>

Cyrillar

11398

#
Gacinovic heute echt richtig gut.
#
Diese Druckphase überstehen und wir gewinnen. 10 Minuten durchhalten.
#
Cyrillar schrieb:

Jetzt wird es ein Kraftakt.
#
#
noch 2 Stunden.
#
Lasst uns lieber weiter an der Huszti-Winterpausen-legende Stricken

Ja, hihi, es ist nämlich total lustig, dass wir morgen ohne gelernten Sechser in das wichtigste Spiel dieser Saison gehen. Das erhöht die Siegchancen ungemein! Zum Glück bist du soooo KLUUUUK!
#
Tobitor schrieb:

Ja, hihi, es ist nämlich total lustig, dass wir morgen ohne gelernten Sechser in das wichtigste Spiel dieser Saison gehen. Das erhöht die Siegchancen ungemein! Zum Glück bist du soooo KLUUUUK!

Du hast echt Ahnung

Und nun bist du auf Ignore. Freu dich ... Auf was auch immer.
#
Ich finde keinen passenden Thread. Daher hier meine Frage:

Hat irgendjemand einen Tipp was man morgen Abend machen kann ?

In irgendeinem Kaff ein Samstagskirchenbingo Turnier ?
Einen Stream zur Häkel-WM in Oberlangweilbach ?

Ich möchte mich Samstag Abend einfach nicht langweilen müssen mit dem Programm der öffentlich- rechtlichen
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hat man schon bei Rode geflissentlich übersehen, dass da noch jemand ist, den man fragen muss.

Liest man immer wieder: Wieso habbe die Deppe den net verkauft?
Oder: Typisch Eindracht. Den hätte mer hole müsse.
#
reggaetyp schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Hat man schon bei Rode geflissentlich übersehen, dass da noch jemand ist, den man fragen muss.

Liest man immer wieder: Wieso habbe die Deppe den net verkauft?
Oder: Typisch Eindracht. Den hätte mer hole müsse.

Vorallem frag ich mich ob die Leute Mal überlegt haben wo wir unsere Ablösefreien  Spieler herbekommen.

Ich denke bei den wenigsten ist der Verein der Grund das der Vertrag nicht verlängert wurde und der Spieler nicht 1 Jahr vorher verkauft wurde. Und auch die Eintracht wird schon deutlich vor den erlaubten 6 Monaten in Kontakt mit gewünschten Spielern treten.

Die R(h)o(h)de Legende ist aus so vielen Blickwinkeln falsch/lächerlich.

#
Problem ist das jeder von uns Trottel dazu beigetragen hat das die Relegation bleibt.

Haben ja alle für Quote gesorgt.
#
Hm. Gomez fällt der Ball auf die Hand ... Nix. Der andere wird abgeschossen und es gibt 11er ?
#
municadler schrieb:

Das ist völlig verrückt dass das nicht ausverkauft ist, das gibts nur bei so einem Retortendreck..

Für WOB Verhältnisse ist es ausverkauft.
#
Mainhattener schrieb:

municadler schrieb:

Das ist völlig verrückt dass das nicht ausverkauft ist, das gibts nur bei so einem Retortendreck..

Für WOB Verhältnisse ist es ausverkauft.

Die Frage ist wen VW da mit Karten und Bezahlung in die Blöcke geholt haben. Für Wob ist da richtig Stimmung
#
Hat Gustavo denen jetzt erzählt wo man mehr verdient als in Wolfsburg ? Wie sie unauffällig absteigen können damit die Verträge Auslaufen ?
#
Ach bin ich uffgerescht

VW versaut mir echt die Freude an dem leid der Relegation.

Irgendwie sind die mir so egal das mir das Kribbeln fehlt welches ich hätte wenn der HSV ums Überleben kämpfen würde.

Also muss Braunschweig schnell in Führung gehen damit der Abend kurzweilig wird.
#
Da fällt mir nur eins zu eins : Sack Reis umgefallen.
#
Läuft! Treske 1:0 ... ALLA WORMATIA!
#
rhoischnook schrieb:

Läuft! Treske 1:0 ... ALLA WORMATIA!

Dann doch nicht. 1:2 verloren.

Doch der ein oder andere Underdog weiter.

Wenn man dann die Mega Fehlentscheidung bei Norderstedt vs. Halstenbek noch nimmt wäre auch da der Underdog weiter gewesen.
#
Sieht danach aus als würde Donaumerkingen die Sensation gegen die Stuttgarter Kickers packen.

Aktuell 3:1 bei noch etwa 10 Minuten restspielzeit.
#
philadlerist schrieb:

Stichwort Globale Vermarktung
Kontakte über Eintrachtspieler Cheng Yang
Das ist einfach nur gut und professionell
Und ich schätze mal, dass Körbel und Fußballschule da mitspielen

Ist doch toll wenn durch 270000 Schulen hundert Millionen kleine Chinesen mit dem Eintracht Adler gebrieft werden.
In zwanzig Jahren haben wir dann da mehr Fans als die ganze CL zusammen. Top!

Ist eine gute Sache. Viele andere Vereine fahren in China eine andere Strategie und bauen ihre eigenen Fußballschulen auf, verdienen bei großen Namen (aber auch mit der Eintracht vergleichbaren Clubs) gutes Geld.

Aber weil alle nach China gehen, zum 100. Mal mein Appell an die Vereinsführung: GEHT NACH AFRIKA. 2 Mrd Fußballfans und 0 Konkurrenz. Die Mittelklasse wächst in vielen Ländern stark, Premier League wird überall geguckt, Pay TV wächst stark. Dank Yeboah und Jay Jay könnte die SGE bei 300 Mio. Leuten mit 2 Testspielen in Lagos und Accra ein monstermäßiges Potential wecken.

Aber nein, Emirate und China. Imitation statt Innovation. Hellmannstrategie.
#
penrith_party schrieb:

philadlerist schrieb:

Stichwort Globale Vermarktung
Kontakte über Eintrachtspieler Cheng Yang
Das ist einfach nur gut und professionell
Und ich schätze mal, dass Körbel und Fußballschule da mitspielen

Ist doch toll wenn durch 270000 Schulen hundert Millionen kleine Chinesen mit dem Eintracht Adler gebrieft werden.
In zwanzig Jahren haben wir dann da mehr Fans als die ganze CL zusammen. Top!

Ist eine gute Sache. Viele andere Vereine fahren in China eine andere Strategie und bauen ihre eigenen Fußballschulen auf, verdienen bei großen Namen (aber auch mit der Eintracht vergleichbaren Clubs) gutes Geld.

Aber weil alle nach China gehen, zum 100. Mal mein Appell an die Vereinsführung: GEHT NACH AFRIKA. 2 Mrd Fußballfans und 0 Konkurrenz. Die Mittelklasse wächst in vielen Ländern stark, Premier League wird überall geguckt, Pay TV wächst stark. Dank Yeboah und Jay Jay könnte die SGE bei 300 Mio. Leuten mit 2 Testspielen in Lagos und Accra ein monstermäßiges Potential wecken.

Aber nein, Emirate und China. Imitation statt Innovation. Hellmannstrategie.

Komischerweise haben einige europäische Vereine ihr Engagement in Afrika beendet weil es nur bedingt rentabel war.

Und wenn man mal Google bemüht bekommt man auch zahlen raus in welchem Preissegment man investieren muss um dort in kleinen teilen Fuss zu fassen.

Selbst der Mutterkonzern von RaBa hat wohl schon Überlegungen angestellt.

Mag sein das Deutschland allgemein Afrika vernachlässigt aber das der Markt dort brach liegt ist erstens nicht richtig und ansonsten wird es auch Gründe haben das Afrika weltweit relativ links liegen gelassen wird. Obwohl es dort wohl ein sehr großes Potential an richtig guten Spielern gibt.

Wie gesagt, Mal kurz gegooglt kurz ein paar Berichte überflogen ...

Die Anzahl der strategischen Partner ist in Afrika deutlich geringer als in Asien. Und Akademien aufbauen kostet dort halt auch sehr hohe Millionenbeträge. Und die haben wir nicht.
#
Haliaeetus schrieb:

Brodowin schrieb:

Hat jemand zufällig ein Final-Trikot mit Varela-Flock abzugeben?

Denkfehler - Varela wird nicht geflockt sondern tätowiert. Die sind noch nicht versandt worden. Die müssen erst noch austrocknen.

Ok. Gibt es dann  die Möglichkeit, dass man sich den Varela-Flock auf dem Fanfest auf dem Alex am Samstag tätowieren lassen kann?
#
Brodowin schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Brodowin schrieb:

Hat jemand zufällig ein Final-Trikot mit Varela-Flock abzugeben?

Denkfehler - Varela wird nicht geflockt sondern tätowiert. Die sind noch nicht versandt worden. Die müssen erst noch austrocknen.

Ok. Gibt es dann  die Möglichkeit, dass man sich den Varela-Flock auf dem Fanfest auf dem Alex am Samstag tätowieren lassen kann?

Der arme Fussballgott

Nur weil er uns zum Pott schiesst soll gleich ein ganzes Fest mit Tattooconvention auf ihm stattfinden ?

Ich sehe schon eine knurrende Wib vorm Alex stehen die alle Fans verscheuchen will
#
Hopp schießt gegen Ralle in der (Sport) Blöd.
Heftige Geschütze die der Draxler da dem Hopp entlockt.

Von wegen Gomez für 30 Millionen holen weil Obasi für 3 Spiele ausgefallen wäre wegen Olympia und Ralle unbedingt Ersatz wollte

#
Eine große Saison gespielt ? Im Endeffekt haben die genauso wie Hertha und auch Freiburg nur davon profitiert das die komplette Liga unterhalb Platz 4 komplett Mist gespielt hat.

Die haben halt den ein oder anderen "pflichtsieg" eingefahren. Bremen und Frankfurt jeweils mit einer unterirdischen Halbserie. Gladbach, Schalke Leverkusen und auch VW unkonstant bis grottig.

Köln hätte zwar teils Spektakel aber groß ist nur das Ergebnis und nicht die Saison. Die haben sich mit viel Hilfe der kompletten Liga da hingemogelt. Und für Hertha hätte es auch keinen weiteren Spieltag mehr geben dürfen.

Einzig Leipzig und Hoffenheim haben eine große Saison gespielt ... Aber aufgrund der beiden Etats auch kein Wunder.

Die komplette Liga war diese Saison Niveaumäßig überschaubar und Köln hat sich die EL geschnappt. Verdient hat irgendwie kein Verein die EL ... Aber die Startplätze müssen hat vergeben werden.
#
Ab dem 25 Spieltag wird es mega mies.

1-2 Unentschieden und 2 Siege mehr dann wäre es echt eine geile Saison gewesen. Und so abwegig wäre das auch gar nicht gewesen. Aber sollte nicht sein.