>

Cyrillar

11397

#
2 Key Learnings heute. Seferovic bitte keine Minute mehr, der ist doch gar nicht mehr hier. Hector ist nicht bundesligatauglich was die Main Skills eines IV betrifft.

Ansonsten: lief alles gegen uns, Kopf hoch, schlimmer kanns nicht kommen.

Hasebes Fehlschuss habe ich meinen Sitznachbarn exakt so voraugesagt. Schusshärte und Ecke. Wenn ich das weiß, dann weiß das auch ein Profikeeper ...
#
Libero1975™ schrieb:

2 Key Learnings heute. Seferovic bitte keine Minute mehr, der ist doch gar nicht mehr hier. Hector ist nicht bundesligatauglich was die Main Skills eines IV betrifft.

Geht des aach uff hessisch ?
Klingt wie eine Analyse der "Vereins"Verantwortlichen von RaBa

Nach 18 Spielen Euphorie scheinen einige Recht früh wieder emotional extrem zu beschleunigen und quasi noch schneller die Form der letzten Saison zu erreichen als das Team.

#
Cyrillar schrieb:

Spektakuläres Ende in München

Ganz schön weit im Norden dieses München.
#
SGE_Werner schrieb:

Cyrillar schrieb:Spektakuläres Ende in München

Ganz schön weit im Norden dieses München.

Oh. Hab nur die letzte Szene gesehen und natürlich nicht drauf geachtet wo die spielen
#
Spektakuläres Ende in München und typisch Bayern. 96 Minute noch einen Punkt ergattert.
#
Da hier bestimmt die Hölle los ist und sein wird werde ich mal ne schöne Woche wünschen. 35 Punkte nimmt uns keiner mehr und das macht 2-3 spiele , auch am Stück, verloren werden war fast klar.

Waren doch zu viele gedanklich schon international unterwegs und sind jetzt erstmal extrem gefrustet.

Muss ich mir nicht antun.

Bis die Tage.
#
Damit hat sich Bellarabi in die Fussball Geschichtsbücher geschossen.

50.000
#
Die Eintracht soll andere Märkte bedienen und kaum tut sie es ist es auch falsch und diejenigen die am meisten jammern das kein Geld da ist tun ihre Skepsis kund

Ich warte erstmal was unser TOP Experte in allen Bereichen, Hüpferchen dazu sagt

#
Die Apokalypse naht.

Der Springer und ein koreanisches Auto gehen ein Bündnis ein

Nach Trump die zweite Dampfwalze die die Welt aus den Angeln heben könnte
#
Ich muss unsere Verantwortlichen diesbezüglich auch mal kritisieren. Mir fehlt da der Weitblick! Man hätte doch wissen müssen, dass Stendera für die Rückrunde in der BuLi vermutlich keine Option mehr sein würde. Wieso leiht man ihn dann nicht für ein halbes Jahr an einen Zweitligisten aus? Da könnte er wesentlich früher regelmäßig spielen - für die zweite Liga reicht das ja auch mit 80 % - und wäre zur neuen Saison eine absolute Verstärkung!

So wird er bei uns kaum spielen, kann dann eventuell, vielleicht und sowieso die Vorbereitung nicht voll mitmachen und dann sind wir gezwungen, ihn nächste Saison zu verleihen. Ein verschenktes halbes Jahr...
#
Uwes Bein schrieb:

Ich muss unsere Verantwortlichen diesbezüglich auch mal kritisieren. Mir fehlt da der Weitblick! Man hätte doch wissen müssen, dass Stendera für die Rückrunde in der BuLi vermutlich keine Option mehr sein würde. Wieso leiht man ihn dann nicht für ein halbes Jahr an einen Zweitligisten aus? Da könnte er wesentlich früher regelmäßig spielen - für die zweite Liga reicht das ja auch mit 80 % - und wäre zur neuen Saison eine absolute Verstärkung!

So wird er bei uns kaum spielen, kann dann eventuell, vielleicht und sowieso die Vorbereitung nicht voll mitmachen und dann sind wir gezwungen, ihn nächste Saison zu verleihen. Ein verschenktes halbes Jahr...

Genau. Ab zu St. Pauli. Dann wird er umgetreten oder verletzt sich erneut und die Kollegen HI30 und UweB. Meckern das man ihn in die Treterliga verleiht obwohl nicht absehbar war wann er 100% Fit ist weil auch für die 2 Liga 80% nicht reicht ist ja immerhin eine Profi Liga
#
Da macht Müller ein Tor

Das ist eigentlich grob unsportlich und respektlos gegenüber dem Gegner.
Ich hoffe das Spiel wird am grünen Tisch ,wegen Verhöhnung des Gegners in groben Maße , 0:3 für Arsenal gewertet
#
Cyrillar schrieb:

Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das das Spiel gegen Audi richtungsweisend ist?

Richtungsweisend sicher nicht. Aber wegweisend.
Hertha ist außerdem wichtig!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Cyrillar schrieb:Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das das Spiel gegen Audi richtungsweisend ist?

Richtungsweisend sicher nicht. Aber wegweisend.
Hertha ist außerdem wichtig!

So richtig wichtig oder nur wichtig?
Weil ich denke Freiburg wird extrem wichtig und Bayern Richtungsweisend.

Ich komm da net mehr mit. Was war früher Fussball für ein einfaches Spiel ... und heut ?
#
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das das Spiel gegen Audi richtungsweisend ist? Wissen wir danach wohin die Reise geht ?
#
Brodowin schrieb:

Was ein Elfer.......

Der sollte mal bei Mascarell nachfragen wie man so einen schießt.

Du meinst Hasebe?
#
Tafelberg schrieb:

Brodowin schrieb:Was ein Elfer.......

Der sollte mal bei Mascarell nachfragen wie man so einen schießt.

Du meinst Hasebe?

Ne, er meint Mascarell
Pokal, der "lupfer" bei dem mir das Herz stehen geblieben ist und ich ihn als Trainer 2 Stunden Runden hätte drehen lassen nach dem Spiel.
#
Da dieses Spiel richtungsweisend war werden wir nun alles verlieren und trotzdem 3er ?
Ich bin echt verwirrt
#
Lasst dem Friendly Fire seine Meinung und gut ist. Ich habe ihm auch schon oft genug die Meinung gegeigt, aber er wird seine deswegen nicht ändern. Und Stunk braucht der Notenthread auch nicht. Zu viel Arbeit.
#
SGE_Werner schrieb:

Lasst dem Friendly Fire seine Meinung und gut ist. Ich habe ihm auch schon oft genug die Meinung gegeigt, aber er wird seine deswegen nicht ändern. Und Stunk braucht der Notenthread auch nicht. Zu viel Arbeit.

Aber Mann weiß auch das er nach Halbzeit eins schon immer die 5en und 6en verteilt hat und diesen Scheiß hier Posten darf? Schau Mal die Notenthreaderöffnungen von ihm an.

Es gab Mal eine Zeit da gab es den Notenthread erst nach einer Stunde bei Niederlagen. Zum runterkommen. Aber ok friendly kommt nicht runter. Wann immer er mit scheiße werfen kann macht er es. Am liebsten zwei Mal.

Er hatte seit Kovac so wenig Möglichkeiten, es sei ihm gegönnt. Armes kleines Licht.
#
Ich bleibe dabei. Gutes Spiel von uns. Klar das der ein oder andere ob des aktuellen Tabellenplatzes "enttäuscht" ist aber trotz dem Rückstand haben wir das Spiel mittlerweile im Griff.
Hrgota , Gacinovic oder Barkok in der 60 Minute raus und Rebic rein.

Gacinovic zwar nicht schlecht aber Rebic bringt mehr Power mit.

Aber Kovac macht vermutlich eh alles völlig anders und besser
#
Das ist nunmal das dumme. Wenn man mehr offensivakzente setzten will kommt die Abwehr etwas zu kurz bzw bekommt mehr zu tun. Unser Problem war das kreieren von Chancen. Das ist heute aber gut. Nur eben noch nichts zählbares.

Aber wir bestimmen aktuell das Spiel. Eine gute Leistung abgesehen von den ersten 15 Minuten.
#
Gerade ein rasanter Schlagabtausch.

Nach dem verschlafenen Anfang sieht das jetzt fast nach Fussball des Tabellen dritten aus.
#
HSV untermauert seine CL Ansprüche gegen RaBa
Die Lilien ebenfalls. Bremen sollte langsam in Panik geraten.

Unsere jetzt gut im Spiel.
#
Forum will doch nicht schon jetzt aufgeben? Ladezeiten steigen

Angst vor den hysterischen schwarzmalenden dummbabblern die nur bei Rückstand den Weg hierher finden ?
#
Cyrillar schrieb:

Ich glaube heut holen wir nix. (Größtes Anzeichen dafür ist die positive Grundstimmung vom Springer )

Das gute daran ist das mir selbst eine Niederlage das Wochenende nicht versaut. Klar würde das Bier heute Abend auf Platz 3 besser schmecken aber auch ohne Sieg kann man sich die Tabelle weiterhin mit einem Grinsen anschauen.

Welch geniale Situation.

Ich wüßte nicht, was dagegen spricht, das wir dort was mitnehmen....
#
cm47 schrieb:

Cyrillar schrieb:Ich glaube heut holen wir nix. (Größtes Anzeichen dafür ist die positive Grundstimmung vom Springer )

Das gute daran ist das mir selbst eine Niederlage das Wochenende nicht versaut. Klar würde das Bier heute Abend auf Platz 3 besser schmecken aber auch ohne Sieg kann man sich die Tabelle weiterhin mit einem Grinsen anschauen.

Welch geniale Situation.

Ich wüßte nicht, was dagegen spricht, das wir dort was mitnehmen....

Dagegen spricht nichts. Ist schwer zu vermitteln aber man wartet quasi auf eine Niederlage oder gar eine negative Serie.

Nur 4 Niederlagen und Platz 3. Ich warte quasi, überspitzt formuliert, drauf das uns DFB/DEL wegen irgendwas lapidarem 9 Punkte abzieht

So viel Glücksgefühl ist man als Eintrachtfan nicht gewohnt
Oft genug war das größte Glücksgefühl das man sich in die Sommerpause gerettet hatte ohne abgestiegen zu sein , selbst unter Schaaf und Platz 9 war der Blick nach unten gerichtet.

Klingt negativer und depressiver als es gemeint ist aber man wartet trotzdem das Kurt Felix um die Ecke kommt, ne "echte" Tabelle zeigt und verstehen sie Spaß brüllt