>

Cyrillar

11398

#
Der Stindl ist schon ein richtig richtig guter.

Wenn der noch Führungsqualitäten hätte wäre das ein Weltklasse 8er/10er.

#
Bruchibert schrieb:

Die Hinrunde? Davon verpasst er einen Monat.
Diesen sollte man mit Russ und Ordonez überbrücken können.
Sollte sich einer der drei IVs noch verletzten, würde ich über Ersatz nachdenken, ansonsten die Ressourcen lieber in andere Positionen investieren.

Sehr gewagte Aussage... wenn die Verantwortlichen so handeln ist das der Anfang vom Ende.

Gerade auf der IV-Position brauchen wir Verlässlichkeit und Kompaktheit. Bisher sehe ich da mit Abraham nur eine einzige Konstante. Bei Ordonez ist es noch völlig fraglich ob er Bundesliga-Ansprüchen genügt, das was ich bis jetzt von ihm gesehen habe lässt mich zumindest leicht zweifeln. Und ob Russ nach seiner langen Krankheit nochmal die Form erreichen wird die er davor hatte wage ich genauso zu bezweifeln. Alle anderen Optionen (Chandler, Otsche etc) wären nur Notlösungen, daher halte ich es für unabdingbar einen neuen IV zu holen, und zwar einen der uns SOFORT weiterhilft und Stammplatz-Potential hat. Für mich hat diese Personalie absolute Priorität und ist seit heute unsere größte Baustelle. Zumal man im Abwehrverbund Eingespieltheit benötigt, da wäre es suboptimal einen neuen IV erst Ende August zu verpflichten. Bei einem RA oder Torwart kann man das theoretisch eher mal machen...

Was mich außerdem verwundert ist die Tatsache das viele davon ausgehen das Salcedo direkt Stamm gespielt hätte und eine ähnliche Rolle wie Vallejo eingenommen hätte. Woher kommt dieser Optimismus? Und woher kommt der Optimismus das sich Abraham nicht auch mal verletzt oder sich ne Sperre abholt?

#
Diegito schrieb:

Bruchibert schrieb:

Die Hinrunde? Davon verpasst er einen Monat.
Diesen sollte man mit Russ und Ordonez überbrücken können.
Sollte sich einer der drei IVs noch verletzten, würde ich über Ersatz nachdenken, ansonsten die Ressourcen lieber in andere Positionen investieren.

Sehr gewagte Aussage... wenn die Verantwortlichen so handeln ist das der Anfang vom Ende.

Gerade auf der IV-Position brauchen wir Verlässlichkeit und Kompaktheit. Bisher sehe ich da mit Abraham nur eine einzige Konstante. Bei Ordonez ist es noch völlig fraglich ob er Bundesliga-Ansprüchen genügt, das was ich bis jetzt von ihm gesehen habe lässt mich zumindest leicht zweifeln. Und ob Russ nach seiner langen Krankheit nochmal die Form erreichen wird die er davor hatte wage ich genauso zu bezweifeln. Alle anderen Optionen (Chandler, Otsche etc) wären nur Notlösungen, daher halte ich es für unabdingbar einen neuen IV zu holen, und zwar einen der uns SOFORT weiterhilft und Stammplatz-Potential hat. Für mich hat diese Personalie absolute Priorität und ist seit heute unsere größte Baustelle. Zumal man im Abwehrverbund Eingespieltheit benötigt, da wäre es suboptimal einen neuen IV erst Ende August zu verpflichten. Bei einem RA oder Torwart kann man das theoretisch eher mal machen...

Was mich außerdem verwundert ist die Tatsache das viele davon ausgehen das Salcedo direkt Stamm gespielt hätte und eine ähnliche Rolle wie Vallejo eingenommen hätte. Woher kommt dieser Optimismus? Und woher kommt der Optimismus das sich Abraham nicht auch mal verletzt oder sich ne Sperre abholt?

Gerade du als Börsianer solltest doch mehr als genug nerven besitzen das die Eintracht ggf noch ein Anlageobjekt beschaffen möchte ? Warum also jetzt schon die Hysterie ?

Und an Russ Fitness habe ich keinerlei Zweifel. Klar hat er letzte Saison ein bäuchlein bei seinem Comeback gehabt aber da bin ich mir sicher das er es weg bekommt. Der Kerl wird fit sein. Das er kein Jesus ist ist klar aber verlass ist auf ihn. Der hat diese scheiß Krankheit besiegt und hat das ok für Leistungssport und hat sich schon ran gekämpft.

Sorry aber das Gelaber über Russ ist irgendwo zwischen Fakenews und Hysterie.

Keiner hat die Absicht ....

Kovac ist Mensch genug das er selbst in größter Not niemals Russ gebracht hätte wenn er nicht bei 99,9 % Gesundheit und 75-85 % Fitness gewesen wäre.

Wie schonmal geschrieben ... man kann ihn spielerisch limitiert, langsam oder von mir aus für bundesligauntauglich halten aber nach der Vorbereitung ist der Kerl fit ! (Oder verletzt) aber nicht mehr Krank.
#
Gunter Gabriel mit 75 abgetreten.

Auf jeden Fall ein Medientaugliches "Star"leben geführt.

R.I.P
#
Was ist bei Russ das Fragezeichen?

Der macht die Vorbereitung mit und hatte sich schon vorher soweit ran gekämpft das er einige Spiele spielen müsste und konnte.

Er war krank und hat die Krankheit "auskuriert" also langsam kann man ihn aus der Watte packen. Er ist voll belastbar ... Über die Tauglichkeit für die Bundesliga könnte man diskutieren bzw über den Grad für welche Tabellenrechner.

#
Cyrillar schrieb:

Der macht die Vorbereitung mit und hatte sich schon vorher soweit ran gekämpft das er einige Spiele spielen müsste und konnte.

Er war krank und hat die Krankheit "auskuriert" also langsam kann man ihn aus der Watte packen. Er ist voll belastbar ... Über die Tauglichkeit für die Bundesliga könnte man diskutieren bzw über den Grad für welche Tabellenrechner.

Tabellenregion
#
Das Problem der Verletzungen von Meier und Salcedo ist nicht die Verletzung ansich,sondern der Zeitpunkt.
Beide verpassen sicherlich einen ganz großen Teil der wichtigsten Phase einer Saison,der Vorbereitungsphase.
Diese Rückstände sind nur schwer aufzuholen.
Für den Angriff kann man unter Umständen den Ausfall Meiers noch ganz gut kompensieren.
Mit Salcedo wird das schon schwieriger,hier muss sicherlich noch ein,vll sogar zwei Spieler verpflichtet werden,
da ja auch Russ und Ordonez zwei unbekannte Größen sind,was auf der einen Seite Fitness,auf der anderen Seite BuLitauglichkeit angeht.
Man kann nur hoffen,daß Hasebe und Mascarell zeitnah in die Vorbereitung einsteigen können.
Sonst wird es schon zu Beginn ein wenig trübe...
#

#
Das Gejammer um die verletztenliste und der angebliche Fluch das DFB

Auch Dortmund bleibt auf Kurs was Verletzte und Spieler mit großem Fragezeichen angeht. Und die spielen CL und blähen ihren Kader auch nicht auf 30+ auf.

Kleiner Auszug: Reus und Weigl monatelanger Ausfall. Guerreiro Knöchelbruch,.
Götze mit Fragezeichen. Sahin glänzt auch mehr mit ausfallzeiten als mit Leistung auf dem Platz etcpp.
#
EintrachtOssi schrieb:

Weiterhin Bewegungsverbot.

Und dann heißt es beim Laktattest wieder: der Meier, die faule Socke...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Weiterhin Bewegungsverbot.

Und dann heißt es beim Laktattest wieder: der Meier, die faule Socke...

Wie hieß dieser Brasilianer nochmal mit der Laktatallergie? Meier?

#
Was ist jetzt das Problem? Außer Konkurrenz an den spielfreien Tagen und die Vereine haben alle ihr ok gegeben und bekommen 30.000 im Jahr.

Natürlich etwas komisch, aber es gibt Schlimmeres.
#
SGE_Werner schrieb:

Was ist jetzt das Problem? Außer Konkurrenz an den spielfreien Tagen und die Vereine haben alle ihr ok gegeben und bekommen 30.000 im Jahr.

Natürlich etwas komisch, aber es gibt Schlimmeres.

Dazu werden einige Chinesen zu den spielen kommen. Die Vereine werden evtl einige euros durch chinesische Sponsoren bekommen und der Chinese an sich neigt ja dazu andenken und kitsch zu kaufen. Also geht das ein oder andere Trikot mehr über den Tresen.

Wird halt erst doof wenn ein Chinese den Ismaik oder Matteschiss machen will.

Und da wir ja auch die Chinesen ins Boot holen sollte man den kleinen die zusätzliche kohle zu gönnen.

Auch wenn es natürlich etwas daneben ist. Aber ohne kohle und Aufmerksamkeit geht es halt nicht mehr.
#
ok, die Überschrift is etwas verwirrend…dann ab der kommenden Saison, 18/19 (ich bin schon bei 17/18) is wieder alles beim alten, weil die helaba dann nicht mehr wirbt, dann fehlen wieder 3
#
der-edelfan schrieb:

ok, die Überschrift is etwas verwirrend…dann ab der kommenden Saison, 18/19 (ich bin schon bei 17/18) is wieder alles beim alten, weil die helaba dann nicht mehr wirbt, dann fehlen wieder 3

Eine weitere Verlängerung ist ganz bestimmt ausgeschlossen. Oder das bis dahin neue vor der Tür stehen.
#
Tafelberg schrieb:

Cyrillar schrieb:

Es müssen mehr Tore fallen.

die Tore bitte um 2 meter vergrößern

Ich war zu meiner aktiven Zeit selbst Torhüter und ich hab keinen Bus vorm Tor gebraucht..........sinnvolle Ergänzungen sind okay, aber die Grundlagen müssen unverändert bleiben.....
#
cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Cyrillar schrieb:

die Tore bitte um 2 meter vergrößern

Ich war zu meiner aktiven Zeit selbst Torhüter und ich hab keinen Bus vorm Tor gebraucht..........sinnvolle Ergänzungen sind okay, aber die Grundlagen müssen unverändert bleiben.....

Demnach warst du der dicke unsportliche Kerl ? Die mussten zumindest bei uns immer ins Tor

#

Da kann es nur 2 Änderungen geben.

Es wird ohne abseits gespielt und drei Ecken = ein Elfer
ist doch ganz einfach das spiel interessanter zu machen.
#
Leno nicht nach Italien, Hradi nicht zu den Pillen ... ob der leno weiß was er da auslöst ?
#
So, alles wie in den Vorjahren.

Es gibt fünf Regionalligen, die mit Abstand mitgliederstärkste RL Südwest hat zwei Relegationsplätze, die anderen einen.

Regionalliga Bayern

TSV 1860 München (A)
FC Bayern München II
FC Augsburg II
FC Memmingen
FV Illertissen
1. FC Nürnberg II
FC Ingolstadt 04 II
1. FC Schweinfurt 05
TSV 1860 Rosenheim
SV Wacker Burghausen
VfR Garching
SpVgg Oberfranken Bayreuth
TSV Buchbach
SV Schalding-Heining
SpVgg Greuther Fürth II
SV Seligenporten
VfB Eichstätt (N)
FC Unterföhring (N)
FC Pipinsried (N)

Regionalliga Nord

1. FC Germania Egestorf/Langreder
Altona 93 (N)
BSV Rehden
Eintracht Braunschweig II
Eintracht Norderstedt
Eutin 08 (N)
FC St. Pauli II
Hamburger SV II
Hannover 96 II
Lüneburger SK Hansa
SC Weiche Flensburg 08 (Spielgemeinschaft von Weiche Flensburg und Flensburg 08)
SSV Jeddeloh (N)
SV Drochtersen/Assel
TSV Havelse
VfB Lübeck
VfB Oldenburg
VfL Wolfsburg II
VfV 06 Hildesheim

Regionalliga Nordost

Energie Cottbus
FC Viktoria 1889 Berlin
SV Babelsberg 03
Berliner AK 07
FSV Wacker 90 Nordhausen
FC Oberlausitz Neugersdorf
Hertha BSC II
1. FC Lokomotive Leipzig
VfB Auerbach
FSV Union Fürstenwalde
ZFC Meuselwitz
BFC Dynamo
FSV 63 Luckenwalde
FSV Budissa Bautzen
TSG Neustrelitz
VSG Altglienicke (N)
BSG Chemie Leipzig (N)
VfB Germania Halberstadt (N)

Regionalliga West

FC Viktoria Köln (M)
Borussia Dortmund II
Borussia Mönchengladbach II
Rot-Weiß Oberhausen
Rot-Weiss Essen
1. FC Köln II
Alemannia Aachen
SG Wattenscheid 09
Bonner SC
SV Rödinghausen
Wuppertaler SV
Fortuna Düsseldorf II
SC Verl
SC Wiedenbrück
KFC Uerdingen 05 (N)
FC Wegberg-Beeck (N)
TuS Erndtebrück (N)
Westfalia Rhynern (N)

Regionalliga Südwest

1. FSV Mainz 05 II (A)
FSV Frankfurt (A)
SV Elversberg (M)
SV Waldhof Mannheim
1. FC Saarbrücken
TSG 1899 Hoffenheim II
TSV Steinbach
Wormatia Worms
VfB Stuttgart II
TuS Koblenz
SSV Ulm 1846
KSV Hessen Kassel
FC-Astoria Walldorf
Kickers Offenbach
Stuttgarter Kickers
SC Freiburg II (N)
Eintracht Stadtallendorf (N)
TSV Schott Mainz (N)
SV Röchling Völklingen (N)

Die Zahl der "Reserven" hat sich damit übrigens von 19 auf 21 verringert (Schalke II, Lautern II abgestiegen, Leipzig II aufgelöst, Freiburg II aufgestiegen)

Die RL Bayern startet bereits am 13. Juli mit dem Spiel Memmingen gegen 1860.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Zahl der "Reserven" hat sich damit übrigens von 19 auf 21 verringert

Statistiker-Mathematik ?
#
Du hast da einiges nicht verstanden. Und nochmal: als arrogant empfand ich die Art und Weise der Ablehnung, das war eine äusserst schwache, hochnäsige, flapsige und zudem gefühllose Begründung an einen Verein, dem das Wasser schon über dem Kopf steht. Völlig überflüssig und schädlich. Wenn schon kein Interesse an einem solchen Spiel, könnte man dem betroffenen Verein dabei zumindest einen Anflug von Verständnis und Mitfühlung zeigen. Der Eintracht ging es ja auch schon recht mies. Könnte mir vorstellen, daß Du dann - in vergleichbarer Situation -  völlig anders reagiert hättest.

Das andere ist, daß ich es für einen Fehler halte in Nordhessen nicht mehr Präsenz zu zeigen. Das führt dazu, daß sich dort immer weniger Menschen mit der Eintracht identifizieren. Und das ist so. Andere Vereine stoßen in diese Lücke hinein.

Basaltkopp schrieb:

Zudem auch den denkbar passendsten Thread gefunden.

Wir machen übrigens ein Benefizspiel gegen den FSV. Wie arrogant ist das?

#
Immer noch der falsche Thread. Das falsche Gebabbel.

Was nutzt ein Benefizspiel wenn die Sicherheitsmaßnahmen 3/4 der Einnahmen auffrisst ?

Wenn ich schon sehe was beim Eishockey in Kassel abgeht wenn ein Derby ansteht oder beim Hallenturnier. Aber trotzdem falscher Thread.
#
Portugal in EM Form. Nicht mitspielen und unentschieden spielen
#
Kader Größe letzte Saison 30 Spieler. Hat man ja gesehen, wie lange das hält.  Stendera fällt  aus. Bei de Rechnung sin die gelben Karten noch nicht ein gerechnet. Viele Junge und unerfahrene Spieler haben wir dann im Kader, nicht so wie Dortmund, oder andere Vereine mit wenig Spielern im Kader.  Hasebe und Mascarell weiß man auch noch nicht, ob die Fit werden, bis die Vorbereitung anfängt. Übrigens Kader Größe habe ich alles schon oben geschrieben.
#
eintracht ba schrieb:

Kader Größe letzte Saison 30 Spieler. Hat man ja gesehen, wie lange das hält.  Stendera fällt  aus. Bei de Rechnung sin die gelben Karten noch nicht ein gerechnet. Viele Junge und unerfahrene Spieler haben wir dann im Kader, nicht so wie Dortmund, oder andere Vereine mit wenig Spielern im Kader.  Hasebe und Mascarell weiß man auch noch nicht, ob die Fit werden, bis die Vorbereitung anfängt. Übrigens Kader Größe habe ich alles schon oben geschrieben.

Letzte Saison stand aber zu 100% fest das Russ und Stendera nicht vor Winter wieder einsteigen. Aktuell haben wir zwar 2 große Fragezeichen hinter Stendera und Mascarell aber da steht (noch) kein halbes Jahr im Raum.

Die Kader die du abgetippt hast waren von wann ? Vermutlich gegen Saisonende. Nach den Wintertransfers.

Der BVB hatte zeitweise mehr als die Seuche und hat noch die CL gespielt. Dazu sehr viele junge und unerfahrene Spieler. Klar eine andere Preisklasse aber trotzdem viele junge. Und Götze, Reus als dauerpatienten muss man erstmal auf dem Niveau auffangen.
Ich verstehe deine Angst aber was soll Kovac machen wenn die Ausfälle im Rahmen bleiben ? Wohin mit all den Spielern ? Wie bei Laune halten ?

Auf unserer Couch macht es Sinn sich lieber den ein oder anderen Spieler mehr zu holen. Aber wir müssen sie nicht bezahlen und auch nicht bespassen.

#
Cyrillar schrieb:

Das hat ja schon was von Felix Magath.

Jede Position 3-4 Mal besetzt. Das die alle Gehalt wollen und auch bei Laune gehalten werden müssen ist da völlig zweitrangig.

So einen breiten Kader hat nicht mal Bayern und die spielen alle 3 Tage und schleppen auch Dauerverletzte wie Robben und Ribery durch.

Ich komme bei meiner Idee auf

3 TW
2 RV
5 IV
2 LV
7 DM/ZM
3 OM
2 RA
2 LA
3 ST

= 29 Spieler

Mit je 1 Jugendspieler auf TW (Bätge), OM (Barkok) und ST (Dadashov).

Darunter Spieler wie:

Russ, ca. 70% der möglichen Spielzeit ausgefallen
Ordonez, ca. 75% der möglichen Spielzeit ausgefallen
Hasebe, ca. 30% der möglichen Spielzeit ausgefallen
Medojevic, ca 95% der möglichen Spielzeit ausgefallen
Stendera, ca 95% der möglichen Spielzeit ausgefallen
Meier, ca 35% der möglichen Spielzeit ausgefallen

Rechne ich die verletzungsanfälligen Spieler raus, sind wir bei 23. Doppelbesetzung übrigens

Nichtsdestotrotz mag ich den von dir erwähnten Ansatz von mehr Einsätzen für Jugendspieler. Gerade für die beiden Positionen wo ich jemanden ausleihen würde (IV, DM), lieber einen Jugendspieler hochziehen für den Fall der Fälle. Dann käme ich auf 27 mit 3 Jugendspielern und 6 verletzungsanfälligen Spielern.
#
Russ runter von der Liste.

Er war nicht verletzt und steht zur Vorbereitung 100% zur Verfügung.

5 iv sind etwas viel gerade wenn es “gestandene“ Profis sein sollen. Es spielen nur 2. Dazu hat Otsche vertretungsweise einen super job gemacht.

10 zentrale Mittelfeldspieler für  3 Positionen ist auch etwas viel. Wenn denn mal alle gesund sind. Wobei da wirklich Stendera und mascarell schwer einzuplanen sind. Zumindest nach aktuellem stand.

Unser Libero ist eine Aufgabe. Soll der Ersatz mehr iv oder dm sein.

Ganz auszuschließen ist auch nicht das Kovac ja eventuell Viererkette und 2 Stürmer spielen lässt.

Eventuell macht sich der Kollege ja die Arbeit und teilt uns die Kadergrößen vom letzten saisonbeginn mit.

Und 30 mann wird halt zum Problem wenn alle einsatzbereit sind. Daher sollte man mit weniger rechnen und ggf ein paar spiele einkalkulieren in denen der ein oder andere Spieler eine Position aufrückt falls ein anderer ausfällt.

Bspw salcedo oder Abraham ersetzen Hase, gaci auf die 6/8 anstatt la und dort dann Spieler x.

Sch reichen 25-27 Spieler locker.
#
Letztes Jahr Kader Stärke, der Bundesligisten.
SGE 30
Augsburg 31
Darmstadt 31
Ingolstadt 25
Wolfsburg 31
Mainz 30
Schalke 32
Köln 24
Freiburg 27
Gladbach 30
Hamburg 31
Bayern 24
Dortmund 28
Leverkusen 27
Leipzig 23
Hoffenheim 25
Hertha 26
Bremen 32
#
eintracht ba schrieb:

Letztes Jahr Kader Stärke, der Bundesligisten.
SGE 30
Augsburg 31
Darmstadt 31
Ingolstadt 25
Wolfsburg 31
Mainz 30
Schalke 32
Köln 24
Freiburg 27
Gladbach 30
Hamburg 31
Bayern 24
Dortmund 28
Leverkusen 27
Leipzig 23
Hoffenheim 25
Hertha 26
Bremen 32

Genau diese Aufzählung zeigt doch das ein großer Kader nix bringt. Ausser eventuell Unruhe.

Wolfsburg hat mehrere Spieler gegen Ende aus dem Kader gestrichen, HSV ist der HSV, Darmstadt ist abgestiegen. Schalke und Gladbach hätten eine schlechte Saison. Bremen hatte zwischenzeitlich auch einigen Spielern mitgeteilt das sie nicht gebraucht werden.

Und die vordere Tabellenhälfte hat dann schon deutlich kleinere Kader. Eventuell konzentrierteres Training ?

Warum meckern Eltern denn über das Schulsystem mit 30+ Schülern ? Wollen kleinere Klassen ? Damit individueller auf die einzelnen Kinder eingegangen werden kann.

Klingt komisch aber kann man glaube ich gut auf ein Profiteam übertragen.

Bei aller Rotation die Kovac in der Hinrunde praktiziert hat, eine zweite Reihe kann man noch bei Laune halten wenn man jetzt noch eine dritte installiert bringt das mehr Unruhe als nutzen.
#
Wir reden von einen 30-32 Spieler großen Kader und nicht von einem 40 er Kader. 30-32 brauchen wir, wenn man unsere verletzten Statistik mal sich an schaut.
#
eintracht ba schrieb:

Wir reden von einen 30-32 Spieler großen Kader und nicht von einem 40 er Kader. 30-32 brauchen wir, wenn man unsere verletzten Statistik mal sich an schaut.

Neue Trends setzen. Jedes Jahr hört man das die Trainer ihren Kader abspecken wollen und müssen und wir rüsten auf 30+ auf
Wie gesagt, unser Konto und die Laune der Spieler wird mit dieser Idee sicher explodieren. Könnte halt etwas eng auf der Tribüne werden. Aber wenn die 15 Spieler die nicht spielen eine Eintrittskarte kaufen müssen minimieren wir den Verlust

Und damit hat dann auch ganz sicher keiner aus dem Nachwuchs mehr eine Chance. Ja diese Idee gefällt mir.

Ist aktuell nicht Freiburg das Team bei dem wir mehr abschauen sollen ?
Die leihen sich keinen 30+ Kader sondern riskieren es eben mit dem Nachwuchs.

#
Mainhattener schrieb:

Was brauchen wir dann? Kommt sicher darauf an wo wer wirklich spielt, Gacinovic als LA oder doch auf der 8? Hrgota auf der 9 oder als RA? Hasebe mehr als "Libero" als auf der 6?

Man darf sich nicht von der Anzahl der Spieler täuschen lassen.

TW, hier ist es (fast) egal wer neuer zweiter Keeper wird. Deutsch wäre gut, für unsere Quote

IV, Abraham hat seine erste Saison ohne große Verletzungen gespielt, aber auch gerne mal verletzungsanfällig genauso wie Ordonez. Wie gesagt, würde ich hier gerne noch einen ausleihen.

DM sieht auch toll aus. Hasebe, Mascarell, Stendera (?) länger verletzt, Medojevic war die ganze Saison verletzt. Wer bleibt? Fernandes und Besuschkow, wobei letzterer eher ein 8er als ein 6er ist. Würde hier ebenfalls noch jemanden ausleihen.

RA. Allgemein finde ich die Flügel mit Gacinovic, Blum und Wolf eher wenig besetzt. Hrgota ist für mich eine Notlösung und Notlösungen sollte es eigentlich nicht geben. Wir brauchen eigentlich einen starken Pendant für Gacinovic.
#
Das hat ja schon was von Felix Magath.

Jede Position 3-4 Mal besetzt. Das die alle Gehalt wollen und auch bei Laune gehalten werden müssen ist da völlig zweitrangig.

So einen breiten Kader hat nicht mal Bayern und die spielen alle 3 Tage und schleppen auch Dauerverletzte wie Robben und Ribery durch.