>

Cyrillar

11398

#
Zumindest erfüllt er viele Kriterien die überall und immer gefordert werden.

Deutschsprachig, erfahren, kennt die Liga und kann sofort weiterhelfen.
Irgendwie wäre das der perfekte Wintertransfer

Man sollte nicht vergessen das unsere sportliche Führung ,die beiden Kovac und auch Bobic, selbst Profis waren und sicher auch menschlich Zugang zu einer "Diva" wie KPB aufbauen können.

Auf jeden Fall ein Transfer der einschlägt. Überall als Sensation angekündigt und in der Blöd sogar als "breaking News".

Aus dem Nichts so einen Transfer eintüten ist heut zu Tage sicher nicht einfach.

Ich find es gut und hoffe es ist keine Megaente.
#
Läuft. HSV trotz Überzahl 1:0 hinten. HSV 96 bisher nur 1:1 und Wolfsburg 0:0.

Wären schon 3 erstrebenswerte Vereine zum Ausscheiden.
#
Cyrillar schrieb:

Tz der HSV. Während ich tippe fangen sie das 2:0
#

#
Leverkusen und Gladbach schon mal mit blauem Auge davon gekommen.

Man sieht, das es als Bundesligist alles andere als leicht ist gegen Vereine zu spielen die bereits 2-3 Ligaspiele in den Beinen haben.

Könnte wieder die ein oder andere Überraschung geben. Ich hoffe wir bleiben von einer Blamage verschont.
#
3:3

Bestimmt eine Freude für beide Trainer
Da wird es sicher laut in beiden Kabinen.

Für den Zuschauer sehr interessant.
#
Zumal das ja wieder zu einer Kettenreaktion führt. Barca braucht Ersatz. Blöd bringt Griezmann ins Gespräch der eine AK von 200 Millionen hat. Inter hat Interesse an Draxler der wohl keine Lust hat hinter Neymar auf der Bank zu sitzen.
Couthinho ist ebenfalls bei Barca im Gespräch für lächerlich anmutende 100 Millionen.

Wahnsinn was da abgeht. Und die Engländer waren bisher ja fast schon zurückhaltend. Da liegen ja auch noch hunderte Millionen auf den Konten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sind Offenbacher keine Hessen?

Auszug Wikipedia:

"Nach dem Wiener Kongress 1815 verlor Fürst Carl von Isenburg wegen seiner Nähe zu Napoleon I. seine Landesherrschaft. Die Stadt gehörte kurzfristig zum Erzherzogtum Österreich."

Ich hoffe, Deine Frage beantwortet zu haben
#
DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Sind Offenbacher keine Hessen?

Auszug Wikipedia:

"Nach dem Wiener Kongress 1815 verlor Fürst Carl von Isenburg wegen seiner Nähe zu Napoleon I. seine Landesherrschaft. Die Stadt gehörte kurzfristig zum Erzherzogtum Österreich."

Ich hoffe, Deine Frage beantwortet zu haben

Ich hoffe du hast das ganze auf einem geklauten oder Handy/Tablet/PC eines anderen ,dir unsympathischen,  Menschen nachgeforscht.

Sonst musste deine Hardware nun desinfizieren
#
Cyrillar schrieb:

Nicht ganz so dominant wie gegen MVG und lewis aber es scheint zu reichen.

Ziemlich locker sogar. Zum richtigen Zeitpunkt etwas mehr Gas gegeben.
Jetzt scheint er es runterzuspielen.
#
mittelbucher schrieb:

Cyrillar schrieb:

Ziemlich locker sogar. Zum richtigen Zeitpunkt etwas mehr Gas gegeben.
Jetzt scheint er es runterzuspielen.

Jo, war dann doch locker.

Schön für Taylor auf seiner Abschiedstour. Die lockerheit die ihm die letzten Jahre gefehlt hat haben ihn durch dieses Turnier getragen.
#
#
Und Lewis hat ebenfalls kein Land gesehen gegen The Power.

Mal schauen ob Wright auch nur annähernd mithalten kann. Wright war eher schwach in diesem Turnier.
#
Rebic nach Huddersfield ?
Im Gespräch: 4.5 mio.
Selbst wenn er hier nicht mehr gespielt hätte, hätte man 1 mio Gewinn mit ihm machen können.

http://sportske.jutarnji.hr/nogomet/transferi/nepredvidivi-hrvatski-reprezentativac-pred-velikim-transferom-trazi-ga-engleska-premierligaska-senzacija-na-potezu-slavni-klub/6414389/
#
fabisgeffm schrieb:

Rebic nach Huddersfield ?
Im Gespräch: 4.5 mio.
Selbst wenn er hier nicht mehr gespielt hätte, hätte man 1 mio Gewinn mit ihm machen können.

http://sportske.jutarnji.hr/nogomet/transferi/nepredvidivi-hrvatski-reprezentativac-pred-velikim-transferom-trazi-ga-engleska-premierligaska-senzacija-na-potezu-slavni-klub/6414389/

Sorry aber das ist sehr naiv.
Und wenn mich nicht alles täuscht hätte er , nachdem wir ihn verpflichtet hätten, gar nicht mehr wechseln dürfen.
Und falls doch hätte Rebic sicher auch noch die Hand aufgehalten und die Berater etcpp.

Am Ende hätten wir vermutlich drauf gelegt
und als wertanlage untauglich weil er vermutlich nicht oft gespielt hätte (sonst hätte ihn Kovac verpflichtet)  und somit nächste Saison sicher keine 4,5 Millionen mehr gebracht hätte.

Zwar viel hätte hätte Fahrradkette aber ich glaub nicht dass wir auch nur 1 Euro Gewinn gemacht hätten.
#
Da wird hier seit Ewigkeiten von Transfereinnahmen gelabert und kaum ist mal irgendein Gerücht unterwegs wird hier von Identifikation gelabert und der zur Disposition stehende Spieler negativ belegt und einige sind persönlich enttäuscht.

Wo ist denn da ein fader Beigeschmack? So ist Fussball.

Und Omar selbst hat doch (noch) gar nichts gesagt.

Man darf halt nicht hoffen das man für die zweite Garde genug einnimmt.
#
Haliaeetus schrieb:

Aber in den drei Minuten war er richtig (!!) schlecht. Das reicht locker für 90 normal schlechte.

Hätte aufs Spiel (!!) hochgerechnet 30 (!!) rote Karten für ihn gegeben (!!).
#
DBecki schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Aber in den drei Minuten war er richtig (!!) schlecht. Das reicht locker für 90 normal schlechte.

Hätte aufs Spiel (!!) hochgerechnet 30 (!!) rote Karten für ihn gegeben (!!).

Das ist schon etwas kurz gedacht. In der Nachspielzeit hätte er das Konto noch Hochschrauben können.
#
Der jährliche RB Salzburg running Gag bestätigt sich aktuell wohl mal wieder. Kurz vor Schluss 1:1 Zuhause.

Hoffentlich beim Rückspiel dann 40 Grad in Kroatien. Da verweigern die Flügel sicher wieder den Dienst
#
das mit dem mehr anbieten hängt ja auch immer ein wenig davon ab, ob er dann eine Ausstiegsklausel will oder nicht..

will er eine niedrige AK haben, würd ich auch nicht mehr bieten ( als die kolpoltierten 2,0 -2,5 mio
#
municadler schrieb:

das mit dem mehr anbieten hängt ja auch immer ein wenig davon ab, ob er dann eine Ausstiegsklausel will oder nicht..

will er eine niedrige AK haben, würd ich auch nicht mehr bieten ( als die kolpoltierten 2,0 -2,5 mio

Das Randbedingungen geklärt sind und die Eintracht auch einen benefit hat bzw haben sollte ist klar.

Aber Pollersbeck war ja als druckmittel auf Lukas im Gespräch. Der hat doch ein paar Mark gekostet.

Rein leistungsmäßig sehe ich aber keinen Grund hier alles abzubrechen wie hier gefordert wurde und so jemanden zu verpflichten. Egal wie der Name ist.

Uns entgeht von mir aus Ablösesumme aber wir haben ein weiteres Jahr einen TW der immer alles gibt und im schlechtesten Fall "nur" Durchschnitt ist.

Wir haben ein weiteres Jahr Zeit Ersatz zu scouten. Und so wie es aussieht holt Bobic ja irgendwo Euros her um das Team, auch langfristig, zu verbessern. Wird zur nächste Saison auch so sein.

Wir haben diesen Sommer aus vielen Leihspielern (letzte Saison) Baustellen langfristig geschlossen (es sei denn die Versagen alle) und können dann gezielt einen neuen Goalie holen oder man einigt sich im bzw bis zum Winter.

Pollersbeck war mit einem Augenzwinkern angemerkt, aber so hat wenigstens Lattenknaller seinen Spaß gehabt.

Ich hoffe nach wie vor das Lukas bleibt UND verlängert.
#
sorry, aber aus den testspielleistungen (!!) eines neuen (!!), frisch aus einer unterklassigen liga gekommenen (!!) keepers eines chaos-clubs, der es bisher noch immer geschafft hat, jeden dort tätigen spieler souverän  runterzuwirtschaften, ableiten zu wollen, dass wir unser angebot für lh erhöhen müssten, weil angeblich zu befürchten sei, keinen qualitativ adäquaten ersatz für ihn zu finden (hier ist für mich dann aus bekannten gründen gerade mal lachpause angesagt ) -  das halte ich für arg konstruiert.

zu dem trapp vergleich schreibe ich nichts mehr, das habe ich bereits (zu) ausführlich hier getan...
#
Lattenknaller__ schrieb:

sorry, aber aus den testspielleistungen (!!) eines neuen (!!), frisch aus einer unterklassigen liga gekommenen (!!) keepers eines chaos-clubs, der es bisher noch immer geschafft hat, jeden dort tätigen spieler souverän  runterzuwirtschaften, ableiten zu wollen, dass wir unser angebot für lh erhöhen müssten, weil angeblich zu befürchten sei, keinen qualitativ adäquaten ersatz für ihn zu finden (hier ist für mich dann aus bekannten gründen gerade mal lachpause angesagt ) -  das halte ich für arg konstruiert.

zu dem trapp vergleich schreibe ich nichts mehr, das habe ich bereits (zu) ausführlich hier getan...

Mir ist Pollersbeck bisher in 5-6 spielen (auch vor Hamburg !) nicht positiv aufgefallen. Dann würde hier seins Ablöse erwähnt und sein angebliches gehalt.

Also Geld gespart, das kann man in meinen Augen nutzen um Hradi ein etwas höheres Angebot zu machen, der auch in Testspielen alles gibt. Und mir nur die unglücklich/dumme Aktion in Leipzig und vor einiger Zeit (in?) Gladbach in Erinnerung geblieben sind die man ihm wirklich"vorwerfen" kann.

Da hast du hier schon deutlich mehr Unfug konstruiert und in bester Stammtischparolenmanier vorgetragen

#
Laut Kicker haben sich die 0231Riot aufgelöst. Wohl dem Druck der Polizei etc geschuldet werfen sie hin.

Hier der Link :
#
Cyrillar schrieb:

Laut Kicker haben sich die 0231Riot aufgelöst. Wohl dem Druck der Polizei etc geschuldet werfen sie hin.

Hier der Link :

Ok mein Handy mag den Link nicht einfügen. Also ggf macht das jemand anderes , ansonsten kicker.de
#

Hier der Link :
#
Evtl können wir ja nächstes Jahr den Pollersbeck günstig von der HSV Bank verpflichten.

Der steht nach zwei Testspielen schon unter Druck weil er zweimal,nennen wir es mal unglücklich, agiert hat.

Nehmen wir seine Leistung im ersten EM Spiel dazu und ich persönlich hab zwei spiele von Lautern gesehen und auch da war er sehr unsicher.

Wenn ich dagegen Lukas sehe, auch wieder in den Testspielen ... da sollte man evtl wirklich aufeinander zugehen was das Gehalt angeht und verlängern.

Auch wenn ganz bestimmt irgendwo einer schlummert der ihn ersetzten kann ... Den muss man auch erst (wieder) finden.

Auch wenn es bei Trapp geklappt hat, in Person Lukas , würde ich da nicht von ausgehen das das wieder klappt.

Hradi ist einfach ein guter.
#
Nimmt fahrt auf. Macht es auch interessanter. Mehrere verschiedene Eindrücke.

Das ist eben Fussball.