Cyrillar
11398
WuerzburgerAdler schrieb:
Ihr werdet jetzt gleich furchtbar lachen: ich mag den auch heute nicht hier haben. Keine Ahnung, was an diesem hüftsteifen, vollkommen überschätzten Spieler dran sein soll. Wo immer er gespielt hat fand ich ihn nicht mehr als Durchschnitt.
Kann mich natürlich auch täuschen.
Du verstehst halt nix von Fussball.
Ablösesummen > alles andere.
Wir brauchen noch einen Innenverteidiger - am besten vom Kaliber eines Willems oder Haller. Momentan ist das mit Abraham sehr dürftig. Von Russ und Knoethe erwarte ich nicht so viel. Ordonez ist letzte Saison weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Und Salcedo wird erst kurz vor Hinserienhalbzeit ins Team zurückkehren. Auch auf RV sehe ich ein Riesenproblem. Ansonsten ist die Mannschaft Top aufgestellt.
Von Knoethe erwarte ich auch nix. Ich hoffe Knothe bekommt Einsatzzeiten. Sonst wird wieder ewig gejammert. Siehe Kempf.
Und da Haller und Willems noch nix gezeigt haben in der Bundesliga hoffe ich das wir da nix mehr machen. Russ und ordonez passt schon. Zumal Hase wieder Ordnung rein bringt.
RV hast du wohl exklusiv die Meinung.
Wenn noch was passieren soll dann muss es eigentlich schon ein anderes Kaliber sein. Wundertüten haben wir ausreichend.
Z.b Badstuber will für 1 Millionen fixgehalt + evtl Einsatzpämien bei uns spielen. Oder CR7 flüchtet aus Spanien und will ausschließlich zur Eintracht und spielt ohne Gehalt.
Ich bin erstmal zufrieden. Den vorhandenen Spielern , die Kovac wollte ! , schenke ich mein Vertrauen.
Also entweder noch Austausch von Spielern 1:1 oder aber wenn es noch ein neuer sein soll dann ein Kracher den man hier gar nicht erwartet.
Und da Haller und Willems noch nix gezeigt haben in der Bundesliga hoffe ich das wir da nix mehr machen. Russ und ordonez passt schon. Zumal Hase wieder Ordnung rein bringt.
RV hast du wohl exklusiv die Meinung.
Wenn noch was passieren soll dann muss es eigentlich schon ein anderes Kaliber sein. Wundertüten haben wir ausreichend.
Z.b Badstuber will für 1 Millionen fixgehalt + evtl Einsatzpämien bei uns spielen. Oder CR7 flüchtet aus Spanien und will ausschließlich zur Eintracht und spielt ohne Gehalt.
Ich bin erstmal zufrieden. Den vorhandenen Spielern , die Kovac wollte ! , schenke ich mein Vertrauen.
Also entweder noch Austausch von Spielern 1:1 oder aber wenn es noch ein neuer sein soll dann ein Kracher den man hier gar nicht erwartet.
Cyrillar schrieb:
Von Knoethe erwarte ich auch nix. Ich hoffe Knothe bekommt Einsatzzeiten.
Ja, der Junge hat was. Klare Pässe ins Mittelfeld, Ruhe am Ball und gutes Stellungsspiel. Braucht noch einen Ziehvater an seiner Seite (ala Abraham). Aber, auch wenn ich dafür belächelt werde, das könnte mal unser Jesus werden.
In den Vorbereitungsspielen hab ich nur einen Bock von ihm gesehen und das mit 18.
ManneAdler schrieb:
Glaube eher du siehst was völlig falsch! Kurve will den bestimmt nicht mehr sehen,außer paar die das Verasche noch gut finden wollen!
Wer auch immer hier jemanden verarscht.
Aber ist ja meist so das Spieler die Wechselgeld Ankündigung gehen unten durch sind.
Zum Thema verarsche empfehle ich "nichts als die Wahrheit" und das war ein Frankfurter Bub.
Und mit wenigen Ausnahmen ist unsere Kurve Gott sei Dank nicht doof und wird auch das (hoffentlich richtig) einordnen.
Lukas mag Sympathie verspielt haben aber zum Buhmann wird er (hoffentlich!) nicht.
Cyrillar schrieb:ManneAdler schrieb:
Glaube eher du siehst was völlig falsch! Kurve will den bestimmt nicht mehr sehen,außer paar die das Verasche noch gut finden wollen!
Aber ist ja meist so das Spieler die Wechselgeld Ankündigung gehen unten durch sind.
Zum Thema verarsche empfehle ich "nichts als die Wahrheit" und das war ein Frankfurter Bub.
Und mit wenigen Ausnahmen ist unsere Kurve Gott sei Dank nicht doof und wird auch das (hoffentlich richtig) einordnen.
Lukas mag Sympathie verspielt haben aber zum Buhmann wird er (hoffentlich!) nicht.
Scheiß Autokorrektur.
Das Wechselgeld Ankündigung sind natürlich Wechselgedanken und die gehen nicht sondern hegen
Also Spieler denkt über Wechsel nach = unten durch
Eigentlich hättest es stehen lassen können. Spieler die nur ans Wechselgeld denken sind unten durch...
Lukas wird wie du richtigerweise sagst nicht zum Buhmann der Kurve werde. Wäre auch schön blöd,den eigenen Torwart zu verunsichern.
Kredit verspielt dürfte er dennoch haben, was heisst bei Fehlern könnt das auch kippen.
Lukas wird wie du richtigerweise sagst nicht zum Buhmann der Kurve werde. Wäre auch schön blöd,den eigenen Torwart zu verunsichern.
Kredit verspielt dürfte er dennoch haben, was heisst bei Fehlern könnt das auch kippen.
ManneAdler schrieb:
Cyrillar schrieb:ManneAdler schrieb:
Scheiß Autokorrektur.
Das Wechselgeld Ankündigung sind natürlich Wechselgedanken und die gehen nicht sondern hegen
Also Spieler denkt über Wechsel nach = unten durch
Cyrillar schrieb:
Er, bzw sein Vater haben bei ein paar Usern hier im Forum Sympathien verloren, auch bei mir. Durch Beiträge wie die von dem an die Latten geknallten, dem Plansche oder DuckH hat sich das aber so wieder ins Gegenteil umgeschlagen.
Von den Leuten im Stadion haben wohl die allerwenigsten die Sache so intensiv mitverfolgt wie wir hier im Forum. Daher würden sich mit an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit die allermeisten Fans über eine Vertragsverlängerung mit Lukas freuen. Ich inzwischen auch wieder, wenn das zu vernünftigen Konditionen über die Bühne geht.
ich versteh nicht wieso jede zeitung immer noch davon spricht das er identifikationsfigur und liebling der fans ist.
innerhalb der mannschaft dürfte er vermütlich beliebt sein, aber beim großteil der fans dürfte er durch seine vertragsverlängerungs posse "verschissen" bzw viel kredit verloren haben.
für mich ist er nicht mehr glaubwürdig, seine interviews vorher stempel ich als eingeschleime bei den fans ab.
innerhalb der mannschaft dürfte er vermütlich beliebt sein, aber beim großteil der fans dürfte er durch seine vertragsverlängerungs posse "verschissen" bzw viel kredit verloren haben.
für mich ist er nicht mehr glaubwürdig, seine interviews vorher stempel ich als eingeschleime bei den fans ab.
strassenapotheker schrieb:
ich versteh nicht wieso jede zeitung immer noch davon spricht das er identifikationsfigur und liebling der fans ist.
So unterschiedlich können Menschen sein. Er ist Profi und er ist wohl ein Mensch der sich überall wohlfühlen kann.
Was ist verwerflich dran das er das Maximum raus holen möchte.
Schau dir doch das Forum an ... Unser treuster und bester Spieler der letzten 13 Jahre möge doch laut Meinung vieler die Schuhe an den Nagel hängen oder in die USA gehen, Hauptsache weg.
Ich Wette das Fabian in ähnliche Gedanken verfällt, trotz 1899 Euro Mitgliedschaft. Auch wenn Barkok den Adler auf der Stirn tätowiert hätte würde er für mehr Gehalt von bspw VW wohl gehen.
DBecki schrieb:
Komischerweise war Sotos hier auch eine Art Publikumsliebling, hatte 2 Jahre Vertrag, hat diese 2 Jahre erfüllt und ist danach ablösefrei weiter gezogen. Hat ihm seltsamerweise keiner verübelt, dass er nicht verlängert hat, um der Eintracht eine Ablöse zu generieren.
Und Hradi ist der deutlich umgänglichere/freundlichere/lustigere Mensch. Zumindest hat es den Anschein. Glaube kaum das Sotos in der Kabine die clownsnase aufgesetzt hat und Witze (am besten noch auf deutsch) erzählt hat. Lukas trau ich das zu.
Und nun hab ich das Bild im Kopf wie dieser knochig/Dürre Kerl mit clownsnase, finnischem Akzent auf deutsch versaute Witze erzählt
Also ich kann mich dann doch an die ein oder andere 1:1 Situation erinnern die er erfolgreich gemeistert hat. Relativ am anfang des Spiels gegen den BVB. Holen wir da einen Punkt ist er auch beim Kicker der Held.
Aber ok. Vereinsbrille und so.
Diejenigen die behaupten das neutral zu sehen, ganz ohne vereinsbrille im Forum der SGE sind mir suspekt. Gerade wenn ich Lattenknallers historie anschaue.
Lukas war sicher nicht herrausragend aber er war alles andere als ein unsicherheitsfaktor.
Frage ist halt ob es sinn macht lukas für 1-1,5 Millionen abzugeben. Mehr ist er ja dann nicht wert wenn man Esser etc dagegen hält. Zumindest an lattenknallers Stammtisch.
Aber ok. Vereinsbrille und so.
Diejenigen die behaupten das neutral zu sehen, ganz ohne vereinsbrille im Forum der SGE sind mir suspekt. Gerade wenn ich Lattenknallers historie anschaue.
Lukas war sicher nicht herrausragend aber er war alles andere als ein unsicherheitsfaktor.
Frage ist halt ob es sinn macht lukas für 1-1,5 Millionen abzugeben. Mehr ist er ja dann nicht wert wenn man Esser etc dagegen hält. Zumindest an lattenknallers Stammtisch.
westi85 schrieb:
Die Aussagen von Frankenbach die in der Sport Bild zitiert worden, standen meines Wissens vor einigen Wochen in einem Beitrag der FAZ.
Nur, sollte das alles heiße Luft sein, ist das kontraproduktiv und sollte zum nachdenken führen.
Worüber?
Das wir für einen Tag hoffen konnten das wir mal einen oder zwei Spieler erhofft hatten ohne jeden Groschen zweimal umdrehen zu müssen?
All die Jahre wurden keine Summen genannt aber ein Königstransfer in den Medien offeriert.
Diesmal halt 10 Millionen aber keine Namen zu diesem Preis.
Alles wie immer. Die Tage im Forum zu lesen: loch ist loch
Kommt Rode denn jetzt trotzdem?
Cyrillar schrieb:
Worüber?
Das wir für einen Tag hoffen konnten das wir mal einen oder zwei Spieler erhofft hatten ohne jeden Groschen zweimal umdrehen zu müssen?
All die Jahre wurden keine Summen genannt aber ein Königstransfer in den Medien offeriert.
Diesmal halt 10 Millionen aber keine Namen zu diesem Preis.
Alles wie immer. Die Tage im Forum zu lesen: loch ist loch
Lt Steubing u. Frankenbach sollen es die Gesellschafter aufbringen.
Dies sind: u.a. Die Freunde der Eintracht siehe Thread
Guenni61 schrieb:
Selbst wenn er ev. vorhat uns zu verlassen....muss er sich doch empfehlen......
das hat ihn nicht davon abgehalten, in der letzten rr die schwächste leistung zu zeigen, seit er hier ist. geben in der regel sogar selbst die lh-fanboys zu. und da hat er auch schon um seinen vertrag gepokert und sich für andere vereine empfehlen müssen.
warum also jetzt auf einmal von einigen so getan wird, dass es quasi völlig ausser frage steht, dass er da weitermachen könnte, wo er aufgehört hat oder sogar noch weiter nachlassen könnte, das verstehe wer will. denn diese möglichkeiten bestehen genauso wie die hier von einigen offenbar beschlossene "galaform"...
Cyrillar schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
geben in der regel sogar selbst die lh-fanboys zu.
Du bist und bleibst nichts weiter als ein Stammtisch/Bildparolen User.
Gib deinen posts hier noch eine Fette headline , mach einen Ausdruck und du wirst der Star an deinem Kiosk/Stammtisch.
Und dann kann er sich vor Lattenknaller__ Fanboys nicht mehr retten.
Es sind leider immer wieder die gleichen User, die eine endlich weitgehend versachlicht geführte Diskussion, wieder auf ihr Wunschniveau drücken wollen.
Cyrillar schrieb:
Du bist und bleibst nichts weiter als ein Stammtisch/Bildparolen User.
So primtiv geht es an keinem Stammtisch zu. Und selbst die Bildparolen machen mehr Sinn.
und obwohl er soo wenig verdient, ist er (noch) nicht bereit mit seinen Forderungen uns oder einem andren interessierten Club entgegenzukommen.
Selber schuld kann man da nur sagen, genauso wie wir, die wir (öffentlich) Ultimaten stellen und die dann vertreichen lassen.
Selber schuld kann man da nur sagen, genauso wie wir, die wir (öffentlich) Ultimaten stellen und die dann vertreichen lassen.
municadler schrieb:
und obwohl er soo wenig verdient, ist er (noch) nicht bereit mit seinen Forderungen uns oder einem andren interessierten Club entgegenzukommen.
Er hat doch noch ein Jahr Zeit. Und die Eintracht ebenfalls.
Vertrag ist Vertrag. Und beide Parteien scheinen auch nicht zerstritten. Also passt doch alles.
Einzig das halt keine ablöse kommt wenn nichts mehr passiert. Aber nach der Saison stehen uns neue Gelder zur Verfügung.
Das Drama hält sich also in Grenzen. Wenn man wenigstens versucht nicht alles negativ zu sehen.
Wenn man aber nur dran denkt das Lukas mit der Hand in der bux die zeit absitzt und das größte am Fussball die Ablösesummen sind fällt es schwer.
Misanthrop schrieb:
Jetzt stellt sich nur die Frage: Wer erklärt das dem Spieler?
Wir könnten ja androhen, Willems sonst eben drei Jahre auf die Tribüne zu setzen.
Und: wir holen gleichzeitig eine neue Nr. 1 auf Willems Posten, da wird er schaun, der Willems.
Wir verhandeln nicht!
WuerzburgerAdler schrieb:Misanthrop schrieb:
Jetzt stellt sich nur die Frage: Wer erklärt das dem Spieler?
Wir könnten ja androhen, Willems sonst eben drei Jahre auf die Tribüne zu setzen.
Und: wir holen gleichzeitig eine neue Nr. 1 auf Willems Posten, da wird er schaun, der Willems.
Wir verhandeln nicht!
Besser als das er irgendwann ablösefrei geht. So weiss er von Anfang an wie der Hase hier läuft.
Genau. Kann er sich drauf einstellen.
Für mich ist die größte identifikationsfigur der Trainer.
Ein ruhiger ausgeglichener Sportsmann. Immer nett und höflich.
Trotz unbändigem Ehrgeiz trotzdem immer das Gefühl verbreiten das es trotzdem "nur" um Fussball geht und die Welt echte Probleme hat als eine Niederlage in einem Fussballspiel.
Kovac taugt als Vorbild zu 101% und wenn sich der ein oder andere Spieler da viel abschaut und noch sportlich einen raushaut ... Perfekt.
Fair Play, Respekt, alles geben und an Fehlern arbeiten und versuchen es besser zu machen.
Wie gesagt unser Trainer ist die perfekte Identifikationsfigur.
Trotz unbändigem Ehrgeiz trotzdem immer das Gefühl verbreiten das es trotzdem "nur" um Fussball geht und die Welt echte Probleme hat als eine Niederlage in einem Fussballspiel.
Kovac taugt als Vorbild zu 101% und wenn sich der ein oder andere Spieler da viel abschaut und noch sportlich einen raushaut ... Perfekt.
Fair Play, Respekt, alles geben und an Fehlern arbeiten und versuchen es besser zu machen.
Gelöschter Benutzer
Cyrillar schrieb:
Für mich ist die größte identifikationsfigur der Trainer.
Und das unterschreibe ich zu 100%
wir wissen noch gar nicht was für eine Art von Ende das jetzt sein soll..
Wenn Bobic sagte wir finden einen Weg, dass er bleibt und der Weg darin besteht, dass er seinen Vetrag aussitzt um ablösefrei gehen zu können, dann wird hier ein Erfolg suggeriert der keiner ist.
Wenn Bobic sagte wir finden einen Weg, dass er bleibt und der Weg darin besteht, dass er seinen Vetrag aussitzt um ablösefrei gehen zu können, dann wird hier ein Erfolg suggeriert der keiner ist.
municadler schrieb:
wir wissen noch gar nicht was für eine Art von Ende das jetzt sein soll..
Und deine Aussage suggeriert eine Niederlage die keine ist.
Aussitzen wird Lukas das Ding nicht. Es wurde ein Vertrag geschlossen und es wurde (bisher) keine Lösung gefunden ihn zu verlängern. Ein Abnehmer würde auch nicht gefunden und ob aktuell genug Geld da ist einen gleichwertigen Ersatz zu finden um ihm "eins auszuwischen" wage ich zu bezweifeln.
Also haben wir diese Saison noch einen durchaus guten Torwart und zur nächsten Saison oder schon im Winter frisches Geld.
Aber ok. Ein Vertrag ist für die Fans ja noch weniger wert als für die Spieler (die der Fan dann abwertend Söldner nennt)
Gelöschter Benutzer
Cyrillar schrieb:
Also haben wir diese Saison noch einen durchaus guten Torwart
So ist es. Gut das Hradi noch mindestens eine Saison bei uns spielt!
Auch wenn es ja inzwischen offenbar von einigen als Frechheit angesehen wird, dass ein Spieler einfach seinen Vertrag erfüllt. Aber das Thema hatten wir ja jetzt wochenlang zu genüge. Das Gegeifer zu diesem Thema wird vermutlich aber nicht auffhören. Wer es braucht.... ich bin dann auch schon wieder raus aus diesem Thread.
Sofern er seine Leistung abruft und sich die Geschichte nicht so wie bei Seferovic entwickelt, ist alles gut. Wenn es dann keine Ablöse gibt ist das zwar scheiße, aber man muss es akzeptieren. Was soll man machen, wenn der Spieler nicht wechseln möchte und es offenbar auch keine ernsthaften Interessenten gibt.
Ich versteh nicht warum ein neuer Fall Rode bzw Seferovic jetzt auf einmal hier als völlig normal dargestellt wird.
Vor der Saison hies es noch sowas sollte wenn möglich nicht mehr passieren.
Natürlich kann man nichts machen wenn der Spieler sich dagegen sperrt, feiern muss man es nicht
Vor der Saison hies es noch sowas sollte wenn möglich nicht mehr passieren.
Natürlich kann man nichts machen wenn der Spieler sich dagegen sperrt, feiern muss man es nicht
Weiß ich nicht, ich arbeite nicht bei VW. Wahrscheinlich sind Werksferien, Dieselgate, you know?! Übrigens kommen dieses Jahr insgesamt -7 "Fans" zum Auswärtsspiel in die angemietete Multifunktionsarena.
Warum ich hier reinschreibe? Weil ich öfter mal mitlese. Das steigert meinen Blutdruck ganz ohne Pillen etc.
Warum ich hier reinschreibe? Weil ich öfter mal mitlese. Das steigert meinen Blutdruck ganz ohne Pillen etc.
Dh der neue steht jetzt auch schon fest? Es hieß ja Basti darf nur gehen wenn die neue Sache fix ist.
Bye und danke Otsche.
Alles gute für dich persönlich. Für schlacke06 eher nicht.
Ich hoffe du sollst irgendwo mal verabschiedet werden und keiner bedankt sich bei dir und sagt tschüss sondern alle Fragen nur nach deinem Nachfolger
Dafür gibts das Gebabbel.
Alles gute für dich persönlich. Für schlacke06 eher nicht.
pathologe123 schrieb:
Dh der neue steht jetzt auch schon fest? Es hieß ja Basti darf nur gehen wenn die neue Sache fix ist.
Ich hoffe du sollst irgendwo mal verabschiedet werden und keiner bedankt sich bei dir und sagt tschüss sondern alle Fragen nur nach deinem Nachfolger
Dafür gibts das Gebabbel.
Cyrillar schrieb:
Ich hoffe du sollst irgendwo mal verabschiedet werden und keiner bedankt sich bei dir und sagt tschüss sondern alle fragen nur nach deinem Nachfolger
Ich würde sogar wetten, dass das so ist. Aber das ist OT.
Ich gehe mal davon aus, Kai du bist Dynamo Dresden Fan?
Kennst du das Training unter den Kovac Brüdern?
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/so-plant-kovac-die-usa-tour-der-eintracht,eintacht-vor-usa-100.html
Im vergangenen Jahr überraschte Kovac seine Spieler und alle Beobachter mit Trainingseinheiten mit Überlänge. Bis zu drei Stunden scheuchte der Eintracht-Coach seine Schützlinge über den Rasen und legte dabei extremen Wert auf körperliche Fitness. In diesem Sommer wird das nicht großartig anders sein. "Wir haben sieben Wochen Vorbereitung und wollen einen 2-1-2-1-Rhythmus spielen", so Kovac. Heißt: zwei Wochen Vollgas, eine Woche etwas mehr Regeneration. Oder – auch das steht ja bekanntlich auf dem Programm – einfach ein bisschen in der Gegend umherfliegen.
Hier haben sich vor einem Jahr gewundert was die Kovac da so Kondition bolzen, das kannten einige vieleicht von Anstoss 2 wo man das Team erstmal Wochen lang nach Davos oder in die Anden schickte um den Konditionswert hochzutreiben.
Erst im zweiten Trainingslager änderte sich was daran, dieses Jahr ist es nicht anders, da fühlen sich sicher einige als wären sie 100kg schwer, vieleicht sogar wie 200kg, da kommen dann jetzt noch die Strapazen der ungewohnten Reise dazu.
Kennst du das Training unter den Kovac Brüdern?
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/so-plant-kovac-die-usa-tour-der-eintracht,eintacht-vor-usa-100.html
Im vergangenen Jahr überraschte Kovac seine Spieler und alle Beobachter mit Trainingseinheiten mit Überlänge. Bis zu drei Stunden scheuchte der Eintracht-Coach seine Schützlinge über den Rasen und legte dabei extremen Wert auf körperliche Fitness. In diesem Sommer wird das nicht großartig anders sein. "Wir haben sieben Wochen Vorbereitung und wollen einen 2-1-2-1-Rhythmus spielen", so Kovac. Heißt: zwei Wochen Vollgas, eine Woche etwas mehr Regeneration. Oder – auch das steht ja bekanntlich auf dem Programm – einfach ein bisschen in der Gegend umherfliegen.
Hier haben sich vor einem Jahr gewundert was die Kovac da so Kondition bolzen, das kannten einige vieleicht von Anstoss 2 wo man das Team erstmal Wochen lang nach Davos oder in die Anden schickte um den Konditionswert hochzutreiben.
Erst im zweiten Trainingslager änderte sich was daran, dieses Jahr ist es nicht anders, da fühlen sich sicher einige als wären sie 100kg schwer, vieleicht sogar wie 200kg, da kommen dann jetzt noch die Strapazen der ungewohnten Reise dazu.
Sag ich ja. Wenn ein Neuzugang nach dem ersten Training schon erstaunt und müde ist soll das was heissen. Da Costa dachte vermutlich das es ein Shake Hands zur vorstellung gibt, ein bisschen joggen für die Fans und ansonsten eher langsam steigern um den urlaubsspeck weg zu bekommen.
Hätte wohl nicht mit über 2 Stunden Vollgas gerechnet
Hätte wohl nicht mit über 2 Stunden Vollgas gerechnet
Ich hab mir das Spiel auch grad angeschaut und ich stempel das als typischen Testkick ab. Viel rotieren, schwere Beine und eine erste Elf die so sicher nicht in Pflichstspielen startet. Positiv zu erwähnen ist in Ansätzen Jovic und Haller. Vom allgemeinen Zustand gefällt mir Kamada am Besten, was auch weniger verunderlich ist, bedenkt man, dass er noch voll im Saft ist. Bedenklich ist der Auftritt von Fernandes gewesen, nicht wegen der Spritzigkeit aber wegen der Handlungsschnelligkeit und Ballverarbeitung erinnert er eher an einen Zerstörer als an einen Ballverteiler. Ich hoffe er findet seine Form und wird uns weiter helfen. Weiterhin fand ich de Guzman solide für den ersten Einsatz. Gute Standards und er wirkte wie eine Führungsfigur auf dem Platz. Der wird uns noch weiter helfen. Positiv ist die Ausrichtung mit Stendera und Hasebe in HZ2 gewesen. Als klassischen 6er und Ballverteiler war Stendera oft gesucht und immer anspielbar. Diese Variante hat, bei 100%iger Fitness, weiteres Potential
Ist doch ok wenn Gelson eher der "Zerstörer" ist.
Hasebe, Stendera und deGuzman können ja ein Spiel aufziehen.
Evtl schafft er es den Aufbau der Gegner zu (her) stören ohne jedes zweite Spiel gelb zu bekommen wie Mascarell.
Und ich hoffe das alle noch ihre Form finden. Aktuell ist Kondition gefragt und nicht Hacke, Spitze 123.
Wenn auch nur einer nahe an seiner Form sein sollte ... Sofort verkaufen. Der hat nicht richtig mitgezogen im Training
Hasebe, Stendera und deGuzman können ja ein Spiel aufziehen.
Evtl schafft er es den Aufbau der Gegner zu (her) stören ohne jedes zweite Spiel gelb zu bekommen wie Mascarell.
Und ich hoffe das alle noch ihre Form finden. Aktuell ist Kondition gefragt und nicht Hacke, Spitze 123.
Wenn auch nur einer nahe an seiner Form sein sollte ... Sofort verkaufen. Der hat nicht richtig mitgezogen im Training
Naja ich erhoffe mir von Gelson schon ein wenig mehr als zerstören. Diese Spieler, wie Medo, Russ und damals Ignjovski will ich ehrlich gesagt im modernen Fussball zentral nicht sehen. Da ist mir ein Mascarell und hoffentlich ein Gelson von der Spielanlage, ohne aber im Zweikampf gleichzeitig abzufallen, deutlich lieber. BTW Technik und fussballerische Grundlagen verlernt man audass gh wegen das Davos'sche Konditraining von Anstoss 2 nicht. ?Das hat auch nichts mit Hacke Spitze 123 zu tun.
Gruss
Gruss
Kann mich natürlich auch täuschen.