Cyrillar
11397
Hammermatch zwischen Anderson und Chizzy.
Am Ende setze sich wohl die größere Routine durch.
Dennoch Klasseleistung von Chizzy mit 21 (!!) zu 12 180er.
Rekordanzahl an 180er in einem WM-Match. Respekt.
Am Ende setze sich wohl die größere Routine durch.
Dennoch Klasseleistung von Chizzy mit 21 (!!) zu 12 180er.
Rekordanzahl an 180er in einem WM-Match. Respekt.
gizzi schrieb:überflässig sollte es natürlich nicht heißen.Tafelberg schrieb:
seine Bemerkungen zu Bruchhagen -die ich inhaltlich nicht beurteilen kann- waren allerdings überflässig.
Überfällig ist glaube ich hier das richtige Wort.
Es mag schon sein, dass Bruchhagen nicht mehr auf der Höhe der Zeit war und das Bobic da moderner aufgestellt ist, aber die "dezenten" Seitenhiebe finde ich nicht so prickelnd. Aber es kann jeder sehen wie er will und Bruchhagen ist auch nicht zimperlich.
William Salice, Erfinder des Ü-Eis ist im Alter von 82 Jahren verstorben.
Gelöschter Benutzer
Cyrillar schrieb:nach mal auf gehts-------->
Für das saufen muss ein eigener Thread her.
Serbisches Reisfleisch, auch net schlecht für zwische durch
Gelöschter Benutzer
Cyrillar schrieb:Uiuiui, du meinst sowas wie Cevapcici, Leber Berliner Art und alles garniert mit Grie Soß und Handkäs?
Zeig doch deinem Umfeld wie groß deine Liebe zum Trainer ist und serviere kroatisch Berliner allerlei und Frankfurter Platte obendruff
Könnte klappen, da stellt sich das flaue Magengefühl wenigstens schon zeitig ein....
Anderson vs. Benito v.d. Pas wieder so ein Highlight.
Wenn ich das Interview von hopp sehe werde ich etwas sauer. Zwar ehrenwert das er Familie etc an Nummer1 hat und erstaunlich reif für 20 Lenze aber er ist Profi und sollte doch mehr investieren um nach oben zu kommen.
Siehe Benito eben beim Interview. Dem sind die Tränen vor Wut und Enttäuschung über den vergebenen ersten Satz gekommen.
Wenn ich das Interview von hopp sehe werde ich etwas sauer. Zwar ehrenwert das er Familie etc an Nummer1 hat und erstaunlich reif für 20 Lenze aber er ist Profi und sollte doch mehr investieren um nach oben zu kommen.
Siehe Benito eben beim Interview. Dem sind die Tränen vor Wut und Enttäuschung über den vergebenen ersten Satz gekommen.
Der Plan ist denke ich eh dass er jetzt schon für die 2.Liga plant, sollte man noch die Klasse halten wird man den Kader etwas anpassen.
Mainhattener schrieb:Aber bei 18 Spielen und dem Abstieg ... Ich kann mir nicht vorstellen das er dann bleibt. Wären es noch 7-8 ok. Aber in 18 Spielen ohne nennenswerten Erfolg nutzt er sich ab. Die Stimmung wird dann ja nicht besser. Für die neue Saisonplanung wäre ein brauchbarer SD wichtiger.
Der Plan ist denke ich eh dass er jetzt schon für die 2.Liga plant, sollte man noch die Klasse halten wird man den Kader etwas anpassen.
Definiere Nennenswerten Erfolg.
Wenn er in der Rückrunde auch nur 10 Punkte holt, dann geb ich dir Recht, dann brauchen sie ihn auch nicht mit in die 2.Liga nehmen.
Holt er allerdings 18+, sieht das in meinen Augen schon anders aus. Dann steigen sie zwar trotzdem ab, aber Verkaufen sich doch deutlich besser als in der Hinrunde. darauf würde sich schon aufbauen lassen.
Wenn er in der Rückrunde auch nur 10 Punkte holt, dann geb ich dir Recht, dann brauchen sie ihn auch nicht mit in die 2.Liga nehmen.
Holt er allerdings 18+, sieht das in meinen Augen schon anders aus. Dann steigen sie zwar trotzdem ab, aber Verkaufen sich doch deutlich besser als in der Hinrunde. darauf würde sich schon aufbauen lassen.
Keine Chance. Nicht einmal den Hauch einer Chance. Aber er hat auch noch Zeit.
Basaltkopp schrieb:Naja diese ganzen Young Guns drücken gewaltig. Die alten Hasen halten ihr Niveau. Er muss dieses Jahr einen Schritt machen um sich das professionelle Dart weiter finanziell erlauben zu können. Klar ist die WM ne Nummer zu hoch aber in 2017 muss er auch vor Kameras Mal liefern für die Sponsoren. Auch wenn er erst 20 ist ... ein oder zwei Achtelfinale oder mehr bei großen Turnieren sollte er jetzt packen bei der Dichte der TOP 50 ist der Weg nach hinten leichter als nach vorne.
Keine Chance. Nicht einmal den Hauch einer Chance. Aber er hat auch noch Zeit.
Optimalere Bedingungen wird er in 2-3 Jahren nicht haben wenn er nicht etwas mehr auf die Kette bekommt.
Brodowin schrieb:sehe ich ganz genauso
Aber ich würde es ihnen trotzdem irgendwie Wünschen. Ganz ehrlich: Lieber die als Ingolstadt, HSV, Wolfsburg oder wie sie alle heißen.
Brodowin schrieb:warum nicht? Er ist zwar als Trainer eine `"Black Box", aber er hat im Gs. zu den bekannten Trainern Bock auf den Job. Sicherlich als Trainerstart eine sehr schwere Aufgabe.
Aber mit Frings?
Tafelberg schrieb:Nö. Dankbare Aufgabe zum Start. Es erwartet keiner etwas von den Lilien. Der kann nur gewinnen. Zum einen geht es nicht schlechter als bisher und wenn doch war es ja nicht seine Mannschaft und die Voraussetzungen waren schlecht und auf einen Neuaufbau ausgerichtet welchen er vermutlich nicht durchziehen wird da er wohl im Falle eines Abstiegs gehen muss (auch wenn anders geplant) da die Stimmung dann bei Team und Fans im Keller ist und Aufbruchstimmung an einem neuen Trainer festgemacht wird.Brodowin schrieb:
Aber ich würde es ihnen trotzdem irgendwie Wünschen. Ganz ehrlich: Lieber die als Ingolstadt, HSV, Wolfsburg oder wie sie alle heißen.
sehe ich ganz genausoBrodowin schrieb:
Aber mit Frings?
warum nicht? Er ist zwar als Trainer eine `"Black Box", aber er hat im Gs. zu den bekannten Trainern Bock auf den Job. Sicherlich als Trainerstart eine sehr schwere Aufgabe.
Eher traurig das zweistellige Millionensummen für mittelmäßige Kicker mittlerweile anscheinend als normal angesehen werden.
Mittlerweile sollten die ganzen Träumer 1 Mal am Tag Transfermarkt.de marktwerte studieren um mal wieder geerdet zu werden.
Die EnglandMillionen haben echt Eindruck hinterlassen und China treibt es auf die Spitze.
So unsinnig die TM Marktwerte sind so absurd sind teilweise die Vorstellungen der Fans.
Mittlerweile sollten die ganzen Träumer 1 Mal am Tag Transfermarkt.de marktwerte studieren um mal wieder geerdet zu werden.
Die EnglandMillionen haben echt Eindruck hinterlassen und China treibt es auf die Spitze.
So unsinnig die TM Marktwerte sind so absurd sind teilweise die Vorstellungen der Fans.
Basaltkopp schrieb:Kittel hat 40 Bundesligaspiele für uns gemacht, insgesamt 1183 Minuten, 0 Tore, 1 Assist
Er hatte immerhin nach 15 Minuten Bundesligakarriere schon mehr Tore erzielt als Kittel insgesamt.
Barkok hat 5 Bundesligaspiele für uns gemacht, insgesamt 103 Minuten, 2 Tore, 1 Assist
Recht beeindruckend bisher
Frankfurt050986 schrieb:Dazu noch 4 Dortmunder mit Knoten in den Beinen. Und das alles in 103 Minuten.Basaltkopp schrieb:
Er hatte immerhin nach 15 Minuten Bundesligakarriere schon mehr Tore erzielt als Kittel insgesamt.
Kittel hat 40 Bundesligaspiele für uns gemacht, insgesamt 1183 Minuten, 0 Tore, 1 Assist
Barkok hat 5 Bundesligaspiele für uns gemacht, insgesamt 103 Minuten, 2 Tore, 1 Assist
Recht beeindruckend bisher
Cyrillar schrieb:Bist du Kölner ?
Mein bobbes brennt wie Sau
Ne, ma ehrlich: 3 Spiele verloren, alle 3 mit 0:1. Und hört ja auf mit "Glück gehabt, Spielverlauf hätte anders sein können etc" denn sowas gehört im Fußball dazu. Es waren ganz sicher viele überzeugende Auftritte dabei, einige eher weniger, aber was uns eben auch auszeichnet ist, dass wir Spiele gewinnen oder zumindest nicht verlieren, in denen wir die letzten Jahre immer alt ausgesehen hätten.
Einfach geil derzeit, auch die Stimmung gestern vor, während und nach dem Spiel. Wir können von Europa träumen ohne enttäuscht oder sauer zu sein, wenn es doch nix wird. Solange die Jungs auf dem Rasen geerdet bleiben und aus Fehlern lernen, solange Kovac da ist und sein Herzblut gibt und solange man auch mal Spiele wie in Darmstadt verzeiht, weil dann Spiele wie gegen Berlin oder Dortmund folgen, wird es weiterhin so ruhig im Umfeld sein und die Leute bleiben positiv gestimmt.
Jetzt im Winter ausruhen, Fokus neu ausrichten und nächstes Jahr die oberen Plätze verteidigen - es wäre einfach sooo geil und mein Chef weiß schon bescheid, dass meine Urlaubsplanung eventuell nächstes Jahr sehr kurzfristig geändert werden muss, wenn wir quer durch Europa fahren, fliegen und von mir aus auch paddeln !!!
EINTRACHT ! Frohes Fest und guten Rutsch, ihr Hurn !
Wenn müssen wir zu Barca oder Athletico.
Madrid ist uns ja Transfermäßig wohlgesonnen und evtl gibts dann noch die nächste Qualitätsstufe Leihspieler
Bis wir uns passende Spieler selbst kaufen können müssen wir 3-5 Jahre regelmäßig da mitspielen und Real gewinnen lassen
In 5 Jahren gewinnen wir dann 5:0 gegen Real und können dann auf eigenen Beinen stehen.
Madrid ist uns ja Transfermäßig wohlgesonnen und evtl gibts dann noch die nächste Qualitätsstufe Leihspieler
Bis wir uns passende Spieler selbst kaufen können müssen wir 3-5 Jahre regelmäßig da mitspielen und Real gewinnen lassen
In 5 Jahren gewinnen wir dann 5:0 gegen Real und können dann auf eigenen Beinen stehen.
omg_87 schrieb:Nein! Ich bin nicht zufrieden.
Super Spieltag.
Ingolstadt hätte uns mit einem Unentschieden Freiburg von Hals halten können.
Schalke hätte den HSV mit mehr Chaos/Panik in die Pause schicken können mit einem Unentschieden und die Lilien sind scheiße. Hoffe jeder der denen hier Sympathien bekundet hat schämt sich
Und wenn ich ehrlich bin hatte ich nach der roten Karte erwartet das die Bayern den RaBas richtig den ***** aufreißt.
Aber Platz 4 und die zweitbeste Abwehr entschuldigt fast alles
Cyrillar schrieb:jupp, hatte mich nach dem halbzeitergebnis auch drauf gefreut, dass die brausewerber jetzt vermutlich mit 5 oder 6 gegentoren nach hause geschickt werden...
Und wenn ich ehrlich bin hatte ich nach der roten Karte erwartet das die Bayern den RaBas richtig den ***** aufreißt.
Gelöschter Benutzer
Cyrillar schrieb:
Scheiß Lilien.
Soll halt Bremen noch eins machen.
Anderson gegen Chissy könnte ein Scorefestival werden. Etwas mehr Spektakel am Board wäre auf jedenfall nicht schlecht.