Cyrillar
11397
#
Tafelberg
und jetzt habt ihr mehr Zeit für den Abstiegskampf.
Naja der angebliche Wert hat ja erstmal nichts zu bedeuten.
Wenn die Stadt eine Rechnung aufstellt das in den nächsten 10 Jahren nach Abzug aller Kosten noch 80 Mio in die Kasse kommen würde wird dieser Preis aufgerufen.
Egal ob wir das Ding schon 10 Mal durch die hohe Miete abgezahlt haben.
Die Eintracht stellt eine ähnliche Rechnung auf und entweder es passt oder die Kosten für Sanierung und Instandhaltung sind zu hoch und wir bleiben Mieter. Zu welchen Konditionen auch immer.
In diesem ganzen Spiel sind wir ja mehr oder weniger hilflos da wir auf das Stadion angewiesen sind und da drin quasi bleiben müssen und daher diese Kröte schlucken werden
Wenn die Stadt eine Rechnung aufstellt das in den nächsten 10 Jahren nach Abzug aller Kosten noch 80 Mio in die Kasse kommen würde wird dieser Preis aufgerufen.
Egal ob wir das Ding schon 10 Mal durch die hohe Miete abgezahlt haben.
Die Eintracht stellt eine ähnliche Rechnung auf und entweder es passt oder die Kosten für Sanierung und Instandhaltung sind zu hoch und wir bleiben Mieter. Zu welchen Konditionen auch immer.
In diesem ganzen Spiel sind wir ja mehr oder weniger hilflos da wir auf das Stadion angewiesen sind und da drin quasi bleiben müssen und daher diese Kröte schlucken werden
Gelöschter Benutzer
franchise schrieb:
Das einzig Positive des heutigen Abends war neben dem Ergebnis die Rückkehr von Maggooo Ruuusss.
Und ich schreibe es dann auch hier noch mal: Das ist doch eine ganze Menge Positives, oder?
Ich kann das Geheule nicht verstehen. Wir jammern auf hohem Niveau.
Es ist alles eigetreten, was Kovac gesagt hat:
- "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze"
- "Bielefeld wird ein ganz, ganz. ganz schwerer Brocken"
- "Wenn Eintracht Frankfurt spielt, dann werden sie kein Spiel sehen, dass wir mit links schaukeln"
Natürlich kann man jetzt hier sagen "Blablabla, unser Trainer ist ein Dummbabbler und es war kein gutes Spiel heute." War's ja auch nicht! Aber das hat auch kaum einer vorhergesagt. Also kommt doch mal von eurem hohen Ross runter um es mit Rudi aus Hanau zu sagen.
Wir sind im Halbfinale des DFB-Pokals, wir sind in der Bundesliga auf Platz 6, es könnte alles viel schlimmer sein. Ich kann das Gejammer nicht nur nicht nachvollziehen sondern es geht mir auch auf den Sack.
Aber vielleicht liegt es auch an mir. Von daher macht mal. Ich bin für heute raus, das wird mir hier sonst echt zu krass.
Brodowin schrieb:
franchise schrieb:Das einzig Positive des heutigen Abends war neben dem Ergebnis die Rückkehr von Maggooo Ruuusss.
Und ich schreibe es dann auch hier noch mal: Das ist doch eine ganze Menge Positives, oder?
Ich kann das Geheule nicht verstehen. Wir jammern auf hohem Niveau.
Es ist alles eigetreten, was Kovac gesagt hat:
- "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze"
- "Bielefeld wird ein ganz, ganz. ganz schwerer Brocken"
- "Wenn Eintracht Frankfurt spielt, dann werden sie kein Spiel sehen, dass wir mit links schaukeln"
Natürlich kann man jetzt hier sagen "Blablabla, unser Trainer ist ein Dummbabbler und es war kein gutes Spiel heute." War's ja auch nicht! Aber das hat auch kaum einer vorhergesagt. Also kommt doch mal von eurem hohen Ross runter um es mit Rudi aus Hanau zu sagen.
Wir sind im Halbfinale des DFB-Pokals, wir sind in der Bundesliga auf Platz 6, es könnte alles viel schlimmer sein. Ich kann das Gejammer nicht nur nicht nachvollziehen sondern es geht mir auch auf den Sack.
Aber vielleicht liegt es auch an mir. Von daher macht mal. Ich bin für heute raus, das wird mir hier sonst echt zu krass.
Brodowin ne 3- ... Inhaltlich ne 1 aber aufgrund der fehlenden schärfe und der Besonnenheit in dieser wichtigen Sache 2 Noten schlechter
28 Februar , Klassenerhalt ist eigentlich keinerlei Thema mehr, Pokal Halbfinale und Maggo nach der Dauer einer Schwangerschaft feiert sein Comeback nach Krebserkrankung nachdem er in einer der schwersten Stunden nochmal seine Knochen für den Verein hingehalten hat und hier überwiegt gefühlt/gelesen Frust.
Und um das ganze zu toppen und das dummgebabbel von Friendly_fire, DerSpringer und heute mal wieder anwesend der Abt kommt tatsächlich einer daher und labert was über Russ und sein Interviewverhalten ... der Kerl saugt die gottverdammte Stimmung im Waldstadion auf, der will alles und jeden umarmen und saugt jeden Moment auf und du willst ihm einen Coach zur Seite stellen damit du am heimischen TV das Interview besser verfolgen kannst.
Schau dir den Fipsi von den Bayern in Endlosschleife an. Der ist perfekt Trainiert dem Zuschauer zu gefallen.
Ich hab bisher noch nicht geschaut ob der Notenthread schon offen ist aber ich kann mir denken was da so passiert.
Traurig wenn man einen Sieg in einem KO-Spiel, egal wie er zustande kam, nicht feiern kann.
Ich glaube nach der Bayern-Arroganz und der verdrehten Wirklichkeit der Hamburger kommen schon die Frankfurter in der Welt der Merkwürdigen Fans.
Pauschalisiert, ist schon klar aber ein aussenstehender würde hier vermutlich auch nur mit dem Kopp schütteln wenn er den rotz hier lesen würde.
@ Brodowin , sorry aber das ging net leise ... ist aber auch kein heulen sondern blankes entsetzen und Wut über viele der user hier
PS: vor der Saison haben viele noch gesagt das der Klassenerhalt egal wie dreckig und mies rausgespielt das Ziel ist und heute wird verlangt das man am besten noch spielerisch bei RaBa und Bayern liegen sollte ... nach ganzen 25 Pflichtspielen haben viele Ihre Vorgabe vergessen und stellen utopische Ansprüche.
Gelöschter Benutzer
Cyrillar schrieb:
@ Brodowin , sorry aber das ging net leise ... ist aber auch kein heulen sondern blankes entsetzen und Wut über viele der user hier
Ich hoffe, dass du selber weißt, dass es nicht solche Beiträge wie von dir sind, die ich mit "heulen" meinte. Es sind genau die unsachlichen Beiträge von Usern, die du aufgeführt hast, die ich meinte. Und ich habe mich da wirklich bewusst vorrübergehend verabschiedet hier, sonst wäre ich noch viel unsachlicher geworden. Und du schreibst viele richtige Sachen in deinem Beitrag!
Mir persönlich geht es überhaupt nicht darum, dass man nicht auch sportliche Defizite aus dem heutigen Spiel ansprechen und benennen darf. Die gab es und die sind nicht weg zu diskutieren und es wäre fahrlässig, wenn unsere sportliche Leitung darauf nicht eingehen würde.
Aber bei dem Anspruchsdenken, welches hier einige User an den Tag legen, da geht mir der Hut hoch. Weil ich es nicht nachvollziehen kann.
Unterm Strich spielen wir eine verdammt gute Runde, aber einige jammern, dass man einen Zweitligisten nicht mal eben so vom Platz fegt. Wo man selber vor weniger als 9 Monaten auf genau diesem Zweitliganiveau war. Mir fehlt da das Verständnis.
Da guckt man mal kurz hier rein und möchte kotzen.
Es trauen sich immer mehr schlechtbabbler aus dem Loch.
Pokal, 1:0 ... Und hier wird Frankfurts bundesligauntauglichster Spieler gesucht.
Deppenrunde allez !
Heute zählt nur das Ergebnis. Und 1:0 ist aktuell 2,5-5 Millionen wert. So viel bringt die EL erst ab 1/8 oder gar 1/4 Finale.
Aber naja zumindest bringt die Springer-Crew Posts fürs Forum
Pokal, 1:0 ... Und hier wird Frankfurts bundesligauntauglichster Spieler gesucht.
Deppenrunde allez !
Heute zählt nur das Ergebnis. Und 1:0 ist aktuell 2,5-5 Millionen wert. So viel bringt die EL erst ab 1/8 oder gar 1/4 Finale.
Cyrillar schrieb:
Da guckt man mal kurz hier rein und möchte kotzen.
Deppenrunde allez !
Also wenn wir über den DFB Pokal in die Europa League kommen werden wir mind. 5 Millionen ohne Europaleague einnehmen.
Halbfinalteilnahme bringt ja schon über 2,5 Millionen.
Zwei weitere Siege würde mindestens nochmal 2,5 Millionen bringen.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich gehe eher von einer sehr zähen Nummer aus.
Ich auch .. Die haben gut gespielt gegen Hanoi und wir tun uns immer schwer gegen tiefstehende Gegner und Bielefeld hat absolut nix zu verlieren !
Die alte Fussballweisheit "Ein frühes Tor würde uns gut tun" trifft hier absolut zu !
Na ja, ich denke mal, man darf gegen Hertha auswärts auch schon mal unentschieden spielen, aber rückblickend auf die letzten Bundesligapartien, gab es doch in den letzten 3 Spielen gleich 2 Platzverweise. Wenn man ein Spiel nicht mit Elf Leuten zu Ende bringt, dann ist das mit dem Punkten halt kaum machbar.
Ich denke aber auch das so Leute wie Fabian unheimlich wichtig für das Gesamtkonstrukt sind. Wenn Abraham oder Vallejo ausfallen hat man halt Spieler, die mit die meisten Siege zu verantworten hatten, nicht mehr in der ersten elf. Die Rotation, wie Kovac sie fährt, funktioniert so nicht, aber irgendwie fehlen ihm natürlich auch die Alternativen, der vielen Verletzten wegen.
Ich denke aber auch das so Leute wie Fabian unheimlich wichtig für das Gesamtkonstrukt sind. Wenn Abraham oder Vallejo ausfallen hat man halt Spieler, die mit die meisten Siege zu verantworten hatten, nicht mehr in der ersten elf. Die Rotation, wie Kovac sie fährt, funktioniert so nicht, aber irgendwie fehlen ihm natürlich auch die Alternativen, der vielen Verletzten wegen.
the_whitefalcon schrieb:
Die Rotation, wie Kovac sie fährt, funktioniert so nicht
In der Hinrunde hat sie funktioniert. Es ist auch gar nicht so viel anders als noch in der Hinrunde ... wir haben immer noch gute Phasen und auch Chancen ... nur das wir nun seit ein paar spielen diese nicht mehr konsequent nutzen.
Mit Fabian fehlt die Idee in der Offensive und wenn dann die Defensive incl Torwart pro Spiel nur einen Fehler machen der bestraft wird haben wir das Problem nicht mehr zurück zu kommen sondern noch weitere Tore zu fangen bzw gnadenlos ausgekostet zu werden und aktuell scheint es auch Out zu sein ein Spiel mit 11 Mann zu beenden.
Das was in der Hinrunde geklappt hat klappt jetzt gar nicht mehr. Und Kovac kann und muss rotieren aber wenn man die Karten und Fehler sieht die gemacht werden dazu das fehlen von Fabian ... da sind ihm halt auch die Hände gebunden und ich glaube ihn ärgert das am meisten aber er wird Lösungen suchen im Gegensatz zu seinem Vorgänger der es irgendwie so hingenommen hat und alles hingenommen hat.
...ist aus meiner Sicht die mangelnde Chanceverwertung.
Klar kann man sagen, dass 7 Gegentore in 3 Spielen zu viel sind. 4 davon sind aber erst spät im Spiel gefallen nachdem wir aufmachen mussten um (oft in Unterzahl) noch den Ausgleich zu erzwingen.
Unsere Gegner in den letzten 3 Spielen haben jeweils mit der ersten ernsthaften Torchance die Führung erzielt.
Dagegen haben wir unsere letzten 6 Grosschancen allesamt vergeben:
- Gacinovic 1:1 gg Leno
- Hrgota aus wenigen Metern Leno angeschossen
- Hasebe verschießt Elfer gg Ingolstadt
- inkl. Nachschuss aufs leere Tor
- Seferovic alleinstehend gg Ingolstadt
- Hrgota gestern 1:1 gg Jarstein
Bis zum zweiten Tor waren all diese Spiele ausgeglichen bzw. sehr eng. Wer dann das erste Tor macht, gewinnt gewöhnlich das Spiel, auch wenn wir gegen Leverkusen und Ingolstadt jeweils sehr gute Chancen zum Ausgleich hatten.
Weitere Gründe sind mit Sicherheit, dass wir uns in Rückstand nur wenige Chancen erspielen sowie die Undiszipliniertheiten, die zu Sperren und roten Karten führen.
Hauptgrund für mich aber klar die mangelnde Chancenverwertung, hier müssen wir uns in den kommenden Heimspielen deutlich verbessern sonst geht es weiter runter.
Dass wir keine eingespielte Angriffsformation haben und ständig durchwechseln da vorne wird es sicherlich nicht einfacher machen.
Wie seht ihr das?
Klar kann man sagen, dass 7 Gegentore in 3 Spielen zu viel sind. 4 davon sind aber erst spät im Spiel gefallen nachdem wir aufmachen mussten um (oft in Unterzahl) noch den Ausgleich zu erzwingen.
Unsere Gegner in den letzten 3 Spielen haben jeweils mit der ersten ernsthaften Torchance die Führung erzielt.
Dagegen haben wir unsere letzten 6 Grosschancen allesamt vergeben:
- Gacinovic 1:1 gg Leno
- Hrgota aus wenigen Metern Leno angeschossen
- Hasebe verschießt Elfer gg Ingolstadt
- inkl. Nachschuss aufs leere Tor
- Seferovic alleinstehend gg Ingolstadt
- Hrgota gestern 1:1 gg Jarstein
Bis zum zweiten Tor waren all diese Spiele ausgeglichen bzw. sehr eng. Wer dann das erste Tor macht, gewinnt gewöhnlich das Spiel, auch wenn wir gegen Leverkusen und Ingolstadt jeweils sehr gute Chancen zum Ausgleich hatten.
Weitere Gründe sind mit Sicherheit, dass wir uns in Rückstand nur wenige Chancen erspielen sowie die Undiszipliniertheiten, die zu Sperren und roten Karten führen.
Hauptgrund für mich aber klar die mangelnde Chancenverwertung, hier müssen wir uns in den kommenden Heimspielen deutlich verbessern sonst geht es weiter runter.
Dass wir keine eingespielte Angriffsformation haben und ständig durchwechseln da vorne wird es sicherlich nicht einfacher machen.
Wie seht ihr das?
Cyrillar schrieb:
FrankfurterBubb schrieb:- Hrgota gestern 1:1 gg Jarstein
Wie seht ihr das?
Hrgota raus
Hätte vermutlich eh nicht gezählt von der Bank aus das Tor zu machen. Die Schiedsrichter mögen uns nicht
Bei den Bayern hätte das natürlich wieder gezählt!
Cyrillar schrieb:
FrankfurterBubb schrieb:- Hrgota gestern 1:1 gg Jarstein
Wie seht ihr das?
Hrgota raus
Hätte vermutlich eh nicht gezählt von der Bank aus das Tor zu machen. Die Schiedsrichter mögen uns nicht
Meinte natürlich Rebic... ich bitte um Vergebung.
Ich weiß, ich mache mich unbeliebt mit dieser Aussage, aber das riskiere ich einfach!
Schauen wir uns das Jahr 2017 an:
Dosen - Sge 3:0 (1 rote Karte)
Schalke - SGE 0:1
SGE - Darmstadt 2:0
Leverkusen - SGE 3:0
Sge - Ingolstandt 0:2 (1 rote Karte)
Berlin - SGE 2:0 (1 rote Karte)
Was schmerzt, sind 3 rote Karten! Drei ausgeschrieben! Dazu haben wir die letzten 3 spiele kein Tor geschossen, aber 7 kassiert! Dazu haben wir in 6 spielen 10 Tore kassiert!
Das ist zum Teil einfach Kovac schuld! Durch sein ewiges Geplänkel davon, das die Karten zum Teil unberechtigt sind, gibt er ihnen den freifahrtschein zum foulen! Er sollte seinemmannschaft mal wieder disziplinieren und ihnen ein wenig Verstand einprügeln!
Dazu die Aufstellung, was stellt Kovac da bitte immer wieder auf? Heute allgemein sefe aufzustellen, nachdem Spiel gegen Ingolstadt, grenzt an Wahnsinn! Dann hat man gemerkt, das sefe einfach nichts kann und keine Lust mehr hat! Ich hätte ihn längst ausgewechselt und mal Meier oder Hrgota eingewechselt! Wenn mal ne Flanke kam, hätte die wenigstens halbwegs die Chance gehabt, diese zu erreichen!
Dann die fällige Kaltschnäuzigkeit! Keiner von uns trifft, keiner drückt oder trifft mal das Tor! Was trainiert Kovac? Uns ist das Kombinationsspiel abhanden gekommen, uns ist die Offensive abhanden gekommen und auch die Defensive!
So langsam geht mein Kredit flöten, was die Mannschaft sich erspielt hat! Die sollen mal wieder klar kommen und sich den ***** aufreißen!
Was schmerzt, sind 3 rote Karten! Drei ausgeschrieben! Dazu haben wir die letzten 3 spiele kein Tor geschossen, aber 7 kassiert! Dazu haben wir in 6 spielen 10 Tore kassiert!
Das ist zum Teil einfach Kovac schuld! Durch sein ewiges Geplänkel davon, das die Karten zum Teil unberechtigt sind, gibt er ihnen den freifahrtschein zum foulen! Er sollte seinemmannschaft mal wieder disziplinieren und ihnen ein wenig Verstand einprügeln!
Dazu die Aufstellung, was stellt Kovac da bitte immer wieder auf? Heute allgemein sefe aufzustellen, nachdem Spiel gegen Ingolstadt, grenzt an Wahnsinn! Dann hat man gemerkt, das sefe einfach nichts kann und keine Lust mehr hat! Ich hätte ihn längst ausgewechselt und mal Meier oder Hrgota eingewechselt! Wenn mal ne Flanke kam, hätte die wenigstens halbwegs die Chance gehabt, diese zu erreichen!
Dann die fällige Kaltschnäuzigkeit! Keiner von uns trifft, keiner drückt oder trifft mal das Tor! Was trainiert Kovac? Uns ist das Kombinationsspiel abhanden gekommen, uns ist die Offensive abhanden gekommen und auch die Defensive!
So langsam geht mein Kredit flöten, was die Mannschaft sich erspielt hat! Die sollen mal wieder klar kommen und sich den ***** aufreißen!
Eagleheart1986 schrieb:
Ich weiß, ich mache mich unbeliebt mit dieser Aussage, aber das riskiere ich einfach!
Genau, Kovac raus sollen die werfen der Vorstand
Man merkt das die Trolle lange leiden mussten
Cyrillar schrieb:
Eagleheart1986 schrieb:Ich weiß, ich mache mich unbeliebt mit dieser Aussage, aber das riskiere ich einfach!
Genau, Kovac raus sollen die werfen der Vorstand
Man merkt das die Trolle lange leiden mussten
Wir hatten Mittags noch darüber geschrieben...Was für Lappen plötzlich Auftauchen!
Armselig
Scheiss auf die Gangbang-Party in München. Kein Bock mehr, mach den Mist aus und guck nie mehr Spiele gegen München.
Knueller schrieb:
au backe Massenschlägerei
Die ersten Videos schon online. Was für Deppen. Hoffe es werden viele erwischt und bekommen eine angemessene Strafe. Geldstrafe/Knast und ein lebenslanges Stadionverbot.
Das ist schon keine Jugendliche Dummheit mehr. Das sind kriminelle Schläger.
Cyrillar schrieb:
Zumindest passiert uns nix an diesem Spieltag wenn wir nicht Punkten.
Naja wir rutschen von 5 auf 6
Hyundaii30 schrieb:
Man muss nur die Ruhe bewahren
Einige vergessen das NK hier seine Erste Saison mit Vorbereitung spielen lässt.Jeder der meint Vergleiche ziehen zu wollen was andere Herangehensweisen betrifft bzgl. der Marschrichtung Bitte diesen Faktor mit einbeziehen.
Wir stehen am Anfang.
Steinat1975 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:Man muss nur die Ruhe bewahren
Einige vergessen das NK hier seine Erste Saison mit Vorbereitung spielen lässt.Jeder der meint Vergleiche ziehen zu wollen was andere Herangehensweisen betrifft bzgl. der Marschrichtung Bitte diesen Faktor mit einbeziehen.
Wir stehen am Anfang.
Nicht nur Kovac sondern auch Bobic und der Rest des sportlichen Stabs.
Und das auch noch nahezu ohne Geld.
Vermutlich weniger ins Team investiert als beispielsweise AMFG14 jährlich verdient.
Mit diesen Vorzeichen umso erstaunlicher welch Panik und Frust hier teilweise nach dem Ingolstadt Spiel geäußert wurde.
Mal sehen was (hier) passiert wenn heute wieder nicht gepunktet wird.
Cyrillar schrieb:
Mit diesen Vorzeichen umso erstaunlicher welch Panik und Frust hier teilweise nach dem Ingolstadt Spiel geäußert wurde.
Findest du erstaunlich?Ich nicht!Die Beweggründe sind unterschiedlich und reichen von "Provokation" bis hin zu der Zeit in der wir heute Leben.Thema Geschwindigkeit.Am besten Heute schon die Antwort auf die Fragen von übermorgen.Schnell schneller am schnellsten...ach lassen wir das
Cyrillar schrieb:
Tante Käthe sagte mal Sinngemäß zum Weizenwaldi...ein noch tieferer Tiefpunkt und der daraus resultierende Tiefpunkt des tiefpunkts
Ich wünsche mir einfach nur das die Einstellung mit dem Anpfiff heißt..Kratzen,beißen und den Acker pflügen
Cyrillar schrieb:
Steinat1975 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:Man muss nur die Ruhe bewahren
Wir stehen am Anfang.
Nicht nur Kovac sondern auch Bobic und der Rest des sportlichen Stabs.
Und das auch noch nahezu ohne Geld.
Vermutlich weniger ins Team investiert als beispielsweise AMFG14 jährlich verdient.
Leider hattet Ihr recht. Einige verlieren jetzt schon wieder den Verstand.
Wenigstens haben einige nicht vergessen wo wir herkamen und was wir in die Mannschaft investieren konnten.
Die Vorrausetzungen vor dieser Saison waren mehr als miserabel.
Deswegen habe ich immer betont, was für eine enorme Leistung, der zwischenzeitliche Sprung auf Platz 3
bedeutete. Leider verloren dabei einige Ihren Verstand und haben in unserer Mannschaft mehr gesehen
als an Potenzial vorhanden ist.
Als ich den Kader zu Beginn der Saison gesehen habe, war mir klar, ein Klassenerhalt wird verdammt schwer mit dem Kader. Aus vielen verschiedenen Gründen.
Und jetzt träumten einige zu viel von Europa und jetzt nach 3 Niederlagen am Stück (wovon 2 Spiele auswärts bei Topgegnern waren und wir ersatzgeschwächt antreten mussten), wird alles in Frage gestellt.
Da haben einige wirklich die Ruhe weg.
Ich bin nur sauer auf Seferovic. Der Rest spielt das was er kann oder eben nicht.
Gelöschter Benutzer
Cyrillar schrieb:
ch hätte ja nicht gedacht das da unten in der Tabelle so kurz nach Rückrundestart so viel Schwung rein kommt und da unten so viel gepunktet wird.
erstaunlich und da reichen 35 P. sicher nicht.
Ffm60ziger schrieb:
Cyrillar schrieb:ch hätte ja nicht gedacht das da unten in der Tabelle so kurz nach Rückrundestart so viel Schwung rein kommt und da unten so viel gepunktet wird.
Naja das schon. Wir haben zwischen 4-6 Spiele Vorsprung. Die spielen da unten noch gegeneinander etc. Es müssten also 11-12 Mannschaften an uns vorbei ziehen und die Lilien zähl ich schon nicht mehr mit.
Aber man sieht das wir, Köln, Mainz, Hertha, Hopp, vw etc alle ein Level haben. So schnell wie man die Saison unverhofft auf 16 abschließt kann man die Saison drauf lange ganz oben dran bleiben. Da ist es auch egal das VW und HSV gefühlt das 20 fache an Etat haben.
Gelöschter Benutzer
wenn die Punkte die "Dreier" meine ich weiter so purzeln dann braucht man eben mindetens 38,39,40 Punkte für Platz 15.
Cyrillar schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Cyrillar schrieb:ch hätte ja nicht gedacht das da unten in der Tabelle so kurz nach Rückrundestart so viel Schwung rein kommt und da unten so viel gepunktet wird.
Naja das schon. Wir haben zwischen 4-6 Spiele Vorsprung. Die spielen da unten noch gegeneinander etc. Es müssten also 11-12 Mannschaften an uns vorbei ziehen und die Lilien zähl ich schon nicht mehr mit.
Aber man sieht das wir, Köln, Mainz, Hertha, Hopp, vw etc alle ein Level haben. So schnell wie man die Saison unverhofft auf 16 abschließt kann man die Saison drauf lange ganz oben dran bleiben. Da ist es auch egal das VW und HSV gefühlt das 20 fache an Etat haben.
Es ist wohl auch der närrischen Zeit geschuldet, zu denken, dass die Eintracht mit 35 Punkten die Saison abschließt. Aber von mir aus kann da unten gut gepunktet werden und ein Abstieg mit 40 Punkten bereits möglich sein. Ich gehe davon aus, dass wir schlussendlich mit Minimum 45 Punkten abschließen werden (und das wäre eine ziemlich katastrophale Rückrunde ... 10 Punkte aus 13 verbleibenden Partien klingt nach letzter Saison).
Und viele Punkte da unten erhöht einfach die Wahrscheinlichkeit, dass Raute1 am Ende der Saison einen Abflug macht, worauf Raute2 im September folgen wird.
Ich hätte ja nicht gedacht das da unten in der Tabelle so kurz nach Rückrundestart so viel Schwung rein kommt und da unten so viel gepunktet wird.
Mir wäre es lieber wenn die letzten 4, wie in Liga 2 , schon deutlicher abgeschlagen wären. Wobei diese punkterei der unteren uns bisher fast mehr geholfen hat da oben noch dran zu sein.
Ob der Raineri jetzt zu VW kommt ?
Mir wäre es lieber wenn die letzten 4, wie in Liga 2 , schon deutlicher abgeschlagen wären. Wobei diese punkterei der unteren uns bisher fast mehr geholfen hat da oben noch dran zu sein.
Ob der Raineri jetzt zu VW kommt ?
Cyrillar schrieb:
Ich hätte ja nicht gedacht das da unten in der Tabelle so kurz nach Rückrundestart so viel Schwung rein kommt und da unten so viel gepunktet wird.
Wir haben ja geholfen letzte Woche.
Gelöschter Benutzer
Cyrillar schrieb:
ch hätte ja nicht gedacht das da unten in der Tabelle so kurz nach Rückrundestart so viel Schwung rein kommt und da unten so viel gepunktet wird.
Solange es keinen "Hänger" gibt ist alles Gut
Cyrillar schrieb:
Geht des aach uff hessisch ?
Klingt wie eine Analyse der "Vereins"Verantwortlichen von RaBa
Eintracht Frankfurt International. Und für das RaBa gibts ein herzliches Freu Dich
Libero1975 schrieb:
Cyrillar schrieb:Geht des aach uff hessisch ?
Eintracht Frankfurt International. Und für das RaBa gibts ein herzliches Freu Dich
Na dann. Keine Managementfloskel parat für solche Fälle ?
Und es klingt nach allem aber nicht nach Fussball auch nicht nach Eintracht international sondern nach Analyse eines Schlipsträgers an der Flipchart und da fällt mir als erstes RaBa ein.
Also freu ich mich dann mal
Cyrillar schrieb:
Libero1975 schrieb:
Cyrillar schrieb:Geht des aach uff hessisch ?
Na dann. Keine Managementfloskel parat für solche Fälle ?
Und es klingt nach allem aber nicht nach Fussball auch nicht nach Eintracht international sondern nach Analyse eines Schlipsträgers an der Flipchart und da fällt mir als erstes RaBa ein.
Also freu ich mich dann mal
Ich dachte immer der Rangnick trägt Wollpullis und redet schwäbisch, nächstes Learning ...