40 den Mittelfinger zeigen.

Dich Arscxloch haben wir geknackt, am 25ten Spieltag
#
Der HSV mit Punktgewinn. Respekt.
#
Tom66 schrieb:

Der HSV mit Punktgewinn. Respekt.

Glücklicher Punkt ! Hätten es fast versaut und drei Punkte geholt
#
.. feiern
#
littlecrow schrieb:

.. feiern

Glaub mir, da das nicht deutlich 8:0 gewonnen wurde wird nicht gefeiert sondern realistisch betrachtet analysiert und kritisiert.

Aber mir scheiß egal. Die 40 geknackt, weiterhin da oben dabei. Sollen die Nasen hier doch Grummeln, ich bin vollkommen zufrieden. Egal wie, gewonnen.

#
Hat der Kommentator da eben ernsthaft gesagt das KPB der "Landvogt" ist ?

Hat was die Bezeichnung
#
grabiforever schrieb:

bin schon überrascht was Merk sagt und auch ihr.

der Spiler von H96 wird unten rechts klar getroffen.

Die klarste Schwalbe der Fußball-Geschichte.
#
Brodowin schrieb:

grabiforever schrieb:

bin schon überrascht was Merk sagt und auch ihr.

der Spiler von H96 wird unten rechts klar getroffen.

Die klarste Schwalbe der Fußball-Geschichte.

Susi Möller, Dosen Werner  und Klinsmann werden die alle Anwälte der Welt auf den Hals hetzten. Mit Ausnahme der Anwälte die hier im Forum aktiv sind
#
Also der Haller verstolpert doch jeden Ball.
#
gizzi schrieb:

Also der Haller verstolpert doch jeden Ball.

OK, da hast du den nächsten. Irgendwas positives zu Spiel? Oder reicht das niederschreiben der eigenen Spieler?

Aber für die letzten 20 Minuten könnte Kovac nochmal Frische und Kreativität bringen. Jetzt nochmal paar Minuten Druck machen und Drops is gelutscht.
#
Dem Elfer nach hat kostic bereits einen neuen Verein
#
Geiles pressing gerade.
#
Also Hradecky zu 90% weg... klingt so!
#
Eagleheart1986 schrieb:

Also Hradecky zu 90% weg... klingt so!

Nö.

Zu 100% weg , da ab Saisonende keinen Vertrag mehr hat

Halt nur eine sehr geringe Chance (nach deiner Rechnung 10%)  das er bleibt
#
Mann Falette. Gibt es denn da keinen Besseren?
#
gizzi schrieb:

Mann Falette. Gibt es denn da keinen Besseren?

Kannst ja Mal ein halbes Jahresgehalt spenden, so 15-20 Millionen. Reicht evtl für Jesus und ein Backup mit ähnlichen Fähigkeiten braucht man ja auch.

Heut hat er zusätzlich ja auch noch den Schiri gegen sich.

Also werden deine Gebete erhört und er wird zu 100% ausgewechselt.