>

Cyrillar

11395

#

Offensivfeuerwerk der Italiener

So lange waren die in den vorherigen Spielen zusammen gerechnet nicht in der Hälfte des Gegners
#
Fakt ist das alle die uns verlassen oder gar nicht zu uns kommen wollen eh viel zu klein sind und die Eintracht zu geizig ist neben den Millionengehältern den Vätern noch einen Job zu geben (der sicherlich nur knapp über Mindestlohn liegt)

Fakt!!!
#
Zum erstbesten Angebot muss man Seferovic ja auch wieder nicht verscherbeln! Trotz der durchwachsenen BL Saison hat er ja seine Qualität und seinen sportlichen Wert und alles unter 5-6 Mio ist ein Witz für ein Stürmer seiner Klasse. Darunter würd ich an Hübner oder Bobic Stelle gar nicht erst den Hörer abnehmen und ggf. eben auch riskieren den Spieler dann kommenden Sommer ablösefrei zu verlieren.
#
Der Witz ist das "wir" einen Stürmer auf über 5 Mio taxieren und quasi als Nulpe bezeichnen der am besten für 10 Mio verkauft werden MUSS um uns dann eine Wundertüte für 2-3 Mio holen sollen der 10+ garantiert

Ich bleib dabei ... ich Sefe behalten... ausser es kommen wirklich massig England Millionen.
#
Das Spiel hat mal etwas Feuer. Nicht übel bisher.
#
Ach der Herr Fußball-Fachmann, mit seinen stets viel zu positiv ausfallenden Analysen,  ist auch mal wieder da.
#
Brodowin schrieb:

Ach der Herr Fußball-Fachmann, mit seinen stets viel zu positiv ausfallenden Analysen,  ist auch mal wieder da.

Er übt schon mal für die Analyse des deutschen Spiels

Zur Perfektion des letzten Posts fehlt der Lobgesang auf Pogba weil der ja 50+ Mio Wert ist war er der beste Mann auf dem Platz
#
Mit entsetzen habe ich festgestellt das mein Anstoss 3 weg ist

SKANDAL ! Da liegt man seit fast 2 Wochen krank auf der Couch und lässt sich von den miesen Spielen der EM langweilen, will nebenbei einfach ein wenig rumklicken und dann ist das Spiel weg.

In Zeiten dieser komischen Online, Smartphone Facebook spiele hatte ich einfach Bock ein offlinespiel zu zocken das nebenher läuft und dann das.

Lustigerweise kostet dieses Spiel online (Amazon etc) 30 Euronen und mehr. Hat einer eine Idee wie man da günstiger ran kommt ? Es gab ja zwischenzeitlich diese 2,99 Euro Angebote und es war ja schon vor 10 Jahren Beilage in diversen Computerzeitschriften.
#
Ein sehr merkwürdiges Turnier bislang. Ich habe das Gefühl, dass Deutschland dieses mal spätestens im Viertlfinale raus fliegt.
#
Problem ist das keine Mannschaft dabei ist die anständiges pressing spielt die ggf. Deutschland und Spanien unter Druck setzen kann mit permanentem nerven. Irgendwie spielen alle wie Italien. Nix machen und irgendwie ein Tor erzielen um dann noch weniger zu machen.

Mir fehlt ernsthaft der schnelle aggressive Fussball den bspw Klopp beim BVB hat spielen lassen und den Tuchel gut weiterentwickelt hat.

So kann bspw Deutschland und Spanien ihren 90% Ballbesitzfussball zelebrieren und 85 Minuten wie beim Handball um den sechzehner rum passen ohne wirkliche Abschlüsse.

Frankreich und England hatten zumindest ansatzweise gezeigt das sie halbwegs schnell Kontern können und nicht nur Tore verhindern wollen und auf ein Standards hoffen.

Alles sehr langsam, bewegungsarm und statisch bisher und vermutlich bis zum Ende keine Änderung.
#
Mir graut es jetzt schon vor Polen vs Portugal nach dem was man heute von beiden sehen "durfte"

Wahrscheinlich liegt der Ball 120 Minuten angetreten im Mittelkreis weil keiner das Spiel machen will um Konter zu vermeiden
#
Ungetreten !
#
Mir graut es jetzt schon vor Polen vs Portugal nach dem was man heute von beiden sehen "durfte"

Wahrscheinlich liegt der Ball 120 Minuten angetreten im Mittelkreis weil keiner das Spiel machen will um Konter zu vermeiden
#
Eine von  sechs Mannschaften hat immerhin mal ca 40 Minuten Fussball gespielt und ist ausgeschieden. Was für Grottenkicks.
#
die abschlüsse sind aber auch der helle wahnsinn. vorhin der von sanches und jetzt kalinic.
#
mickmuck schrieb:

die abschlüsse

die was ?
#
weißt Du: wenn Du aus der Emotion heraus während eines Spiels mal Blödsinn schreibst und dabei auch einen Spieler - wie es neudeutsch heißt - bashst, dann nehme ich das zumeist unwidersprochen hin. Aber 5 Stunden nach dem Spiel und ohne erkennbaren Anlass einfach nur sowas Dummes hinzurotzen ist einfach erbärmlich.

Hast Du ein Spiel der EM geguckt? Hast Du das heutige Spiel der Schweiz gesehen?
Falls nein: viele tolle Spiele hast Du nicht verpasst. Aber Seferovic heute ein schwaches Spiel zu attestieren zeugt von erschreckender Ermangelung an Fußballverständnis oder schlichtweg bösem Willen. Und wenn Du das Spiel nicht gesehen haben solltest - wovon ich zu Deiner Verteidigung mal ausgehe - dann halt eben einfach die Fresse!
#
Haliaeetus schrieb:

halt eben einfach die Fresse!

Hat es schon ganz gut getroffen!
#
Gute Schiriansetzung find ich.

Wobei diese Partie einfach das Gefühl vermittelt es ist Qualifikation und es geht um Platz 6 ...  ums mal grob zu sagen : einer EM Endrunde und KO Phase unwürdiges Spiel. Zumindest fühlt es sich für mich falsch an. Auch wenn es irgendwie "süß" ist das diese Underdogs das erreicht haben.
#
Cyrillar schrieb:  

Wobei diese Partie einfach das Gefühl vermittelt es ist Qualifikation und es geht um Platz 6 ...  ums mal grob zu sagen : einer EM Endrunde und KO Phase unwürdiges Spiel.

Ich wäre froh gewesen wenn ich mich geirrt hätte.
#
Cyrillar schrieb:  

Wobei diese Partie einfach das Gefühl vermittelt es ist Qualifikation und es geht um Platz 6 ...  ums mal grob zu sagen : einer EM Endrunde und KO Phase unwürdiges Spiel. Zumindest fühlt es sich für mich falsch an. Auch wenn es irgendwie "süß" ist das diese Underdogs das erreicht haben.

Ich finde es eher ärgerlich, dass eine Mannschaft, die so eine Fußball wie Polen anbietet, in Viertelfinale steht.
#
Brodowin schrieb:  

Cyrillar schrieb:  

Ich finde es eher ärgerlich, dass eine Mannschaft, die so eine Fußball wie Polen anbietet, in Viertelfinale steht.

Da bin ich bei dir.

Aber diese Partie spiegelt irgendwie das Niveau dieser EM wieder. Sehr mau das Ganze.  Da muss man sich das ganze ja quasi damit schön reden das es erfrischend ist diese Underdogs im Achtelfinale und damit auch eine der beiden im Viertelfinale zu sehen.

Mir wäre ein direktes Viertelfinale mit Spanien, Italien, Deutschland, England und dann von mir aus noch Belgien,Kroatien, Portugal und Türkei lieber. Die letzt genannten könnten durch einen oder zwei Underdogs ersetzt werden und Holland hab ich mal weggelassen
#
Was ein Glück war er heute gut und die ganze letzte Saison sogar noch besser
#
prettymof___ schrieb:

Was ein Glück war er heute gut und die ganze letzte Saison sogar noch besser

Wenn du danach gehst haben wir nur noch zwei Torhüter, Bamba und Flum.

Der Rest hat die ganze Saison verbockt und müsste Ausnahmslos gehen.
#
Ein englischer Schiri bei einem Spiel zwischen Wales und Nordirland. Very british today...
#
Gute Schiriansetzung find ich.

#
oh man, ich denke eben, dass sie mal langsam zu dem zweiten spiel schalten könnten...
#
mickmuck schrieb:

oh man, ich denke eben, dass sie mal langsam zu dem zweiten spiel schalten könnten...

Danke das du deine "Dummheit" hier mitgeteilt hast. Ich hätte auch noch einige Zeit gewartet und mich gewundert
#
Ich denke Seferovic hat sich ganz gut in Szene gesetzt...vieleicht gibt es ja doch einen potenten Intressenten.
Ich werde nicht vergessen das er bei uns fast ein Jahr lang beleidigt die Arbeit verweigert hat. Das ist EM, in der Bundesliga ist Alltag und dafür fehlt ihm etwas der Charakter.
#
erwin stein schrieb:

Bundeslig ist Alltag und dafür fehlt ihm etwas der Charakter.

Aha.

Komischerweise hat es unter Schaaf geklappt. Aber ist ja abwegig das Veh Anteil daran hat. Das Sefe evtl derjenige war/ist der sich in der Trainingslosen  Wohlfühloase unwohl fühlte und daher keinerlei Leistung abrufen konnte?

Eventuell ist er einer der wenigen im Team die den Charakter haben aber sich gegen die Masse der faulen nicht durchsetzten könnte und daher völlig in das Loch gerutscht ist.
#
Meinst du die Nr. 9 die wie erwartet nach 4 Spielen in der EM kein Tor erzielen konnte?
#
derspringer schrieb:

Meinst du die Nr. 9 die wie erwartet nach 4 Spielen in der EM kein Tor erzielen konnte?

Stimmt den will ich genauso nicht hier sehen wie diesen komischen Lewandowski... der hat sich ja nicht mal die Chancen erspielt. Am besten keinen von beiden.
#
Unansehnlicher Fussball belohnt