Cyrillar
11397
Achso, man vernachlässigt es nach nichtmal 30 Pflichtspielen schon :
Der Trainer hat gearbeitet, er hat seinen Job gemacht und sich zwischen drin Mal AMFG geschnappt und gecoacht, hat jedes Mal rumgefuchtelt und Anweisungen gegeben wenn der Ball ruhte etc.
Kennen wir ja auch komplett anders. Daher sei es kurz erwähnt
Der Trainer hat gearbeitet, er hat seinen Job gemacht und sich zwischen drin Mal AMFG geschnappt und gecoacht, hat jedes Mal rumgefuchtelt und Anweisungen gegeben wenn der Ball ruhte etc.
Kennen wir ja auch komplett anders. Daher sei es kurz erwähnt
Wenn Mainz gegen den BVB gewinnt haben wir zwei mehr als der BVB.
Gewinnt der BVB gegen Mainz haben wir 11 Punkte mehr wie Mainz.
Weiß gar nicht was besser ist.
Da wir am Sonntag Sitzung haben wäre eine klarer Sieg vom BVB auch nicht schlecht.Unser Sitzungspräsident ist DK Besitzer bei der Eintracht,der wir eine 05 Niederlage schon sehr schön den 752 im Saal das beibringen.
Da wir am Sonntag Sitzung haben wäre eine klarer Sieg vom BVB auch nicht schlecht.Unser Sitzungspräsident ist DK Besitzer bei der Eintracht,der wir eine 05 Niederlage schon sehr schön den 752 im Saal das beibringen.
HappyAdlerMeenz schrieb:
Wenn Mainz gegen den BVB gewinnt haben wir zwei mehr als der BVB.
Unentschieden 5:5 nach 5:0 Führung der M05er und Dortmund seit Minute 10 in Unterzahl . Uns wäre geholfen und es bliebe genug um Tonnenweise Spott über die 05er zu kippen.
weißt du wie oft in den letzten Jahre nach Niederlagen von uns Häme und Spott von den Redner kamen.
Da konnte ich nicht lachen
Da konnte ich nicht lachen
So bespringer. Jetzt mal Butter bei die Fische. Was hast Du denn während des Spiels mit Deinen Buntstiften denn so gemalt? Ich hoffe, Du bist in Deinem Malbuch innerhalb der Linien geblieben, sonst gibbet nix vom Osterhasi.
Also HaseB direkt noch ein weiteres Jahr Vertrag geben. Der war heute mit Abstand der beste. Was der alles abgeräumt hat und die Übersicht ... Das kann der locker noch 2,5 Jahre auf dem Niveau spielen.
Offensiv wären andere zuständig gewesen. Das war etwas mager heute von der Mannschaft. In wie weit da der kleinlich pfeifende Schiri "Schuld" war mag ich nicht zu bewerten. Er war kleinlich aber konsequent und im richtigen Moment "blind".
Hat jedoch jede Form von Kombinationsfussball verhindert a er jeden Kontakt unterbunden hat. Was bei diesen beiden Teams eben dazu führte das mehr Auszeit war als beim Football
Offensiv wären andere zuständig gewesen. Das war etwas mager heute von der Mannschaft. In wie weit da der kleinlich pfeifende Schiri "Schuld" war mag ich nicht zu bewerten. Er war kleinlich aber konsequent und im richtigen Moment "blind".
Hat jedoch jede Form von Kombinationsfussball verhindert a er jeden Kontakt unterbunden hat. Was bei diesen beiden Teams eben dazu führte das mehr Auszeit war als beim Football
Sport1.de
http://www.sport1.de/internationaler-fussball/2017/01/chapecoense-nullnummer-im-ersten-spiel-nach-dem-flugzeugabsturz
Chapecoense: Nulnummer im ersten Spiel nach den Flugzeugabsturz
Chapecoense macht nach dem Flugzeugabsturz im vergangenen November einen weiteren Schritt in Richtung Neuanfang. Nur Tore fallen im ersten Pflichtspiel noch nicht.
Kader: http://int.soccerway.com/matches/2017/01/27/brazil/liga-sul-minas-rio/associacao-chapecoense-kindermannmastervet/joinville-esporte-clube/2380829/?ICID=HP_MS_21_01
Wenn man sich den Kader anschaut, hatte ich mich doch arg gewundert, dass einige Namen nicht auftauchten, wie Ze Roberto, Riquelme, Ronaldinho oder Gudjohnsen. Wollten Sie nicht alle für Chapeco spielen?
http://www.sport1.de/internationaler-fussball/2017/01/chapecoense-nullnummer-im-ersten-spiel-nach-dem-flugzeugabsturz
Chapecoense macht nach dem Flugzeugabsturz im vergangenen November einen weiteren Schritt in Richtung Neuanfang. Nur Tore fallen im ersten Pflichtspiel noch nicht.
Kader: http://int.soccerway.com/matches/2017/01/27/brazil/liga-sul-minas-rio/associacao-chapecoense-kindermannmastervet/joinville-esporte-clube/2380829/?ICID=HP_MS_21_01
Wenn man sich den Kader anschaut, hatte ich mich doch arg gewundert, dass einige Namen nicht auftauchten, wie Ze Roberto, Riquelme, Ronaldinho oder Gudjohnsen. Wollten Sie nicht alle für Chapeco spielen?
AGHGA schrieb:
Sport1.de
Bei allem guten Willen ... Als President hätte ich meinen gebeutelten Verein auch nicht zu einer Jahrmarkt Attraktion machen lassen.
Pässe bei dem Acker sind gar nicht so einfach
Ist das nicht auch bei anderen Vereinen Gang und gebe das der 2. Torhüter eher einer aus der 2. Mannschaft/Jugend ist um ihn auf zu bauen falls der 1. Torhüter mal geht? Ich hab irgendwie das Gefühl das nur bei uns und den Bayern der 2. Torwart den 1. fast 1 zu 1 ersetzen kann.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ist das nicht auch bei anderen Vereinen Gang und gebe das der 2. Torhüter eher einer aus der 2. Mannschaft/Jugend ist um ihn auf zu bauen falls der 1. Torhüter mal geht? Ich hab irgendwie das Gefühl das nur bei uns und den Bayern der 2. Torwart den 1. fast 1 zu 1 ersetzen kann.
Naja,
Drobny/Wiedwald
Adler/Mathenia
Bremen und Hamburg
Sind nur 2 Mannschaften die mir direkt einfallen mit 2 bzw 4 Goalies die bereits Stamm in Liga 1 waren.
Während des tippens fällt mir auch Wob ein. Gibt also einige mit 2 "erfahrenen" unser zweiter hat im Gegensatz zu denen also noch gar nix gezeigt.
Cyrillar schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:Ist das nicht auch bei anderen Vereinen Gang und gebe das der 2. Torhüter eher einer aus der 2. Mannschaft/Jugend ist um ihn auf zu bauen falls der 1. Torhüter mal geht? Ich hab irgendwie das Gefühl das nur bei uns und den Bayern der 2. Torwart den 1. fast 1 zu 1 ersetzen kann.
Naja,
Drobny/Wiedwald
Adler/Mathenia
Bremen und Hamburg
Sind nur 2 Mannschaften die mir direkt einfallen mit 2 bzw 4 Goalies die bereits Stamm in Liga 1 waren.
Während des tippens fällt mir auch Wob ein. Gibt also einige mit 2 "erfahrenen" unser zweiter hat im Gegensatz zu denen also noch gar nix gezeigt.
Ich bleibe dabei, mir wäre es am liebsten man geht mit 2 jungen hinter Hradecky in die neue Saison.
Normalerweise spielt dann eh Hradecky und ein erfahrener Keeper hat nicht nur Vorteile.
Zumal die auch viel mehr Gehalt kosten, was wir haben und lieber in Feldspieler stecken sollten.
Mainhattener schrieb:
Zumindest hat mal Herr Meier für sich Werbung in den USA gemacht.
Ich glaube nicht, daß Meier da Werbung für sich macht. Seine Aussagen in der Presse sind ganz klar, daß es derzeit nichts zu überlegen gibt. Dafür gibt es plötzlich auch viel zu viele derartige Meldungen. Viele Zeitungen und Sender machen da mit. Da ist schon größerer Einfluß spürbar.
Ich glaube viel mehr, daß die neuen Herren von EF da noch `mal einen Versuch starten, Meier ins Schaufenster zu stellen.
Zwischenzeitlich kann ja niemandem mehr entgangen sein, daß Kovac Meier gerne nicht im Kader hätte.
Hübner ist solange er in Frankfurt ist, der größte Meier-Gegner, weil die von ihm verpflichteten Stürmer regelmäßig an Meier scheitern.
Bobic, macht daß ganze Spiel mit.
Fussballpeterchen schrieb:
Mainhattener schrieb:Zumindest hat mal Herr Meier für sich Werbung in den USA gemacht.
Ich glaube nicht, daß Meier da Werbung für sich macht. Seine Aussagen in der Presse sind ganz klar, daß es derzeit nichts zu überlegen gibt. Dafür gibt es plötzlich auch viel zu viele derartige Meldungen. Viele Zeitungen und Sender machen da mit. Da ist schon größerer Einfluß spürbar.
Ich glaube viel mehr, daß die neuen Herren von EF da noch `mal einen Versuch starten, Meier ins Schaufenster zu stellen.
Zwischenzeitlich kann ja niemandem mehr entgangen sein, daß Kovac Meier gerne nicht im Kader hätte.
Hübner ist solange er in Frankfurt ist, der größte Meier-Gegner, weil die von ihm verpflichteten Stürmer regelmäßig an Meier scheitern.
Bobic, macht daß ganze Spiel mit.
Da fehlt noch was.
Balkan Connection und Balkan Gen etc. Du lässt nach.
Zumindest hat der Schiri unser Torverhältnis gerettet
Blackout von Hradi ... Leider doch etwas zu früh im Spiel
Nach 10 Minuten aber das Spiel in den Griff bekommen und dann 45+4 das verdammte 2:0.
Mund Abbuzze. So schlecht haben wir gar nicht gespielt. Da kann Kovac viel analysieren und die Jungs haben zumindest nicht aufgegeben.
Blackout von Hradi ... Leider doch etwas zu früh im Spiel
Nach 10 Minuten aber das Spiel in den Griff bekommen und dann 45+4 das verdammte 2:0.
Mund Abbuzze. So schlecht haben wir gar nicht gespielt. Da kann Kovac viel analysieren und die Jungs haben zumindest nicht aufgegeben.
Cyrillar schrieb:
Blackout von Hradi ...
Ich habe bisher erst eine Wiederholung gesehen - aber als Blackout empfand ich das nicht. Als Hradi den Ball verpasst hatte, wäre es ein sicheres Gegentor gewesen. Also langt er mit den Händen hin und weiß in dem Moment sicher genau, was er tut. Damit kassiert er Rot, rettet aber das Tor.
Er sagte hinterher, er würde es wieder tun - klingt nicht nach Eingeständnis eines Fehlers.
Für die Niederlage ist ganz klar hradecky schuld hätte er seinen Kopf eingeschaltet würden wir nicht in unterzahl spielen
ChaosAdler schrieb:
Für die Niederlage ist ganz klar hradecky schuld hätte er seinen Kopf eingeschaltet würden wir nicht in unterzahl spielen
In einem Bruchteil einer Sekunde hat er die falsche Entscheidung getroffen. Muss man das dann so dumm ausdrücken wie du das tust? Kopf einschalten?
Und du hattest mehr Zeit zum Nachdenken.
Cyrillar schrieb:
ChaosAdler schrieb:Für die Niederlage ist ganz klar hradecky schuld hätte er seinen Kopf eingeschaltet würden wir nicht in unterzahl spielen
In einem Bruchteil einer Sekunde hat er die falsche Entscheidung getroffen. Muss man das dann so dumm ausdrücken wie du das tust? Kopf einschalten?
Und du hattest mehr Zeit zum Nachdenken.
Er hat sich aber anscheinend gegenüber SKY das es nicht die falsche Entscheidung war. Schon ein wenig unglücklich die Aussage
SGERafael schrieb:
Brodowin schrieb:Diese Abgesänge hier, wo noch über eine Stunde zu spielen ist, kann ich einfach nicht verstehen.
Schaust Du das Spiel überhaupt an,oder läuft bei Dir der Ticker?
Ist eine Frage,wann das 2:0 fällt...
Locker bleiben. Langsam findet sich das Team. So lange Rebic nicht auch noch fliegt kann immer Mal ein Konter kommen wie eben von Rebic. Und bisher waren nur die ersten 10 Minuten sehr beängstigend mit den Chancen von den Bullen.
Hat sich etwas beruhigt.
Irgendwie glaube ich auch nicht das das die einzige rote bleibt. Rebic gelb und muss aufpassen obwohl er über das robuste kommt.
Die Leipziger sind verdammt flink und verleiten zu taktischen Fouls etc. Dazu unseren angeblicher Treter Ruf.
Mir ist gerade Angst und Bange wenn ich ehrlich bin.
Die Leipziger sind verdammt flink und verleiten zu taktischen Fouls etc. Dazu unseren angeblicher Treter Ruf.
Mir ist gerade Angst und Bange wenn ich ehrlich bin.
Das heute ist sowas von Eva für die Eintracht.
Köln wäre ein Unentschieden oder Niederlage toll gewesen aber egal. Leverkusen kann gerne verlieren. Gibt uns Puffer in Richtung graues Mittelfeld aber auch das ist egal.
Einfach Fussball gucken ohne zittern und bangen
RaBa 2:1 im Plastiko