>

Cyrillar

11398

#
Rebic ist jung, hat Talent und Potential. Die "Gefahr" das er komplett an Wert verliert halte für minimal und der Preis ist ja jetzt echt überschaubar. Das sind doch völlig normale Summen heutzutage. Wenn man die Chance hat so einen Spieler für den Preis zu verpflichten muß man einfach zuschlagen ansonsten kann mans irgendwann halt auch echt bleiben lassen.
#
ChrizSGE schrieb:

Rebic ist jung, hat Talent und Potential. Die "Gefahr" das er komplett an Wert verliert halte für minimal und der Preis ist ja jetzt echt überschaubar. Das sind doch völlig normale Summen heutzutage. Wenn man die Chance hat so einen Spieler für den Preis zu verpflichten muß man einfach zuschlagen ansonsten kann mans irgendwann halt auch echt bleiben lassen.

Wie gesagt : warum hat Florenz die Frist verlängert ? Wo er doch anscheinend ein Schnäppchen ist und die Interessenten Schlange stehen die die Ablöse locker bezahlen können ?

Wo ist denn Hertha und Bremen ? Die ja aktuell an nahezu den gleichen Spielern interessiert sind ? Wo sind denn die Aufsteiger aus England die einen Typen wie Rebic sicher lieben würden ?

Und Kovac ist wie auch schon erwähnt wohl sein größter Förderer und zögert trotzdem.

Wenn Rebic bleibt ist das okay. War in der miesen Rückrunde wirklich der auffälligste aber wenn Kovac ihn nicht wirklich braucht soll er die 3 Millionen sparen. Auf der Bank gewinnt Rebic nicht an Wert.

#
Meine anfänglichen Bedenken bei der Bobic-Verpflichtung haben sich zwar stark reduziert, trotzdem wäre es noch zu früh, eine komplette Meinungsrevision durchzuführen....
Ich warte die nächste zwei Jahre mal ab, wenn sich die momentane, positive Einschätzung stabilisiert, dann bin auch ich gerne bereit, meine Skepsis in die Tonne zu kloppen, aber nicht vorher...
#
cm47 schrieb:

Meine anfänglichen Bedenken bei der Bobic-Verpflichtung haben sich zwar stark reduziert, trotzdem wäre es noch zu früh, eine komplette Meinungsrevision durchzuführen....
Ich warte die nächste zwei Jahre mal ab, wenn sich die momentane, positive Einschätzung stabilisiert, dann bin auch ich gerne bereit, meine Skepsis in die Tonne zu kloppen, aber nicht vorher...

Skeptisch war wohl jeder. Es gab aber diejenigen die nicht skeptisch waren sondern den Weltuntergang ausgerufen haben und kurz vor dem Kauf eines OFX Trikots standen. Und es gab diejenigen die Bobics Arbeit in Stuttgart recht gut eingeordnet haben. Er musste den Etat drastisch reduzieren und trotzdem hat Stuttgart Kõnigtransfers und Europa gefordert.

Das musste schief gehen.

Als dann für 3 Millionen eine Mannschaft zusammen gewürfelt wurde mit Spielern die keiner kannte wurde die Lage nicht besser.

Aber die Art der Zusammenstellung , Madrid, Manchester abgrasen und vertragsmodelle die es ermöglichten überhaupt die Spieler zu bekommen zeugten von einem relativ gutem Netzwerk von Bobic.

Klar wird es schwere Zeiten geben und Kovac und Bobic werden umstritten sein. Aber Bobic hat in Frankfurt angefangen professionelle Strukturen aufzubauen.

Jahrelang wurde drüber gesprochen das die Infrastruktur verbessert werden muss. Bobic hat es dann einfach gemacht.

In den Jahren davor wurden angebliche Kooperationen gebildet (Chelsea ?) Die Spieler gingen damals aber zum HSV nicht zu uns.

Bobic ist 2 Tage weg und holt Mascarell, Jesus um auf dem Rückweg noch Varela und Hector mit zu bringen.

Und ernsthaft, wir haben vor ein paar Wochen gerätselt ob wir überhaupt 5 Millionen haben für transfers und gefühlt 1 Stunde nach Ende des Pokalfinale haben wir den ersten Spieler verpflichtet der schon über den 5 Millionen liegen dürfte. Dazu baggert Bobic sehr offensiv an Hahn der auch über 5 mios liegen soll.

Dazu noch Costa, fernandes und jovic. Rebic ist noch in der Verlosung.
Ordonez und Besuschkow wurden perspektivisch schon im Winter geholt.

Dazu wenig aber inhaltvolle Interviews (Das war meine größte Befürchtung bei Bobic. Mir war er aus Stuttgart irgendwie als dampfplauderer in Erinnerung )

In meinen Augen hat uns Bobic ins Jahr 2005-2010 gehoben. Wir sind in allen Bereichen so weit zurück gewesen das es schön jetzt ein Erfolg ist nur noch 10 Jahre hinter dem Rest des Profifußballs zu sein.

Zeigt aber auch das noch viel Arbeit vor uns bzw Bobic liegt. Ich hoffe er führt uns mittelfristig (in 2-3jahren)  ins hier und jetzt.

Dazu mit Kovac einen Trainer der in die gleiche Richtung denkt und handelt.

In 2-3 Jahren wird man evtl Bobic anders bewerten wenn irgendwas schief geht oder er dem Angebot eines anderen Vereins erliegt aber das was er in diesem 1 Jahr bewegt hat werde ich ihm ewig danken.
#
Watzke gibt im Fall Tuchel keine ruhe.
Bin ja mal gespannt wann der zurück ätzt.

Angeblich hat Watzke an Rücktritt gedacht für den Fall das sie den Pott nicht holen. Und bleibt dabei das er quasi von Tuchel zum Buhmann gemacht wurde etc.

Egal was da nun war sollte der Aki doch jetzt einfach die schnauze halten und nicht alle 5 Minuten der blöd und Konsorten was erzählen.

Aber so kann man sich in der Sommerpause wenigstens mit dem Chaos und den Intrigen der anderen Vergnügen.
#
Wenn es ja nicht so traurig wäre und leider Gottes so real würde ich fast behaupten das Lieberberg ausser Metallica und den toten Hosen keine headliner mehr verpflichtet und daher jedes Jahr abbricht um mehr Kohle zu machen.

Auch wenn ich mich nach wie vor sicher fühle und notgedrungen auch die stärkeren Kontrollen über mich ergehen lassen wenn ich auf ein Event gehe ... Spass macht das nicht mehr.

Bin ja Mal gespannt was zu dieser Entscheidung geführt hat.

Wenn man überlegt wie lange es letztes Jahr gedauert hat bis abgebrochen wurde , als eine unmittelbare und akute Bedrohung aller vorlag aufgrund der wirklich ganz üblen Wetterlage würde ich es etwas "seltsam" finden wenn hier aufgrund eines tweets oder einem "vergessenen" Rucksacks sofort Hysterie und Panik geschoben wird.

#
Adler60327 schrieb:

Ich würde drauf wetten das irgendein finanzkräftiger Verein für die 3,X Millionen den Rebic kauft bevor er in Florenz landet.

Und wenn Rebic im Winter bei diesem Verein auf der Bank/Tribüne sitzt und unser neuer Spieler 7 Tore und 15 assists hat hat Kovac alles richtig gemacht.

Und wenn es diesen ominösen Verein gäbe hätte Florenz doch nicht die ko verlängert. Ich glaube es gibt nicht mal anfragen anderer Vereine für eine Leihe.

Ich denke es gibt nur die Eintracht sonst hätte Florenz uns den Vogel gezeigt und hätte ihn gestern direkt verramscht.
#
Ich gehe soweit das Eintracht Florenz 1,5-2 Millionen geboten hat und Florenz überlegen will bzw hofft das sich dieser ominöse Verein findet.

Wie schon geschrieben ... ich würde ihn auch behalten.

Aber wenn Rebics vermutlich größter Förderer nicht direkt zuschlägt macht mich schon etwas stutzig. Bzw verstärkt mein Vertrauen in das Handeln der sportlichen Verantwortlichen.
#
Ich würde drauf wetten das irgendein finanzkräftiger Verein für die 3,X Millionen den Rebic kauft bevor er in Florenz landet.
#
Adler60327 schrieb:

Und wenn Rebic im Winter bei diesem Verein auf der Bank/Tribüne sitzt und unser neuer Spieler 7 Tore und 15 assists hat hat Kovac alles richtig gemacht.

Und wenn es diesen ominösen Verein gäbe hätte Florenz doch nicht die ko verlängert. Ich glaube es gibt nicht mal anfragen anderer Vereine für eine Leihe.

Ich denke es gibt nur die Eintracht sonst hätte Florenz uns den Vogel gezeigt und hätte ihn gestern direkt verramscht.
#
Guuuude.

Wieder eine Verpflichtung die fernab aller Bundesliga Manager Gurus des Forums liegt

Scheint ein "Arbeiter" zu sein. Bin gespannt.
#
Falls die Entscheidung sein sollte rebic oder Hahn dann bin ich zu 10000000% (eher sogar noch mehr) für rebic!!!! Guter Junge...
#
Mexikoadler schrieb:

Falls die Entscheidung sein sollte rebic oder Hahn dann bin ich zu 10000000% (eher sogar noch mehr) für rebic!!!! Guter Junge...

Ich glaube kaum das Eintracht um einen Spieler buhlen würde, für den laut Medien ca. 7 Millionen aufgerufen werden ,  wenn wir für weniger als die Hälfte die Alternative (ok ist nicht die identische Position ! ) Schon im Kader haben und nur überweisen müssten.

Ich habe das Gefühl das aktuell gezielt verstärkt wird. Ohne Rücksicht auf vorhandene Spieler bauen Kovac und Bobic hier "ihr" Team. Und nehmen dazu anscheinend auch richtig Geld in die Hand. Im Vergleich mit dem Rest der Liga immer noch Peanuts aber für uns astronomische summen.

Und anscheinend ist Rebic nicht zu 100% kompatibel mit Kovacs Spielidee.
Daher der Aufschub. Ich denke keiner dürfte besser wissen was Rebic kann als Kovac. Und wenn das Gesamtpaket passen würde hätte Kovac bestimmt im Winter schon alles fix gemacht.
Kovac verpflichtet offensichtlich nicht einfach Spieler damit einer da ist sondern verzichtet evtl. Lieber und investiert die Kohle anderweitig.

Der Vehler hätte alles und jeden genommen und die Tribüne aufgefüllt.

Mir gefällt die aktuelle Variante ehrlich gesagt besser.

Und ja, ich hätte die 3-3,5 Millionen auch schon an Florenz überwiesen
#
Wenn ich schon wieder lese das es angeblich fahrlässig wäre und das man "Immer" die ~3 Mio zurück bekommen würde

Ich denke  der Trainer und bobic sind jetzt nicht die größten volltrottel im Geschäft (Grüße nach Hamburg) .

Wenn die bereit sind für Hahn 5-6 Millionen zu investieren und bei Rebic zögern ( oder zocken ) Wird das seine Gründe haben.

Kovac kennt die Finanzen, ist im Bilde welche weiteren Spieler kommen sollen. Welche Positionen offen sind und wieviel die Transfers kosten. Wenn er nur noch 5 Millionen übrig hätte würde er auf Hahn verzichten.

Und Rebic ist ja nun schon länger als "Pendler" unterwegs und die ~ 3 Millionen hat wohl noch keiner geboten.
#
weiss nicht was ich von ihm halten soll, schätze er ist als back up gedacht , aber mal sehen.

Gross "entwickeln" wird mit 30 auch schwer.
#
municadler schrieb:

weiss nicht was ich von ihm halten soll, schätze er ist als back up gedacht , aber mal sehen.

Gross "entwickeln" wird mit 30 auch schwer.

Zur Verbesserung in der TV Geldrangliste kann so ein Huszti (also nicht huszti selbst )den Unterschied machen

Man will halt nich den Fehler der Winterpause wiederholen. Und da hätten ja einige ja sogar altintop bejubelt.

#
SGE_Werner schrieb:

Meppen gewinnt mit 4:3 n.E.

Mannheimer trifft beim 5. Elfer nur den Pfosten.

Yiiiieeeha! Scheiß Waldhof.
#
DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Meppen gewinnt mit 4:3 n.E.

Mannheimer trifft beim 5. Elfer nur den Pfosten.

Yiiiieeeha! Scheiß Waldhof.

#
Das angebliche Angebot an Bottani würde aber eher darauf schließen das Rebic nicht bleibt.

Wobei der Blick nun auch nicht unbedingt die sicherste Quelle ist.

Aber klingt schon ein wenig danach das man Rebic nicht um jeden Preis (die ko) verpflichten/halten will.
#
luckystriker20 schrieb:

Es geht hier nicht mehr um das Shirt. Es geht hier Egoperspektiven einiger und Aufzwingen von Meinungen. Ich kann nicht was umsetzen, verschenken und dann darüber bestimmen, was damit passiert. Ich kann vielleicht traurig sein, was der ein oder andere damit anstellt und dann dann war es dann. Und für den Umgang über Beleidigungen bis zu Drohungen kann man sich nur schämen. Und das mit den Pyros gehört dazu, weil die ebenfalls in den Fankurven gezündet werden. So ich bin raus jetzt. Mit meiner Meinung müsst ihr leben, ich mit eurer ja auch. SGE

Wer sein Shirt nicht behalten will, der kann es hier im Forum im Suche & Biete anbieten. Zu dem Preis, den er selbst bezahlt hat! Also für NULL Euro plus Porto. Das ist der einzig korrekte und saubere Weg, sich von diesem Shirt zu trennen und gleichzeitig ein reines Gewissen zu behalten. Also der Verkauf für NULL Euro, egal auf welchem Weg das geschieht. Man kann auch die Shirts der UF zurückgeben, die nehmen die tatsächlich wieder an.

Auch da gibt es noch Leute, die gerne eins hätten und die das Teil dann auch in Ehren halten werden. Wer aber von vorneherein das Teil bei Ebay verhökern will, dem geht es ausschließlich um den maximalen Ertrag. Der sollte sich aber bewusst darüber sein, dass die UF auch schon mal so eine Auktion hochbietet und dann schaut, wer sich hinter dem Deckmantel des Verkäufernamen versteckt. Persönliche Abholung ist nicht ausgeschlossen.

Deine Aussagen lassen mich jedenfalls etwas unschlüssig zurück. Bist Du nun einfach interessiert, Dein Kartenminus über den Verkauf des Shirts zu mindern oder hast Du die Botschaft und die Idee, die hinter den Choreoaktionen der UF und der anderen Gruppen steht, einfach nicht verstanden oder gar nie davon gehört?

#
prothurk schrieb:

luckystriker20 schrieb:

Es geht hier nicht mehr um das Shirt. Es geht hier Egoperspektiven einiger und Aufzwingen von Meinungen. Ich kann nicht was umsetzen, verschenken und dann darüber bestimmen, was damit passiert. Ich kann vielleicht traurig sein, was der ein oder andere damit anstellt und dann dann war es dann. Und für den Umgang über Beleidigungen bis zu Drohungen kann man sich nur schämen. Und das mit den Pyros gehört dazu, weil die ebenfalls in den Fankurven gezündet werden. So ich bin raus jetzt. Mit meiner Meinung müsst ihr leben, ich mit eurer ja auch. SGE

Wer sein Shirt nicht behalten will, der kann es hier im Forum im Suche & Biete anbieten. Zu dem Preis, den er selbst bezahlt hat! Also für NULL Euro plus Porto. Das ist der einzig korrekte und saubere Weg, sich von diesem Shirt zu trennen und gleichzeitig ein reines Gewissen zu behalten. Also der Verkauf für NULL Euro, egal auf welchem Weg das geschieht. Man kann auch die Shirts der UF zurückgeben, die nehmen die tatsächlich wieder an.

Auch da gibt es noch Leute, die gerne eins hätten und die das Teil dann auch in Ehren halten werden. Wer aber von vorneherein das Teil bei Ebay verhökern will, dem geht es ausschließlich um den maximalen Ertrag. Der sollte sich aber bewusst darüber sein, dass die UF auch schon mal so eine Auktion hochbietet und dann schaut, wer sich hinter dem Deckmantel des Verkäufernamen versteckt. Persönliche Abholung ist nicht ausgeschlossen.

Deine Aussagen lassen mich jedenfalls etwas unschlüssig zurück. Bist Du nun einfach interessiert, Dein Kartenminus über den Verkauf des Shirts zu mindern oder hast Du die Botschaft und die Idee, die hinter den Choreoaktionen der UF und der anderen Gruppen steht, einfach nicht verstanden oder gar nie davon gehört?

Wenn schon verkaufen dann den obligatorischen Euro. Sonst ist es ja kein Verkauf. Wobei ich zu 2,50 Euro tendieren würde ... Gibt ein Bier oder einen Schoppen. Zumindest in normalen Lokalitäten
#
Es war trotzdem ein geiles Erlebnis. Und der Finne soll hingehen wo der Pfeffer wächst. Den Zecken so den Elfer zu schenken.
#
Basaltkopp schrieb:

Und der Finne soll hingehen wo der Pfeffer wächst. Den Zecken so den Elfer zu schenken.

Aha. Warum müssen einige immer übers Ziel hinaus schiessen wen uns unter Umständen Mal ein Spieler verlässt?

Wir haben doch gelernt das selbst "Frankfurter Bube" gehen wenn die Kohle passt.

Ich würde Lukas gerne noch 2-3 Jahre in unserem Trikot sehen. Der "Finne" wie du ihn jetzt herablassend/verachtend nennst hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und bis auf 2 spiele und den blackout gegen RaBa immer gut gehalten.

Aber naja man ist es ja mittlerweile gewohnt und am bestens bleibt man dem Forum jetzt erst mal wieder gern.
#
Und genau das Transfervolumen hätten wir steigern können wenn wir statt ner sehr schlechten nur ne schlechte Rückrunde gespielt hätten..
#
municadler schrieb:

Und genau das Transfervolumen hätten wir steigern können wenn wir statt ner sehr schlechten nur ne schlechte Rückrunde gespielt hätten..

Echt? Wahnsinn !

Hätte aber für dieses Spiel genau was bewirkt ?

Das aber eine Mannschaft die über 100 Million transferiert uns in guten Momenten die Luft komplett abschnürt selbst wenn wir nächste Saison 10 Millionen mehr hätten.

Dembele hat Abraham und auch Jesus auf 20 Metern 5 abgenommen. Und die beiden gehören zu unseren schnellsten. Und dabei kann dembele noch mit dem Ball umgehen.

Da hilft halt nur körperlich robust den Ball holen und weg damit. Ging in beiden Halbzeiten in denen Dortmund Druck gemacht hat schief.
#
Michael@Owen schrieb:

Was laberst du bitte??? Gerade in der ersten Halbzeit hat ja wohl Dortmund ab der 15. Minute nur lange Bälle gespielt. Unser Tor und Sefes Chance war super rausgespielt. Zweite Halbzeit War dann schwierig aber ja wohl nicht nur langer Hafer.

Exakt! Wir haben das Tor toll rausgespielt und auch danach bis zur Halbzeit gut kombiniert. Aber vorher und nachher alles nur lang hinten raus... leider
#
FCM1920 schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Was laberst du bitte??? Gerade in der ersten Halbzeit hat ja wohl Dortmund ab der 15. Minute nur lange Bälle gespielt. Unser Tor und Sefes Chance war super rausgespielt. Zweite Halbzeit War dann schwierig aber ja wohl nicht nur langer Hafer.

Exakt! Wir haben das Tor toll rausgespielt und auch danach bis zur Halbzeit gut kombiniert. Aber vorher und nachher alles nur lang hinten raus... leider

Du hast aber schon gesehen das Dortmund einen enormen Druck gemacht hat ? Das war keine Taktik das war erstmal der Versuch überhaupt den Ball vom eigenen 16 weg zu bekommen.

Und wäre der Elfer nicht gewesen und wir hätten noch 10 Minuten das 1:1 gehalten hätten wir gewonnen.
Aber da hat Dortmund extrem Druck gemacht. Und genau deshalb sind die seit Jahren ganz oben dabei und haben ein Transfervolumen das bei uns für 3 Saisons reicht.

#
Sorry aber am Elfer gibt es keine Zweifel.

Den MUSS er geben. Und Hradi war einen Tick zu schnell um abzudrehen.

Und wir hatten schon schlechtere Schiris. Unauffällig geleitet. Keine groben und vorallem keine Spielentscheidenden Fehler.
#
Ich würde meine Traurigkeit gerne an den Deppen die hier scheiße schreiben abreagieren. Aber bringt ja auch nix.

Ein Klasse Finale und eine gute Leistung. Mit Mascarell und HaseB hätte das evtl anders ausgesehen.

Ich danke Kovac für diese Saison auch wenn die zweite Hälfte der Saison extrem negative Ergebnisse gebracht hat. Auch da hatten wir gute spiele aber scheiß Ergebnisse.

Mit Kovacs Ideen werden wir nächste Saison konstanter und erfolgreicher sein als diese Saison. Da glaube ich ganz fest dran.

Sonderlob für Gacinovic. Scheint einer für die wichtigen Spiele zu sein. Relegation und Pokalfinale auffälligster Akteur.
#
Aber die Eintracht würde niemals mehr einen Titel holen. Außer den Antalya Cup.
#
Hau doch einfach ab.

Beliebige Beleidigung hier einfügen.
#
Alles gegeben. Sollte nicht sein