>

Cyrillar

11398

#
Dusel gehört wohl dazu, und wir hatten natürlich Glück das der Schiri es gestern gut mit uns meinte. Wir hatten aber auch schon Schiris, die es nicht so gut mit uns meinten. Also das gleicht sich alles aus. Was ich Euch aber nicht vorenthalten will, ist mein Tipp, wie die anderen heute spielen.

HSV gewinnt gegen Leibzig (neuer Trainereffekt)
Stuttgart gewinnt gegen Schalke (stehen mit dem Rücken zur Wand)
Leverkusen spielt unentschieden gegen Mainz ( Mainz will da unten raus)
Bayern gewinnt gegen Hoffenheim (was sonst?)
Dortmund spielt Unentschieden gegen Freiburg ( weil ich es Freiburg gönne)
der Rest ist mir egal!
#
hbh64 schrieb:

HSV gewinnt gegen Leibzig (neuer Trainereffekt)
Stuttgart gewinnt gegen Schalke (stehen mit dem Rücken zur Wand)
Leverkusen spielt unentschieden gegen Mainz ( Mainz will da unten raus)
Bayern gewinnt gegen Hoffenheim (was sonst?)
Dortmund spielt Unentschieden gegen Freiburg ( weil ich es Freiburg gönne)
der Rest ist mir egal!

Bitte nicht.

Alles Unentschieden. Einzig Bayern und Köln sollten gewinnen. Wobei Köln nur wegen der Panik beim HSV, Bremen, Mainz und co
#
Wobei bisher ja doch auch mal eine 2 auftaucht.
#
Wenn man sich die Noten der 20 Spiele anschaut käme man nie auf die Idee das wir 5 Gegentore weniger haben als die 3 beste Abwehr, die erst 19 Spiele gespielt haben. Salcedo, Fallete und auch Hradi bekommen reihenweise dreien und vieren

Ich mag unsere Durchschnittsabwehr und unseren Durchschnittstorwart

Da kann Hradi noch so viele Bälle auf die Tribüne oder drüber hauen.
#
Jetzt heißt nachlegen bei den Puppen, schwer genug. Nein?
#
Ffm60ziger schrieb:

Jetzt heißt nachlegen bei den Puppen, schwer genug. Nein?

Auf jeden Fall richtungsweisend
#
Hm, nun noch 6 Unentschieden, Bayernsieg gegen die Ho€€s und für die Spannung im Keller darf Köln (mit leichtem magengrummeln meinerseits) gegen Augsburg noch einen weiteren Sieg einfahren.
#
Ich hoffe Kovac fordert nun das wir, den durch den heutigen Heimsieg vergoldeten, Auswärtssieg von letzter Woche  mit einem weiteren Auswärtssieg in Veh-City veredeln.

20 Spiele , 33 Punkte, 26:20 Tore und ein HEIMsieg ohne Gegentor und mit 2 Toren Unterschied.

4 bestes Torverhältnis, 2 beste Abwehr (5 Tore besser als der drittbeste !)  , Auswärtstabellenzweiter  

Aalso bei aller Liebe, derjenige der heute wieder irgendwas finden will was nicht optimal war ... es sei es nur das der neue Rasen zu neu war ... soll nach Oxxenbach schwimmen.
#
Business as usual.
Wir betteln wieder
#
SGERafael schrieb:

Business as usual.
Wir betteln wieder

oder der Gegner hat Umgestellt, kommt mit schwung in die zweite Halbzeit.
Immerhin geht es für den Gegner um Platz 2
#
Für mich zu kurz. Klar, der Vertrag wurde im Sommer 2017 ausgehandelt.
Aber da sollte man dringend nachlegen nach Saisonende
#
Frankfurt050986 schrieb:

Für mich zu kurz. Klar, der Vertrag wurde im Sommer 2017 ausgehandelt.
Aber da sollte man dringend nachlegen nach Saisonende

ganz ruhig ... erstmal wichtig das die Option gezogen ist.

Nun wird demnächst das Gehalt aufgestockt und 2 Jahre verlängert oder es kommt ein 12-15 Millionen Angebot aus England

Grund zur Freude und nicht 2 Minuten nach Verkündung das Haar in der Suppe suchen.
#
Dem delay nach ein direkter Verwandter vom c-e
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Brodowin schrieb:

Auf unentschieden zu spielen ist im Handball ja eh nicht so einfach.

Wieso? Vorne eins machen und dann Laden dicht!

Das läuft dann eher auf ein knappes 1:0 raus. Würde ja reichen.
#
Brodowin schrieb:

Brodowin schrieb:

Auf unentschieden zu spielen ist im Handball ja eh nicht so einfach.

Wieso? Vorne eins machen und dann Laden dicht!

Das läuft dann eher auf ein knappes 1:0 raus. Würde ja reichen.

Da keiner der Eintracht Profi Fussballabteilung mitwirkt könnte das verwalten einer 1:0 Führung evtl klappen
#
Das nenn ich mal ein schlechtes Beispiel.
Ja genau der Kohlekicker Boateng wird ihm raten in Frankfurt zu bleiben, bzw. sollte er auf ihn hören.
Außerdem ist Wolf auch 3 Jahre älter als Boateng es damals war, und ist bereits auf die Fresse gefallen, von daher denke ich nicht das er so in Loch fällt wie KPB es getan hat.
Ich habe auch nicht von der weiten Welt gesprochen sondern eher von den deutschen Adressen die weitaus größere Brieftaschen haben als wir.
#
steps82 schrieb:

Das nenn ich mal ein schlechtes Beispiel.
Ja genau der Kohlekicker Boateng wird ihm raten in Frankfurt zu bleiben, bzw. sollte er auf ihn hören.
Außerdem ist Wolf auch 3 Jahre älter als Boateng es damals war, und ist bereits auf die Fresse gefallen, von daher denke ich nicht das er so in Loch fällt wie KPB es getan hat.
Ich habe auch nicht von der weiten Welt gesprochen sondern eher von den deutschen Adressen die weitaus größere Brieftaschen haben als wir.

Aber zu Schalke wird er ihm trotzdem ein paar Worte sagen.

Und das jeder Kicker seine schmerzgrenze hat ist auch klar.

Und KPB hat eben die Erfahrung gemacht der Kohle blindlings zu folgen aber eben auch die negativen Aspekte erlebt.
Das hat er auch in Interviews geschildert und ich denke das er es auch seinen Kollegen erzählt.

Was bspw. Wolf dann draus macht ist etwas anderes.
#
Auch nur die halbe Wahrheit. Zu Saisonbeginn gegen Freiburg und VW und glaube auch gegen Gladbach haben wir auch schon gut gespielt aber nix geholt. Danach sind wir immer mehr in Richtung langholz gegangen und haben gepunktet.
#
Warum ist er zu jung dafür?
Dortmund, Leverkusen, Schalke sind doch die logischen Schritte für einen jungen Kerl wie ihn (wenn er so weiter kickt wohlgemerkt).
Für die großen Europas ist es sowieso viel zu früh, aber wenn Schalke im Sommer mit den Scheinen wedelt, wir nicht in die CL kommen, dann ist der Bub mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit weg.

#
steps82 schrieb:

Warum ist er zu jung dafür?
Dortmund, Leverkusen, Schalke sind doch die logischen Schritte für einen jungen Kerl wie ihn (wenn er so weiter kickt wohlgemerkt).
Für die großen Europas ist es sowieso viel zu früh, aber wenn Schalke im Sommer mit den Scheinen wedelt, wir nicht in die CL kommen, dann ist der Bub mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit weg.

Schlechtes Beispiel

Schalke wird der Prince verhindern. Und wenn die beiden wirklich so dicke sind denke ich das KPB ihm schon sagt das nicht immer das ganz große Geld zählt wenn man dann besoffen und alleine irgendwo auf der Welt im Hotel sitzt.

#
Wäre auch ein Novum wenn ein freigestellter Trainer gezwungen wird das Ruder wieder zu übernehmen

Hat ja noch Vertrag und müsste demnach antanzen wenn der Verein keinen anderen findet

#
Gladbach ist wichtig!
#
Richtungsweisend ?
#
Brodowin schrieb:

Alex Meier steigt kommende Woche ins individuelle Training ein:

https://twitter.com/Eintracht/status/955460377675993089

Bei aller Freude aber er soll sich schön Zeit lassen. Klingt vielleicht Blöd auch unter dem Gesichtspunkt das es gegebenfalls nur noch 15 Spiele im Eintracht Trikot werden könnte, aber beim kleinsten Rückschlag könnte es es genauso passieren das wir ihn nicht mehr in einem Pflichtspiel für uns Auflaufen sehen.
#
Eintracht23 schrieb:

Brodowin schrieb:

Alex Meier steigt kommende Woche ins individuelle Training ein:

https://twitter.com/Eintracht/status/955460377675993089

Bei aller Freude aber er soll sich schön Zeit lassen. Klingt vielleicht Blöd auch unter dem Gesichtspunkt das es gegebenfalls nur noch 15 Spiele im Eintracht Trikot werden könnte, aber beim kleinsten Rückschlag könnte es es genauso passieren das wir ihn nicht mehr in einem Pflichtspiel für uns Auflaufen sehen.

15? Schwimm rüber

18 !
#
Matzel schrieb:

Von daher dürfte es schwerer werden, den halbtoten Dino wieder flott zu bekommen als aufstiegseuphorisierte Würzburger zu pushen.

Öhm... es war Hollerbach, der die Würzburger aufstiegseuphorisiert hat, kein anderer.
#

Matzel schrieb:

Von daher dürfte es schwerer werden, den halbtoten Dino wieder flott zu bekommen als aufstiegseuphorisierte Würzburger zu pushen.

Öhm... es war Hollerbach, der die Würzburger aufstiegseuphorisiert hat, kein anderer.

Jo und als es drum ging die Kuh vom Eis zu holen hat er es verpasst den Bock umzustoßen.

Wenn da 2-3 Spiele nicht laufen dürfte es in Hamburg medial etwas “lauter“ werden als in Würzburg.

Und wenn die Spieler nicht mitspielen weil es eben “nur“ Hollerbach und nicht Tuchel, Ancelotti oder Klopp ist wird es auch schwer. Dann muss er mit Holtby und der U19 auflaufen.

Wobei ... das könnte die Wende bringen schlechter kann es ja nicht werden.

#

Matzel schrieb:

...oder vielleicht bei spielentscheidenden?

Naja. Eher bei richtungsweisenden.

Ich höre gerade: es werden alle für den FC Bayern nicht vorteilhaften (Fehl-)Entscheidungen.
#
Hm, ich hab da einen völlig anderen Ansatz.

Spiel wird ohne VA gespielt, in der Halbzeit (die 1,5 Stunden dauert) schauen sich der schiri, ein Abgesandter der Bayern, ein DFB/DFL vertreter, einer von der Bild und einer von wahre Tabelle die 1 hz nochmal an und diskutieren die Fehlentscheidung und anulieren Fehlentscheidungen, lassen eventuelle Elfer nachholen und dann geht es weiter.

Nach Spielschluss das gleiche.

Zwischen drin bleibt Zeit für Helene Fischer und co.
#
#
Hyundaii30 schrieb:

Hat sich erstmal erledigt. Leider und gute Besserung von mir.

http://www.90min.de/posts/5954115-abwehr-notstand-bei-real-madrid-jesus-vallejo-faellt-monatelang-aus

Wobei das die (vermutlich einzige) Chance wäre auf eine erneute, 1,5 Jahre leihe. Evtl mit einer KO.

Bei Real dürfte er diese Saison definitiv nicht mehr zum Einsatz kommen.
Ist halt die Frage wie der Umbruch bei Real aussieht nach dieser, jetzt schon, völlig verkorksten Saison.

Evtl ist diese Verletzung Gottes Zeichen. Jesus gehört nach FFM

Gute Besserung von mir.

#
Mir kommt hier Kovacs Aussage zum Verbleib bis mindestens 2019 zu kurz.

Das er/wir noch viel vor haben, vieles angepackt wurde und Verbesserungen zu erkennen sind etc.

Ich hoffe das wir ggf wirklich einen der Gipfelstürmer (im wahrsten Sinne des Wortes) für astronomisch hohe ablöse hergeben, auch wenn es schwer fallen würde, und/oder bobic irgendwo die Detari-Millionen bei 50% Zinsen findet damit Kovac weiter am Team basteln kann.