Cyrillar
11395
Basaltkopp schrieb:Naja so ein bisschen klingt das schon so. Wäre froh wenn er geht, Umbruch muss auch Meier treffen, 33 Jahre wird nicht jünger etc.
Du schreibst gerade so, als wollte man ihn hier mit Gewalt vertreiben.
in meinen Augen liest sich das schon extrem emotionslos oder wie der Koreaner es ausgedrückt hat "professionell"
Und gerade bei Russ hat man doch gesehen wieviel "Menschlichkeit" passieren kann und da muss ich gestehen das ich da gerade was AMFG14 angeht wohl mehr erwarte ... ein Aufschrei ... ein Autokorso ... eine Mauer um Frankfurt das Alex nicht aus der Stadt raus kommt, den Flughafen abbauen etc.
Und es klingt halt gerade so ein bisschen nach : .wenn er weg ist ist er weg. Quasi durch die Hintertür in der Sommerpause ohne gebührende Verabschiedung und trotz Leistungsnachweis ... hätte er eine 2 Toresaison wie Sefe gehabt könnte ich zumindest damit leben aber 12 in 22 in einer desolaten Mannschaft mit dem Vehler des am Saisonanfang gevvählten "Trainers".
Da muss ich einfach mal den wib´chen Beissreflex imitieren
...Alex weg? .... das würde zu dem emotionslosen Interview nach dem Spiel in Nürnberg passen.... als ich Alex da sah, dachte ich mir schon so was! Ich denke, er wollte im Winter wechseln und er sollte nicht und man hat mit ihm vereinbart, dass er nach Klassenerhalt gehen kann.... Reine Vermutung von mir.... aber das würde passen, denn sein Interview sah wehmütig aus. Wenn er gehen sollte, dann alles Gute für mir und vielen Dank für alle die Jahre und die Leistung. Schade, aber vielleicht ist es auch ne Chance für uns, den Kader offensiv in der Breite besser aufzustellen.
Bruno gehen zu lassen, um dann seine Funktionen von Bobic übernehmen zu lassen, wäre für mich ein halber GAU. Ich konnte mich mit Bobic gerade so anfreunden, unter der Maßgabe, dass er mit Bruno dann für's Sportliche zuständig ist und beide sich gemeinsam kontrollieren, motivieren und gemeinsam an einem Strang ziehen und dabei eine durchdachte Philosophie bei Transfers und sportlichen Entscheidungen verfolgen. (Vermutlich ohnehin eine dämliche Hoffnung, von mir)
Klar, Bruno hat diese Saison keine besonders gute Figur abgegeben, aber er hat zumindest unter Beweis gestellt, dass er es generell kann und auch zu 100% für die Eintracht einsteht. Bobic kommt erstmal ganz von außen (was prinzipiell ja nicht schlecht ist), hat dazu aber als sportlich Verantwortlicher sehr wenig vorzuweisen - und dem soll man dann die ganze Verantwortung in den Schoß legen, von null auf hundert?
Einen Meier Abgang fände ich sehr schade, aber vollkommen verständlich. Dem dürfte man keine Steine in den Weg legen, insofern er den gehen wollen würde.
Warum bemüht man sich nicht um eine Verlängerung mit Ben-Hatira? Hat einige gute Leistungen für uns gezeigt und wichtige Tore erzielt. Wäre doch eine prima Option für die Außenbahnen...
Klar, Bruno hat diese Saison keine besonders gute Figur abgegeben, aber er hat zumindest unter Beweis gestellt, dass er es generell kann und auch zu 100% für die Eintracht einsteht. Bobic kommt erstmal ganz von außen (was prinzipiell ja nicht schlecht ist), hat dazu aber als sportlich Verantwortlicher sehr wenig vorzuweisen - und dem soll man dann die ganze Verantwortung in den Schoß legen, von null auf hundert?
Einen Meier Abgang fände ich sehr schade, aber vollkommen verständlich. Dem dürfte man keine Steine in den Weg legen, insofern er den gehen wollen würde.
Warum bemüht man sich nicht um eine Verlängerung mit Ben-Hatira? Hat einige gute Leistungen für uns gezeigt und wichtige Tore erzielt. Wäre doch eine prima Option für die Außenbahnen...
AdlerWien schrieb:Wenn ich ehrlich bin hab ich damit schon Bauchweh. Als kurzfristige und auch günstige Alternative war das ok aber ihm wirklich ein "normales" Gehalt, welches sicherlich nicht bei unter 1 Mio liegt (eher deutlich drüber könnte ich mir Vorstellen) zu geben ... dazu war er dann doch auch zu hektisch und ungenau etc. Ist halt rausgestochen weil er im Gegensatz zu den anderen überhaupt noch etwas getan/versucht hat bevor Kovac den Haufen dann dazu bewegt hat Fussball zu arbeiten.
ÄBH ist für mich verzichtbar.
Sicher wäre ein Abschied von Meier bitter, aber man muss auch mal bedanken, dass selbst Meier nicht jünger wird. Und dass Meier vielleicht auch deshalb immer mehr mit Verletzungen zu tun hat. Und irgendwo wäre ich sogar froh, wenn Meier weg ist, damit dieses scheiß Meieralibi für die Mannschaft endlich mal wegfällt.
Beim Meieralibi kann ich noch zustimmen aber der Rest ist Unsinn. Ja klar wird er nicht Jünger ... aber 12 in 22 und seit einigen Jahren der beste deutsche Torschütze.
Das Alex quasi noch nie ne ganze Saison gespielt hat sind wir doch gewohnt aber ich sehe nicht wirklich das der Zahn der Zeit an ihm nagt.
Ich glaub das gibt es echt nur bei uns das wir über jemanden diskutiert der eigentlich alles für den Verein tut und mittlerweile eine Ikone ist.
Also einzig sein ausdrücklicher persönlicher Wunsch wäre ein Argument ihn ziehen zu lassen.
Ich kann dieser Meldung NICHTS gutes abgewinnen. Wir wünschen uns Vereinstreue , Verbundenheit mit dem Verein etc und dann suchen wir Argumente genau so einen Spieler ggf abzugeben ?
Klingt nach Förderung des Söldnertums wenn selbst Legenden nicht zugestanden wird bis zum bitteren Ende da zu bleiben ... in diesem Fall sogar ohne Not weil er sogar noch einer der besten ist und eben noch nicht "bewiesen" hat das der Zahn der Zeit ihn bereits am zernagen ist.
Das Alex quasi noch nie ne ganze Saison gespielt hat sind wir doch gewohnt aber ich sehe nicht wirklich das der Zahn der Zeit an ihm nagt.
Ich glaub das gibt es echt nur bei uns das wir über jemanden diskutiert der eigentlich alles für den Verein tut und mittlerweile eine Ikone ist.
Also einzig sein ausdrücklicher persönlicher Wunsch wäre ein Argument ihn ziehen zu lassen.
Ich kann dieser Meldung NICHTS gutes abgewinnen. Wir wünschen uns Vereinstreue , Verbundenheit mit dem Verein etc und dann suchen wir Argumente genau so einen Spieler ggf abzugeben ?
Klingt nach Förderung des Söldnertums wenn selbst Legenden nicht zugestanden wird bis zum bitteren Ende da zu bleiben ... in diesem Fall sogar ohne Not weil er sogar noch einer der besten ist und eben noch nicht "bewiesen" hat das der Zahn der Zeit ihn bereits am zernagen ist.
Cyrillar schrieb:Wieso wird denn diskutiert? Weil wir hier im SaW Gebabbel sind und in den Medien über einen Verkauf spekuliert wird. Außer im VW und SAP Forum würde da wohl in jedem anderen Verein auch diskutiert. Bei den beiden gibt es weder Ikonen noch Fans, die darüber diskutieren würden.
Cyrillar schrieb:Natürlich nur dann. Habe auch nichts anderes behauptet.
Cyrillar schrieb:Du schreibst gerade so, als wollte man ihn hier mit Gewalt vertreiben.
Wir wünschen uns Vereinstreue , Verbundenheit mit dem Verein etc und dann suchen wir Argumente genau so einen Spieler ggf abzugeben ?
Weiter die erste Liga(was natürlich nur am Trainer lag) und den Dauertipser feuchte Hände und Hosen.
Was hättet ihr eigentlich geschrieben,wenn es nicht geklappt hätte?
Mal gucken in der nächsten Saison,wenn es nicht läuft was da einige von sich geben.
Einfach nur.... aber im Gegensatz zu vielen hier brauche ich andere nicht beleidigen,dass tun sie schon selber.
So jetzt aber los,denn es wochenlang Pause und viele haben nichts zu tun.
Mal gucken in der nächsten Saison,wenn es nicht läuft was da einige von sich geben.
Einfach nur.... aber im Gegensatz zu vielen hier brauche ich andere nicht beleidigen,dass tun sie schon selber.
So jetzt aber los,denn es wochenlang Pause und viele haben nichts zu tun.
ManneAdler schrieb:Erstens hat es geklappt und zweitens hat man einen riesen Unterschied gesehen. Die Mannschaft hat angefangen zu kämpfen und ist gelaufen. Unter Veh musste man am Schluss Angst haben das die Spieler einschlafen und mit dem Rasen verwachsen, gerade wenn es geregnet hat.
Ich bin gespannt wie der "normale" Fussball der Kovacs wird ... und wenn der über weite Strecken so aussieht wie der Abstiegskampf sollte rechtzeitig gehandelt werden (Winterpause) aber bis dahin ist noch Zeit und die hat sich das alle mal verdient.
So ein Quatsch! Wenn Veh 5 Wochen vorher gegangen wäre, dann bin ich mir sicher, dass wir den Abstieg vorher schon vermieden hätten. Lieber kämpfen, kratzen beißen und knapp gewinnen, als schön spielen und verlieren.
Dass das nicht unser Anspruch sein sollte, dass weiß ich auch. Aber wir haben einfach nicht die Mittel (oder nicht das glückliche Händchen) um solch spielerisch gute Kicker zu finanzieren und zu entdecken.
Dass das nicht unser Anspruch sein sollte, dass weiß ich auch. Aber wir haben einfach nicht die Mittel (oder nicht das glückliche Händchen) um solch spielerisch gute Kicker zu finanzieren und zu entdecken.
Oder so.
Aber da kennen wir unsere Eintracht ja.
Immer wenn man nicht dran glaubt passiert es wieder und dafür war die Relegation eher unser Freund.
Aber da kennen wir unsere Eintracht ja.
Immer wenn man nicht dran glaubt passiert es wieder und dafür war die Relegation eher unser Freund.
Was Klose angeht könnte man ihn sicher mit einer Anstellung nach der Karriere Ködern. Und da er ja angeblich irgendwann zu Rom gesagt hat das er ein Angebot hat was er quasi unmöglich ablehnen kann würde es mich nicht wundern wenn er "nebenbei" in die Lehre bei Bruno gesteckt wird oder so etwas in der Art.
Und mit seinem Ruf und seinen Kontakten wäre das ein Hammer und nahezu unbezahlbar.
Kreuzbandriss ist ein ****** da hat es unsere spärlichen echten Hessen die Tage leider arg gebeutelt. Gute Besserung Marc und Marco
Und mit seinem Ruf und seinen Kontakten wäre das ein Hammer und nahezu unbezahlbar.
Kreuzbandriss ist ein ****** da hat es unsere spärlichen echten Hessen die Tage leider arg gebeutelt. Gute Besserung Marc und Marco
Klose so munkelt man wird nach seiner aktiven Karriere wohl als Jugendtrainer zum DFB wechseln. Angeblich liegt dieser Vertrag bereits unterschriftsreif in deren Schubladen. Diverse Medien berichten auch darüber.
Ich glaube nicht das wir ihn mit einer späteren Anstellung ködern können.
Aber evt. zieht er bereits jetzt nach FFM und kickt noch 1-2 Jahre für uns und lässt hier seine Karriere langsam ausklinken und wechselt anschließend zum DFB?
Ich glaube nicht das wir ihn mit einer späteren Anstellung ködern können.
Aber evt. zieht er bereits jetzt nach FFM und kickt noch 1-2 Jahre für uns und lässt hier seine Karriere langsam ausklinken und wechselt anschließend zum DFB?
Wenn ich ehrlich bin hab ich die letzten 15 Minuten gar nicht bewusst wahrgenommen. Ich hatte nur die Zeit im blick und das Spiel bzw die Zeitschinderei ist mir gar nicht im Gedächtnis. Was haben Abraham und Hradi denn lustiges gemacht?
Ich hab nach dem Tor nur noch gezittert ung gehofft. Fällt mir gerade echt auf das ich komplett im Tunnel war und obwohl geschaut nix gesehen habe
Ich hab nach dem Tor nur noch gezittert ung gehofft. Fällt mir gerade echt auf das ich komplett im Tunnel war und obwohl geschaut nix gesehen habe
Basaltkopp schrieb:Naja. Schießen.
Ich hatte es im Gefühl, dass der uns zum Klassenerhalt schießen wird.
Für einige Aktionen nach seinem Tor hätte ich ihn am liebsten persönlich vom Platz gezogen.
Da bist du heute ungewohnt biestig sonst bist du eigentlich immer sehr Objektiv ... mal Caio ausgeblendet
Der hat gestern wirklich alles gegeben (wie eigentlich alle ... ausser Otsche) und war platt.
Von mir gibt es aber auch nur ein "Danke" und nicht mehr. Hat viel Kredit verspielt in dieser Saison. Aber vom Hof jagen würde ich ihn trotzdem nicht. 1 sehr gute und eine sehr miese Saison = eine halbserie Bewährung. Es sei denn ein Engländer wedelt mit Geldkoffern.
Der hat gestern wirklich alles gegeben (wie eigentlich alle ... ausser Otsche) und war platt.
Von mir gibt es aber auch nur ein "Danke" und nicht mehr. Hat viel Kredit verspielt in dieser Saison. Aber vom Hof jagen würde ich ihn trotzdem nicht. 1 sehr gute und eine sehr miese Saison = eine halbserie Bewährung. Es sei denn ein Engländer wedelt mit Geldkoffern.
Die Qualität des Spiels hat sich nicht von den Vorjahren unterschieden, siehe HSV- Karlsruhe (Grottenkick). Ich hab nichts anderes erwartet. Bin seit meiner Kindheit Eintracht-Fan, aber die Qualität und Hektik der Management Entscheidungen erinnert mich wieder an dunkle Zeiten. Als ich vor der Saison aus Vereinsquellen gehört habe (weiß nicht mehr ob Mannschaft, Umfeld oder Management), man könne mit der Qualität des Kaders und der Rückkehr von Veh wieder um die europäischen Plätze mitspielen, hats mich umgehauen. Da wusste ich, wo die Reise hingeht und habe sehr früh auf Abstieg getippt (fragt meine Familie und Freunde). Angesichts des Weggangs von Bruchhagen wird mir angst und bange. Wenn ich sehe, wer ihn ersetzt, noch viel mehr. Mit Bobic ist der Abstieg vorprogrammiert. Spirale nach unten, wie in Stuttgart. Halte generell aber nichts von ihm, unabhängig wie es in Stuttgart lief. Diese Art von Managern will nur auf Kosten des Trainers ihren ***** retten. Zum Thema Zeitspiel gestern: Es war beschämend. Wer, wie ich, das Viertelfinalrückspiel gegen Porto live im Stadion gesehen hat, kann sich nur schämen. Die Portugiesen haben überlste Tricks angewendet (Ersatzbank hält Ball zurück, wenn der Balljunge neuen Ball bringt, wird der zweite Ball schnell reingeworfen etc. etc. etc.). Das hat mit Cleverness nichts zu tun. Siehe auch Sevilla Dortmund Europ League 2012 (oder so). Dachte nicht, dass wir auf dem gleichen Niveau sind. Als Schiedsrichter hätte ich Abraham am Schluss die rote karte gegeben und 5 Minuten zusätzliche Nachspielzeit angesetzt. Sorry an den Club. es ist zwar der Verein mit einem .... im Tor (nicht in erster Linie wegen der jüngsten Äusserungen), aber das war unterste Schublade und hat mit Cleverness oder "Zweck heiligt die Mittel" nichts zu tun. Quo Vadis, Eintracht ?
KritischerFan schrieb:
Die Qualität des Spiels hat sich nicht von den Vorjahren unterschieden, siehe HSV- Karlsruhe (Grottenkick). Ich hab nichts anderes erwartet. Bin seit meiner Kindheit Eintracht-Fan, aber die Qualität und Hektik der Management Entscheidungen erinnert mich wieder an dunkle Zeiten. Als ich vor der Saison aus Vereinsquellen gehört habe (weiß nicht mehr ob Mannschaft, Umfeld oder Management), man könne mit der Qualität des Kaders und der Rückkehr von Veh wieder um die europäischen Plätze mitspielen, hats mich umgehauen. Da wusste ich, wo die Reise hingeht und habe sehr früh auf Abstieg getippt (fragt meine Familie und Freunde). Angesichts des Weggangs von Bruchhagen wird mir angst und bange. Wenn ich sehe, wer ihn ersetzt, noch viel mehr. Mit Bobic ist der Abstieg vorprogrammiert. Spirale nach unten, wie in Stuttgart. Halte generell aber nichts von ihm, unabhängig wie es in Stuttgart lief. Diese Art von Managern will nur auf Kosten des Trainers ihren ***** retten. Zum Thema Zeitspiel gestern: Es war beschämend. Wer, wie ich, das Viertelfinalrückspiel gegen Porto live im Stadion gesehen hat, kann sich nur schämen. Die Portugiesen haben überlste Tricks angewendet (Ersatzbank hält Ball zurück, wenn der Balljunge neuen Ball bringt, wird der zweite Ball schnell reingeworfen etc. etc. etc.). Das hat mit Cleverness nichts zu tun. Siehe auch Sevilla Dortmund Europ League 2012 (oder so). Dachte nicht, dass wir auf dem gleichen Niveau sind. Als Schiedsrichter hätte ich Abraham am Schluss die rote karte gegeben und 5 Minuten zusätzliche Nachspielzeit angesetzt. Sorry an den Club. es ist zwar der Verein mit einem .... im Tor (nicht in erster Linie wegen der jüngsten Äusserungen), aber das war unterste Schublade und hat mit Cleverness oder "Zweck heiligt die Mittel" nichts zu tun. Quo Vadis, Eintracht ?
Rückspiel Relegation:
Ich sehe das alles andere als optimistisch. Wenn ich hier im Forum lese, dass jeder positiv gestimmt und fest von den Klassenerhalt überzeugt ist - frage ich mich woher der Optimismus kommt?
Ich habe fest mit einen klaren Sieg gerechnet am DO. Leider haben wir das nicht geschafft...
Die Ausgangslage ist für den Club sehr gut. Die spielen zuhause, werden von den Fans gepusht, müssen kein Tor schießen (solange wir keins machen)...wir spielen auswärts meist auch schlechter als Zuhause!
Unser Problem das Spiel zu machen und richtige Torchancen herauszuspielen - war am DO. wieder offensichtlich!
Ich habe nach dem Hinspiel leider noch mehr Angst um meine Eintracht bekommen und hoffe das wir IRGENDWIE den worst caste "Abstieg" vermeiden werden.
Die Zeit bis Montag zermürbt mich innerlich. Ich will endlich, dass wir das alles hinter uns haben - natürlich mit einem Ergebnis, das zum Klassenerhalt ausreicht?
Ich sehe das alles andere als optimistisch. Wenn ich hier im Forum lese, dass jeder positiv gestimmt und fest von den Klassenerhalt überzeugt ist - frage ich mich woher der Optimismus kommt?
Ich habe fest mit einen klaren Sieg gerechnet am DO. Leider haben wir das nicht geschafft...
Die Ausgangslage ist für den Club sehr gut. Die spielen zuhause, werden von den Fans gepusht, müssen kein Tor schießen (solange wir keins machen)...wir spielen auswärts meist auch schlechter als Zuhause!
Unser Problem das Spiel zu machen und richtige Torchancen herauszuspielen - war am DO. wieder offensichtlich!
Ich habe nach dem Hinspiel leider noch mehr Angst um meine Eintracht bekommen und hoffe das wir IRGENDWIE den worst caste "Abstieg" vermeiden werden.
Die Zeit bis Montag zermürbt mich innerlich. Ich will endlich, dass wir das alles hinter uns haben - natürlich mit einem Ergebnis, das zum Klassenerhalt ausreicht?
Profi_87 schrieb:Ich glaub ich bin zu alt und zu lange Eintrachtfan um jetzt in Panik zu verfallen. Die Eintracht macht eh was sie will und womit keiner rechnet
Rückspiel Relegation:
Wenn ich mir die Teams in Liga 2 anschaue sehe ich auch irgendwie keinen worst case wenn ich ehrlich bin. Nette Spiele dabei die auch Konfliktpotential in sich bergen. KSC, Lautern, VfB, Düsseldoof , Dresden dazu noch spiele gegen Union, Bochum Braunschweig, Bielefeld, Pauli, 1860.
Heidenheim und Sandhausen und auch Aue sind halt die uninteressanten "Dorfvereine"
Dagegen stehen Ingolstadt, Augsburg, Freiburg, Wolfsburg, Hoppenheim, Bayern die Jahrtausende enteilt sind etc.
Auserdem wäre es doch echt schlimm wenn jetzt jeder im Schneckenhaus am heulen ist ... warum sollte man dem Montag nicht optimistisch entgegen fiebern?
Rein von den Gegnern her ist die zweite Liga inzwischen wirklich interessanter als die erste.
Cyrillar schrieb:Daran klammern sich mehr Eintracht-Fans fest als man glaubt. Ist wohl so eine Art Zweckoptimismus, der über Generationen vererbt wurde...
Ich glaub ich bin zu alt und zu lange Eintrachtfan um jetzt in Panik zu verfallen. Die Eintracht macht eh was sie will und womit keiner rechnet
Cyrillar schrieb:Deine Vorschläge führen zu einer privaten Superliga der größten Vereine...
Wie geschrieben, Mein erstes und einziges EL/CL Spiel diese Saison und war sehr kurzweilig. Auch von den Namen her ein gutes Finale.
Den UEFA Cup wieder aufwerten indem nicht 4 Mannschaften sondern max 2 pro Land in der CL spielen. Und wieder Ko Runden anstatt der Gruppenphase mit dem ganzen "Füllmaterial" was überwiegend eh keine Stadien füllt.
Und natürlich die Ausschüttung der CL 30-40% runter in die EL schieben.
Von mir aus gerne. Jedes Jahr City gegen PSG ... brauch ich nicht.
Die superliga wäre was für die Galerie ohne sportlichen Wert da sie wie die DEL nur via gekaufter Lizenz möglich ist. Was denkst du wie lange sich so etwas hält?
Gerade Bayern oder auch die Engländer ohne ihre 100 Jahre alten Derbys.
Nach 3 Jahren geht keiner mehr in die Stadien und was meinst du wer es sich Leisten kann 50 Euro pro Monat zu bezahlen für Pay TV Sender der Superliga ? Oder wie willst du jeder der Mannschaften hunderte Millionen garantieren ?
Die reichen beschneiden und denen hinten dran mehr geben um aufzuschließen. Kaum denkbar daß ein Verein der die EL gewinnt kaum mehr Kohle bekommt als bspw Leverkusen als Prämie für das erreichen der CL.
Die superliga wäre was für die Galerie ohne sportlichen Wert da sie wie die DEL nur via gekaufter Lizenz möglich ist. Was denkst du wie lange sich so etwas hält?
Gerade Bayern oder auch die Engländer ohne ihre 100 Jahre alten Derbys.
Nach 3 Jahren geht keiner mehr in die Stadien und was meinst du wer es sich Leisten kann 50 Euro pro Monat zu bezahlen für Pay TV Sender der Superliga ? Oder wie willst du jeder der Mannschaften hunderte Millionen garantieren ?
Die reichen beschneiden und denen hinten dran mehr geben um aufzuschließen. Kaum denkbar daß ein Verein der die EL gewinnt kaum mehr Kohle bekommt als bspw Leverkusen als Prämie für das erreichen der CL.
invinoveritas schrieb:Finde ich lustig, diese ignore liste benutze ich überhaupt nicht!Hyundaii30 schrieb:invinoveritas schrieb:
Koreaner: Du bist der größte Jammerlappen, der sich hier im Forum tummelt, halt doch einfach mal die Fr.... Deine zwanghaften Kommentare sind geradezu pathologisch....Hyundaii30 schrieb:
Beide Mannschaften schwach, Schiri sehr schwach,
Ergebnis. Sch....... Unser Trainer schwach.
Sollte sich langsam mal was neues einfallen lassen .
Insgesamt ein total beschis....... Tag.
Bin mehr als bedient
Abstieg der Eintracht sehr wahrscheinlich.
Lesen und verstehen ist eigentlich nicht so schwer.
Habe extra erwähnt daß ich sowieso schon einen miesen Tag hatte.
Dein "mieser Tag" ist der berühmte Sack Reis in Peking, meine Aussage bezog sich nicht nur auf den Kommentar, sondern das was ich - obwohl ich ich Dich auf der ignore-Liste habe - immer wieder an sinnfreien und opportunistischen statements von Dir zu lesen kriege, wenn es posts gibt, die Dich zitieren...
Wenn lesen und verstehen nicht so schwer ist: erst denken, dann posten ist es eigentlich auch nicht....
Denn dann braucht man nicht in ein Forum zu gehen.
Entweder bin ich offen für alle Meinungen oder ich will nur das lesen, was mir gefällt. Dann ist man in einem Forum das von verschiedenen Meinungen lebt, total falsch.
Cyrillar schrieb:Was war den Deiner Meinung nach Mist!
Koreaner, Bitte log dich aus und halt einfach mal 2-3 Tage die Finger still. Merk einfach mal wann es genug ist. Mir zuckt ein "freu dich" im Finger für diesen Mist den du heute wieder schreibst.
Ich stehe zu meiner Meinung und fand da wenig Mist drin.
Der schiri war eine Katastrophe.
Ohne den wären wir fast durch.
Nürnberg war sau schwach.
Punkt meine Meinung!
Da ist kein Mist dabei nur weil Du es vielleicht anders siehst.
FrankenAdler schrieb:Berichte mal hinterher, wie es war!
Behaltet mich in guter Erinnerung ...
Wenn du wieder sprechen kannst....
Gute Besserung! Ich sags euch der macht heute ne Bude!
greg schrieb:Ich hab mich in der Vergangenheit auch eher negativ zu Eichin geäussert.Hyundaii30 schrieb:
Dutt, Dufner, Eichin ist gibt noch einige schlimmere wie Bobic.
Was genau macht jetzt Eichin schlimmer als Bobic?
Ich hatte es heute mit meinem Kollegen darüber und wir waren beide der Meinung, dass er durchaus Potenzial hätte.
Die Transfers in der Winterpause Yatabare und Djilobodji waren jetzt aus Bremer Sich nicht die schlechtesten und für uns ein echtes Ärgernis, zumindest letzterer. Dazu hat er einiges an Erfahrung als Manager vorzuweisen. War 14 Jahre bei den Kölner Haien und seit Anfang 2013 in Bremen. Ob das nun wirklich wesentlich schlimmer ist als Bobics Referenzen, darüber lässt sich diskutieren.
Muss aber sagen, leicht hatte er es bei Bremen nicht, er musste wohl innerhalb der "Familie" gegen einigen Wiederstand kämpfen.
Die Vorgaben in Sachen finanzen waren wohl auch eine Aufgabe.
Was ein Tag. Man wacht auf , Macht sich einen Kaffee und denkt mit gemischten Gefühlen an das Spiel heute. Will sich am liebsten krank melden und von Kaffee auf Alkohol zu wechseln um den Tag zu überstehen und dann hört man die Nachricht von Marco.
Spiel vergessen aber Alkohol könnte man auf den Schock trotzdem nehmen.
Tag ist um, gleich geht es in die Kneipe aber das Spiel wird sich komisch anfühlen ... aber der Alkohol muss sein.
Was die Durchsuchung angeht verstehe ich die Aufregung nicht. Ich denke mal nicht das da ein schwer bewaffneter Schlägertrupp das Hotelzimmer und die Bude komplett auf links gedreht hat sondern Marco die Situation geschildert bekommen hat und dann eben mal geschaut wurde.
Das evtl aus der Emotion heraus ... Millionen Endspiel vor der Brust und dann noch die Info der , wohl schweren, Krankheit ... daraus jetzt erstmal ein gewaltsamer und unmenschlicher SEK Einsatz gemacht wird wird hoffentlich bald revidiert. Kann ich mir nicht vorstellen. So eine Diagnose in dieser angespannten Situation bringt wohl auch unsere Bosse aus dem Gleichgewicht und die hauen jetzt einfach mal verbal drauf ohne vorher einen Medienexperten befragt zu haben.
Spiel vergessen aber Alkohol könnte man auf den Schock trotzdem nehmen.
Tag ist um, gleich geht es in die Kneipe aber das Spiel wird sich komisch anfühlen ... aber der Alkohol muss sein.
Was die Durchsuchung angeht verstehe ich die Aufregung nicht. Ich denke mal nicht das da ein schwer bewaffneter Schlägertrupp das Hotelzimmer und die Bude komplett auf links gedreht hat sondern Marco die Situation geschildert bekommen hat und dann eben mal geschaut wurde.
Das evtl aus der Emotion heraus ... Millionen Endspiel vor der Brust und dann noch die Info der , wohl schweren, Krankheit ... daraus jetzt erstmal ein gewaltsamer und unmenschlicher SEK Einsatz gemacht wird wird hoffentlich bald revidiert. Kann ich mir nicht vorstellen. So eine Diagnose in dieser angespannten Situation bringt wohl auch unsere Bosse aus dem Gleichgewicht und die hauen jetzt einfach mal verbal drauf ohne vorher einen Medienexperten befragt zu haben.
Liverpool war Ende gar nicht mehr vorhanden. Dafür hat Sevilla eine Demonstration abgeliefert.
Für ein Finale sehr unterhaltsam.
Für ein Finale sehr unterhaltsam.
Wie geschrieben, Mein erstes und einziges EL/CL Spiel diese Saison und war sehr kurzweilig. Auch von den Namen her ein gutes Finale.
Den UEFA Cup wieder aufwerten indem nicht 4 Mannschaften sondern max 2 pro Land in der CL spielen. Und wieder Ko Runden anstatt der Gruppenphase mit dem ganzen "Füllmaterial" was überwiegend eh keine Stadien füllt.
Cyrillar schrieb:Solltest du vielleicht öfter machen. Und wenn es nur deswegen ist, sich in Erinnerung zu rufen, wie diese Sportart eigentlich gespielt wird.
Wie geschrieben, Mein erstes und einziges EL/CL Spiel diese Saison
Vollkommene Zustimmung übrigens zu deinen anderen Punkten. Wird wohl leider Wunschdenken bleiben und eher in die andere Richtung gehen (siehe EM-Aufstockung u. a.).
Cyrillar schrieb:Deine Vorschläge führen zu einer privaten Superliga der größten Vereine...
harald08 schrieb:Trotzdem noch zu schnell für einen der nur die SGE gewohnt ist. Von Balleroberung bis Abschluss verging weniger Zeit als bei uns ein 3 Meter Pass braucht. So lange braucht Russ den Ball anzunehmen und zu überlegen wie weit und hoch er den weghauen soll
Hab auf Zeitlupe umgeschaltet...
Hab ja bisher alles internationale diese Saison boykottiert.
Bin aber gerade von den letzten 20-25 Minuten gefesselt. Was Liverpool da für ein Tempo vorgelegt hat ... das 1:0 ist für Sevilla schmeichelhaft.
Als Eintrachtler ist man so eine Geschwindigkeit gar nicht gewohnt und ich musste gucken ob das net die Eishockey WM ist ?
Bin aber gerade von den letzten 20-25 Minuten gefesselt. Was Liverpool da für ein Tempo vorgelegt hat ... das 1:0 ist für Sevilla schmeichelhaft.
Als Eintrachtler ist man so eine Geschwindigkeit gar nicht gewohnt und ich musste gucken ob das net die Eishockey WM ist ?
Natürlich nur dann. Habe auch nichts anderes behauptet.
Du schreibst gerade so, als wollte man ihn hier mit Gewalt vertreiben.