>

Cyrillar

11398

#
OK, keine Ecke sondern faul

Und der Pass von DeGuzman auf Timmy war auch gut gedacht ein Stück zu fest.

Aber hey ... Das Ergebnis zählt. Daher ein erstes sanftes "freut euch" ihr knodderer des Forums.
#
Spiel im Griff, 4 Chancen erarbeitet und quasi das Stammpersonal für die Zentrale kann bei Bedarfeingewechselt werden. Gab schon schlechtere Samstag Nachmittage im Waldstadion.

#
Der Platz scheint etwas seifig zu sein.

Mensch Ante mach den doch.
#
Was erwartet ihr bitte ? 10 Minuten, 3 Chancen. Und hier wird von Grottenkick nach 3 Minuten gelabert.
#
Puh was für eine eigenartige aufstellung...
#
Yoannmiguel schrieb:

Puh was für eine eigenartige aufstellung...

Guuuude. Dank Stuttgart wieder Hoffnung hier aktiver werden zu können?

#
Mich erstaunt die Aggressivität wie sich die Leute hier in Stellung bringen um im Misserfolgsfall richtig los zu rotzen.

Ich glaub ich geh ins Rautenforum

Die haben wenigstens ein paar Gründe so gelaunt zu sein.

Vorallem sind es hier recht selten gesehene Gäste und HI30 die sich in Position bringen.

#
Und was muss ich machen um in die "Hall of Fame der Phrasendrescher" aufgenommen zu werden?
#
Tom66 schrieb:

Und was muss ich machen um in die "Hall of Fame der Phrasendrescher" aufgenommen zu werden?

Einen Pullover stricken
#
Die Seite 200 ist erreicht. Da packen wir doch heute noch #4000 oder?  
Da frage ich mich, ob Hradecky diese Aufmerksamkeit überhaupt verdient. Von mir ist dies nun das Letzte was ich zu der Saga beigetragen habe. Reine Zeitverschwendung weil sowieso nocht nichts feststeht.
#
Aquilarius schrieb:

Die Seite 200 ist erreicht. Da packen wir doch heute noch #4000 oder?  
Da frage ich mich, ob Hradecky diese Aufmerksamkeit überhaupt verdient. Von mir ist dies nun das Letzte was ich zu der Saga beigetragen habe. Reine Zeitverschwendung weil sowieso nocht nichts feststeht.

Bist du der Bruder oder das zweite ich von Sprudel?

Sorry aber abgesehen das es anstrengend ist deine wall of text zu lesen ist es inhaltlich noch "anstrengender"... um es mal höflich auszudrücken
#
Ob sich Mainz erträumt hat jemals ein Risikospiel spielen zu dürfen?

OK,  sie können nix dafür aber der HSV traut seinen Leuten nicht.

Ob sich jetzt überhaupt noch ein paar nach Hamburg trauen?
#
Erst den Boykott boykottieren, um ihn dann zu unterstützen? Wäre irgendwie widersprüchlich.

54.000 waren im Stadion, also gut zu Zweidritteln gefüllt. Lächerliche Aktion der BVB Fans. Der Grindel wird sich freuen, dass sich das Montagsspiel damit langsam etabliert. Wenn das bei den anderen 3 Spielen diese Saison auch so läuft, dann heißt es, dass das Konzept gut angenommen wurde.
#
AdlerBonn schrieb:

Erst den Boykott boykottieren, um ihn dann zu unterstützen? Wäre irgendwie widersprüchlich.

54.000 waren im Stadion, also gut zu Zweidritteln gefüllt. Lächerliche Aktion der BVB Fans. Der Grindel wird sich freuen, dass sich das Montagsspiel damit langsam etabliert. Wenn das bei den anderen 3 Spielen diese Saison auch so läuft, dann heißt es, dass das Konzept gut angenommen wurde.

Das glaub ich nicht. "Die gelbe Wand" ist beim DFB / DFL schon eine institution.

Bei uns hat der Grindel ja unterschwellig angebliches Krawallpotential angedeutet, eine leere Süd in Dortmund wird da anders wahrgenommen denke ich.

Ich hab jetzt nicht geschaut welche Spiele noch Montag stattfinden, aber mit Frankfurt und Dortmund haben sie diesen Versuch maximal zu beginn schon  versaut. Und das ist gut so.
#
mikulle schrieb:

steps82 schrieb:

und du meinst der der hat sich seine Vertragsverlängerung nicht vergolden lassen?
Der hat schon seinen "großen Vertrag".

Du hast Recht... ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass sein Vertrag ausläuft. Ob das der große Vertrag bei Köln ist, sei mal dahingestellt, aber bei der Laufzeit bis 2022 wird Horn eine Stange Ablöse kosten. Mein Fehler

Er wird sicher in Köln nicht über den Schnitt verdienen, ich denke aber auch dass er durchaus da einen für Eintracht Verhältnisse guten Vertrag hat.
Ich denke, das Paket passt am Ende für die Eintracht nicht, da kommt die hohe Ablöse und doch ein Gehalt zusammen, was über dem Schnitt hier liegt.

Alex Schwolow halte ich da für wahrscheinlicher, nur ist man da bereit mind. 6-7Mio€ Ablöse zu zahlen?

Aber einen Deutschen Torhüter wird man wohl nicht in der Bundesliga finden, eher in der 2.Liga oder in Griechenland.
#
Mainhattener schrieb:

mikulle schrieb:

steps82 schrieb:

und du meinst der der hat sich seine Vertragsverlängerung nicht vergolden lassen?
Der hat schon seinen "großen Vertrag".

Du hast Recht... ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass sein Vertrag ausläuft. Ob das der große Vertrag bei Köln ist, sei mal dahingestellt, aber bei der Laufzeit bis 2022 wird Horn eine Stange Ablöse kosten. Mein Fehler

Er wird sicher in Köln nicht über den Schnitt verdienen, ich denke aber auch dass er durchaus da einen für Eintracht Verhältnisse guten Vertrag hat.
Ich denke, das Paket passt am Ende für die Eintracht nicht, da kommt die hohe Ablöse und doch ein Gehalt zusammen, was über dem Schnitt hier liegt.

Alex Schwolow halte ich da für wahrscheinlicher, nur ist man da bereit mind. 6-7Mio€ Ablöse zu zahlen?

Aber einen Deutschen Torhüter wird man wohl nicht in der Bundesliga finden, eher in der 2.Liga oder in Griechenland.

Klar verdient Horn über dem Schnitt, genau wie Hector. Die beiden sind schon länger begehrt. Die haben sicherlich 50%-100% über dem Kölner Schnitt (wo auch immer der liegt da Köln ja nicht unbedingt für Bescheidenheit bekannt ist) . Und dazu (vermutlich recht hohe )Ausstiegsklauseln , die bei Abstieg vermutlich halbiert werden damit die weiter Bundesliga spielen können und Köln nicht auf 3,5-5 Millionen Gehalt pro Nase sitzen.

Sonst wäre Horn schon weg anstatt zu verlängern. Und Hector als Stamm LV der NM wird auch nicht für 1,5-2 Mio da kicken.

#
wenn nicht xsollen sie für das geld den rode von dortmund zurückholen...
#
hesseinberlin66 schrieb:

wenn nicht xsollen sie für das geld den rode von dortmund zurückholen...

Der kann zum Krankenpfleger umschulen. Hängt eh ewig auf der Krankenstation.

#
Zum Spiel:

wir waren psychisch und physisch nicht in der Lage das Optimum abzurufen.
Dann können wir halt gegen jeden Gegner in der Liga verlieren,selbst wenn  der selber
keineswegs überzeugen konnte.
Das Leipzigspiel hat offensichtlich bei einigen der Jungs Spuren hinterlassen.
Zudem darf man halt nicht davon ausgehen,daß man als Eintracht Frankfurt jetzt mal eben die Liga überrollt.

Es ist bemerkenswert,daß sich einiges umgedreht hat.
Wir haben eine Heimstärke entwickelt,wohl irgendwie zu Lasten unserer Auswärtsstärke.
Wobei die Heimstärke angesichts des Restprogrammes sicherlich noch von entscheidender Rolle sein könnte.

Zudem können wir das gemeinsame Fehlen von Mascarell und Boateng im zentralen Mittelfeld nicht auffangen.
Da geht dann einfach zu viel Spielkontrolle und Spielstärke verloren.
Dahinter klafft dann schon eine Qualitätslücke.

Wir hätten gestern noch ewig spielen können und kein Tor erzielt.
Was solls,kein Beinbruch.

Erstmal jetzt von diesem Eishockeydrama am heutigen Morgen erholen..
So kurz davor....schade,aber trotzdem allergrössten Respekt an das Deutsche Team.
Sensationeller Auftritt!!!
Und was für geniale Kommentatoren bei Eurosport!!
#
DelmeSGE schrieb:

Zum Spiel:

wir waren psychisch und physisch nicht in der Lage das Optimum abzurufen.
Dann können wir halt gegen jeden Gegner in der Liga verlieren,selbst wenn  der selber
keineswegs überzeugen konnte.
Das Leipzigspiel hat offensichtlich bei einigen der Jungs Spuren hinterlassen.
Zudem darf man halt nicht davon ausgehen,daß man als Eintracht Frankfurt jetzt mal eben die Liga überrollt.

Es ist bemerkenswert,daß sich einiges umgedreht hat.
Wir haben eine Heimstärke entwickelt,wohl irgendwie zu Lasten unserer Auswärtsstärke.
Wobei die Heimstärke angesichts des Restprogrammes sicherlich noch von entscheidender Rolle sein könnte.

Zudem können wir das gemeinsame Fehlen von Mascarell und Boateng im zentralen Mittelfeld nicht auffangen.
Da geht dann einfach zu viel Spielkontrolle und Spielstärke verloren.
Dahinter klafft dann schon eine Qualitätslücke.

Wir hätten gestern noch ewig spielen können und kein Tor erzielt.
Was solls,kein Beinbruch.

Erstmal jetzt von diesem Eishockeydrama am heutigen Morgen erholen..
So kurz davor....schade,aber trotzdem allergrössten Respekt an das Deutsche Team.
Sensationeller Auftritt!!!
Und was für geniale Kommentatoren bei Eurosport!!

Bis auf die Stelle mit der Physis volle Zustimmung.
Problem war das die vielen Kilometer überwiegend in die falsche Richtung gefahren wurden. Ich glaube das war dem fehlen von KPB geschuldet. Es hat einfach die ordnende Hand gefehlt.
#
Ich hab so das Gefühl das in 4 Jahren die NHL doch pause macht während der Olympiade

#
Und heut Abend dann zum Derby nach Frankfurt

Eishockeytag.
#
Shit
#
Eurosport

Yesssss für Russland
#
Tooooooooor
#
Mal schauen ob Zwayer irgendwann konsequent ist und das Spiel abbricht.
3 Punkte für Bremen "am grünen Tisch" und Hamburg wieder einen Schritt näher an Liga 2 hätte was.

#
Ähm für was soll ich mich denn entschuldigen?
#
haustroll schrieb:

Ähm für was soll ich mich denn entschuldigen?

Lies den Anfang meines Textes welcher auf deine unsinnigen Aussagen baut.

Aber du scheinst das ernst zu meinen mit der konstanz und den Einbrüchen. Mein Mitleid ist dir gewiss.