>
Avatar profile square

Cyrillar

10098

#
prothurk schrieb:

Jep, war insgesamt eine schöne Saison ohne Zittern  


Ich wette es sitzen immernoch 1-2 Leute zuhause und malen sich Szenarien aus wie wir doch noch 16er werden könnten aufgrund irgendwelcher vergehen für die uns Punkte abgezogen werden könnten  ,-)

Das schlimme ist das es so aussieht als würde das so weitergehen ... mit etwas mehr Glück wären wir in EL-Schlagdistanz (86 Minute   ) auf der anderen Seite mit etwas weniger Glück wäre es tatsächlich Platz 16

Ab Platz 11 Abstiegskampf bis zum letzten Spiel am 32 Spieltag.

Quasi ein gesichertes Mittelfeld von 2 Teams (Hopp und Hertha) und für alle anderen gab es noch Chancen nach oben und unten.

Ein Team mit 12 (?)  nicht gewonnenen Spielen am Stück aufm CL-Qualiplatz.

Also wieder eine ganz komische Saison.
#
friseurin schrieb:
aber bei einigen Einzelheiten geht mir die friseurin so dermaßen auf die Nerven, dass ich sie nicht weiter hier behalten will.

.



Ansonsten is der drops mit Veh gelutscht. Das kann man keinem mehr Verkaufen wenn er doch bleiben würde. Ich werde Veh auf jedenfall als einen der besseren Übungsleiter im gedächtnis behalten ... die PKs waren schon ne Klasse für sich.
#
Warrior4Success schrieb:
Cyrillar schrieb:
U


Einer von den Deppen labert permanent was von Prognosegüte  



Und das überfordert dich intellektuell und packst die Beleidigungskeule aus um Frust abzubauen


Frust ? ... ich bin froh ... aber wenn es nach dir ginge hätten wir seit gefühlt 3 Jahren nicht einen einzigen Punkt geholt.

Was Stürmer angeht hast du alles was so ca 3 Mios gekostet hat als Meistertransfer gepriesen ... das du bei Drmic nen Treffer hattest ist ja schön und gut ... die Millionen brauch Nürnbegrg nun auch um eine anständige Mannschaft für Liga zwei zu haben.

Aber auch die anderen die du so rausgehauen hast haben nicht wirklich eine sehr gute Saison gespielt. Dein Wunschstürmer Kruse ... den du zu Saisonbeginn in jedem Post erwähnt hast hat ja nach Spieltag 12 nix mehr gerissen ... wo war da die Prognosegüte ?

In entscheidenen Punkten hast du genau keinerlei Güte bewiesen mit deinen Prognosen ... also sei endlich Mann genug und such dir doch ein anderes Forum ... hilf dem HSV beim Neuaufbau ... die brauchen in allen Bereichen neue Leute ... und mit deiner Prognosegüte biste da echt sicherlich begehrt.
#
Und das wo wir seit Beginn der Rückrunde im Abwärtsstrudel waren (also noch deutlich schlechter als in der Hinrunde !)  und alle anderen Vereine einen heftigen Aufwärtstrend hatten ... zumindest hat mir das Forum dieses Gefühl Woche für Woche vermittelt.

Einer von den Deppen labert permanent was von Prognosegüte  

Es wäre zu schön wenn sich 2-3 Lezchen einfach so sehr schämen das sie ihren Account hier löschen .. aber wird nicht passieren ... 2 Spiele lang können sie sich wieder über irgendwas aufregen ... und wenns nur über die letzten 5 Minuten ist.  
#
Da macht der HSV gerade 4,75 Vereine glücklich. Auch Stuttgart dürfte heute verhalten feiern.

#
War ein teuflischer Plan den Halil hier versagen zu lassen damit er ein paar Monate später den HSV in Liga 2 schiesst  
#
guter Mann, sofort verpflichten  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Was ein Dreck. Aber sowas von.


Jup ... seh ich auch so ... da gehe ich die fast 100 Meter zu Fuss zur Kneipe um einen zu trinken .... macht die blöde Kuh heut erst um 19 Uhr uff  

Da die nächste Kneipe knapp 500 Meter weit weg ist bin ich erstmal wieder Heim ... keine Lust aufs Taxi zu warten  ,-)  

Die bekommt gleich was zu hören ... man was bin ich sauer !
#
echt ne frechheit das wir net noch 4:0 gewonnen haben weil die nach dem Elfer !!! und der roten Karte eine Megabreite Brust hätten haben müssen.

Ich glaub jedem da unten aufm Feld ist der 86erFluch beim Elfer in die knochen gefahren ... die hatten vermutlich alle nach der schwachen 2 Hz und dem Elfer einen dicken braunen haufen in der Hose und daher kann ich die letzten 5 Minuten sogar verstehen.

Nix passiert ... alles gut. Direkter Abstieg unmöglich und wir sind und bleiben 11.

Hat Hoppenheim in dieser Saison überhaupt schonmal ein 0:0 geschafft ? So oft kam es wohl diese Saison nicht vor das in einem Hoppenheimspiel überhaupt irgendwo die 0 aufgetaucht ist.
#
Wir haben einen 25 jährigen der noch kein komplettes Buli-Spiel aufm Konto hat gegen einen 23 jährigen mit 60 Bulispielen und ähnlich vielen 2 Bulispielen  erfahrung ersetzt.

Ich wünsche Baka alles gute in Paderborn. Kann ihn verstehen das er lieber dort bleibt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich mag keinen Metalcore.... echt... absolut nicht... ist nichts für mich.... aber Heaven shall burn sind doch gut.    


Wenn der dabbische Sänger bei Konzerten einfach nur "singen" würde und weniger labern würde.

Black Tears is einer der Top-Live Songs aller Zeiten in meinen Augen ... seitdem die auf Festivals zu späteren Stunden mit deutlich mehr Sound spielen dürfen haut dir der Sound echt alles weg ... sauber gespielt und mächtig Dampf.

Gerade BlackTears (welches ich auf Platte eigentlich durchschnittlch finde) haut mich jedesmal um.
#
DerNeuAnfang schrieb:
mir schwandt böses..... wird bestimmt so ein "Rumreich-Trainer".... die halt zur Zeit  mal dort sind, mal dort..... "Fink, Labbadia, Babbel, etc.".....    

Was neues braucht das Land!!!    


der ist gut

Besonders der Schaaf ... gibt es eigentlich nen Verein in Europa den er noch net gecoacht hat ?
#
U.K. schrieb:
Bayer meldet seine U23 auch ab:

sportschau


ohje ... dann bekommen die ja auch nie wieder ein Talent weil die dann viel lieber woanders hingehen  ,-)

Wobei ... eigentlich tun doch nur unsere Bosse nur so unüberlegte Dinge ?
#
karibik schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
karibik schrieb:
solltest Du es doch auch jedem User überlassen, wie er das Spiel, die Spieler oder den Trainer beurteilt -  


Diese Beurteilungen sollten in der Regel aber immer recht realitätsnah sein.... das fehlt manchem Quatschkopf hier aber leider komplett.


Manchmal lohnt es sich für das eigene Ego und den eigenen Nerv, etwas toleranter über so manchen Beitrag  (hinweg)zu lesen. ,-)  


Über manchen Beitrag lese ich schon einige Zeit hinweg ... aber mcal tut sich in den letzten Wochen sowas von hervor mit immer den gleichen und teils dummen kommentaren zu veh das ich einfach ab und an mal drauf Antworten muss.

Und ja Meier war ein Versuch auf Schalke ... aber diese eine Position hat uns dort ganz sicher nicht das Genick gebrochen sondern es war an diesem tag die Klasse von S06 und unsere dummheit in der Verteidigung bzw dem Spielaufbau.

Der Ball lief ja gar keine Gefahr mehr auf die linke (oder auch rechte) Aussenbahn zu gelangen weil uns S06 quasi schon am eigenen 16er angelaufen und gedoppelt hat und die Jungs dort dankend jeden Ball den Schalkern hingespielt haben.

Nach davor 5 guten Spielen haben wir dort einfach zu schlecht gespielt und verdient verloren ... aber das Veh denen in der Halbzeit gesagt hat das sie aufhören sollen zu spielen und dann noch dieses dämliche gelaber um Meiers position ...

Ich lass es ... wie gesgat ich bin mal gespannt was er sich so rauspickt wenn Veh weg ist.
#
micl schrieb:
Basaltkopp schrieb:
micl schrieb:

Seit der Verletzung von Flum ging ja jede Startaufstellung von Veh leider in die Hose.  


Flum verletzte sich gegen M1, danach gab es bisher genau 2 -in Worten: zwei- Spiele.
Bei den Uschis haben wir in der ersten Halbzeit richtig gut dagegen gehalten und erst in Halbzeit den Faden verloren.
Mich würde Deine Erklärung interessieren, was Veh bei der Aufstellung so alles völlig falsch gemacht hat.

Gegen Hannover war es sicher ein Fehler, Pirmin zu bringen. Erst recht, wenn man bedenkt, dass dieser Veh gesagt hat, dass er noch nicht bei 100% ist.


Gegen Schalke war die Aufstellung von Meier auf der linken Seite höchst unproduktiv.



Du hast es ja letzte Woche schon net gerafft das Schalke durchaus recht passabel gespielt hat. Naja baldf haben wir dein dummgebabbel über Veh ja auch los ... mal gucken was du dir dann so aus den Fingern saugst.

Gegen Schalke hätten wir robbery auf links stellen können und wären in Hz2 trotzdem unter gegangen. Ich glaub unsere Abwehr und unsere 6er haben nichtmal ansatzweise so lange den Ball gehabt um ihn links raus spielen zu können  

Gewöhn dir mal Respekt vor dem Gegner an.  Es ist nicht immer des Trainers schuld wenn man verliert ... ab und an spielt ein gegner einfach (deutlich) besser als das eigene Team.
Aber mit Dreck auf die eigenen leute (in dioesem Falle der Trainer) werfen macht mehr spass als dem gegner mal ein starkes Spiel zu attestieren.
#
roygris schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und wenn sie so spielen wie in Nürmbersch, gegen Gladbach, bei VW und gegen M1, dann holen wir womöglich noch 9 Punkte. Falls wir nicht noch Eiterkinn und Kinnhöfer zugewiesen bekommen.

Aber Leute wie Du sehen ja immer nur das Schlechte. Reihst Dich bei W4S und Konsorten ein - nur maulen und schwarmalen.  

Wobei Du womöglich, im Gegensatz zum W4S, wirklich Eintracht Fan sein könntest. Wetten würde ich darauf aber nicht.


Bin schon Fan seit 1959!  Da gab es dich noch nicht! War in Bordeaux und in Porto mit der SGE!
Willst Du noch mehr von mir wissen?  


Es gibt Leute die sind seit 50 Jahren verheiratet, waren mit der Frau in allen erdenklichen Urlaubszielen und haben trotzdem keine Ahnung von der Frau an sich ... und genau so kommt es mir mit deinem Fussballsachverstand vor.

Muss man sich wirklich täglich Horrorszenarien vorbeten ? Muss man, wenn man seit 50 Jahren Eintrachtler ist, seine Mannschaft immer wieder aufs neue schlechter reden als sie ist ?

Kann man nicht einfach mal nen Schoppen trinken das die allergrößte Gefahr gebannt zu sein scheint ? Darf bzw muss man als Fan nicht die vermeintliche Rettung geniessen sondern muss die 5% wahrscheinlichkeit evtl doch noch absteigen zu können breit treten ?

Das einzig gute an solchen Leuten wie dir , naggedei, Koreaner und wie sie alle heissen ... man liest hier mal 15 Minuten, regt sich auf ... tippt einmal am Tag in die Tastur um euch zu sagen das ihr deppen seid und ist den rest des tages vollkommen entspannt.

Danke dafür    
#
Biotic schrieb:
Mit Veh wuerde ich ohne Mehrfachbelastung (die haben dann einige Konkurrenten) auf Platz 6-9 tippen. Das muss der neue Trainer erstmal hinkriegen.

Und an Freiburg sieht man ja, dass die Mehrfachbelastung kein Geschwaetz ist... Freiburg und Frankfurt auf Platz 7 und 8 der RR-Tabelle.


Naja einige hier fehlt der Respekt vor den gegnern aus der ersten Liga ... wie willst du denen klar machen das auch die ganzen Spiele gegen zweitklassige Vereine subtanz kosten und eine belastung sind ?

Ich denke auch das wir vermutlich ohne EL dieses jahr in die EL hätten einziehen können    Das Niveau ist diese Saison wieder sehr überschaubar.
#
#
Hyundaii30 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Habe ich das Spiel am Dornnerstag ganze 2 minuten geschaut



Ok für dich ist das durchaus viel. Kommt ja nicht oft vor das du überhaupt ein Spiel unserer Eintracht schaust ... und trotzdem mehr dreck auf den Verein und seine Angestellten wirfst als erträglich ist    


Falsch ich schaue fast alle Spiel.
Bloß wenn solche schwachsinnsauf...... wie am Donnerstag kommen,
wo alles nach einem verschenkten Spiel aussieht, dann verzichte ich auch mal gerne.

Das am Donnerstag war ein Meisterwerk von allen Beteiligten.






ja ne is klar ... wenn einer weiss wo der Frosch die locken hat dann du.


Um mal wieder btt zu kommen : ich bin sauer auf mich das ich es nicht packe diesen depp einfach zu ignorieren und doch immer wieder die scheiße lese die er absondert  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Deus schrieb:
Cyrillar schrieb:
Deus schrieb:
Wär ja auch zu schön gewesen, wenn alle drei da unten verlieren/nicht gewinnen :/


schau dir die Tabelle nochmal an ... es haben alle 3 "da unten" verloren.

Dieses gejammer und gemecker muss doch irgendwann auch mal langweilig werden oder ?

Wir haben auf Relegationsplatz 16 nun 8 Punkte Vorsprung bei noch 9 zu vergebenden Punkten. Dazwischen liegen noch 3 weitere Mannschaften.

Und da auch in Stuttgart noch eine zweite Halbzeit gespielt wird wart doch mit der meckerei/jammerei/heulerei bis nach Schlußpfiff.

Dir fällt schon auf, dass du grad mehr rumzeterst als sonstwer in dem Thread.

Und der VFB hat halt ne ziemlich solide 1.HZ gespielt. Und jetzt is wohl Schicht dort.


Du willst es aber trotzdem net verstehen das die letzten 3 alle verloren haben oder?



Is doch auch unwichtig wenn man dabei ist einfach zu jammern. Da stören doch Fakten. Wir haben verloren und die gesamte Liga ist im Aufwärtstrend und nur wir haben dieses Wochenende verloren.

Ausserdem zählt Braunschweig net ... die waren ja schon vor der Saison quasi wieder abgestiegen ... also hatter doch recht. Asche auf mein Haupt