>

Cyrillar

11397

#
Scheeee is !

So entspannt.
Ich amüsiere mich über die Analysen vom Hüpfer. Bei Platz 3-5 hätte ich gerne mehr Hüftsteife und fussballerisch limitierte Mascarells .

Mir fehlt ein wenig der Yoghurtmichel und auch friendly_fire, dazu die ganzen Grabi-Nicks die kein gutes Haar an der Eintracht lassen. Keine Notenthreads 10 Minuten vor Abpfiff mit kompletter 5-6 Benotung.

Aber auch damit kann ich leben.

Dieser Haufen bundesligauntauglicher Kicker hat doch einigen "Fans" den Mittelfinger gezeigt.

Hab ich es schon geschrieben?

Scheeee is
#
Genau wird spannend zu sehen sein, ob wir auch mal einen negativtrend bekommen, könnte im neuen Jahr schnell passieren..
#
Linktopast schrieb:

Genau wird spannend zu sehen sein, ob wir auch mal einen negativtrend bekommen, könnte im neuen Jahr schnell passieren..

Nein.
Im jetzt und hier verbietet sich dieser Gedanke.
Lass ab 3 Januar solche Gedanken zu.

Jetzt heisst es feiern und genießen.
#
Es war nicht immer schön. Teilweise alles sehr knappe Ergebnisse und nahezu jedes Spiel hätte auch komplett anders ausgehen können und wir würden irgendwo im Sumpf stecken.

Aber wenn es drauf ankam hat Kovac meist das richtige gemacht und das Team hat die Punkte erzwungen.

Wenn wir die Phasen ausbauen in denen wir Gegner dominiert haben und den Schlendrian zurück fahren kann wirklich viel gehen.

Angefangen mit den bockstarken ersten 20 Minuten gegen Schalke (Fussball vom feinsten, mir Stand der Mund vor Erstaunen noch 2 Stunden später offen) aber eben auch Phasen in denen wir uns zu sehr zurück gezogen haben wie in Augsburg.

Augsburg war glaube ich das Paradebeispiel dieser Saison. 25 Minuten Traumfussball, dann deutlich zu wenig gemacht und den Gegner aufgebaut und sehr unter Druck geraten. Dann aber gekämpft und immerhin 1 Punkt mitgenommen.

Entdeckung der bisherigen Saison : HaseB der Libero.
Auferstehung der bisherigen Saison: Timmy Chandler
Spieler der bisherigen Saison: Hradi
Newcomer: Jesus + Barkok

Dazu Mascarell der  unauffällig aber effektiv schon vieles rechtzeitig abfängt auch wenn er wohl jede Saison mindestens 3 Spiele aufgrund von sperren verpassen wird.
#
ismirdochegal! schrieb:

Hyundaii ist SGE und ich freue mich auf die Heimfahrt nach Mainz! EINTRACHT!
Frohe Weihnachten und guten Rutsch Ihr SGE'ler!

selbstverständlich ist Hyundai SGE
War ein toller Fussball Abend mit einer gigantischen Stimmung...vor einigen Monaten noch kurz vor dem Abgrund und jetzt 29 Punkte.. bitte zwicken
#
Tafelberg schrieb:

vor einigen Monaten noch kurz vor dem Abgrund und jetzt 29 Punkte.. bitte zwicken

Mit 29 Punkten stehst du immer noch vorm/am Abgrund
Nur schauen wir mittlerweile nicht mehr in den Abgrund sondern haben uns umgedreht und klettern dem Gipfel entgegen.
#
Weiter.. immer weiter !!!
Die Mischung macht es bei uns.
Erfahrene Spieler, aber auch viele junnge Spieler und eine super Trainerteam!
Es ist so Wunderschön
Ich bin jetzt 29j. jung und selten so ein schönes Weihnachtsfest erlebt

Wir müssen aber noch soviel mehr richtig machen! Nicht aufhören falsches zu machen!
Und dann werden wir locker den Abstieg entrinnen und mit etwas Glück wieder im Eurobbapokal spielen!

Also. Nicht nur freuen und darauf ausruhen! Mehr.. mehr... mehr machen!

sing Eintracht frankfurt du schaffst es wieder Deutscher Meister zu sein! sing

Frohe Weihnachten an alle! und einen guten Rutsch!

FORZA SGE
#
SikK231 schrieb:

Nicht aufhören falsches zu machen!

Hm
#
Timmy und HaseB der Libero verlängern und wir putzen die Narrenkappen.

Zum perfekten Jahresabschluss morgen Hertha und Hoppenheim maximal Unentschieden
#
Qualität kostet allerdings auch entsprechend Kohle, die die nicht haben..
Und das man bei einer Person wie Holger Fach nicht davon ausgehen kann, das er einen guten No-Name aus dem Hut zaubert der die eventuell wieder in die Spur bringt, sieht es düster aus.
Allerdings glaube ich auch kaum, dass sich irgendeiner das groß antun wird, bei der Trümmertruppe kann man als Trainer doch nur verlieren. Selbst ein No-Name der was auf sich hält, wartet lieber auf ein weniger aussichtslose Chance, als diese.
#
steps82 schrieb:  

Und das man bei einer Person wie Holger Fach nicht davon ausgehen kann, das er einen guten No-Name aus dem Hut zaubert

Würde mich wundern wenn er das tut. Bzw müsste er echt Zaubern da er doch auch gegangen ist oder irre ich mich da?
#
Jetzt sind die Auswärtsfahrer in der Bringschuld. Ich denke das es bei der geringsten negativen Aktion eine neuerliche Strafe setzt.

Verbot von auswärtsfans oder so etwas.

Hoffen wir das das nicht als "Sieg" gegen den DFB gesehen wird sondern als entgegen kommen (wenn vermutlich auch nur weil sie gemerkt haben das es Unsinn ist und für einen Verein kaum umsetzbar ist)
#
Die Spieler die unter Veh schon da waren haben ein 3/4 Jahr keinen Sport gemacht und mussten unter Kovac das laufen neu lernen. Da kann man nach einer Vorbereitung keine Wunder erwarten
#
Bisher doch ganz ansehnlich das ganze. Selbst in Runde 1 schon recht hohes Niveau in einigen Spielen. Man neigt halt als langjähriger Dartsfan mittlerweile dazu Spiele mit einem average unter 100 als langweilig anzusehen.

Aber gestern Norris weiter gekommen gegen einen sehr starken Michael der gegen Ende gepumpt hat als sei er einen Marathon gelaufen. Beide bei 90+ gewesen.

Evans gegen Bullyboy ebenfalls ein umkämpftes Highspeed Match.

Nach 4 von 15 Tagen bereits 150 Mal die 180. Wird wohl eine WM der Rekorde.

Nur das Phil Taylor wirklich offen über sein Ende spricht ist schade. Soll er die WM gewinnen und abtreten und nicht noch ein abschiedsjahr hinlegen.
#
Flitzer, das hatte ich beim Darts bis jetzt noch nicht gesehen
#
horstihorsti1 schrieb:

Flitzer, das hatte ich beim Darts bis jetzt noch nicht gesehen

Ist gefährlich. Im AllyPally wurde heute wieder eine Biene gesichtet. Wenn die in die Weichteile sticht

Bunting raus.
#
Das ist ein flottes und enges Match zwischen Reyes und v.d Bergh.

Im Gegensatz zum Match heute Mittag spielen die wenigstens Dart.
#
wenn mal alle so nen Zug wie Hasebe hätten. Und Meier und Oczika am besten nicht mehr einsetzen.
#
merlo11 schrieb:

wenn mal alle so nen Zug wie Hasebe hätten. Und Meier und Oczika am besten nicht mehr einsetzen.

Schreib den Namen wenigstens ein Mal richtig. Und der spielt bisher ne super Saison. Heute aber wirklich mies.
#
So. Ich werde jetzt ausloggen und Dart schauen. Keine Lust mir die bisherige Saison schlecht zu lesen weil die schlechtbabbler nu los legen.

Bis denne dann.
#
Otsche heute irgendwie zu nix zu gebrauchen. Sein schlechtestes Saisonspiel.
#
Es war doch klar. Meine Ankündigungen treffen meistens ja ein.
#
derspringer schrieb:

Es war doch klar. Meine Ankündigungen treffen meistens ja ein.

Freu dich Springer !
#
Immerhin werden wir mal wieder den yoghurtmichel und den friendly_fire lesen wenn es schief geht. Is der Springer nicht so alleine.
#
Ich glaub wir machen noch das 1:1

Ein relativ dürftiges Spiel. Und selbst wenn wir verlieren ... Mund abbuzze
#
War klar. Kaum sage ich es. Richtig schwaches Auswärtsspiel und Draxler macht die Vorlage. Natürlich.
#
derspringer schrieb:

War klar. Kaum sage ich es. Richtig schwaches Auswärtsspiel und Draxler macht die Vorlage. Natürlich.

Du bist echt das lustigste was hier im Forum schreibt.
#
Cyrillar schrieb:

Will der nun bei allem was ein Frankfurter macht eine gelbe sehen?

Ja, sonst geht ja die zusammengeflickte Negativstatistik nicht auf, das wir ne Kloppertruppe sind.
#
Hessi schrieb:  

Cyrillar schrieb:
Will der nun bei allem was ein Frankfurter macht eine gelbe sehen?

Ja, sonst geht ja die zusammengeflickte Negativstatistik nicht auf, das wir ne Kloppertruppe sind.

Das schlimme ist er lobt uns übern Klee um dann jedes Mal doch noch irgendwas negatives zu bringen.