Cyrillar
11398
jose123 schrieb:Cyrillar schrieb:
Was heißt, an der Nase herumführen?
Damit meine ich, die Aussagen von Hradecky bezüglich "Ich habe noch keine Entscheidung getroffen, alles ist möglich." Das sind Floskeln, mehr nicht. Wenn Hradecky bleiben wollen würde, dann hätte er längst einen Vertrag unterschrieben.
Und wenn du das weißt bzw merkst und ich ebenfalls... werden Bobic, Kovac und Hübner sicher auch wissen.
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte das die evtl, gaaaanz vielleicht, sogar etwas mehr wissen als du und ich und bereits einen Plan A, B und sogar C haben.
Mainhattener schrieb:
Schreibe ich doch. Man wird nicht so dumm sein, nur auf ihn zu warten, man macht Mr.X. klar und dann war es das für Lukas.
Sehe ich genauso. Bobic & und Hübner werden sich von Hradecky sicherlich nicht an der Nase herumführen lassen. Ich bin mir sicher, dass sein potenzieller Nachfolger intern schon längst ausgesucht wurde. Ich bin überzeugt, dass die Umsetzung dessen längst begonnen hat. Vergesst mir den Rönnow von Bröndby nicht. Das ist mein Tipp.
Was heißt, an der Nase herumführen?
Bobic und Kovac waren selbst Spieler und auch Hübner hat schon den ein oder anderen Profi am Schreibtisch sitzen gehabt.
Ich bin mir sicher das beide Parteien fair miteinander umgehen. Für die ist das ganz normales Geschäft.
Nur für uns ist das ein Problem weil wir nicht wissen was die Herren so alles besprechen.
Bobic und Kovac waren selbst Spieler und auch Hübner hat schon den ein oder anderen Profi am Schreibtisch sitzen gehabt.
Ich bin mir sicher das beide Parteien fair miteinander umgehen. Für die ist das ganz normales Geschäft.
Nur für uns ist das ein Problem weil wir nicht wissen was die Herren so alles besprechen.
Isaakson schrieb:
M05 wird, da es nächste Saison mindestens EL spielen wird und die Eintracht absteigt, auf Jahre die Nr. 1 in Rhein-Main sein. Die Situation wird auf hessischer Seite dann genauso sein wie in RLP: Der große Traditionsverein wird in der 2. Liga versauern, der kleine Kultnachbar wird für Furore in der 1. Liga sorgen (Mainz/Darmstadt vs Lautern/SGE)
Ach ja. Manche Dinge ändern sich schnell.
Cyrillar schrieb:
Was ist in diesen 6 Jahren mit ihm passiert?
Mehr Kohlensäure. Mehr Sprudel.
propain schrieb:Cyrillar schrieb:philadlerist schrieb:
Deswegen sagt Kovac ja auch: sieben Endspiele
Kovac raus. Der schenkt mindestens 1 eher 2 ab
Pokalspiele sind auch "Endspiele".
Müssen wir jetzt alle Spiele in Berlin austragen?
So lange wir das eine Spiel in Berlin spielen und gewinnen ist mir der Rest egal. Zumindest was den Spielort angeht.
Deswegen sagt Kovac ja auch: sieben Endspiele
Es ist wie vor zwei Jahren, als es nur noch wenige Spiele gab, um den Abstieg zu verhindern. Da wurde sehr konzentriert gearbeitet, und vielleicht gelingt es den Trainern ja nochmal, die Spieler auf dieses Ziel zu konzentrieren: Platz 4
Aber zunächst muss das erste Endspiel gewonnen werden.
Gegen Bremen wird es nicht leicht, aber es ist auch nicht unmöglich. Es ist nicht wie vor zwei Jahren, als es auch für Bremen um alles ging. Im moment sind die aus dem gröbsten raus. Das ist vielleicht auch ganz gut für uns.
Es ist wie vor zwei Jahren, als es nur noch wenige Spiele gab, um den Abstieg zu verhindern. Da wurde sehr konzentriert gearbeitet, und vielleicht gelingt es den Trainern ja nochmal, die Spieler auf dieses Ziel zu konzentrieren: Platz 4
Aber zunächst muss das erste Endspiel gewonnen werden.
Gegen Bremen wird es nicht leicht, aber es ist auch nicht unmöglich. Es ist nicht wie vor zwei Jahren, als es auch für Bremen um alles ging. Im moment sind die aus dem gröbsten raus. Das ist vielleicht auch ganz gut für uns.
Diallo fände ich nicht schlecht, dürfte aber schon außerhalb unserer Range liegen.
concordia-eagle schrieb:
Diallo fände ich nicht schlecht, dürfte aber schon außerhalb unserer Range liegen.
Also da bin ich mir nicht mehr sicher. Je nach abschneiden diese Saison denke ich schon das Bobic 20 Millionen gehortet hat und abgesehen vom Goalie 1-2 Granaten geholt werden. Den Transfer 10+x hat Bobic ja quasi schon angekündigt. In der Breite wird es eher mit solchen "Experimenten" wie Cavar weiter gehen. Das "große" Geld wird gezielt für 1-2 dicke Verstärkungen genommen.
Hallers Millionen kamen ja quasi auch aus dem Nichts.
Lass uns wirklich die sensation schaffen und 4ter werden. Da sind garantierte 15-20 Millionen drin plus das Geld was Bobic schon zur Seite gelegt hat. Und der ein oder andere "Investor" wird evtl dann auch was locker machen um sich im Glanze der Eintracht sonnen zu können.
OK genug geträumt und vermutet... Aber unsere Range hat sich und wird sich deutlich verbessern.
Cyrillar schrieb:concordia-eagle schrieb:
Also da bin ich mir nicht mehr sicher. Je nach abschneiden diese Saison denke ich schon das Bobic 20 Millionen gehortet hat und abgesehen vom Goalie 1-2 Granaten geholt werden. Den Transfer 10+x hat Bobic ja quasi schon angekündigt. In der Breite wird es eher mit solchen "Experimenten" wie Cavar weiter gehen. Das "große" Geld wird gezielt für 1-2 dicke Verstärkungen genommen.
Hallers Millionen kamen ja quasi auch aus dem Nichts.
Lass uns wirklich die sensation schaffen und 4ter werden. Da sind garantierte 15-20 Millionen drin plus das Geld was Bobic schon zur Seite gelegt hat. Und der ein oder andere "Investor" wird evtl dann auch was locker machen um sich im Glanze der Eintracht sonnen zu können.
OK genug geträumt und vermutet... Aber unsere Range hat sich und wird sich deutlich verbessern.
Für 15-20Mio€ wechselt Diallo nach England.
keinabseits schrieb:
Gegen Freiburg Zuhause wird es locker reichen. Dann sind es 7 Punkte zwischen Frankfurt und Schalke und keiner weiß warum.
Wieso? Haben wir gegen Bremen schon verloren???
eSGEhtgutab schrieb:keinabseits schrieb:
Gegen Freiburg Zuhause wird es locker reichen. Dann sind es 7 Punkte zwischen Frankfurt und Schalke und keiner weiß warum.
Wieso? Haben wir gegen Bremen schon verloren???
Nicht diskutieren. Sonst bekommst du eine PN. Wir sind einfach nicht konstant genug etcpp. Auch nach heute haben wir maximal das Zeug für Platz 10. Frag HI30
Selbst der VfB ist uns meilenweit enteilt. Die spielen perfekt und wir haben nur Glück das die Gegner seit 27 Spieltagen immer gegen uns keine Form haben
Der Einsatz hat nicht wirklich nachgelassen
Es war nur eine sensationelle Effizienz in der ersten HZ
in der zweiten hat Jovic dann einfach nicht mehr in den Kasten getroffen
Das erinnerte schon ein bißchen an das Spiel in der Hinrunde,
als er reihenweise beste Chancen versammelt hat
Und ich sag mal: 2 von den 5,6 Chancen muss er eigentlich machen
Aber er ist ja noch jung
Es war nur eine sensationelle Effizienz in der ersten HZ
in der zweiten hat Jovic dann einfach nicht mehr in den Kasten getroffen
Das erinnerte schon ein bißchen an das Spiel in der Hinrunde,
als er reihenweise beste Chancen versammelt hat
Und ich sag mal: 2 von den 5,6 Chancen muss er eigentlich machen
Aber er ist ja noch jung
DBecki schrieb:
Streich regt sich Mal wieder über eine Schiedsrichter-Entscheidung auf. Dieser Typ ist so ein unerträglicher Kotzbrocken, irgendetwas zwischen Heulsuse und Choleriker. Kann eigentlich weg.
Und dann noch diese Sprache, da weigere ich mich von Dialekt zu sprechen. Ich mag ihn auch nicht sonderlich. Aber für Freiburg ein Glücksfall. Überall sonst wird der scheitern. Da bin ich mir fast sicher.
Cyrillar schrieb:DBecki schrieb:
Streich regt sich Mal wieder über eine Schiedsrichter-Entscheidung auf. Dieser Typ ist so ein unerträglicher Kotzbrocken, irgendetwas zwischen Heulsuse und Choleriker. Kann eigentlich weg.
Und dann noch diese Sprache, da weigere ich mich von Dialekt zu sprechen. Ich mag ihn auch nicht sonderlich. Aber für Freiburg ein Glücksfall. Überall sonst wird der scheitern. Da bin ich mir fast sicher.
Ihr habt keine Ahnung.
Wenn die f.... Stuttgarter so weiter siegen holen die uns noch ein oder Freiburg steigt noch ab.
Das wäre schade.
Das wäre schade.
Hyundaii30 schrieb:
holen die uns noch ein
Umkehrschluss, du traust unserem Team nichts mehr zu.
Ich weiß, ich hab dich sicherlich wieder völlig falsch verstanden aber du bist mit Abstand der hysterischste aller user hier die eigentlich in das forum eines anderen Vereins gehören.
Für dich ist überall die Wiese grüner als in Frankfurt. Selbst wenn wir Tabellen 2er - 5ter sind.
Cyrillar schrieb:
Umkehrschluss, du traust unserem Team nichts mehr zu.
Ich weiß, ich hab dich sicherlich wieder völlig falsch verstanden aber du bist mit Abstand der hysterischste aller user hier die eigentlich in das forum eines anderen Vereins gehören.
Für dich ist überall die Wiese grüner als in Frankfurt. Selbst wenn wir Tabellen 2er - 5ter sind.
Du hast eine PN.
Der neue greift durch.
Mavraj, Wallace, Hahn, Schipplock und Diekmeier morgen nicht mal im Kader.
2 bringt er aus seiner U Mannschaft mit und Wood, Arp und Holtby im Kader.
Ich hab etwas bammel das der 2 Spiele zu früh anfangen durfte. Sollte der den Mannen wieder Spaß am fussball vermitteln könnte das doch noch ein drei oder vierkampf um die beiden direkten Abstiegsplätze geben. Wir könnten (und werden) dem HSV morgen eine Chance geben an Mainz ran zu kommen.
Mavraj, Wallace, Hahn, Schipplock und Diekmeier morgen nicht mal im Kader.
2 bringt er aus seiner U Mannschaft mit und Wood, Arp und Holtby im Kader.
Ich hab etwas bammel das der 2 Spiele zu früh anfangen durfte. Sollte der den Mannen wieder Spaß am fussball vermitteln könnte das doch noch ein drei oder vierkampf um die beiden direkten Abstiegsplätze geben. Wir könnten (und werden) dem HSV morgen eine Chance geben an Mainz ran zu kommen.
Cyrillar schrieb:
Mavraj, Wallace, Hahn, Schipplock und Diekmeier morgen nicht mal im Kader
Bei Schipplock gut für die Knochen der Hertha Spieler.
Bei Tipico konnte man wetten, wann Diekmeier sein erstes Bundesligator schießen wird. Dumm gelaufen, wenn jemand auf diesen Spieltag gewettet hat.
Wenn man sich heute mal so durch die Zeitungen liest, lag es wohl dann doch an der Einstellung. Stöger selbst bemängelt das und Bürki schlägt in die gleiche Kerbe. Letzte Woche hatte Schmelzer auch ähnlich Kommentare abgegeben. was wohl eher für meine These spricht, oder?
Du meinst echt das Spieler, die Tag ein Tag aus Champions League spielen, den Titel EL-Sieger für erstrebenswert halten?
Zu Stöger, der weiß das am ende der Saison Schluss für ihn ist, Favre wird doch schon ganz heiß Diskutiert.
Du meinst echt das Spieler, die Tag ein Tag aus Champions League spielen, den Titel EL-Sieger für erstrebenswert halten?
Zu Stöger, der weiß das am ende der Saison Schluss für ihn ist, Favre wird doch schon ganz heiß Diskutiert.
steps82 schrieb:
was wohl eher für meine These spricht, oder?
Passt schon, Standardfloskeln eines Trainers.
Ja, das glaube ich. Nicht mit höchster Priorität und evtl nicht bis aufs Blut erstrebenswert, aber ein Sportler will immer Pokale, auch den Antalyacup.
Meisterschaft, Pokal und CL sind schon weg. Da nehm ich halt zur Not die letzte Chance im "losercup" wahr bzw etwas ernster.
Genau das habe ich mir gestern Abend auch gedacht.
Allerdings sollte man auch mit einbeziehen, und das ist nur meine Theorie, das die die EL nicht wirklich für voll nehmen. Denke die gingen davon aus das sie das Ding sowieso nicht gewinnen und sich lieber komplett auf die CL-Quali über die Buli konzentrieren. Was bei deren Programm allein schon schwer genug wird.
Allerdings sollte man auch mit einbeziehen, und das ist nur meine Theorie, das die die EL nicht wirklich für voll nehmen. Denke die gingen davon aus das sie das Ding sowieso nicht gewinnen und sich lieber komplett auf die CL-Quali über die Buli konzentrieren. Was bei deren Programm allein schon schwer genug wird.
steps82 schrieb:
Genau das habe ich mir gestern Abend auch gedacht.
Also wenn ich mir die Mannschaftsaufstellung anschaue denke ich schon das sie ein weiterkommen in Kauf genommen hätten. Und auch wenn es nur die EL ist, die haben viele im Team die in ihrer bisherigen Karriere "nur" den DFB Pokal in der Hand hatten und auch welche die bisher nicht mal den Antalya cup in Händen hatten.
Und auch Stöger wollte sicherlich ein Sternchen im Klassenbuch haben für eine evtl. Vertragsverlängerung.
Wenn man sich heute mal so durch die Zeitungen liest, lag es wohl dann doch an der Einstellung. Stöger selbst bemängelt das und Bürki schlägt in die gleiche Kerbe. Letzte Woche hatte Schmelzer auch ähnlich Kommentare abgegeben. was wohl eher für meine These spricht, oder?
Rebic, Wolf und Haller müssen vorne rein. Wenn man Mainz früh anläuft werden de schnell nervös. Ähnlich wie im Pokal.
Und im anlaufen des TW und der Außenverteidiger ist Haller im Wechsel mit Rebic sau stark. Wenn dann DeGuzman und der Prince die beiden 6er abdecken kann schon fast nix mehr passieren.
Und im anlaufen des TW und der Außenverteidiger ist Haller im Wechsel mit Rebic sau stark. Wenn dann DeGuzman und der Prince die beiden 6er abdecken kann schon fast nix mehr passieren.
Er schrieb ja auch, außer die letzten 2 Jahre vor dem Aufstieg. Wobei, wenn man es rein prozentual nimmt, es bei uns ja damals auch nicht besser aussah. In der Andermatt Saison war unser Schnitt auch nur bei 14.000.
Aber ja, den Mainz Hype sehe ich auch als vorbei an, so wie allgemein der Fußball-Hype aus meiner Sicht abnimmt. Bei deren ging die sportliche Entwicklung nach oben, während der Hype Train im Zuge der neuen Stadien und WM 2006 ins rollen kam und sich viele für Fußball zu interessieren anfingen, die es vorher nicht taten. Und dies, dass immer mehr und mehr Leute Fußballfans werden, sehe ich inzwischen nicht mehr, eher das welche, die sich während des Hypes für Fußball zu interessieren begannen, das nicht mehr machen.
Ähnlich erlebe ich es gerade auch mit Fortuna Düsseldorf, hier in Düsseldorf. Da brach im letzten Aufstiegsjahr ne riesen Euphorie aus und lauter Leute, die sich vorher nicht für Fußball interessierten, oder Bayern Fans waren, waren plötzlich Dauerkarteninhaber von Fortuna. Überall in der Stadt sah man nur noch Fortuna. Kioske hatten plötzlich Fortuna Bodenfliesen, überall das Fortuna Logo.
Nun steht man wieder kurz vor dem Aufstieg und es interessiert gefühlt niemanden in der Stadt.
Aber ja, den Mainz Hype sehe ich auch als vorbei an, so wie allgemein der Fußball-Hype aus meiner Sicht abnimmt. Bei deren ging die sportliche Entwicklung nach oben, während der Hype Train im Zuge der neuen Stadien und WM 2006 ins rollen kam und sich viele für Fußball zu interessieren anfingen, die es vorher nicht taten. Und dies, dass immer mehr und mehr Leute Fußballfans werden, sehe ich inzwischen nicht mehr, eher das welche, die sich während des Hypes für Fußball zu interessieren begannen, das nicht mehr machen.
Ähnlich erlebe ich es gerade auch mit Fortuna Düsseldorf, hier in Düsseldorf. Da brach im letzten Aufstiegsjahr ne riesen Euphorie aus und lauter Leute, die sich vorher nicht für Fußball interessierten, oder Bayern Fans waren, waren plötzlich Dauerkarteninhaber von Fortuna. Überall in der Stadt sah man nur noch Fortuna. Kioske hatten plötzlich Fortuna Bodenfliesen, überall das Fortuna Logo.
Nun steht man wieder kurz vor dem Aufstieg und es interessiert gefühlt niemanden in der Stadt.
Wenn Jogis Jungs in Russland erfolgreich sind wird das vermutlich wieder mehr bzw der Rückgang etwas gebremst.
Es sei denn die Vorberichterstatung kümmert sich mehr um den "Skandal" das Russland überhaupt die WM ausrichtet.
Doping Nation, Putin, Krim, Hools aka russische Schlägertrupps etcpp.
Aber wenn die WM "so lala" läuft werden die klatschpappen und Vuvuzela Fans langsam weniger. Sieht man ja an den Besucherzahlen in der EL, da waren wir und Köln die Ausnahmen. Der Rest zieht keine 15-20k gegen FC Düdelingen und Co.
Es sei denn die Vorberichterstatung kümmert sich mehr um den "Skandal" das Russland überhaupt die WM ausrichtet.
Doping Nation, Putin, Krim, Hools aka russische Schlägertrupps etcpp.
Aber wenn die WM "so lala" läuft werden die klatschpappen und Vuvuzela Fans langsam weniger. Sieht man ja an den Besucherzahlen in der EL, da waren wir und Köln die Ausnahmen. Der Rest zieht keine 15-20k gegen FC Düdelingen und Co.
hsv-fan1887 schrieb:
ach scheisse wir gehen ja eh runter
So schlimm ist die 2. Liga nicht. Da gibt es mittlerweile auch tolle attraktive Gegner und Ihr könnt sogar die Topspiele
gewinnen und verliert nicht 6:0. Da gibt es viele Siege für euch und eine Saison später seit Ihr eh wieder in Liga eins.
Hyundaii30 schrieb:hsv-fan1887 schrieb:
ach scheisse wir gehen ja eh runter
So schlimm ist die 2. Liga nicht. Da gibt es mittlerweile auch tolle attraktive Gegner und Ihr könnt sogar die Topspiele
gewinnen und verliert nicht 6:0. Da gibt es viele Siege für euch und eine Saison später seit Ihr eh wieder in Liga eins.
Wahrscheinlich meinst du dieses mitleidige aufmuntern auch ernst... danke dafür
Das erste mal das unser HSV Freund realistisch urteilt.
Die Brisanz der aktuellen Situation scheint also auch bei den Fans nun angekommen zu sein. Leider, typisch HSV, erst nachdem es fast zu spät ist.
Platz 5 ist aktuell ein realistisch anzustrebender Traum und ich habe immer noch Angst, dass wir mal 1-2 Spiele unerwartet verlieren und ein näher rückender Platz 8 das Team lähmt.
Aber eigentlich sollte uns die EL nicht mehr entgleiten und das ist einfach eine geile Nummer!
Ich hoffe, dass es gelingt, aus den nächsten drei Spielen 7 Punkte zu holen und dabei nicht gegen Hoffenheim zu verlieren. Damit wären wie durch.
Aber eigentlich sollte uns die EL nicht mehr entgleiten und das ist einfach eine geile Nummer!
Ich hoffe, dass es gelingt, aus den nächsten drei Spielen 7 Punkte zu holen und dabei nicht gegen Hoffenheim zu verlieren. Damit wären wie durch.
Luzbert schrieb:
Platz 5 ist aktuell ein realistisch anzustrebender Traum und ich habe immer noch Angst, dass wir mal 1-2 Spiele unerwartet verlieren und ein näher rückender Platz 8 das Team lähmt.
es gibt seitenweise threads wo man realistisch und voller Sachverstand philosophieren kann das wir nur 5ter bis 8ter werden. Hier werden wir verflucht noch mal zweiter. Die Spinner de an die Meisterschaft glauben am besten ignorieren
Und das ist Fakt!
Kittel erneut mit assist zum 2:0 für Audi. Nürnberg aktuell nur 1:1