Cyrillar
11397
#
Cyrillar
Lewa verschießt aber ich vermute auch 2 bei Schweiz.
Schon traurig das es sich nicht ändert. Eine Mannschaft mauert und die andere findet wenig Mittel das Bollwerk zu knacken.
Irgendwie schade das keine Mannschaft auf das, zugegeben Kraft intensive , Spiel der Dortmunder greift. Schnelles aggressives pressing. Hätte nie gedacht mir mal zu wünschen das Klopp oder Taschentuchel irgendwo an der Linie stehen
Irgendwie schade das keine Mannschaft auf das, zugegeben Kraft intensive , Spiel der Dortmunder greift. Schnelles aggressives pressing. Hätte nie gedacht mir mal zu wünschen das Klopp oder Taschentuchel irgendwo an der Linie stehen
sehr hasenfüßig von den Polen, leider
Auf der anderen Seite: vielleicht ist die Schweiz auch so gut!
Auf der anderen Seite: vielleicht ist die Schweiz auch so gut!
Gelöschter Benutzer
Cyrillar schrieb:Joa, der war ok.
Kann man so machen
Schwaelmer_86 schrieb:Ach ich vergaß, es ist ja noch nie vorgekommen, das uns in regelmäßigen Abständen die besten Jugendspieler für ein Appel und n Ei verlassen. Und um Nelson gab es solche Gerüchte selbstverständlich noch nie.Frankfurt050986 schrieb:
Nelson ist weg, bevor er hier einen Profivertrag unterschreibt. Tippe auf Leipzig oder Dortmund
Wieder so ein gehaltloser, alles ist doof Kommentar ohne Sinn und Verstand.
Gratulation!
Aber hauptsache mal dumm angemacht, ohne mal 30 Sekunden in Google zu investieren.
Gratulation!
Frankfurt050986 schrieb:Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das du hier aktuell nicht im richtigen Forum bist. Nach deinen Posts macht ja in und um Frankfurt niemand auch nur die kleinste Kleinigkeit richtig und überall anders ist ALLES besserSchwaelmer_86 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Nelson ist weg, bevor er hier einen Profivertrag unterschreibt. Tippe auf Leipzig oder Dortmund
Gratulation!
Ach ich vergaß, es ist ja noch nie vorgekommen, das uns in regelmäßigen Abständen die besten Jugendspieler für ein Appel und n Ei verlassen. Und um Nelson gab es solche Gerüchte selbstverständlich noch nie.
Aber hauptsache mal dumm angemacht, ohne mal 30 Sekunden in Google zu investieren.
Gratulation!
Cyrillar schrieb:Was für ein Blödsinn. Wo war das nun bitte Kritik an den Verantwortlichen?Frankfurt050986 schrieb:Schwaelmer_86 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Gratulation!
Ach ich vergaß, es ist ja noch nie vorgekommen, das uns in regelmäßigen Abständen die besten Jugendspieler für ein Appel und n Ei verlassen. Und um Nelson gab es solche Gerüchte selbstverständlich noch nie.
Gratulation!
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das du hier aktuell nicht im richtigen Forum bist. Nach deinen Posts macht ja in und um Frankfurt niemand auch nur die kleinste Kleinigkeit richtig und überall anders ist ALLES besser
Wir sind nicht der einzige Verein mit dem Jugenspielerproblem
Frankfurt050986 schrieb:Joa. Bremen war uns auch mal enteilt.
Wenn ich lese, das Gladbach mit den Kaderplanungen quasi schon abgeschlossen hat. Mannoman. Alle Neuzugänge nur durch einen Abgang finanziert.
Und vor 5 Jahren praktisch abgestiegen.
Schade nur, das ich unseren Verantwortlichen das nicht zutraue, in 5 Jahren "dort" zu stehen. Gladbach nun 4 mal hintereinander in der EL oder CL vertreten.
Beneidenswert!
Uns enteilen aber auch alle. Alles scheiße bei uns.
Cyrillar schrieb:Wobei bei einer Sechsergruppe viele Spiele gegen Ende der Gruppenphase keine Bedeutung mehr haben. Zudem hätte man dann 67 Spiele. Das ist schon eine Menge. Zutrauen würde ich es ihnen aber.
Dann halt vier 6er Gruppen und nur die beiden ersten kommen weiter. Auch wenn es dann keine Überraschungen mehr gibt und die Teams mehr Spiele haben (8 anstatt 7 für die Finalisten)
Alternativ würden auch 8 Dreiergruppen gehen und dann AF, VF, HF, Finale wie bisher. Da wären es dann aber 12 Spiele weniger (39) und das würde die UEFA noch weniger gut finden. Vorteil wäre aber: Das letzte Spiel der Dreiergruppe wäre auf jeden Fall noch relevant für das Weiterkommen gewisser Teams.
Wie man es auch dreht, letztlich sind 16 oder 32 besser. Bei 16 gibt es halt fast immer die selben Nasen bei einer EM und bei 32 gibt es zu viele schwache (wobei man sagen muss, dass Bosnien, Slowenien, Norwegen, Dänemark, Niederlande, Israel, Schottland und Finnland als die besten weiteren 8 Teams in der Quali jetzt auch nicht nach Müll klingt).
So schön es auch ist die Underdogs zu sehen. Für mich gehören die 16 besten zur Em. Die Quali hat doch gezeigt das auch die "kleinen" sich durchaus durchsetzen können.
Auch im alten Modus gab es Dänemark und Griechenland.
Aber ich kann ja eh nix machen. Auf eine Meisterschaft gehören die besten. Sonst kann man die EM im ligamodus über 2 Jahre spielen damit auch wirklich alle die Chance haben. Und bei 32 kann man dann ernsthaft darüber nachdenken die quali weg zu lassen
Auch im alten Modus gab es Dänemark und Griechenland.
Aber ich kann ja eh nix machen. Auf eine Meisterschaft gehören die besten. Sonst kann man die EM im ligamodus über 2 Jahre spielen damit auch wirklich alle die Chance haben. Und bei 32 kann man dann ernsthaft darüber nachdenken die quali weg zu lassen
Es geht halt auch drum das z.b. die Türkei eigentlich auf 4:0 hatte spielen müssen. Wussten aber schon das das 2:0 locker reicht da sie auch die Spielansetzung des folgetages kannten. Klar es ist in diesem Falle gut gegangen (sie wurden ja Gott sei Dank bestraft) aber man hat ja gesehen das ggf 3 Unentschieden mehr wert sind als 1 Sieg und man bestraft wird wenn man gegen die großen mitspielen will und sich ein 3:0 einfängt. Also 90 Minuten mit 11 Torhütern hoffen das man 0:0 spielt. Sollte es mal schief gehen kann man ja im letzten Spiel versuchen Fussball zu spielen. Das erklärt halt auch die überwiegend miesen Spiele. Kam Nordirland einmal gegen über die Mittellinie? Gegen Polen?
Mal abgesehen das aus einer 4er Gruppe niemals 3 weiterkommen dürften ... dann lass doch alle Bundesligisten UEFA Cup spielen... ausser den beiden sicheren absteigen. Sollte der Verein der Relegation spielt Absteigen nimmt der 2 liga Meister halt Teil
Alles zu aufgebläht.
Dann halt vier 6er Gruppen und nur die beiden ersten kommen weiter. Auch wenn es dann keine Überraschungen mehr gibt und die Teams mehr Spiele haben (8 anstatt 7 für die Finalisten)
Mal abgesehen das aus einer 4er Gruppe niemals 3 weiterkommen dürften ... dann lass doch alle Bundesligisten UEFA Cup spielen... ausser den beiden sicheren absteigen. Sollte der Verein der Relegation spielt Absteigen nimmt der 2 liga Meister halt Teil
Alles zu aufgebläht.
Cyrillar schrieb:Wobei bei einer Sechsergruppe viele Spiele gegen Ende der Gruppenphase keine Bedeutung mehr haben. Zudem hätte man dann 67 Spiele. Das ist schon eine Menge. Zutrauen würde ich es ihnen aber.
Alternativ würden auch 8 Dreiergruppen gehen und dann AF, VF, HF, Finale wie bisher. Da wären es dann aber 12 Spiele weniger (39) und das würde die UEFA noch weniger gut finden. Vorteil wäre aber: Das letzte Spiel der Dreiergruppe wäre auf jeden Fall noch relevant für das Weiterkommen gewisser Teams.
Wie man es auch dreht, letztlich sind 16 oder 32 besser. Bei 16 gibt es halt fast immer die selben Nasen bei einer EM und bei 32 gibt es zu viele schwache (wobei man sagen muss, dass Bosnien, Slowenien, Norwegen, Dänemark, Niederlande, Israel, Schottland und Finnland als die besten weiteren 8 Teams in der Quali jetzt auch nicht nach Müll klingt).
Cyrillar schrieb:das könnte man dann wiederum regeln wie in der brasilianischen Liga, in der nach Punkten die Anzahl der Siege als zweitstärkstes Kriterium gilt, also noch vor der Tordifferenz
aber man hat ja gesehen das ggf 3 Unentschieden mehr wert sind als 1 Sieg und man bestraft wird wenn man gegen die großen mitspielen will und sich ein 3:0 einfängt
DBecki schrieb:Weil auch bei uns im Kaff nach dem 2:0 gefeiert wurde mit korso als seien sie Europameister im Glauben das sie aufgrund des Modus und des nächsten spieltags sicher weiter.Tafelberg schrieb:mickmuck schrieb:
aber irland führt
schön, ich möchte keine türkischen Autokorsos....
Warum?
Daher ist meine Schadenfreude sehr hoch
Kroatien.
Elfmeterschießen Portugal-England....
Cyrillar schrieb:Spaßvogel was? Laut DFB Regelwerk müssten von 100 Einwerfen 97 angepfiffen werden...wird in der Jugend bis Kreisliga stark (für manche übertrieben)drauf geachtet. Nur bei den Profis hat sich das eingebürgert,jeder wirft wie er will.
Beim Einwurf über getreten ... ob das so Regel konform ist?
Also über das Tor freuen und gut
Shivaadler schrieb:Das ist klar. Aber mit den Änderungen vor Turnierbeginn wurde ja auch der Einwurf behandelt/geändert und soll angeblich mehr beachtet werden. Und der Isländer hat die Linie ja nur mit der Ferse erwischt .Cyrillar schrieb:
Beim Einwurf über getreten ... ob das so Regel konform ist?
Spaßvogel was? Laut DFB Regelwerk müssten von 100 Einwerfen 97 angepfiffen werden...wird in der Jugend bis Kreisliga stark (für manche übertrieben)drauf geachtet. Nur bei den Profis hat sich das eingebürgert,jeder wirft wie er will.
Also über das Tor freuen und gut
Elfmeter Österreich