>

Cyrillar

11397

#
Bei aller liebe Jungs, ich habe seit Jahren kein Eintracht Live Spiel verpasst. War diese Saison zwar nur einmal im Stadion, aber bin langjähriger Sky Kunde, das heißt ich schaue mir keine Sportschau Zusammenfassung an und soo blind bin ich auch wieder nicht um ganz klar sagen zu können, dass Meier kein guter Passgeber ist. Ja Meier hat eine gute Schusstechnik, ja Meier steht oft richtig und läuft auch viel. Aber Meier ist sicher kein 10er - das kann man nicht ernst meinen, auch wenn man die rosarote Brille trägt, das geben selbst hardcore Eintracht Fans zu.

Ohne die Statistik zu kennen, aber vom Gefühl her kommen von Meier nur 60 % der Pässe etwa an, obwohl er keine risikoreichen Pässe spielt. Und dieses Argument von wegen ich schreibe nur negatives über die Eintracht stimmt gar nicht, man kann mich gerne als einen Pessimist bezeichnen, aber ich erfreue mich mindestens genauso wie ihr euch auch bei Erfolgen.

Meier ist Stürmer und kein 10er! Unter Funkel gab er ja den 11er damals, also die hängende Spitze, das war noch der Jugendspund Meier, ich erinnere mich sehr genau und ich weiß noch wo Funkel ihn gegen Bochum damals als 6er aufbot, wo er ein gutes Spiel machte und das ein paar Spiele dort anhielt und man dann schnell erkannte, dass er dort doch Fehl am Platz war, weil man aus eigener Erfahrung heraus weiß, dass wenn man eine neue Position bekommt, besonders konzentriert an die Aufgabe herangeht.

Der Fußball hat sich enorm entwickelt und aufgrund den Anforderungen die heute gestellt werden wäre Meier sicherlich keine Option für die Spielmacher Position,  er fordert zu wenig den Ball und leitet den Ball oft schlecht weiter - das sind meine Beobachtungen, besonders in den vergangenen 2 Jahren.
#
derspringer schrieb:  

Ohne die Statistik zu kennen,

Solche Herausforderungen liebt hier im Forum jemand ganz besonders

Ich vermute morgen werden wir alle aufgeklärt
Und 60% klingt erstmal gar nicht so schlecht, je nach gewünschtem Zeitraum. Glaub da gibt es einige filigranere Spieler die nicht besser da stehen.

Selbst der Boss dürfte in seinen quer und rückpasszeiten unter Veh nicht viel mehr gehabt haben.
#
Cyrillar schrieb:

Heute hab ich endlich mal wieder Bock ein Spiel ohne Beteiligung der Eintracht zu sehen.

Das heute ist mehr Bundesliga(feling) als bisher 75% der ganzen Spiele in Liga 1.
Auch wenn ich beide Vereine eigentlich nicht mag

Nö, aber wie du es schon sagst: Solche Partien klingen mehr nach erster Liga als Wolfsburg gegen Hoffenheim oder Leipzig gegen Ingolstadt.
#
Nicht nur die genannten.

Augsburg, Freiburg, Mainz und Darmstadt sind für mich die (ewigen) Zweitligisten(oder tiefer) .
Leverkusen und Werder würde ich sofort gegen die hälfte der aktuellen 2 Liga austauschen.

Also nicht nur die "Projekte" geben mir nicht viel sondern weit mehr als die Hälfte der ersten Liga entfacht nicht mal mehr ein Hauch von Rivalität/Emotionen.
#
Heute hab ich endlich mal wieder Bock ein Spiel ohne Beteiligung der Eintracht zu sehen.

Das heute ist mehr Bundesliga(feling) als bisher 75% der ganzen Spiele in Liga 1.
Auch wenn ich beide Vereine eigentlich nicht mag
#
Anthrax schrieb:  

Raggamuffin schrieb:  

Adler_Steigflug schrieb:
Wie ist denn der Kerl zu dem Geld gekommen, dass er gerade mit bestem Gewissen verbrennt?

Gurken.

Das dürfte auch die aktuelle Verfassung des HSVs erklären.

Nein, nein und nochmals nein.
Das stimmt nicht, hat nie gestimmt und wird bestimmt nie stimmen.

Herr Kühne ist nicht der "Gurken-Kühne" sondern der "Transport-Kühne"https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus-Michael_K%C3%BChne

Ist inzwischen eher ein Running Gag mit dem Gurken-Kühne. ?
#
Mainhattener schrieb:  

Ist inzwischen eher ein Running Gag mit dem Gurken-Kühne. ?

Ich glaub das sehr viele das wirklich glauben ... gleicher Mythos wie der Handballer-HSV
#
Keine Ahnung seit wann Du Frankfurt ins Herz geschlossen hast, aber Meier ist klar ein 10er, schon immer gewesen. Das tolle daran ist,  er kann auch Stürmer spielen. Weiss auch nicht weshalb ein 10er rennen sollte, dafür hat er ja Stürmer welche er füttert, oder er muss der Meister des ruhenden Balls sein. Einzig und allein das Dribbeln, das liegt dem Meier wirklich nicht so, das ist eine Eigenschaft welche ich als 4 Säule in das Profil des 10er noch einbauen würde, als 3 würde ich Laufbereitschaft/Ausdauer anführen. Damit erfüllt Meier drei wesentliche Anforderungen eines 10er, upppps
fast vergessen 10er sind auch ziemlich oft der Kapitän, kann auch nen haken hinter.
#
Robby1976 schrieb:

Keine Ahnung seit wann Du Frankfurt ins Herz geschlossen hast

nach eigener Auskunft gar nicht. Blubbert auch nur negatives über die Eintracht.

Also bitte nicht zu viel verlangen von derspringer-schreiberling.
#
Mit Stendera und Russ rechne ich erst richtig zur neuen Saison. Ich weiß nicht ob die Wintervorbereitung genauso akribisch und konditionell auf dem hohen  Level laufen wird wie die Sommervorbereitung. In gewisser Weise gebei ich dir mit dem Luxusproblem aber schon recht.
#
Marina schrieb:

Mit Stendera und Russ rechne ich erst richtig zur neuen Saison. Ich weiß nicht ob die Wintervorbereitung genauso akribisch und konditionell auf dem hohen  Level laufen wird wie die Sommervorbereitung. In gewisser Weise gebei ich dir mit dem Luxusproblem aber schon recht.

Wenn man sieht wie die Trainer die Jungs in der Länderspielpause ran nehmen glaube ich kaum das die Vorbereitung ein leichtes "Auslaufen" wird.
#
Dieser komische Verein macht mittlerweile schon die Mods im UE überflüssig

Können sich voll und ganz aufs D&D konzentrieren

Mich wundert ein wenig das der joghurtmichel dem Hrgota noch keine 6 im Notenthread gegeben hat. Mehr als unfallfrei über die Seitenlinie zu kommen hat der ja nicht gebracht
#
Ich liebe euch alle. Auch derSpringer

Bin dann mal saufen. Machts gut Schatzis
#
Timmy platt. Da hat eben der zweite Gang geklemmt.
#
Und wieder beim Abschicken das Tor gefallen
#
Mist. Beim Abschicken das Tor gefallen
#
Aaaaaaaahhhhhhhh. Das wäre es gewesen. So geht das , entspannte, zittern weiter
#
Das wird noch knackig gegen die Turbos von Dortmund.
#
grossaadla schrieb:

Das wird noch knackig gegen die Turbos von Dortmund.

Jo. So eins oder zwei von den Majas könnten mal nen Krampf oder leichte Verhärtung bekommen. Keine Verletzung aber der zweite Gang dürfte bei denen gerne etwas klemmen.
#
Beim Reporter sind wir wieder nur so stark weil der BVB sooooooo schwach ist.
Mal gespannt wann irgend einer in der Saison darauf kommt das wir es richtig gut machen.
#
grossaadla schrieb:

Beim Reporter sind wir wieder nur so stark weil der BVB sooooooo schwach ist.
Mal gespannt wann irgend einer in der Saison darauf kommt das wir es richtig gut machen.

Och. Die sollen die drecksbullen, die Geißböcke und die alte Dame hochloben und uns ignorieren. Passt so.

Hradi die geile Sau !!!
#
Aktueller Kommentar von derSpringer ? Nix.

Gibt nix zu meckern und schon isser still
#
Nu brauchen wir noch ein Tor. Der Seppl stolpert uns bestimmt einen rein.
#
Ich druck mir jetzt die Tabelle aus !
#
WurstBlinker schrieb:

Ich druck mir jetzt die Tabelle aus !

#
Schnell die blitztabelle ausdrucken
#
Hector ist einfach zu schlecht
#
derspringer schrieb:

Hector ist einfach zu schlecht

Komm einen positiven Kommentar bekommst hin.

Rasen gut gemäht?
Irgendein Eintrachtler hat seine Schuhe schön geschnürt ?

Ist es wirklich so traurig in deinem Leben das du nicht ein einziges Mal was positives schreiben kannst?
#
15 Minuten zittern das wir zu 11 in die Halbzeit kommen