>

Cyrillar

11397

#
Die beiden "geheimfavoriten" unter Druck.

Beim Einwurf über getreten ... ob das so Regel konform ist?
#
Lustige 20ste Minute in dieser Gruppe
#
Und vor dem Viertelfinale werden die gelben gelöscht? Oder erst zum Halbfinale?
#
Cyrillar schrieb:

Also Türkei hat stand jetzt Albanien "überholt" und muss hoffen das noch ein 3. Schlechter ist? Oder warum feiern die das 2:0 und gehen nicht auf Teufel komm raus aufs 3:0 und 4:0 ? Scheiss Modus!

Türkei muss hoffen, dass morgen ein Dritter schlechter abschließt. Wenn, dann müsste die Türkei am ehesten auf ein 4:0 gehen. Aber das ist vllt. dann unwahrscheinlich und das 2:0 wollen die auch nicht gefährden. Das könnte nämlich locker langen, da es morgen schon schwierig wird, dass Schweden gegen Belgien gewinnt oder Irland gegen Italien gewinnt.
#
SGE_Werner schrieb:  

Cyrillar schrieb:
Also Türkei hat stand jetzt Albanien "überholt" und muss hoffen das noch ein 3. Schlechter ist? Oder warum feiern die das 2:0 und gehen nicht auf Teufel komm raus aufs 3:0 und 4:0 ? Scheiss Modus!

Türkei muss hoffen, dass morgen ein Dritter schlechter abschließt. Wenn, dann müsste die Türkei am ehesten auf ein 4:0 gehen. Aber das ist vllt. dann unwahrscheinlich und das 2:0 wollen die auch nicht gefährden. Das könnte nämlich locker langen, da es morgen schon schwierig wird, dass Schweden gegen Belgien gewinnt oder Irland gegen Italien gewinnt.

oh Mann was ein kack. Können sie sich auch die zeitgleiche Ansetzung sparen.
#
Finsterling schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Brodowin schrieb:
Und ich frage jetzt auch nicht weiter, wer sich diesen Modus ausgedacht hat und auf welchen Grundlagen diese komplizierte Regelung beruht. Bin jetzt schon am Limit meiner Denkfähigkeiten angelangt.

der Modus sollte für die nächste EM dringend überarbeitet werden oder spielen dann noch mehr Länder mit?

Also ich finde den Modus ok.Die EM kann 24 Mannschaften vertragen und dieses ganze Gelaber von zu viel Belastung für die Spieler ( vor allem der Superstars) kotzt mich an.

Die Aufstockung bringt für alle Spieler maximal 1 Spiel Mehrbelastung. Ein nicht arroganter  Superstar Bale nimmt das mit Kusshand als stolzer Waliser. Ein Gockel wie Ronaldo heult rum.

Ja, auch ich finde die meisten Spiele im allgemeinen noch nicht so richtig prickelnd.
Das Niveau im taktischen Bereich ist aber gestiegen und so gibt es eigentlich keine richtig kleinen mehr.

Aber so richtig enttäuscht haben mich bisher vor allem Mannschaften die zur 1. bzw. 2. Garnitur im europäischen Fußball zählen!

Potugal,Belgien,Österreich,Türkei, Schweden, Tschechen, Russland.

Wie herzerfrischend ist es da für mich mit Ländern wie Wales,Ungarn oder Island mitzufiebern. Ich freue mich mit für die Bewohner dieser Länder das sie auch mal stolz verspüren dürfen. Egal ob sie es letztendlich ins VF,HF oder gar Finale schaffen.

Wales finde ich übrigens obergeil ! und wünsche ihnen mindestens das Viertelfinale.

Sehe ich auch so. Und ich sehe gern mal andere Länder als die üblichen, erfreue mich an deren Stolz ihre Farben, ihr Land bei einer EM repräsentieren zu können. Da ist mal eine Menge Herzblut dabei, bei Spielern wie Fans.
#
Aber der Modus ist kacke. Das mit den 4 von 6 Gruppen dritten und keine Sau weiss wann und wo sie gegen wen spielen und dieses Taktieren der potentiellen Tabellen dritten die im Gegensatz  wissen ob sie Mauern oder nochmal mit 12 man nach vorn Rennen müssen etc.
#
#
Müller ist schon Slapstick

Hector und Götze finden kaum statt. Kimmich 758% besser als Höwedes.
#
Sonntag, 19.6. , 21 Uhr

Ausgangslage: Frankreich (6) , Schweiz (4) , Rumänien (1) , Albanien (0)

Schweiz reicht natürlich ein Punkt zum Weiterkommen und Platz 2. Auch eine knappe Niederlage wird sie wohl so oder so über die vier besten Dritten qualifizieren lassen.

Albanien wird selbst bei einem Sieg und Platz 3 es schwer haben, sich noch für das AF zu qualifizieren. Rumänien könnte der Sieg reichen. Schauen wir mal.

Rumänien-Albanien kommt morgen in Sat1 , Frankreich-Schweiz im ZDF.
#
Gut das ARD und ZDF die Auswahl hatte. So muss man sich das "Comeback" von Reif nicht antun
#
Mainhattener schrieb:

Embolo hat aber nach seiner Einwechslung auch wenig gebacken bekommen,

der bub ist 19 jahre alt und hat wenigstens zuhause in seiner liga anständig gescored - ganz im gegensatz zu seferovic. warum sollte man ihm keine chance geben, vielleicht zum letzten mal bei dieser em mal von anfang an zu stürmen, wenn der stammstürmer bisher nur als chancentod glänzt?
#
Es hat nun jeder begriffen daß du ihn ggf auch verschenken würdest

Hätte er alle rein gemacht wärst du der erste der die Eintracht angepisst hätte warum der Vertrag nicht vor der EM verlängert wurde.
#
lil_wyatt schrieb:

Wie konnte die Sportschau die Partien auf Facebook vor der "Werbung" denn schon 15min früher posten?

Wurde gerade aufgeklärt, die Sportschau editiert ihren Beitrag immer aktuell
#
Dresden - RB ... ist Dresden noch auf Bewährung? Könnte "heiß" werden.
#
Todes Gruppe na ja, die "tollen Belgier" haben genau das gebracht was ich von Ihne n erartet habe, die können gar nix.
#

Du solltest weniger von dem Zeug nehmen. Gut gemeinter Rat
#
warum wird Boateng immer so hoch gelobt, ok hinten steht er gut, aber nach vorne kann er null komma nix, er ist ganz kalr unsere Schwachstelle im Spielaufbau, wenn ich da an Pulyol bei Spanien sehe fürher, das sind Welten, solange solche Leute hinten drin stehen mit null Spielaufbau, wird fussballerisch ncihts rauskommen.
#
Da isser wieder

Knallharte Analyse wie immer
#
Takashi007 schrieb:

Will Bayer mehmedi nicht  loswerden?

Ja, wird aber ehr zu teuer.

Ajeti heute in der Startelf der Albaner.
Wäre ein ablösefrei er IV Talent.
#
Mainhattener schrieb:  

Ajeti heute in der Startelf der Albaner.
Wäre ein ablösefrei er IV Talent.

das eben war nicht sehr abgeklärt

#
Also wenn Rinderknecht auch noch gehen muss, muss man sich schon fragen, wie die eine Verjüngung der Mannschaft durchführen wollen. Ich befürchte Waldschmidt (der gute Ansätze zeigte) und Bunjaki (der von Kovac extra zu den Profis geholt wurde) werden auch wieder verschenkt , anstatt sie mal zu verleihen und mit langfritigen Verträgen auszustatten.
#
Du warst doch angeblich entspannt. Heute neigst du eher zur Hysterie. Obwohl doch, unerwartet, Schwung in die neue Saison/Mannschaft kommt.

Wo ist dein Vertrauen zu/in Kovac ?
#
Dieser "moderne" Fussball gefällt mir so überhaupt nicht.

Da spielen die sich auf den Aussen schon frei aber keine Flanke, da ja kein "echter" Stürmer mehr mitspielt sondern dieses um den 16er rumgepasse mit ab und an dem Versuch den Ball zur "falschen" 9 durchzustecken.

Mich wundern diese engen Ergebnisse überhaupt nicht und die Spiele langweilen mich doch extrem. Aber krankheitsbedingt bleibt mir aktuell ja fast keine alternative als mir den Kram anzuschauen weil ansonsten ja nix im TV kommt
#
langsam bekommt das schon eine gewisse Tragik mit Sefe
#
doch das kann man eben schon ausser der Spieler will um alles in der welt nur noch weg wie Inui damals - annsonsten kann man schon feilschen, weil die Alternative ist er bleibt da - damit häte ich bei Iggy als back up auch kein Problem gehabt.

Alle Verhandlungen sind immer eine Frage des Preises.

Nachdem wir auf Iggy Positionen eh schon Bedarf hatten, wird der jetzt noch größer - das ist auch kein problem wenn man die Mittel hat den gleichwertig zu decken.

Mit 500T€ oder weniger kann man ihn nicht gleichwertig ersetzten . dabei bleibe ich ..
Ich glaube aber auch dass es mehr war - nicht zuletzt weil er zu einem Konkurreten geht.
#
municadler schrieb:

damit häte ich bei Iggy als back up auch kein Problem gehabt.

welche Funktion genau hast du bei der Eintracht ?
Ach so ... wenn Kovac ihn nicht will auch nicht als Backup was zur Hölle bleibt der Eintracht übrig als ihn abzugeben ?
Auf der Tribüne würde er Geld kosten .. so spart man das Gehalt und hat ein paar Euros mehr in der Kasse.

Und ich Wette Iggy wäre mit 200% Einsatz in die Saison gegangen wenn ihm der Trainer sagt das er keinerlei Rolle bei ihm spielt aber weil der municadler ausm Forum denkt das man lieber mal noch 3-4 Spieler halten sollte darf er auf der Tribüne sitzen bei Schnittchen und Getränken.

Und ich kann mir nicht vorstellen das ein Aufsteiger der Eintracht (fastabsteiger) für einen mehr oder minder aussortierten Spieler 1 Mio oder mehr zahlt ... das ist nach der abgelaufenen Saison ja quasi keiner unserer Stammspieler wert ums mal überspitzt zu sagen ... egal was TM.de so sagt,
#
Bisher war die EM eher wasted time.

Ich sollte es wie 2014 machen und einfach ab und zu mal rein zappen und gut
#
die Ukraine tut mir leid, klar besser und verloren-
#
nun ja. Gut das wir wissen das du keinerlei Ahnung von hast.
#
Müller
#
Der Ukrainer links vorne darf machen was er will.