Cyrillar
11398
Ich schreibe einfach mal bevor ich mir das anschaue.
Das ist die Generation Bobic.
Diese Fehler der Vergangenheit hätte wohl jeder gesehen und beseitigen müssen.
Kahn, Lehmann und wie die ganzen Exprofis alle heissen. Egal ob als Trainer oder SV.
Die Nachfolgegeneration von Heldt, Völler und co.
Die waren schon als aktive so professionell und gehen für den Erfolg über Leichen. Deutlich weniger Kumpanei als die Generation davor .
Weniger Papa als die ganz alten wie BH.
Wir haben Bobic bekommen. Er hat schon professionell vieles in die Wege geleiteten und vieles angestoßen aber wird er auch die Früchte Ernten?
Wenn ein geileres Angebot kommt wird er überlegen. Wenn der Verein versucht zu Bremsen, geht er. Wenn der Erfolg ausbleibt ... geht er.
Aber so ist das Geschäft heute. Und wir haben, wenn auch spät, zugegriffen und die Zukunft hoffentlich nachhaltig eingeleitet. Nicht das der Rest dieses Vereins plötzlich wieder irgendwelche altbackenen Männer installiert nur weil Bobic und auch Kovac keinen Erfolg haben sollten.
Keine Bruchhagen und Vehche Feuerwehrmänner mehr für die Eintracht.
Das ist die Generation Bobic.
Diese Fehler der Vergangenheit hätte wohl jeder gesehen und beseitigen müssen.
Kahn, Lehmann und wie die ganzen Exprofis alle heissen. Egal ob als Trainer oder SV.
Die Nachfolgegeneration von Heldt, Völler und co.
Die waren schon als aktive so professionell und gehen für den Erfolg über Leichen. Deutlich weniger Kumpanei als die Generation davor .
Weniger Papa als die ganz alten wie BH.
Wir haben Bobic bekommen. Er hat schon professionell vieles in die Wege geleiteten und vieles angestoßen aber wird er auch die Früchte Ernten?
Wenn ein geileres Angebot kommt wird er überlegen. Wenn der Verein versucht zu Bremsen, geht er. Wenn der Erfolg ausbleibt ... geht er.
Aber so ist das Geschäft heute. Und wir haben, wenn auch spät, zugegriffen und die Zukunft hoffentlich nachhaltig eingeleitet. Nicht das der Rest dieses Vereins plötzlich wieder irgendwelche altbackenen Männer installiert nur weil Bobic und auch Kovac keinen Erfolg haben sollten.
Keine Bruchhagen und Vehche Feuerwehrmänner mehr für die Eintracht.
Man darf auch nicht vergessen das wir finanziell zwar mehr haben als letzte Saison aber trotzdem ganz weit unten sind was das zu investierende Geld angeht.
Da lachen uns 15 von 17 Vereinen aus.
Die bedenken sind ja auch ok. Aber die spitzen der FR gegen die Verantwortlichen und das sie alles ausnahmslos schlecht machen nervt.
Man kann die bedenken ansprechen aber trotzdem positiver berichten und im Umfeld trotzdem ein bisschen Zuversicht, Optimismus und sogar Euphorie vermitteln.
Aber unsere Haus und Hofberichterstatter sind in ihrer Eitelkeit verletzt und schüren mehr Ängste und missmut um sich in schweren Zeiten hinstellen zu können und zu sagen : wir haben es gewusst.
Wie die Geier überm Aas.
Leider trifft so etwas in Frankfurt auf nahrhaften Boden.
Stammtisch und Zeitungskiosk :
Kenn ich net, kann sicher nix. Damals de Aigner war besser und de Meier hätt den mit gebrochenem baa gemacht.
Traurig, da könnten Kilchewitz-Schmidt , die ja angeblich auch Fans sind positiver ran gehen ohne alles schön zu Schreiben.
Da lachen uns 15 von 17 Vereinen aus.
Die bedenken sind ja auch ok. Aber die spitzen der FR gegen die Verantwortlichen und das sie alles ausnahmslos schlecht machen nervt.
Man kann die bedenken ansprechen aber trotzdem positiver berichten und im Umfeld trotzdem ein bisschen Zuversicht, Optimismus und sogar Euphorie vermitteln.
Aber unsere Haus und Hofberichterstatter sind in ihrer Eitelkeit verletzt und schüren mehr Ängste und missmut um sich in schweren Zeiten hinstellen zu können und zu sagen : wir haben es gewusst.
Wie die Geier überm Aas.
Leider trifft so etwas in Frankfurt auf nahrhaften Boden.
Stammtisch und Zeitungskiosk :
Kenn ich net, kann sicher nix. Damals de Aigner war besser und de Meier hätt den mit gebrochenem baa gemacht.
Traurig, da könnten Kilchewitz-Schmidt , die ja angeblich auch Fans sind positiver ran gehen ohne alles schön zu Schreiben.
Cyrillar schrieb:
Sie könnten auch mal die Finger in tatsächliche Wunden legen, auch was den Verein angeht.
Wie bei Zugängen - erst wenn es offiziell ist
Gut das man über nix anderes meckern kann. Sommerloch allez.
Die “Diskussion“ im Krümmel war schon dumm. Richtig dumm. Und nun kommt der Lattenknaller und versucht was noch dümmeres. Stammtisch ausgefallen? Bild nicht geliefert ?
Wird Zeit das in Online“Zeitungen“ smilies und Daumen (rauf und runter) einzug halten
Die “Diskussion“ im Krümmel war schon dumm. Richtig dumm. Und nun kommt der Lattenknaller und versucht was noch dümmeres. Stammtisch ausgefallen? Bild nicht geliefert ?
Wird Zeit das in Online“Zeitungen“ smilies und Daumen (rauf und runter) einzug halten
Stimme zu. Man kann sich auch an der "political correctness" abarbeiten. Givt wahrlich frappierenderr Ereignisse, als diese Wörter zu verwenden.
Jeder sollte sich mal an die eigene Nase fassen. Wenn die Verwendung von Wörtern - und es scheint allmählich fast willkürlich zu sein - stigmatisiert wird, was sagt das über die Stigmatisanten (?) aus?
Gezeichnet: ein Weißbrot mit Schweineleber.
Jeder sollte sich mal an die eigene Nase fassen. Wenn die Verwendung von Wörtern - und es scheint allmählich fast willkürlich zu sein - stigmatisiert wird, was sagt das über die Stigmatisanten (?) aus?
Gezeichnet: ein Weißbrot mit Schweineleber.
Cyrillar schrieb:
Im Sommerloch zählt "Nichts als die Wahrheit"
Wer kam auf die Verfi**te Idee mit diesen alten Geschichten zum Sommerloch ?
Nun bin ich im Thread gefangen und wenn man sieht wer heute, 10 Jahre später, noch so alles hier und wer heute nicht mehr hier aktiv ist. Echt lange her das ich mir dieses Juwel durchgelesen habe.
Cyrillar schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=8f2YeOsXETA
Cyrillar schrieb:
Im Sommerloch zählt "Nichts als die Wahrheit"
Nun bin ich im Thread gefangen und wenn man sieht wer heute, 10 Jahre später, noch so alles hier und wer heute nicht mehr hier aktiv ist. Echt lange her das ich mir dieses Juwel durchgelesen habe.
Ob da die Finanzbehörden etc genauer hinschauen?
Ich kann mir nicht vorstellen das die Berater von ihren Forderungen groß runter sind. Modeste wollte irgendwie "Steuern sparen" die Chinesen haben sich ja anscheinend auch nicht wirklich nach oben bewegt was die Ablöse und die Forderungen der Berater angeht.
Ich vermute einfach das Köln hier irgendwie eingelenkt hat, da Cordoba schon da ist und Kohle fehlt. Ausserdem hätte man sich ja bei den restlichen ~30 Spielern lächerlich gemacht wenn Modeste hätte weiter mit tun dürfen als sei nichts gewesen.
Auch wenn diese posse ein extrembeispiel ist ... Auch der Spieler für 2-3 Millionen kommt mit mindestens einem Berater und auch in diesem Preissegment kämpfen die um jeden Euro und darum das der Spieler in BvB Bettwäsche schlafen darf wenn Bild eine homestory bringen will.
Mal so an die Börsianer hier die denken das eine angemessene Ablöse Mal so nebenbei generiert werden kann und von den ablösen vermutlich maximal 60-70% ankommen nach Zahlung aller Berater und Anwälte etc.
Ich kann mir nicht vorstellen das die Berater von ihren Forderungen groß runter sind. Modeste wollte irgendwie "Steuern sparen" die Chinesen haben sich ja anscheinend auch nicht wirklich nach oben bewegt was die Ablöse und die Forderungen der Berater angeht.
Ich vermute einfach das Köln hier irgendwie eingelenkt hat, da Cordoba schon da ist und Kohle fehlt. Ausserdem hätte man sich ja bei den restlichen ~30 Spielern lächerlich gemacht wenn Modeste hätte weiter mit tun dürfen als sei nichts gewesen.
Auch wenn diese posse ein extrembeispiel ist ... Auch der Spieler für 2-3 Millionen kommt mit mindestens einem Berater und auch in diesem Preissegment kämpfen die um jeden Euro und darum das der Spieler in BvB Bettwäsche schlafen darf wenn Bild eine homestory bringen will.
Mal so an die Börsianer hier die denken das eine angemessene Ablöse Mal so nebenbei generiert werden kann und von den ablösen vermutlich maximal 60-70% ankommen nach Zahlung aller Berater und Anwälte etc.
Laut blöd ist die leihe nun fix. Aus bis zu knapp 40 Millionen sind nun angeblich immerhin 6 Millionen geworden. Und falls Hr. Modeste dann noch in China bleiben möchte und die dann noch wild mit kohle um sich werfen (dürfen!) Könnten nochmal 29 dazu kommen.
Respekt. Ich glaub das da entweder was ganz illegales bzw unter der Hand läuft oder Köln sich hat verarschen lassen.
Respekt. Ich glaub das da entweder was ganz illegales bzw unter der Hand läuft oder Köln sich hat verarschen lassen.
Cyrillar schrieb:
Wenn Otsche für uns so leicht ersetzbar ist, für 4-5 Millionen frage ich mich was Schalke dann mot diesem durchschnittskicker will und nicht für 10 Millionen einen talentierten LV holt.
Müssen doch nur hier lesen. 1-2 Millionen drauf legen und gut ist. Echt doof diese Schalker.
Genau das ist das Dilemma von Schlacke. Danke, Cyrillar, Du hast es für mich auf den Punkt gebracht.
Die versuchen bei dem "dünnen" Angebot von LVs ein Schnäppchen an Land und uns übern Tisch zu ziehen: Locken mit Gehalt, das die Eintracht nicht mitgehen will (kann) und "refinanzieren" sich dann über die niedrige Ablöse.
Soll sich doch Schlacke einen passenden Ersatz für ihre Baustelle zu gleichen Konditionen woanders suchen oder am Ende eingestehen, dass 7 Mio für einen bekannten und gestandenen LV aus Deutschland doch ganz gut investiert und zudem günstiger als die anderen (drei, vier) auf dem Markt vorhandenen Angebote sind.
Und ich frage:
Wem läuft die Zeit davon, um sich auf der LV-Position einzudecken? Nicht der Eintracht, nehm ich mal an...
Wer profitiert von der diesjährigen Angebots-Flaute auf dem Markt der LVs? Der Basti, so meint er... Ist aber auch für ihn ein Ritt auf Messers Schneide, sofern seine ("schwankenden, zu wenig defensiven, zu wenig offensiven") Leistungen dann nächsten Sommer doch nicht (mehr) die nachgefragtesten sind. Nachher steht er nächstes Jahr ohne Vertrag oder zu schlechteren Bedingungen als bei uns da? Vielleicht verlängert er dann doch lieber mit uns dieses Jahr? (Auch ein BO kann den Unterschied zwischen Spatz und Taube erlernen).
Ich würde Schlacke nach weiterem Zeitgewinn (Trainingslager...) frühestens gegen Ende Juli unmissverständlich zu verstehen geben, dass
- wir auf LV-Pos. diesen Sommer keine Baustelle aufmachen wollen, die wir nicht mit gut Kohle leistungsgerecht oder zumindest mit potenten Jungkickern wieder schließen könnten,
- Schlacke für uns nicht nur ein Liga-Konkurrent sondern zudem auch ein Platzierungs-Konkurrent ist und wir uns im Wettbewerb sehr wüschen, dass SIE und nicht wir kommende Saison auf LV erstmal ein Problem haben (werden)
- gut Kohle bei 7 Mio anfängt.
Falls Basti dann nächstes Jahr doch irgendwo anners hin geht ohne Ablöse für uns, dann haben wir aber wenigstens mal den niedrigen Ablöseangeboten an uns Einhalt geboten und können uns auf die "Vermarktung" der langjährig gebundenen und selbst ausgebildeten Spieler konzentrieren. Wenn Basti dafür das Opfer sein sollte, dann soll es so sein. Er hat uns ja auch nur wieviel nochmal Ablöse gekostet? Ist verkraftbar...
Schade, dass du dich vom Gegenwind hast etwas abringen lassen von deinem ursprünglichen Post, spiegelte weitestgehend auch meine Einschätzung wieder. Aber vielleicht ist das gar nicht so schlecht, dass die Erwartungen im Umfeld jetzt nicht mehr so hoch sind. Das nimmt den Druck und er kommt wieder in die Ausgangslage, wo ihn Niemand auf der Rechnung hat.
Mit Rebic ist der stärkste 1 gegen 1 Spieler weg, von einem RA noch weit und breit nichts zu sehen - lassen wir uns mal überraschen
Mit Rebic ist der stärkste 1 gegen 1 Spieler weg, von einem RA noch weit und breit nichts zu sehen - lassen wir uns mal überraschen
westEagle schrieb:
Schade, dass du dich vom Gegenwind hast etwas abringen lassen von deinem ursprünglichen Post
Naja schau dir seine Posts an. Er würde Oma und Opa verkaufen, nahezu jeder seiner Posts dreht sich nur um Geld .Spieler werden nur nach dem potientiellen Gewinn den man beim Weiterverkauf machen kann bewertet. Selten geht es direkt ums sportliche bei ihm.
Nun geht es Mal drum Kohle zu machen und plötzlich ist es der falsche Spieler und es ist töricht ?
Tawatha wird uns wohl nie 5+ x Millionen bringen ... Zumal im gleichen Post dann 3 Millionen für Otsche in Ordnung sind obwohl für ihn der Ersatz deutlich schwieriger zu finden sein dürfte.
Barkok wäre Geld was unerwartet käme, Otsche wäre eine Baustelle die man schließen muss.
Ich kenne seine Posts, ich finde nicht, dass sie sich nur ums Geld drehen. Das Defizit in der Generierung von Transfergeldern -nicht nur was unsere Einnahmen/Ausgaben Seite betrifft- sondern vor allem gegenüber der unmittelbaren Konkurrenz ist ein Umstand, den auch die sporlich Verantwortlichen erkannt und verbessern wollen. Es geht auch nicht darum jeden verscherbeln zu wollen, sondern zum richtigen Zeitpunkt unter der Berücksichtigung des Kosten/Nutzen Faktors. Auch wenn das abgedroschen und materialistisch klingt, aber man kann das Marktgeschehen nicht ignorieren, gerade jetzt, wo die Ablösesummen generell am Steigen sind.
Ich glaube auch nicht, dass Arsenal Barkok jetzt schon für 9 Mio verpflichten würde, kann mir aber vorstellen, dass sie ihn beobachten und zumindest die Entwicklung in dieser Saison abwarten. Wenn er es in dieser Saison zum Stammspieler bringt, reden wir womöglich über ganz andere Summen als ein einstelliger Mio Betrag - Stichwort Yannick Gerhardt.
Diegito hat auch nicht geschrieben, dass er 3 Mio für Oczipka in Ordnung findet, da hast du ihn glaube ich missverstanden.
Ich glaube auch nicht, dass Arsenal Barkok jetzt schon für 9 Mio verpflichten würde, kann mir aber vorstellen, dass sie ihn beobachten und zumindest die Entwicklung in dieser Saison abwarten. Wenn er es in dieser Saison zum Stammspieler bringt, reden wir womöglich über ganz andere Summen als ein einstelliger Mio Betrag - Stichwort Yannick Gerhardt.
Diegito hat auch nicht geschrieben, dass er 3 Mio für Oczipka in Ordnung findet, da hast du ihn glaube ich missverstanden.
Ist halt auch die Frage ob Kovac wie letzte Hinrunde wirklich jedem Einsatzzeiten gibt oder wie in der Rückrunde eher weniger "experimentiert" wo trotz spielernot einige auf sehr wenig Einsatzzeit kamen obwohl wirklich nicht viel Spieler überhaupt einsatzfähig waren.
Und mir geht es nicht drum Barkok zu verkaufen sondern wie Diegito hier plötzlich von seiner üblichen Börsenstrategie ab kommt.
Klar wäre es toll wenn wir die Juwelen behalten könnten wenn die Kiesel für 100 Millionen angegeben werden könnten.
Ist aber leider nicht so. Und wenn ein hohes Millionenangebot kommt muss man handeln. Otsche dagegen für 3 Millionen abgeben ... Puh die Position ist nicht leicht zu besetzen. Ersatz wird billiger nicht zu bekommen sein. Auch wenn er keine Wunderdinge vollbringt würde ich hier Bauchweh bekommen für "nur" 3 Millionen. Auslaufender Vertrag hin oder her.
Aber ich gehöre ja auch nicht zu den Bankern des Forums sondern Pfeife auf Kohle wenn der Spieler nicht mindestens 1:1 ersetzt werden kann.
Und mir geht es nicht drum Barkok zu verkaufen sondern wie Diegito hier plötzlich von seiner üblichen Börsenstrategie ab kommt.
Klar wäre es toll wenn wir die Juwelen behalten könnten wenn die Kiesel für 100 Millionen angegeben werden könnten.
Ist aber leider nicht so. Und wenn ein hohes Millionenangebot kommt muss man handeln. Otsche dagegen für 3 Millionen abgeben ... Puh die Position ist nicht leicht zu besetzen. Ersatz wird billiger nicht zu bekommen sein. Auch wenn er keine Wunderdinge vollbringt würde ich hier Bauchweh bekommen für "nur" 3 Millionen. Auslaufender Vertrag hin oder her.
Aber ich gehöre ja auch nicht zu den Bankern des Forums sondern Pfeife auf Kohle wenn der Spieler nicht mindestens 1:1 ersetzt werden kann.
Haliaeetus schrieb:Michael@Owen schrieb:
Da gibt es in seiner Altersklasse schon andere Kaliber.
ist das so? Mir war so, als sei er einer der wenigen Spieler der U19 gewesen, die schon Bundesligaluft haben schnuppern dürfen.
Ich finde das Barkok für sein Alter schon sehr weit ist. Er ist jetzt nicht ganz ein Jahr bei den Profis, ich frag mich was manche erwarten. Er hat noch mindestens 2-3 Lehrjahre vor sich. Ihn jetzt zu verkaufen wäre törricht. Er ist ein waschechter Frankfurter Bub, ein Paradebeispiel für die oft vermissten Identifikationsfiguren.
Man muß bei solchen Spielern einfach mal Geduld haben...
Bei Otsche sehe ich die Sache etwas anders. Sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Leistungsmäßig wird er sich in seiner Karriere wohl nicht mehr steigern. Er ist jetzt quasi im besten Alter. Wenn für ihn ein Angebot kommt MUSS man verkaufen, vorausgesetzt das Angebot entspricht dem aktuellen Markt. Schalke will ihn, dann sollen sie auch was bieten. Mit 3 Mio brauchen die aber sicherlich nicht um die Ecke kommen.
Soory aber nun machst du dich unglaubwürdig.
Barkok hat uns nix gekostet, hat zwar Ansätze gezeigt aber ist für die Mannschaft verzichtbar. Es kommt ein 8-9 Millionen Angebot und dann ist es töricht ihn abzugeben ?
Du der als erster schreit das wie Einnahmen brauchen kommst jetzt quasi um 3 Ecken mit der Floskel “tafelsilber“ ?
Und mit jungen kerlen als spekulationsobjekt müssen wir uns Kittel und auch Stendera vor Augen führen. Schnell kann das Knie den Marktwert killen.
Barkok hat uns nix gekostet, hat zwar Ansätze gezeigt aber ist für die Mannschaft verzichtbar. Es kommt ein 8-9 Millionen Angebot und dann ist es töricht ihn abzugeben ?
Du der als erster schreit das wie Einnahmen brauchen kommst jetzt quasi um 3 Ecken mit der Floskel “tafelsilber“ ?
Und mit jungen kerlen als spekulationsobjekt müssen wir uns Kittel und auch Stendera vor Augen führen. Schnell kann das Knie den Marktwert killen.
Cyrillar schrieb:
Soory aber nun machst du dich unglaubwürdig.
Ok, ich geb es zu. Ich bin bei Barkok etwas emotional. Der Kerl kommt aus der Nordi, der ist Frankfurt durch und durch. Er könnte hier DIE Identifikationsfigur schlechthin werden, das was Jermaine Jones damals verkackt hat...
Und ich bin vielleicht etwas geblendet von seiner anfangs spektakulären Spielweise.
Bei Dadashov, Mandela oder Knothe wäre ich wohl nicht so emotional wenn ein Mega-Angebot von Arsenal reinflattert.
Aber er hat einfach ne Menge Potential, und er ist bodenständig und lernwillig. Der kann wirklich ein richtig großer werden. Und ich will das er es hier bei der SGE wird, in seiner Stadt. Mit 25 Jahren kann er immer noch wechseln.
Aber gut, rational gedacht wäre ein Verkauf bei einem Mega-Angebot (9 Mio) natürlich absolut richtig. Wenn man auf lange Sicht so die Mannschaft besser machen kann schlucke ich eben die Barkok-Kröte.
Und da ist es wieder
Ablösesummen generieren und wenn dann ein (Wildes) Gerücht kommt ist der Spieler nicht zu ersetzen oder hat evtl in 5 Jahren einen angeblichen Marktwert von trölfundzwanzig Millionen und es ist nicht die Zeit ihn zu verkaufen
Wenn jemand für Cordoba 17 Millionen bietet und für Fabian halt angeblich nur 7 geboten werden scheint da ja was dran zu sein. Sonst hätte Köln uns 17 Millionen für Fabian geboten oder WOB würde höher einsteigen.
Aber ok so ist das hier schon immer.
Und bevor da nun was missverstanden wird : ich gehöre zu denen die ebenfalls den Sefe nicht für 10 Millionen abgegeben hätte (wobei jetzt im Nachhinein smile:
Und auch ohne Cordoba und England und China würde ich Fabian , auch für 10+ x Millionen, nur sehr ungern gehen sehen. Wenn der Trainer jedoch einen Plan hat und Fabian für Betrag x gehen lässt ist das auch ok.
Wenn dann sauber trennen,so etwas wie bei Modeste möchte ich hier eher weniger. Egal wie viele Millionen im Raum stehen.
Ablösesummen generieren und wenn dann ein (Wildes) Gerücht kommt ist der Spieler nicht zu ersetzen oder hat evtl in 5 Jahren einen angeblichen Marktwert von trölfundzwanzig Millionen und es ist nicht die Zeit ihn zu verkaufen
Wenn jemand für Cordoba 17 Millionen bietet und für Fabian halt angeblich nur 7 geboten werden scheint da ja was dran zu sein. Sonst hätte Köln uns 17 Millionen für Fabian geboten oder WOB würde höher einsteigen.
Aber ok so ist das hier schon immer.
Und bevor da nun was missverstanden wird : ich gehöre zu denen die ebenfalls den Sefe nicht für 10 Millionen abgegeben hätte (wobei jetzt im Nachhinein smile:
Und auch ohne Cordoba und England und China würde ich Fabian , auch für 10+ x Millionen, nur sehr ungern gehen sehen. Wenn der Trainer jedoch einen Plan hat und Fabian für Betrag x gehen lässt ist das auch ok.
Wenn dann sauber trennen,so etwas wie bei Modeste möchte ich hier eher weniger. Egal wie viele Millionen im Raum stehen.
Bei fabian würd ich geld generieren allerdings erst bei 12 Mio+ x .. es gäbe noch einen Fall wo man Geld generieren könnte : hradecky , wenn sein vater mitspielen würde...
Es ist also nicht ganz so, dass Geld generieren gefordert wird und dann jedes mögliche Beispiel abgelehnt wird.
Es ist also nicht ganz so, dass Geld generieren gefordert wird und dann jedes mögliche Beispiel abgelehnt wird.
Und wie schon angemerkt wurde ... fein das die bei diesem (sportlich) belanglosen Spiel nicht laufen konnten. Zeigt das die nicht nur Fussballtennis spielen.
Und da Costa hatte ja schon zur Saisoneröffnung festgestellt das unter Kovac intensiv trainiert wird.
An der Reaktion des TE sieht man aber das solche Showreisen nicht nur positiv sind. Um "Fans" zu gewinnen muss man wohl Spektakel liefern.