Cyrillar
11398
haustroll schrieb:
Ich gebe dir ja grundsätzlich recht, ich bin allerdings fest davon überzeugt, dass dieses Jahr Europa ein Jahr zu früh kommt, weil wir zu viele Einbrüche haben und nächstes Jahr (falls die Mannschaft halbwegs zusammenbleibt) stabiler spielen werden.
Und nein, ich schreibe hier nicht nur bei Niederlagen, ganz im Gegenteil.
Auch hier wieder, ausser Augsburg hatten wir keine Einbrüche die solche Aussagen rechtfertigen. Solche Aussagen dürfen Fans vom Bvb oder Raba machen.
Wir sind absolut im Soll und sogar drüber. Klar das eine Niederlage gegen den VfB oder Augsburg mehr "Schmerzen" als gegen Bayern aber das wir die komplette Liga schwindelig spielen müssen oder können ist unrealistisch.
haustroll schrieb:
Da hat jemand was zu suchen, der halbwegs konstant spielt. Hast du dir mal die Spiele in der EL und CL in den letzten Wochen angesehen? Ich möchte mich nur ungern lächerlich machen.
Und nebenbei, ob du das schwachsinnig findest, geht mir ehrlich gesagt genüsslich am A.... vorbei
Nenn mir einen Verein ausser Bayern der konstanter gespielt hat komm mal runter, schau dir die Tabelle an, denk nach und entschuldige dich.
Sorry aber saudumme Aussage.
Die Niederlage heute kann am Ende richtig bitter sein weil sie völlig unnötig ist
eintrachtffm90 schrieb:
Die Niederlage heute kann am Ende richtig bitter sein weil sie völlig unnötig ist
Jede Niederlage ist unnötig. Aber wer sich dem Wettbewerb stellt muss mit Niederlagen leben können.
Zum einen glaube ich immernoch an den Punkt und zum anderen wäre mein Wochenende nicht versaut wenn es bei dem Ergebnis bleibt.
Ja, das sollte nicht einreißen. Mir fehlt irgendwie etwas
Cyrillar schrieb:
Viel zu wenig zu meckern , die Bibi macht das soweit echt gut
Unabhängig davon habe ich das Gefühl, dass die Spieler einfach gegenüber einer Frau etwas vorsichtiger und netter agieren (vor allem, was das meckern angeht). Zudem hat sie halt auch eine beruhigende Art.
Ja, das sollte nicht einreißen. Mir fehlt irgendwie etwas
Irgendwie hat das mein Bauchgefühl schon vorher geahnt das es heute keine Punkte für uns gibt
Man sollte aktuell nicht zu schwarz malen. Immerhin Spielen wir heute gegen den VfB. Wenn ich mir ins Gedächtnis rufen das mehr als die Hälfte hier vor der Saison nen Fuffi gesetzt hätten das der VfB am 24 Spieltag vermutlich gleich/besser als unsere Eintracht steht
Und gerade für das Mittelfeld haben wir Alternativen auf der Bank. Wir werden heute was holen. Mindestens einen Punkt.
Und gerade für das Mittelfeld haben wir Alternativen auf der Bank. Wir werden heute was holen. Mindestens einen Punkt.
Mike 56 schrieb:Cyrillar schrieb:Mike 56 schrieb:
Hochmut kommt vor dem Fall
Hochmut von wem ?
Abraham wollte die Sache locker spielerisch lösen. Der Ball muss ins aus
Wenn er den raus prügelt gehört er ausgewechselt. Der Rückpass war schon nicht falsch aber grottig gespielt. Nix Hochmut, Arroganz oder was auch immer. Es war ein missglückter Rückpass.
Was mir heute am meisten Sorgen macht... Wir haben wieder 39 Punkte. Immer, wenn es an die 40 ran geht, spielen wir wochenlang Grütze.
Und nein, ich schreibe hier nicht nur bei Niederlagen, ganz im Gegenteil.