>

Cyrillar

11397

#
Wright weiter. 5:3 gegen Wade gewonnen.
Anderson gegen Chissy könnte ein Scorefestival werden. Etwas mehr Spektakel am Board wäre auf jedenfall nicht schlecht.
#
gizzi schrieb:  

Tafelberg schrieb:
seine Bemerkungen zu Bruchhagen -die ich inhaltlich nicht beurteilen kann- waren allerdings überflässig.

Überfällig ist glaube ich hier das richtige Wort.

überflässig sollte es natürlich nicht heißen.
Es mag schon sein, dass Bruchhagen nicht mehr auf der Höhe der Zeit war und das Bobic da moderner aufgestellt ist, aber die "dezenten" Seitenhiebe finde ich nicht so prickelnd. Aber es kann jeder sehen wie er will und Bruchhagen ist auch nicht zimperlich.
#
Tafelberg schrieb:  

überflässig

komm, einen Versuch haste noch

@ Friendly_Fire .... lange nicht mehr gelesen ... gab wenig zu meckern hm ?
#
laut diverser US Medien Debbie Reynolds ... Hollywoodstar mit 84.

Tragischerweise die Mutter von Carrie Fisher ... etwas über einen Tag später wohl während den Vorbereitungen der Beerdigung. Ihrer Tochter zusammengebrochen und dann verstorben.
#
Ihr kommt vom Thema ab

Für das saufen muss ein eigener Thread her.

Zeig doch deinem Umfeld wie groß deine Liebe zum Trainer ist und serviere kroatisch Berliner allerlei und Frankfurter Platte obendruff
#
Anderson vs. Benito v.d. Pas wieder so ein Highlight.
Wenn ich das Interview von hopp sehe werde ich etwas sauer. Zwar ehrenwert das er Familie etc an Nummer1 hat und erstaunlich reif für 20 Lenze aber er ist Profi und sollte doch mehr investieren um nach oben zu kommen.

Siehe Benito eben beim Interview. Dem sind die Tränen vor Wut und Enttäuschung über den vergebenen ersten Satz gekommen.
#
Der Plan ist denke ich eh dass er jetzt schon für die 2.Liga plant, sollte man noch die Klasse halten wird man den Kader etwas anpassen.
#
Mainhattener schrieb:

Der Plan ist denke ich eh dass er jetzt schon für die 2.Liga plant, sollte man noch die Klasse halten wird man den Kader etwas anpassen.

Aber bei 18 Spielen und dem Abstieg ... Ich kann mir nicht vorstellen das er dann bleibt. Wären es noch 7-8 ok. Aber in 18 Spielen ohne nennenswerten Erfolg nutzt er sich ab. Die Stimmung wird dann ja nicht besser. Für die neue Saisonplanung wäre ein brauchbarer SD wichtiger.
#
Keine Chance. Nicht einmal den Hauch einer Chance. Aber er hat auch noch Zeit.
#
Basaltkopp schrieb:

Keine Chance. Nicht einmal den Hauch einer Chance. Aber er hat auch noch Zeit.

Naja diese ganzen Young Guns drücken gewaltig. Die alten Hasen halten ihr Niveau. Er muss dieses Jahr einen Schritt machen um sich das professionelle Dart weiter finanziell erlauben zu können. Klar ist die WM ne Nummer zu hoch aber in 2017 muss er auch vor Kameras Mal liefern für die Sponsoren. Auch wenn er erst 20 ist ... ein oder zwei Achtelfinale oder mehr bei großen Turnieren sollte er jetzt packen bei der Dichte der TOP 50 ist der Weg nach hinten leichter als nach vorne.

Optimalere Bedingungen wird er in 2-3 Jahren nicht haben wenn er nicht etwas mehr auf die Kette bekommt.
#
Brodowin schrieb:

Aber ich würde es ihnen trotzdem irgendwie Wünschen. Ganz ehrlich: Lieber die als Ingolstadt, HSV, Wolfsburg oder wie sie alle heißen.

sehe ich ganz genauso

Brodowin schrieb:

Aber mit Frings?

warum nicht? Er ist zwar als Trainer eine `"Black Box", aber er hat im Gs. zu den bekannten Trainern Bock auf den Job. Sicherlich als Trainerstart eine sehr schwere Aufgabe.
#
Tafelberg schrieb:  

Brodowin schrieb:
Aber ich würde es ihnen trotzdem irgendwie Wünschen. Ganz ehrlich: Lieber die als Ingolstadt, HSV, Wolfsburg oder wie sie alle heißen.

sehe ich ganz genauso

Brodowin schrieb:
Aber mit Frings?

warum nicht? Er ist zwar als Trainer eine `"Black Box", aber er hat im Gs. zu den bekannten Trainern Bock auf den Job. Sicherlich als Trainerstart eine sehr schwere Aufgabe.

Nö. Dankbare Aufgabe zum Start. Es erwartet keiner etwas von den Lilien. Der kann nur gewinnen. Zum einen geht es nicht schlechter als bisher und wenn doch war es ja nicht seine Mannschaft und die Voraussetzungen waren schlecht und auf einen Neuaufbau ausgerichtet welchen er vermutlich nicht durchziehen wird da er wohl im Falle eines Abstiegs gehen muss (auch wenn anders geplant) da die Stimmung dann bei Team und Fans im Keller ist und Aufbruchstimmung an einem neuen Trainer festgemacht wird.
#
Eher traurig das zweistellige Millionensummen für mittelmäßige Kicker mittlerweile anscheinend als normal angesehen werden.

Mittlerweile sollten die ganzen Träumer 1 Mal am Tag Transfermarkt.de marktwerte studieren um mal wieder geerdet zu werden.

Die EnglandMillionen haben echt Eindruck hinterlassen und China treibt es auf die Spitze.

So unsinnig die TM Marktwerte sind so absurd sind teilweise die Vorstellungen der Fans.
#
Hier im Thread fehlt etwas ganz entscheidendes
#
Basaltkopp schrieb:

Er hatte immerhin nach 15 Minuten Bundesligakarriere schon mehr Tore erzielt als Kittel insgesamt.

Kittel hat 40 Bundesligaspiele für uns gemacht, insgesamt 1183 Minuten, 0 Tore, 1 Assist
Barkok hat 5 Bundesligaspiele für uns gemacht, insgesamt 103 Minuten, 2 Tore, 1 Assist

Recht beeindruckend bisher
#
Frankfurt050986 schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Er hatte immerhin nach 15 Minuten Bundesligakarriere schon mehr Tore erzielt als Kittel insgesamt.

Kittel hat 40 Bundesligaspiele für uns gemacht, insgesamt 1183 Minuten, 0 Tore, 1 Assist
Barkok hat 5 Bundesligaspiele für uns gemacht, insgesamt 103 Minuten, 2 Tore, 1 Assist

Recht beeindruckend bisher

Dazu noch 4 Dortmunder mit Knoten in den Beinen. Und das alles in 103 Minuten.
#
Hier ist diskussionsfreie Zone !

Euphorie befohlen.

#
Euphoriethread Seite 4 ... Platz 4

12 Gegentore in 16 Partien.

Mein bobbes brennt wie Sau und schlafen kann ich kaum weil die Sonne aus selbigem scheint und zwar verdammt hell.

Und die Tabelle bleibt jetzt so viele Wochen sooooo geil.

#
Das wir hier im Forum den Euphoriethread verkommen lassen und werde das nun ändern !
#
Ausserdem will ich eine Meisterschaft erleben.

CL würde ich zwar mitnehmen aber erstmal nur als Gelddruckerei für die Meisterschaft
#
Wenn müssen wir zu Barca oder Athletico.
Madrid ist uns ja Transfermäßig wohlgesonnen und evtl gibts dann noch die nächste Qualitätsstufe Leihspieler

Bis wir uns passende Spieler selbst kaufen können müssen wir 3-5 Jahre regelmäßig da mitspielen und Real gewinnen lassen

In 5 Jahren gewinnen wir dann 5:0 gegen Real und können dann auf eigenen Beinen stehen.
#
Super Spieltag. Das Darmstadt in Berlin nix holt war absehbar.
Außerdem gönnt man den Lilienschweinen ja auch den Abstieg

Wird ein enspanntes Weihnachten und 2017 kann kommen, ich freu mich
#
omg_87 schrieb:

Super Spieltag.

Nein! Ich bin nicht zufrieden.
Ingolstadt hätte uns mit einem Unentschieden Freiburg von Hals halten können.
Schalke hätte den HSV mit mehr Chaos/Panik in die Pause schicken können mit einem Unentschieden und die Lilien sind scheiße. Hoffe jeder der denen hier Sympathien bekundet hat schämt sich

Und wenn ich ehrlich bin hatte ich nach der roten Karte erwartet das die Bayern den RaBas richtig den ***** aufreißt.

Aber Platz 4 und die zweitbeste Abwehr entschuldigt fast alles
#
Jetzt noch Ingolstadt den Ausgleich. Der HSVer wird weinen und Freiburg 21 Punkte. Wäre gut.
#
Scheiß Lilien.

Soll halt Bremen noch eins machen.
#
Aktuell nicht gut die Ergebnisse.