>

Cyrillar

11398

#
Wenn ich die Historie der 60 seit 2004 lese muss ich unseren Herri nochmal umarmen, auf die Knie fallen und meinen dank aussprechen. Trotz 2011 und dem stillstand der letzten Jahre.

Deren Glaube an großen Fussball ist bzw war ja noch absurder als der vom HSV
#
Endlich wieder ein Carlos in der Abwehr. Dann kann es ja wieder zur Sache gehen!
Gude, hau rein - wie Dein Vornamenvetter
#
Basaltkopp schrieb:

Endlich wieder ein Carlos in der Abwehr. Dann kann es ja wieder zur Sache gehen!
Gude, hau rein - wie Dein Vornamenvetter

El guuuude.

Wenn er dann noch Freistöße schiesst wie der Carlos der mit Vornamen Roberto heißt haben wir den perfekten Carlos.
#
Cyrillar schrieb:

PincheCanche schrieb:

Das Problem an Hahn ist doch einfach der Preis. Ich glaube jeder weiß, dass er uns verstärken würde. Aber zu dem Preis? Nö.

Und wie willst du dann jemals den Schritt nach vorne machen? Jedes Jahr 28 Spieler für zusammen 368,76 Euro bringt uns auch nicht weiter.

Zumal ja mittlerweile jeder Verein in der Bundesliga solche ablösen zahlt.

Und wenn man die Anzahl der Vereine nimmt die zumindest mit Hahn in Verbindung gebracht werden scheint ja der Preis zumindest kein Mondpreis zu sein.

Ob es gut geht kann man nicht sagen aber wir müssen genau bei solchen Dingen auch mal "Stärke" zeigen. Wenn dann nebenbei noch Spieler verpflichtet werden die im Gegensatz zu Hahn nirgends gehandelt wurden .... Alles bestens. Und wenn Hahn nicht kommt kräht hier auch kein selbiger danach

Wie man an den Verpflichtungen bisher sieht haben wir unsere Augen und Fühler nach einigen Spielern ausgestreckt und verhandeln erfolgreich.

Da sind wir einer Meinung.

Wenn wir einen talentierten, vielversprechenden Spieler für ein paar Millionen holen (Wie Haller), absolut toll.

Aber für Hahn? Macht keinen Sinn. Da gibt es andere für den selben Preis, die mehr Potenzial haben. Und außerdem keine Freundin bei den Kickers haben!
#
PincheCanche schrieb:

Da sind wir einer Meinung.

Wenn wir einen talentierten, vielversprechenden Spieler für ein paar Millionen holen (Wie Haller), absolut toll.

Aber für Hahn? Macht keinen Sinn. Da gibt es andere für den selben Preis, die mehr Potenzial haben. Und außerdem keine Freundin bei den Kickers haben!

Mir gefällt der Gedanke an Hahn sogar. Der hat sich Stück für Stück hochgearbeitet und immerhin 1 A-Länderspiel. Der lebt nicht nur von Talent sondern arbeitet wohl hart an sich und beißt sich nach oben.

Rebic scheint da das Gegenteil zu sein. Dem muss man wohl ab und an klar machen das man auch mal was tun muss um diesen Job auszuüben. AMFG hat auch immer noch nach trainingsschluss weiter trainiert während viele seiner Kollegen vermutlich schon an der PlayStation oder auf ihrem Supermodel im Lamborghini gedaddelt haben.
#
eintracht ba schrieb:

Als Haller verpflichtet wurde, konnte ich es auch nicht glauben. Ein Spieler vor Ende der Saison verpflichtet. So kenne ich meine SGE eigentlich nicht.

Ohne nachzudenken fällt mir Korkmaz ein, den man noch vor Ende der Saison und sogar vor der EM verpflichtete. Weiter nachdenken werde ich jetzt nicht.
#
Glaub als Aigner bekannt gegeben wurde lag noch Schnee draussen.

#
PincheCanche schrieb:

Das Problem an Hahn ist doch einfach der Preis. Ich glaube jeder weiß, dass er uns verstärken würde. Aber zu dem Preis? Nö.

Und wie willst du dann jemals den Schritt nach vorne machen? Jedes Jahr 28 Spieler für zusammen 368,76 Euro bringt uns auch nicht weiter.

Und wenn man die Anzahl der Vereine nimmt die zumindest mit Hahn in Verbindung gebracht werden scheint ja der Preis zumindest kein Mondpreis zu sein.

Ob es gut geht kann man nicht sagen aber wir müssen genau bei solchen Dingen auch mal "Stärke" zeigen. Wenn dann nebenbei noch Spieler verpflichtet werden die im Gegensatz zu Hahn nirgends gehandelt wurden .... Alles bestens. Und wenn Hahn nicht kommt kräht hier auch kein selbiger danach

Wie man an den Verpflichtungen bisher sieht haben wir unsere Augen und Fühler nach einigen Spielern ausgestreckt und verhandeln erfolgreich.
#
Zumal quasi erst seit gestern Sommerloch ist und noch gefühlte 4 Jahre Sommerloch vor uns liegen.

Und ausserdem öffnet die Resterampe ja erst sehr spät. Also sind wir über Erwartung was transfers angeht.

Das ist für die alten Säcke hier viel zu schnell und bis die neuen die Schuhe für uns schnüren hat die Hälfte die Namen vergessen.

Aber da der c-e ja eh 4 Wochen hinten dran lebt verkauft der uns die Jungs dann als aktuelle Neuverpflichtung
#
#
PincheCanche schrieb:

#
Seh ich auch so. Immer langsam machen mit den Erwartungen.
Gerade Stürmer die aus einer schwächeren Liga kommen brauchen erst mal zeit um sich an die Geschwindigkeit und vorallem die Härte der buli zu gewöhnen. Mein Lieblings Beispiel ist hier immer lewandowski.
Gerade bei uns tendieren ja einige ziemlich schnell dazu Neuzugänge,wenn es nicht gleich läuft,  als fehleinkauf abzustempeln.
Ich sehe das so, er kommt als Ersatzmann für seferovic, und was das angeht kann es nur besser werden.
Warten wir mal ab wer in den nächsten Wochen hier noch alles aufschlägt dann sollte man sich mit der kaderzusammenstellung erst auseinander setzen. Bis jetztgeht das alles allerdings in eine sehr ordentliche Richtung.
Noch nen IV,  je nachdem wo man mija einplant nen dm/la und nen ra(wo Hahn der kracher wäre) und für mich könnte die Saison beginnen.
#
steps82 schrieb:

Seh ich auch so. Immer langsam machen mit den Erwartungen.
Gerade Stürmer die aus einer schwächeren Liga kommen brauchen erst mal zeit um sich an die Geschwindigkeit und vorallem die Härte der buli zu gewöhnen. Mein Lieblings Beispiel ist hier immer lewandowski.
Gerade bei uns tendieren ja einige ziemlich schnell dazu Neuzugänge,wenn es nicht gleich läuft,  als fehleinkauf abzustempeln.

..
und was das angeht kann es nur besser werden.

Hrgota kam zwar nicht aus einer anderen Liga aber um ein Chancentod zu werden muss man Chancen haben. Die hatte er. Wenn er nächste Saison nur 50% macht hat er 10+ Tore.

#
Einen Spieler der solide bis gute Leistung gezeigt hat auf die Tribüne verbannen weil er sich nicht verschachern lässt wie ein Stück Schlachtvieh ?

Weil er seinen Vertrag aktuell nicht verlängern will ?

Ich denke das Tischtuch ist nur bei den Fans zerschnitten. Bobic und Kovac waren Gott sei Dank auch Profis und kennen die Beweggründe von Lukas. Ich hoffe die beiden Stellen trotz allem das sportliche in den Vordergrund und Lukas bekommt starke Konkurrenz aber wird nicht auf die Tribüne verbannt.

Diese Denke mag ja bei einem Fan erlaubt sein (der in anderen Situationen dann von Leistungsprinzip spricht wenn sein Liebling nicht an AMFG oder Hrgota vorbei kommt) aber wenn wir schon so einen soliden Goalie haben muss er spielen. Auch wenn der Vertrag ausläuft und die Banker unter den Fans es nicht verstehen.

Selbst Eberl, an Gladbach wollten wir uns ja seit 2012 orientieren, hat Mal gesagt das man dann , trotz finanziellem Interesse, auch einfach mal einen Vertrag auslaufen lassen muss wenn beide Seiten keine Einigung für die nächsten Jahre treffen können.

Klar wäre ein Ablöse oder eine frühzeitige Verlängerung Klasse aber diese Abneigung der Fans aufgrund der aktuellen Situation ist mir unbegreiflich.

Ich wäre auch zufrieden wenn Lukas noch 1 Jahr weiter seine Leistung zeigt. Ausser Gladbach vor 1,5 Jahren und Leipzig Hinrunde sind mir keine komplett schlechten Spiele im Kopf geblieben. Der Elfer im Finale war zwar auch vermeidbar aber ich denke da wären  9 von 18 bundesliga-TW ebenfalls so hingegangen.

Schlimm das die Fans, die ja dieses ganze kommerzding so verteufeln, voll in dieser Spirale gefangen sind und dann so emotional einen Spieler verteufeln weil er seine Chancen auslotet weil er auch noch Vertrag hat und daher auch keine Eile hat.

#
Threadtitel ändern? Neuen aufmachen?

So ist irgendwie falsch find ich.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Zerstöre ihm nicht seine Träume vom Unantastbaren.

"Unantastbar" ist AMFG allerdings, für mich auf einer Stufe wie Holz, Willi Huberts, Grabi, Nickel, Oka,...!
Da steht für mich nur ein Don Alfredo Pfaff vor ihm, aber sonst?
Vergleichbare sportliche Werthaltigkeit für die Eintracht (Tore, Assists ect..) unter schlechteren (sportlichen) Bedingungen wie oben genannte!
Und jeden Cent seines Gehalts wert!
Und, nein, ich bin nicht WiB (was ist eigentlich mit dem Mädel, lange nix mehr gelesen von ihr?) in disguise!
#
PeterT. schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Zerstöre ihm nicht seine Träume vom Unantastbaren.

"Unantastbar" ist AMFG allerdings, für mich auf einer Stufe wie Holz, Willi Huberts, Grabi, Nickel, Oka,...!
Da steht für mich nur ein Don Alfredo Pfaff vor ihm, aber sonst?
Vergleichbare sportliche Werthaltigkeit für die Eintracht (Tore, Assists ect..) unter schlechteren (sportlichen) Bedingungen wie oben genannte!
Und jeden Cent seines Gehalts wert!
Und, nein, ich bin nicht WiB (was ist eigentlich mit dem Mädel, lange nix mehr gelesen von ihr?) in disguise!

Zumindest gehört AMfG zu den ewigen. Aber das du den Charly nicht genannt hast ist Blasphemie !
#
Dieser sinnfreie Vergleich mit Philipp geht mir auch langsam auf den Wecker.
#
Basaltkopp schrieb:

Dieser sinnfreie Vergleich mit Philipp geht mir auch langsam auf den Wecker.

Aber der "Vergleich" bringt sogar Cottbus immerhin so viel Kohle, das sie sich fast einen Rebic (für zwei reicht es nicht ) leisten könnten im Gegensatz zu uns die sich so ein Schnäppchen nicht leisten können

Mal ein bisschen Öl über unsere Verantwortlichen schütten damit das Unfähigkeitsfeuer besser und länger brennt.

Und vom völlig überteuerten Gockel aus BMG hört man auch nix mehr. Der TW zieht und am nasenring durch die Arena.

Alles aber auch alles machen wir falsch !

Sommerloch allez. Und es hat erst angefangen
#
Laut FAZ
#
Mainhattener schrieb:

Laut FAZ

Ich schreibe lieber von abschreibern ab. Ausserdem hat man mit dem Verweis auf den HR derSpringer auf seiner Seite und kann beruhigt arbeiten gehen weil man sicher sein kann das das Thema weiter "diskutiert" wird
#
Und laut HR ( )könnte sich die Entscheidung von Hradi sogar noch bis Freitag ziehen.

So als neue Timeline .

Schnappatmung jetzt ?
#
Hand aufs Herz .. Du hast darauf gewartet.
#
municadler schrieb:

Hand aufs Herz .. Du hast darauf gewartet.

Wäre es nicht grob fahrlässig nicht drauf zu warten das jemand das Handeln von Eintracht Frankfurt als grob fahrlässig bezeichnet ?

Gibt es ein Thema bei dem nicht die "grob fahrlässig" Karte gezückt wird in denen Entscheidungen unserer Verantwortlichen getroffen werden?

#
Alter, was ist denn nachvollziehbar daran, wenn Du wild spekulierst und einfach einen herauspickst und vollkommen haltlos und unsachlich auf ihm herumhackst?
Und ich meine das jetzt ohne Spaß: Du bist mehrfach auffällig gewesen mit derartigem Getrolle - rudere jetzt zurück. Derartige Unterstellungen gehen nicht. Gar nicht!
#
Haliaeetus schrieb:

Alter, was ist denn nachvollziehbar daran, wenn Du wild spekulierst und einfach einen herauspickst und vollkommen haltlos und unsachlich auf ihm herumhackst?
Und ich meine das jetzt ohne Spaß: Du bist mehrfach auffällig gewesen mit derartigem Getrolle - rudere jetzt zurück. Derartige Unterstellungen gehen nicht. Gar nicht!

Aber der HR ....
#
Wir haben keine Stürmer und kein Geld,oder hat sich da etwas verändert?
Aus dieser Sicht ist es grob fahrlässig ihn nicht behalten zu haben. Hinterher ist man immer schlauer,aber wahrscheinlich nur mit Wut im Bauch!
#
ManneAdler schrieb:

grob fahrlässig

hat lange gedauert. Hatte alsbald zeitnah mit diesem Vorwurf gerechnet.

Also der Thread hat Potential.

Rebic wird mit den besten des Fachs verglichen und als besser bewertet.
Trainer plant nicht fest mit Rebic, aber trotzdem soll er gekauft werden da er auf der Bank ganz sicher seinen Marktwert auf trölfmillemillionen steigert.
Kost ja nur bissi über 3 Millionen, ob er dann spielt ist ja egal.

Und Florenz gewährt uns Aufschub obwohl die ganze fussballwelt bei Florenz angefragt hat ob Rebic ab dem 01.06 zu haben sei, ggf auch für die doppelte Ablöse.

Das ist echt grob fahrlässig und unzumutbar. Bruchhagen und Veh raus !!!
#
Fehler im Threadtitel ... Kann zu!
#
Vorallem finde ich es gut das eine Entscheidung getroffen wurde. 2 Wochen Verlängerung abgesprochen aber nach nicht mal einer Woche entscheiden. Bedeutet im Umkehrschluss das die linke Außenseite "geschlossen" ist und uns in den nächsten Stunden wohl eine Pressemitteilung über einen Neuzugang erwarten.

Und gerade im Fall Rebic vertraue ich Kovac. Zum einen sein größter Förderer aber anscheinend kann und will Kovac ihn nicht weiter "Ausbilden"

Sei es menschlich oder sportlich , Kovac hat sich gegen Ante entschieden.
#
derspringer schrieb:

Er sei laut Einigen in seinen technischen Fähigkeiten für das Gladbach Spiel zu limitiert und würde zu viele Chancen liegen lassen.

das war übrigens damals auch das allgemeine urteil über hrgota dort, nachdem über einen wechsel zu uns spekuliert wurde...
#
Lattenknaller__ schrieb:

derspringer schrieb:

Er sei laut Einigen in seinen technischen Fähigkeiten für das Gladbach Spiel zu limitiert und würde zu viele Chancen liegen lassen.

das war übrigens damals auch das allgemeine urteil über hrgota dort, nachdem über einen wechsel zu uns spekuliert wurde...

Wobei wir ja das allerbeste Beispiel sind was die Meinung von Fans angeht wenn ein Spieler wechseln will.  Siehe aktuelle Hradi Diskussion.

Und ich glaube immer noch das Hrgota viele gute Spiele bestreiten kann. Aber er ist nunmal die Sau die durchs Dorf getrieben wird (remember AMFG) um die miese Rückrunde an einer Person abreagieren zu können.

Auf diesen Zug springe ich nicht auf.

Und ich glaube nicht das Hertha, Bremen und wir kollektiv Versager im sportlichen Bereich haben und Hahn eine völlige null ist.

Und mangels Angebote ist Rebic anscheinend auch keine 3 Millionen wert. Und er war zwar auffälliger aber nicht wirklich effektiver als Hrgota.

Ich vertraue da mehr auf Kovac als auf das Forum.
#
Jeder Verantwortliche in der Bundesliga weiß, dass 50+1 fällt, wenn dagegen europäisch geklagt wird. Daher gab es in der Vergangenheit Deals mit Kind, Red Bull etc., um den Schein zu wahren. Einen durchgedrehten Scheich hatte keiner auf der Rechnung. Wenn der das durchzieht, fällt das Kartenhaus binnen Sekunden zusammen...
#
Andy schrieb:

Jeder Verantwortliche in der Bundesliga weiß, dass 50+1 fällt, wenn dagegen europäisch geklagt wird. Daher gab es in der Vergangenheit Deals mit Kind, Red Bull etc., um den Schein zu wahren. Einen durchgedrehten Scheich hatte keiner auf der Rechnung. Wenn der das durchzieht, fällt das Kartenhaus binnen Sekunden zusammen...

Ich glaube auch das jeder Verein hierzu bereits Pläne hat.

Die Frage wird dann nur sein in welchen Dimensionen das abläuft.
Sprich : laufen schon Gespräche oder gibt es gar schon Vereinbarungen mit einer Privatperson oder haben schon Konzerne angefragt.

Also sind wir in 5 Jahren Coca-Cola Frankfurt oder findet sich ein Hopp/kühne/Scheich der ggf etwas weniger rein buttert aber dem Verein noch eine (eigene) Identität zugesteht.