>

Cyrillar

11398

#
SGE_Werner schrieb:

hesseinberlin66 schrieb:

macht 17 Punkte...wo wir mit 60 Punkten auf jeden Fall CL spielen. Also....

42+17 = 59

Du hast das nicht ganz verstanden Werner.
Dies ist ein Euphoriethread.
Also, 42+17 = 61 Punkte
#
henrychinasky schrieb:

SGE_Werner schrieb:

hesseinberlin66 schrieb:

macht 17 Punkte...wo wir mit 60 Punkten auf jeden Fall CL spielen. Also....

42+17 = 59

Du hast das nicht ganz verstanden Werner.
Dies ist ein Euphoriethread.
Also, 42+17 = 61 Punkte

Genau! Das ist die richtige Denke.

Vorher kamen maximal 50 Punkte rum weil die Leute unserem Team nix zutrauen und eh die ganze Liga konstanter ist als wir.

Er glaubt an 17 Punkte und irgendein korrupter ligafuzzi schmuggelt uns einen zusatzpunkt zu. CL is Fakt.

Aber etwas Wasser in den Wein :  Meisterschaft wird nix mehr
#
Aus einem potentiellen Euphoriethread wurde hier eine unsägliche " 4ter werden wir nicht " Diskussion zusammen mit irgendwelchen Tabellenrechnerposts die diesen Pessimismus unterstreichen.

Da herrscht ja mehr Euphorie und Hoffnung im Weightwatchers-Abbrecher Forum bezüglich magerer Zeiten
#
Ich hab echt einen Moment drüber nachgedacht was du mit (Didi) Hamann willst und warum das im D&D und nicht im Gebabbel ist

Zum eigentlichen Thema kann ich leider nichts beitragen
#
Ich kann mir das lachen gerade nicht verkneifen. Kiel denkt im Falle eines Aufstiegs drüber nach im Volkspark zu spielen

Da auf St. Pauli keine Torlinien Technik verbaut ist und das Holstein Stadion gar keine Bundesligatauglichkeit hat muss Kiel zeitnah eine Lösung finden da die Lizenzeinreichung kurz bevor steht.

Ist zwar nicht meine Art aber beim HSV mache ich eine Ausnahme und amüsiere mich köstlich darüber das auf einem am Boden liegenden eingetreten wird

Die Demütigungen nehmen anscheinend kein Ende.
#
So, die dumme Niederlage ärgert mich immer noch aber wenn man die anderen Spiele gesehen hat haben wir gestern ein würdiges gutes Spiel gesehen.

Wir stehen zu recht da oben!
#
Lächerlich und peinlich wie hier einige Hradi in die Wüste schicken wollen.

Hätte er die Kugel zu einem anderen gegeben und dieser hätte ihn vertendelt wären die gleichen Maden angekrochen gekommen das er das ding auf die Tribüne hätte jagen sollen.

#
Zweimal nach eigenem Tor gleich nen Gegentreffer kassiert.
Einfach zu dumm für die CL.
#
Dauzieher schrieb:

Zweimal nach eigenem Tor gleich nen Gegentreffer kassiert.
Einfach zu dumm für die CL.

Tja wenn Träume extra Frust verursachen

Schad, dumm aber Halbzeit zwei war wieder Sahne
#

Das ist heute in erster Linie eine Willenssache. Wie gegen Leipzig.

Hannover, Stuttgart Augsburg und Co. Legen meist den Kampf dagegen, da müssen wir kämpfen und spielen, heute zählt zu aller erst der Kampf und das haben wir bisher die ganze Saison gegen "die großen" teils sehr erfolgreich auswärts gezeigt.

Daher erwarte ich heute mindestens einen Punkt.
#
Wenn ich unseren HSV Freund hier im Forum sehe, dazu noch bekannte die seit den frühen 70ern HSV Fans sind höre hab ich auch kein Mitleid mit den Fans.

Die müssen runter.
#
War wohl in etwa so wahrscheinlich, wie dass der HSV noch den Klassenerhalt schafft.
Oh verdammt
#
Basaltkopp schrieb:

War wohl in etwa so wahrscheinlich, wie dass der HSV noch den Klassenerhalt schafft.
Oh verdammt

Ich sag nur 3 Worte : Seife, Waschbecken, Mund

Pfui schäm dich. Zur Strafe 1 Stunde Hamburg meine Perle in dauerschleife hören!
#
keinabseits schrieb:

Wir sind leider in dieser Rückrunde auswärtsschwach habe ich im Gefühl und haben keine Konstanz um den ganz großen Wurf zu landen.

Also bitte, was bitte meinst du denn mit "keine Konstanz"? Wir haben in der Rückrunde von 8 Spielen 5 gewonnen, ein Remis, stehen auf Platz 2 der Rückrundentabelle und haben zudem in der ganzen Saison noch keine 2 Spiele nacheinander verloren. Wie konstant hättest du es denn gerne? Ok, wir gewinnen nicht jedes Spiel. Das stimmt.

Ganz ehrlich, wenn wir so weiter machen wie bisher, haben wir absolut realistische Chancen, es am Ende unter die Top 4 zu schaffen. Da ist Euer Zweckpessimismus gar nicht nötig

Und spätestens wenn wir auch beim BVB was holen, bin ich persönlich nicht mehr einzufangen
#
ImLebeNet schrieb:

keinabseits schrieb:

Wir sind leider in dieser Rückrunde auswärtsschwach habe ich im Gefühl und haben keine Konstanz um den ganz großen Wurf zu landen.

Also bitte, was bitte meinst du denn mit "keine Konstanz"? Wir haben in der Rückrunde von 8 Spielen 5 gewonnen, ein Remis, stehen auf Platz 2 der Rückrundentabelle und haben zudem in der ganzen Saison noch keine 2 Spiele nacheinander verloren. Wie konstant hättest du es denn gerne? Ok, wir gewinnen nicht jedes Spiel. Das stimmt.

Ganz ehrlich, wenn wir so weiter machen wie bisher, haben wir absolut realistische Chancen, es am Ende unter die Top 4 zu schaffen. Da ist Euer Zweckpessimismus gar nicht nötig

Und spätestens wenn wir auch beim BVB was holen, bin ich persönlich nicht mehr einzufangen

Na wären wir so konstant wie der Bvb oder Schalke, Leverkusen oder Leipzig wären wir ja punktemässig im "Konzert der Großen"  dabei. Aber so nahezu chancenlos und abgeschlagen und eh alles nur Glück und unsere Gegner haben grundsätzlich ihre schlechteste Saisonleistung gegen uns
#
Was würde das für den Verein eigentlich bedeuten , die CL ? Auf einige Jahre hinaus sorgenfrei ?
#
fromgg schrieb:

Was würde das für den Verein eigentlich bedeuten , die CL ? Auf einige Jahre hinaus sorgenfrei ?

Gesicherte Antrittsprämie von ca 20 Millionen. 6 Spiele, davon 3 zu Hause. Interesse von Sponsoren die dafür tiefer in die Tasche greifen müssen. TV Gelder.

Sorgenfrei nicht aber ein schöner, finanzieller Schritt um Platz 14-18 zu entkommen.
#
Wolf hat mir als RV deutlich besser gefallen, als aktuell im Mittelfeld. Da Costa hat sich zwar verbessert gezeigt - dennoch finde ich die Option mit Chandler / Wolf als AVs am stärksten.
#
Seidinho schrieb:

Wolf hat mir als RV deutlich besser gefallen, als aktuell im Mittelfeld. Da Costa hat sich zwar verbessert gezeigt - dennoch finde ich die Option mit Chandler / Wolf als AVs am stärksten.

Irgendwie verstehe ich dich nicht ganz.

Deine Einleitung mit Fabian, jetzt die AVs.

Mag ja sein das wir nicht ganz so schick spielen PSG oder ManCity , Stuttgart war der negative Höhepunkt, aber Leipzig und Hannover haben wir besiegt, Leipzig sogar mit Fußball und nicht nur K(r)ampf und anstatt sich die Tabelle anzuschauen und zu freuen suchst du irgendwie ein Fass welches man aufmachen kann. Zumindest kommt es so bei mir an.
#
Ehrlich gesagt versteh ichs immer noch nicht.
#
DBecki schrieb:

Ehrlich gesagt versteh ichs immer noch nicht.

Langsam glaub ich ja das es an dir liegt
#
Mosche zusammen,

ich war sowohl von De Guzmans Nominierung als auch der Bewertung nach dem Spiel durchaus überrascht. Er hatte sicher ein paar gelungene Aktionen, aber auch einige Schwächen. Kann man denen nach so einer langen Pause nachsehen? Sicher! Aber so überragend fand ich ihn jetzt über 90 Minuten nicht.

Was ich bei Niko rausgehört habe, war unterschwellige Kritik an Fabian. "Er hat ganz, ganz fleißig trainiert und war auf den Punkt da“, lobte der Trainer, „das ist genau das, was ich erwarte.“
Ich frage mich, warum es mit Fabian und Niko nicht klappt. Ob es an Einstellung im Training liegt, oder an anderen Gründen. Auch zu Beginn der letzten Saison und auch Rückrundenstart, ließ Niko ihn auf der Bank, bis es personalbedingt nicht anders ging. Danach überzeuge Fabian und hat tolle Spiele abgeliefert, und Niko konnte garnicht anders, als ihn zu bringen.

Mir fehlt hier ehrlich gesagt das Verständnis. Klar, insgesamt läuft es aktuell gut und man darf sich nicht beschweren - aber ein Mascarell oder De Guzmann werden auch nach Verletzungen gebracht und dafür andere auf der Bank gelassen. Marco kann am Ball und im Abschluss Dinge, die unseren anderen Spielern abgehen. Überzeugend war das Spiel am Samstag sicher nicht.

Pro Fabian in der Startelf!
#
Als erstes ist es schon mal geil das wir nach dem 25 Spieltag beim Kicker-Voting, wer erreicht neben Bayern die CL, dabei sind dazu haben es alle Frankfurter geschafft die Russenpeitsche zu vertreiben und die Temperatur von - 10 grad auf +10 zu pushen

Was Fabian angeht und auch Stendera... Wenn unser Trainer das so sieht wird es Gründe haben, und ich bin mir sicher das es überwiegend sportliche Gründe sind, nix persönliches. Fabian wird seine Einsätze bekommen. Dieses Fass lohnt nicht geöffnet zu werden!

Hab ich schon erwähnt das mir die Sonne aus dem ***** scheint?
#
P.S. wir diskutieren darüber, ob die Eintracht mit 50 oder 60 Punkten abschließt. Mir kommen gleich die Tränen vor Freude
#
Adler_Steigflug schrieb:

P.S. wir diskutieren darüber, ob die Eintracht mit 50 oder 60 Punkten abschließt. Mir kommen gleich die Tränen vor Freude

Nur um es mal gerade zu biegen, hier werden wir noch Meister. In diesem thread ist Hoffnung nicht gewünscht. Hier zählen nur Fakten.

Meisterschaft geht noch!!!
#
Lautern lebt. Darmstadt lebt. Was ein Abstiegskampf dort in Liga 2.
#
SGE_Werner schrieb:

Lautern lebt. Darmstadt lebt. Was ein Abstiegskampf dort in Liga 2.

Im Nachgang zwar nicht wirklich ran gekommen aber die beiden Siege waren überlebenswichtig. Aber schon übel das da unten quasi alle gepunktet bzw sogar gewonnen haben.
#
Cyrillar schrieb:

aber gerade gestern war es eines seiner schlechten Spiele für uns.

Besonders schlecht, dass er in der Schlussminute gegen Harnik die drei Punkte festhielt.
Vorne dürfen die Spieler beste Chancen gegen einen zugegebenermaßen guten Torwart vergeben und kriegen Bestnoten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Cyrillar schrieb:

aber gerade gestern war es eines seiner schlechten Spiele für uns.

Besonders schlecht, dass er in der Schlussminute gegen Harnik die drei Punkte festhielt.
Vorne dürfen die Spieler beste Chancen gegen einen zugegebenermaßen guten Torwart vergeben und kriegen Bestnoten.

Klar hält er den Sieg fest. Aber in den wenigen Situationen wo er gefragt war machte er gestern auf mich den Eindruck sehr unsicher zu sein. 2 mal hätte er in der ersten Halbzeit seinen 16er aufräumen müssen um den Ball raus zu bekommen und da zögerte er und muss unkontrolliert fausten.

Er war in meinen Augen gestern einfach nicht der gewohnt sichere Rückhalt.

Aber das gestehe ich ihm zu.

Aber eine 2,5 sehe ich halt trotzdem nicht.
#
Normalerweise müsste man Harnik und Fallkrug nachträglich sperren für ihr Theater. Und zwar beide im nächsten Spiel gegen die Eintracht, egal bei welchem Verein die nächste Saison sind.

Übel was die zwei gestern gebracht haben und wie oft sie Einfluss auf den Schiri genommen haben.
#
Gestern hatte Hradi 3-4 Situationen die einige Benotungen von 2,5 nicht rechtfertigen. Er hat 2 mal massiv gezögert und musste unkontrolliert irgendwo hin fausten und auch so war er eher fahrig. Ist nichts passiert aber gerade gestern war es eines seiner schlechten Spiele für uns.

Daher sehe ich hier im besten Fall eine 3-