>

Cyrillar

11397

#
#
fabisgeffm schrieb:

Für Europa keine guten Ergebnisse.
Gegen den Abstieg gute Ergebnisse.

Sehr treffend auf den Punkt gebracht!
#
Eintracht23 schrieb:

fabisgeffm schrieb:Für Europa keine guten Ergebnisse.
Gegen den Abstieg gute Ergebnisse.

Sehr treffend auf den Punkt gebracht!

Naja. Angst macht mir z.b Schalke nicht.
Bin gespannt wie wir, Hertha, Leverkusen und Köln aus der Winterpause kommen.
Hoppenheim war nun auch nicht stark aber die sind sehr konstant.

Hamburg, Ingolstadt, Bremen, Augsburg und die Lilien machen icht den Eindruck ne Serie zu starten.

VW und Gladbach sehr überschaubar und auch der BVB nicht unschlagbar, eher im Gegenteil.

Vom bisher gesehenen hat sich da in der Pause nichts getan/verbessert.

Wenn wir mit (mindestens) einem Punkt "starten" bin ich sehr guter Hoffnung.
#
Wir resümieren : die Krisenclubs nicht wirklich verbessert aber Schlacke, VW und BVB holen 3 Punkte.

Hoppenheim konstant.
Mal sehen wie wir starten. Auch spielerisch. Das war heute bis auf wenige Momente vom BVB alles sehr schwach.
#
Das ist doch mutwillig beim HSV. Anfang der Saison hatte nur Wood in der ersten 10 Spielen getroffen aber war nicht wirklich Stamm. Die letzten Tore hatte Gregoritsch gemacht und kommt erst in der 83 rein
#
Ganz übel die Spiele heute Mittag. Hätte ich mal lieber ein Mittagsschläfchen gemacht
#
Wenn man bei den jeweiligen Einblendungen die verletztenliste hört ist das schon heftig. Ob Gladbach, Dortmund oder Schalke ... Namhafte und voll besetzte Lazarette.  Und ist ja bei den kleineren Vereinen ähnlich.
#
Naja, eine erste bewertbare Duftmarke wird Bobic hoffentlich schon in wenigen Wochen und Monaten setzten.

Wir brauchen Spieler. Die Kosten Geld. Selbst leihen kosten.
Hier muss umgehend gehandelt und verhandelt werden. Mit Geldgebern, mit Spielern, mit den restlichen Vorstandsmitgliedern um jeden Euro feilschen.

Spieler verkaufen und kaufen etcpp.
#
Seit Monaten wird inflationär das Wort "richtungsweisend" bemüht.

Selbst wenn wir in den beiden ersten Spielen nix holen sind wir noch bei der Musik.

Holen wir da was heisst das trotzdem nix da dann immer noch 16 "Richtungsweisende". Spiele folgen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich finde ja den Absatz viel bemerkenswerter.

Das ist das, was wir den Beratern auch immer wieder sagen, wenn sie sagen: „Ja, wir haben aber auch Angebote von anderen.“ Ist in Ordnung. Geh. Wir werden schon Spieler finden, die für unser Projekt heiß sind.

Genau das hat uns doch irgendwie die Jahre immer gefehlt. Spieler die zu uns kommen weil sie heiß sind. In der Vergangenheit hatte ich bei dem ein oder anderen Transfer immer eher das Gefühl das es dem abgehalfterten Ex-Führungsspieler oder zukünftigen Superstar  immer eher da drum ging bei uns noch mal paar Euros abzukassieren anstatt gute Leistung zu bringen.

Also jetzt mal ein bisschen den Fuß vom  Gas nehmen! Wie der ein odere andere bei all den Huldigungen unserer sportlich Verantwortlichen bereits festgestellt hat, wurden die meisten für den derzeitigen Erfolg verantwortlichen Spieler bereits in den Vorjahren gekauft. Fabian, Hradecky, Gacinovic, Abraham, etc., etc.

Unser Erfolg ist in erster Linie vom Trainer abhängig und natürlich haben auch die Scouts, Bobic und Hübner ihren Anteil. Es war aber früher auch nicht alles mies. Legien z.B. hat einen guten Ruf in der Szene. Wir sind uns doch alle einig, dass unser Kader in der letzten Saison eigentlich auch nicht so schlecht war. Das sieht man nun ja auch!

Und wenn es vielleicht mal wieder schlechter läuft, sind auch nicht alle doof, die jetzt zu Recht gelobt werden.
#
Uwes Bein schrieb:  

Also jetzt mal ein bisschen den Fuß vom  Gas nehmen!

Und wenn es vielleicht mal wieder schlechter läuft, sind auch nicht alle doof.

Zu Punkt 1 ... Nö. Lange genug im Stau gestanden. Jetzt wo die Bahn frei ist bleifuss so lange es geht.

Und zu Punkt 2 .... Doch sind sie und werden dann (hoffentlich diesmal bzw dann rechtzeitig) ausgetauscht.

So ist nun Mal der Fussball heute.
#
die Ablöse für Flum war gemäß Bobic "eine Currywurst"...interessant
#
Tafelberg schrieb:

die Ablöse für Flum war gemäß Bobic "eine Currywurst"...interessant

Mehr als erwartet
#
Unser armer HSV Gast. Langsam tut er mir leid

Ich Wette so klammheimlich hat er schonmal geschaut wo Heidenheim und Sandhausen etc liegt

Aber mit Herri haben sie ja wenigstens einen der mit Liga 2 Erfahrung hat. Wer hätte gedacht das Herri nochmal als Mann für die Zukunft verpflichtet wird.
#
Paar Wochen? In 4 Tagen....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Paar Wochen? In 4 Tagen....

Aber wen holt Herri, viel zu spät,  als Nachfolger für Gisdol der versucht den Haufen aus dem Gedankengefängnis zu holen?
#
Fehlt irgendwie noch das Herri in ein paar Wochen den Skipp... äh sorry Gisdol "bittet" den Amanati .. äh ich mein Spahic zu begnadigen
#
Zumal es sich um einen Luxusartikel handelt und alles andere als wichtig zum Überleben ist.

Ich Wette das auch ein IPhone keine 1000 Euro kosten muss. Ein paar Euro Materialwert, hier 10 Euro für Apple, da 10 Euro für den Händler ... zack würden vermutlich 250 Euro reichen.

Ansonsten muss ich qualitativ Abstriche machen ... also ein Modell C oder A (keine Ahnung wie das da ist) für "nur" noch 500 Euro ... da würden vermutlich 100 Euro auch ausreichen.

Ja ein Trikot ist teuer und könnte vermutlich wirklich nur einen Fuffi (oder weniger) kosten .. aber schon unter Jako haben sie mehr gekostet. Es waren Jahre dabei da war der Stoff und die Verarbeitung keine 5 Euro wert und wieder andere Modelle halten ewig.

Und man darf ja auch nicht vergessen das Nike die Eintracht dafür bezahlt das sie den Swoosh trägt die Millionen von Sponsorengeld will Nike ja wieder rein holen (bei 20k verkauften Trikots sprechen wir immer noch von deutlich unter 1,5 Millionen Euro was da bei Nike hängen bleibt da von den 80-90 Euro ja auch andere noch bezahlt werden wollen und steuern abgeführt werden etcpp)  .
Das sie an weniger gefragte Vereine weniger zahlen müssen und dann das gleiche Trikot nur mit anderem Wappen dann nur noch 60 anstatt 80 Euro kostet ist auch völlig normal.
#
Um Himmels Willen! Unsere Defensive ist ohnehin schon ausgedünnt und spielt auf einem überschaubaren Niveau. Dann hinzugehen und einen zumindest grundsoliden  Verteidiger zu feuern finde ich zumindest gewagt. Kommt jetzt noch mal Verletzungspech dazu, wird das ein Ritt auf der Rasierklinge.
Hoffentlich geht das gut.
#
Herri kennt sich damit aus .

Der weiß seit 2011 was passiert wenn man mit zu wenig verteidigern in die RR geht

Egal ob tauglich oder nicht er plant eure Zukunft , quasi in Zement gemeißelt
#
Respekt MvG. Im richtigen Moment den Average um 7-8. Punkte erhöht und barney etwas den Wind aus den Segeln genommen.

Großer Dartsport der da läuft.
#
Also besser als bisher geht ein Spiel nicht. Nicht im Setmodus.

5 Sets auf allerhöchstem Niveau.
#
Barney das Tier. Was für Finish , 96, 107, 131, 160
#
Endspurt 2016

Tyrus Wong 106 Jahre alt.
Zeichner von Bambi.
#
Was spielt van Gerwen da eigentlich? Kein Wunder, dass er ganz oben ist im Ranking.
#
SGE_Werner schrieb:

Was spielt van Gerwen da eigentlich? Kein Wunder, dass er ganz oben ist im Ranking.

Wobei das eigentlich maximal mittelmäßig war was er Heute gespielt hat. Trotzdem mit den beiden 170 Finish.