>

Cyrillar

11397

#
Ich hoffe es bleibt dabei. Hamburg macht zwar mittlerweile Tore aber holen maximal 1 Punkt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Zuviel Gewicht bei Dortmund im Moment, für meinen Geschmack...

als Caio noch bei uns war, wars auch nicht recht. Immer diese Nörgler!
#
Haliaeetus schrieb:  

Adler_Steigflug schrieb:
Zuviel Gewicht bei Dortmund im Moment, für meinen Geschmack...

als Caio noch bei uns war, wars auch nicht recht. Immer diese Nörgler!

#
Das Spiel ist ja aktuell nicht sonderlich prickelnd.
#
Geht eigentlich nur mir das Vieh aus der Rinti-Werbebande auf den Sack?
#
Ich vermute einfach mal das die Täter bereits Polizeibekannt sind und daher der Eintracht-Szene zugeordnet werden können.
Ich glaube nicht das irgendein Scheiberling sich das aus den Fingern zieht weil "zufällig" 2-3 Leute Eintrachtklamotten an hatten.

In den letzten Monaten treiben sich auch wieder deutlich mehr "Fussballfans" beim Eishockey rum und die Scharmützel rund um die Spiele haben auch deutlich zugenommen. War mal deutlich entspannter beim Eishockey.

Daher kann ich mir durchaus vorstellen das da durchaus auch diese Bühne genutzt wurde um sich zur Klopperei zu verabreden.  Würde dazu passen das die Sportart eigentlich egal ist für diese Klientel ... wichtig ist das "Drumherum".
#
Taunusabbel schrieb:

wohltuender Kommentar von Köster :

http://www.n-tv.de/sport/fussball/koesters_direktabnahme/Von-wegen-krasser-Aussenseiter-article19155191.html

[edit: Beleidigung, Xaver08]  Der tischt lauter Thesen auf, ihm fehlen aber die Argumente.
1) da spielen sehr viele unerfahrene Spieler mit
2) die meisten Spieler sind Talente
3) Teile der Spieler waren schon in Liga 2 dabei
4) das mit dem Etat ist eine Behauptung, die der Typ gern mal beweisen darf
Von daher kann man sehr wohl von einer Überraschung reden. Der RBL hatte selbst letzte Saison hier und da seine Probleme, da kann man sicher nicht erwarten, dass der Verein nach elf Spieltagen schon 27 Punkte auf der Habenseite hat.

Im Übrigen ist das mit der Bayern-Schwäche eine äußerst schwache These. Der FCB hatte zur gleichen Zeit in der letzten Saison 31 Punkte, der Tabellen-2. 27. RBL wäre demnach vor einem Jahr Zweiter gewesen und auch das wäre eine dicke Überraschung.

Wäre interessant zu sehen, was hier losgewesen wäre, wenn der RBL großkotzig das Ziel Europa League oder gar CL in seiner Debütsaison ausgerufen hätte.
Egal, wie man es macht, man macht es verkehrt, zumindest, wenn es um Hasser geht.
#
friseurin schrieb:  

Taunusabbel schrieb:
wohltuender Kommentar von Köster :

http://www.n-tv.de/sport/fussball/koesters_direktabnahme/Von-wegen-krasser-Aussenseiter-article19155191.html

Der Typ sollte mal seine Tollwut ablegen. Der tischt lauter Thesen auf, ihm fehlen aber die Argumente.
1) da spielen sehr viele unerfahrene Spieler mit
2) die meisten Spieler sind Talente
3) Teile der Spieler waren schon in Liga 2 dabei
4) das mit dem Etat ist eine Behauptung, die der Typ gern mal beweisen darf
Von daher kann man sehr wohl von einer Überraschung reden. Der RBL hatte selbst letzte Saison hier und da seine Probleme, da kann man sicher nicht erwarten, dass der Verein nach elf Spieltagen schon 27 Punkte auf der Habenseite hat.

Im Übrigen ist das mit der Bayern-Schwäche eine äußerst schwache These. Der FCB hatte zur gleichen Zeit in der letzten Saison 31 Punkte, der Tabellen-2. 27. RBL wäre demnach vor einem Jahr Zweiter gewesen und auch das wäre eine dicke Überraschung.

Wäre interessant zu sehen, was hier losgewesen wäre, wenn der RBL großkotzig das Ziel Europa League oder gar CL in seiner Debütsaison ausgerufen hätte.
Egal, wie man es macht, man macht es verkehrt, zumindest, wenn es um Hasser geht.

Und dir kommt es nicht komisch vor das ein "Verein" bereits zu 2 Ligazeiten ein Salary-cap von 3 Millionen !!! pro Spieler hat ?

Und dieses 3 Wochen nach Aufstieg quasi zu den Akten gelegt wird weil die jungen Talente ansonsten weg sind ?

Frag mal in Freiburg, Augsburg, Frankfurt, Darmstadt, Köln, Berlin nach was da so die TOP-Spieler verdienen.

Und er hat ja geschrieben das die sportliche Leistung durchaus beachtenswert ist aber eben kein "Wunder" ist da Leipzig mit Sicherheit Top 5 ist was Etat/Gehalt etc angeht.

Aber naja ist ja bekannt das du auf so aufpolierten Mist stehst. Ohne Herz aber erfolgreich. Ich frag mich ernsthaft was du hier im SGE Forum suchst ... ausser genau solchen Dreck wie VW, RB und Hopp zu huldigen.
#
Flum hatte in Freiburg , trotz leichter Geschwindigkeitsnachteile, trotzdem ganz gut mitgehalten. Nach Verletzung bei Freiburg etwas in die zweite Reihe gerückt.
Bei uns einen verhaltenen Start gehabt. Aber dann bis zu seiner (Schulter?) Verletzung gezeigt das er durchaus schnelle präzise harte Pässe spielen kann. Nach der Verletzung wieder verhalten gestartet und dann kam der Kniescheibenbruch.
Ich denke wenn Kovac den konditionell Fit gemacht hat steht er Huszti in nichts nach.

Mit Medo bin ich irgendwie noch nie "warm" geworden. Da kann ich keinerlei Einschätzung tätigen.
#
In Dortmund genauso viele Tore gefallen wie in en anderen 6 Spielen zusammen.
#
die geographische Breite spielt heute Abend in die Karten der ex "Kokser" (für die Follower, Ruhrpott&quot. Wir zocken die sozusagen auf unserem Breitengrad..äh Längengrad. Am kommenden Samstag, wie schön die ganzen Rotzer flennen zu sehen.

Breitengrad : 50.1239
Längengrad : 8.5763
51° 30' 48.914" N 7° 27' 55.073" E  wird in 50° 6' 39.32" N 8° 40' 55.656" E  nix holen. Auch mit oder ohne Reus, oder ob einem 10:3 gegen Legia...Grüße.
#
Nach mehrmaligem Lesen fällt mir dazu nur eins ein

Sprudel schrieb:

Rotz

#
7 Tore und der Schiri pfeift sekundengenau ab ?  

Da leidet die Nettospielzeit aber extrem.
#
4:2 nach 30 Minuten hat was.
#
Hyundaii30 schrieb:

Leicester City lässt grüßen.
Momentan ist unser größter Trumpf, das keiner mit uns wirklich rechnet. Wir spielen gegen den Abstieg
und haben ja erst 21 Punkte. Jeder Staunt über Köln, Hoffenheim und Leipzig.
Doch wir kommen von ganz hinten und pirschen uns ganz unauffällig nach vorne.

Da sieht man aber auch die merkwürdige öffentliche Wahrnehmung... oder ist es die pure Ahnungslosigkeit vieler?
Überall wird von RB Leipzig geschwärmt, DER Sensationsaufsteiger...im TV, in der Presse, im Kollegenkreis, beim Bäcker.... dabei ist die größte sportliche Überraschung in dieser Saison bis jetzt Eintracht Frankfurt. Aber keine Sau interessiert's.

Kann uns im Prinzip ja ganz recht sein.  Aber man sieht wie wenig Leute sich in Fussball-Deutschland wirklich mit dem Thema Fussball intensiv beschäftigen.
#
Diegito schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Leicester City lässt grüßen.
Momentan ist unser größter Trumpf, das keiner mit uns wirklich rechnet. Wir spielen gegen den Abstieg
und haben ja erst 21 Punkte. Jeder Staunt über Köln, Hoffenheim und Leipzig.
Doch wir kommen von ganz hinten und pirschen uns ganz unauffällig nach vorne.

Da sieht man aber auch die merkwürdige öffentliche Wahrnehmung... oder ist es die pure Ahnungslosigkeit vieler?
Überall wird von RB Leipzig geschwärmt, DER Sensationsaufsteiger...im TV, in der Presse, im Kollegenkreis, beim Bäcker.... dabei ist die größte sportliche Überraschung in dieser Saison bis jetzt Eintracht Frankfurt. Aber keine Sau interessiert's.

Kann uns im Prinzip ja ganz recht sein.  Aber man sieht wie wenig Leute sich in Fussball-Deutschland wirklich mit dem Thema Fussball intensiv beschäftigen.

Naja für den Großteil ist Fussball Unterhaltung. Man favorisiert zwar einen Verein aber an sich steht der Fussball im Mittelpunkt und die Informationen uber den "eigenen" Verein beim sind aus der Blöd und der Apothekerundschau.

Kann durchaus verstehen das die Mehrheit nicht vor jeder Saison eine Doktorarbeit zu den einzelnen Vereinen verfasst und diese stündlich aktualisiert während der Saison.

Ist bei mir ja bei den anderen Sportarten auch so. Guck ganz gerne mal Basketball aber hab keine Ahnung welche Mannschaft welchen Sponsor hat und ob man die mögen "darf"

Ein echter Basketball Fan spricht vermutlich so über mich wie du über die Leute beim Bäcker
#
Ok. Das ist nun Mega.

Barkok macht die Bude. Wie geil ist das denn ?

Ich hoffe der Joghurt ist jetzt richtig sauer
#
In einem biederen Fussballspiel zu viele Chancen verdient und irgendwie nicht so kämpferisch und spritzig wie bisher gezeigt. Punkt geht i.o.

Vor ein paar Monaten hätten wir uns ins Delirium gesoffen bei einem 1:1.
#
Unsere freistöße
Wie im amateurfußball
#
Yoannmiguel schrieb:

Unsere freistöße
Wie im amateurfußball

Verpiss dich endlich.
#
Du bist nicht uns
#
derspringer schrieb:

Du bist nicht uns

Wir sind nicht du
#
Nu reichts aber mit dem versemmeln.

1:2 JETZT sofort !!!
#
So muss ein Joker stechen. Direkt drin, Tor und zwei riesen Chancen hinten dran.
#
Nimm bloß hrgota runter ,ist ja furchtbar
#
Yoannmiguel schrieb:

Nimm bloß hrgota runter ,ist ja furchtbar

Willst du nicht ausloggen?!?
Du gehst mir auf den Sack.
#
Meier auswärts, wird nicht funktionieren.  Ich hoffe ich irre mich.
#
Skyliner1899 schrieb:

Meier auswärts, wird nicht funktionieren.  Ich hoffe ich irre mich.