>

Cyrillar

11397

#
ich freue mich
#
mickmuck schrieb:

ich freue mich

#
ein leichter Anflug von Selbstironie bei den Hoppies? ....? https://twitter.com/fums_magazin/status/769994146740334592
#
DA-adler schrieb:

ein leichter Anflug von Selbstironie bei den Hoppies? ....? https://twitter.com/fums_magazin/status/769994146740334592

Wenns nicht so traurig wäre ...
#
Hector gefällt mir auch,aber beim Beschleunigen muss er sich noch einen Chip einpflanzen lassen.
#
So, ich werde jetzt fein Grillen gehen und einfach den Sieg feiern. Ohne wenn und aber und völlig euphorisch. Die ersten wollen ja schon wieder die Erwartungen dämpfen und irgendwelche schlechten Sachen an diesem Spiel suchen (Meier nimmt nicht teil Hector rot )

Das ist ein Saisonsieg den ich, ohne "fachmännische" Forumsanalyse bis zum letzten Spielzug, geniessen will.
Klasse Leistung des gesamten Teams und von Kovac.

Ein sehr unterhaltsamer Kick meiner bei ekligen Temperaturen. Da will ich nix kritisieren sondern:
3 Punkte = viel Bier = Klasse Einstiegssamstag in die neue Saison

#
WuerzburgerAdler schrieb:  

derspringer schrieb:
Hradecky (2)

Sehe ich auch so. Schließlich hat er kein Tor geschossen.

Man muss auch nicht übertreiben. Er hat einmal gut gehalten, aber Schalke hatte so gut wie kaum Chancen. Ich weiß gar nicht was deine Kritik soll. Eine 2 heißt gut. Lass mir meine Noten und benote du wie du es für richtig hältst.
#
derspringer schrieb:  

WuerzburgerAdler schrieb:  

derspringer schrieb:
Hradecky (2)

Sehe ich auch so. Schließlich hat er kein Tor geschossen.

Man muss auch nicht übertreiben. Er hat einmal gut gehalten, aber Schalke hatte so gut wie kaum Chancen. Ich weiß gar nicht was deine Kritik soll. Eine 2 heißt gut. Lass mir meine Noten und benote du wie du es für richtig hältst.

und daran das Schalke kaum Chancen hatte war Hector nicht ganz unschuldig ... dem gibst du eine 5 ?

Deine Würfel sind schlechter als die des Kicker Oder du hast (wie wir schon mehrfach vermutet haben) einfach keine Ahnung vom Fussball

Und Timmy Bolt hast du auch vergessen
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und die Darmstädter dürfen sich jetzt schon einmal warm anziehen...

Hoffst du nochmal auf so ein Wetter wie heute, Thema Hitzschlag bei den Lilien?
#
Mainhattener schrieb:  

Adler_Steigflug schrieb:
Und die Darmstädter dürfen sich jetzt schon einmal warm anziehen...

Hoffst du nochmal auf so ein Wetter wie heute, Thema Hitzschlag bei den Lilien?

Nachdem sie heute fast vom Blitz und Hagel beim Scheiße(spielen) getroffen wurden ?

#

8 Kilo abgenommen. Alles rausgeschwitzt ohne sich zu bewegen und massig graue Haare dazu bekommen.

Und nu gaaanz viele Freudentröpfchen in der Bux.

Trotz der Hitze immer in Bewegung- 25 Weltklasse Minuten danach weiter am drücker gewesen.
Schalke früh attackiert und nie ins Spiel kommen lassen. Dämlicher Elfer, dämliche rote Karte und trotzdem 3 Punkte und diese mehr als verdient.

Das bringt nun hoffentlich mal ruhe bei "uns" hier im Forum. Klar hat nicht alles geklappt aber es sah über 95 Minuten gut aus.

Viel Bewegung, Kampf wenn es benötigt war (immer wieder dazwischengeworfen auch wenn es irgendwo im Niemandsland war um den Ball zu erobern) spielerisch auch einiges gutes.

Pechvogel auf jedenfall Hector. Klar hat er sich dämlich angestellt beim Abspiel aber das er Huntellar da kurz schubst war schon ok ... wobei der schon abgehoben ist bevor er die Hand gespürt hatte. Also vertretbar die Karte aber trotzdem hart und unglücklich. Aber auch Hector hat nicht so schlecht gespielt wie er vermutlich hier wieder von ner Handvoll gemacht werden wird.

Ich bin zufrieden und guter Dinge für diese Saison.

Danke Hradi und danke Kovac  
#
#
Der Timmy Bolt ... was der heut gesprintet ist .. es sieht zwar scheiße aus aber heute hilft es.
#
2 Minuten noch.
#
5 Minuten ?

Ich sterbe
#
Ich hab tröpfchen in der Hose ... zum einen noch ein bisschen Angstpipi wegen der letzten Minuten und ein paar Freudentröpfchen aufgrund der vergangenen 85
#
Hector ist eine Flasche.
#
friseurin schrieb:

Hector ist eine Flasche.

Freu dich !

geh RB gucken.
#
Hradiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ein Krimi mittlerweile. Mei Nerve.
#
Hm klar schubst er ein wenig aber der fällt doch vorher schon.

Also Hector mit ungünstigem Einstand. Aber wieder irgendwie zu hart die Entscheidung.
Vertretbar aber hart.
#
Auch fein zu sehen das die Gras fressen und kämpfen. Bei der Hitze und nach 75 Minuten der sprint von Abraham nach der grätsche im letzten Moment im eigenen 16er etc.

Im Gegensatz zum Vorgänger zeigt Kovacs Mannschaft das leben in der Bude ist.
#
Mensch Alex ... dafür musste halt jetzt einen aussem Spiel raus machen.

Alles andere als ein Sieg wäre heute echt ärgerlich. Sollte noch etwas zu unseren Ungunsten passieren ist es , trotz dem guten Gefühl für die Saison, eine herbe Enttäuschung.
#
Soso der Russ,

wenn der Alex gefi ... ähh Fit ist

Aber ernsthaft, mein Auto steht in der Sonne und das Thermometer hat gerade 58 Grad angezeigt und die Jungs müssen jetzt noch 45 Minuten in diesem Heizkessel da unten rennen. Ich denke das wird jetzt eine Schlacht die nicht so attraktiv sein wird wie die ersten 25 Minuten.

Aber trotzdem bin ich zufrieden , egal was jetzt noch passiert.
#
selbst wenn wir jetzt noch 6:1 verlieren. Die Mannschaft zeigt das sie es kann. Das Kovac wohl einen Plan hat und die Mannschaft gewillt ist diesen umzusetzten.

Klar sind einige "stolpereien" dabei und es war absehbar das die das Tempo der ersten 20 Minuten nicht halten (70% Ballbesitz und das mit Zug zum Tor ! Wann gab es das das letzte mal ?) aber jetzt dürften doch auch dir ganzen Skeptiker etwas durchatmen.  
#
Abstiegskandidaten sind bis auf die Bayern, BVB, Bayer, Schalke, Gladbach und Wolfsburg alle anderen teilnehmenden Mannschaften.

Man kann ja über den Artikel vom Spiegel streiten, aber das wir auf dem Papier, nach dem Sommer, als ernsthafter Abstiegskandidat von den meisten gesehen werden, sollte doch jedem klar sein. Jetzt liegt es an uns die "Experten" zum Schweigen zu bringen.
#
Da es bei wob letzte Saison schon "eng" wurde bin ich da nicht so sicher. Einige Abgänge, Dazu der ein oder andere der eigentlich weg will und bisher nicht wirklich neue geholt.

Ob man den Haufen zu einer Mannschaft formen kann ?
#
Xaver08 schrieb:  

philadlerist schrieb:  

philadlerist schrieb:  

concordia-eagle schrieb:  

philadlerist schrieb:
cetero censeo schalke esse delemdam

Verkaufe ein "m" und nimm ein "n" dafür. Und streiche "o" und ersetze es durch ein "eum"

Ansonsten bin ich bei Dir,

Tja, da merkt man: das große Latinum ist 35 Jahren her und zu faul zum googeln bin ich auch schon
mea culpa, mea idiotica culpa

... und habe schon wieder ein "n" zu verschenken

latium?

Ich hab auch lange gesucht.
#
DBecki schrieb:  

Xaver08 schrieb:  

philadlerist schrieb:  

philadlerist schrieb:  

concordia-eagle schrieb:  

philadlerist schrieb:
cetero censeo schalke esse delemdam

Verkaufe ein "m" und nimm ein "n" dafür. Und streiche "o" und ersetze es durch ein "eum"

Ansonsten bin ich bei Dir,

Tja, da merkt man: das große Latinum ist 35 Jahren her und zu faul zum googeln bin ich auch schon
mea culpa, mea idiotica culpa

... und habe schon wieder ein "n" zu verschenken

latium?

Ich hab auch lange gesucht.

Jo einige Minute Gott sei Dank keine Jahren