>

Cyrillar

11363

#
Die Meldung mit Taschentuchel ist heut das Spannenste bisher ... und bei mir die Angst das der zu uns kommt  

Ein wenig mehr spannung an nem letzten Spieltag wäre wünschenswert.
#
haustroll schrieb:
Wenn jetzt rauskommt, dass Bruno mit Taschentuchel schon seit Wochen einig ist, lache ich mit einen Ast. Dann hat er gepflegt alle verarscht    

Sorry aber den Tuchel will ich einfach nicht. Der kann fachlich von mir aus der beste der Welt sein ... er ist einfach ein riesengroßes A-loch.
#
der Werner hat nu garantiert schwitzige Finger ... wenns schon dumm läuft dann wenigstens Mainz aus der EL kicken ... und dann noch der Taschentuchel weg.

Würde dann die Prognosegüte einiger in Frage stellen das in Mainz alles so toll ist  
#
P.M. Lasagne (laut Moderator Sky)  mit dem 1:1 für den HSV
#
Lassogga der Penner (eben noch schön Lasagne vom Moderator genannt    )
#
Mainz legt nach ... auf gehts Braunschweig  
#
Schalke macht den Anfang.
#
Ich frag mich warum einige hier aufm Bau oder im Büro arbeiten wenn doch anscheinend jeder blinde Talente entdecken kann  (ausser denen die gerade für die EIntracht arbeiten)
#
Ist halt doch besser gegen einen "großen" zu starten. Erstmal im Turnier ankommen ohne den Druck gewinnen zu müssen.

Gleich zum Auftakt so ein Spiel bei dem es einen Sieg geben muss um zu überleben ist sicherlich schwer.
#
gizzi schrieb:
Cyrillar schrieb:
gizzi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Zumindest deutet der Transfer von Kinsombi ja darauf hin, dass man grundsätzlich durchaus gewillt ist, auf junge Talente zu setzen. Bin gespannt, wie er sich macht.  

Das gilt mal abzuwarten.
Wir hatten mal hier den jungen Spieler Bell aus Mainz, der eine Runde ohne nennenswerten Einsätze gedreht hat, zurück ging und jetzt dort Stammspieler ist.

War nur ein halbes Jahr da. Und dass er danach in M1 eineinhalb Jahre auch kaum spielte, wurde ja schon erwähnt.

Junge Spieler brauchen auch hin und wieder das Glück, dass man sie mangels Alternativen bringen muss. Beispielsweise würde Chandler womöglich heute noch auf einen BL-Einsatz in Nürnberg warten, wenn er nicht die letzte Alternative gewesen wäre.

Es sind oft Kleinigkeiten und Zufälle, die zwischen großer Karriere und ewigem Talent entscheiden.

Genau das ist ja das Problem.
Für eine effektive Nachwuchsförderung sollte nicht der Zufall entscheidend sein, sondern die Kompetenz, Talente zu erkennen und sie gezielt in den Profibereich zu integrieren.
Dafür bedarf es an manchen Stellen auch mal Mut, Geduld und Risikobereitschaft.

erfordert aber auch Geduld vom Jugendspieler. Es geht immernoch um die Mannschaft ... die MUSS Erfolge vorweisen. Da kann man keine 3 Jugendspieler so lange spielen lassen bis sie es geschafft haben.

Rode und Jung haben es doch auch in sehr jungen Jahren geschafft. Also da fehlte doch der Mut gar nicht ... Das Kitte und Stendera nach jedem Einsatz den sie hatten 4-8 Monate ausfallen ist nunmal nicht zu ändern. Und Waldschmidt ist doch dran am Kader ... klar bisher noch keinen Einsatz bekommen aber da er ja nun doch bleibt zeigt doch auch das nicht alles schlecht ist bei uns.

Und wenn ich ehrlich bin ... ich bin froh das Madlung geholt wurde und nicht irgendwelche experimente mit Kempf gemacht wuden ... ich glaube dann wären wir heute ganz unten dabei.

Evtl muss man auch einfach akzeptieren das wir zwar Talente im Jugendbereich haben aber zum Profi doch mehr gehört als nur Talent .... auch die Spieler sind gefordert und müssen eben auch mal Geduld haben.

Ist mir zu leicht der Eintracht vorzuwerfen in diesem Bereich zu schlecht zu sein ... sind einige Faktoren die dort nicht das optimum zu lassen.

Und so wirklich ein Weltstar is noch keiner geworden den wir haben ziehen lassen. Wie gesagt bei Chandler war das auch eher zufall und ein 6er im Lotto weil 6 defensive bei Nürnberg fehlten und er auf den Punkt Leistung gezeigt hat ... das hat Kempf in meinen AUgen beispielsweise eher nicht ... wobei er eben auch immer spielen musste wenn das Team als Kollektiv "versagt" hat.

Und die anderen haben nunmal die Seuche.

Also nix mit mutloser Trainer/Verein.  

Das mit Madlung sehe ich genau so. Aber Kempf muss auch auf seine Einsatzzeiten kommen, damit er sich stabilisiert und weiterentwickelt.

Kittel ist für mich das größte Telent der Eintracht seit vielen Jahren. Pech sind die Verletzungen, ohne Frage. Aber auch zu Zeiten als er fit war, saß er oft auf der Tribüne.
Waldschmidt hätte man letztes Spiel und auch gegen Augsburg bringen können.
Genauso wie Kadlec.

Habe mal im Netz in Richtung Tosun gestöbert. Hier das Ergebnis:

"Tosun wechselte im Januar 2011 aus der zweiten Mannschaft der SGE in die Türkei. In bislang 111 Süper Lig-Spielen erzielte der beidfüßige Torjäger 43 Treffer und bereitete weitere 25 vor. Wegen seiner anhaltend guten Leistungen debütierte Tosun, dessen Marktwert beim letzten Update von Transfermarkt.com.tr von 4 auf 6 Millionen Euro erhöht wurde, im Oktober in der türkischen Nationalmannschaft"

Übrigens C. Tosun wurde jetzt von Besiktas Istanbul verpflichtet und erhielt einen 5 Jahresvertrag.
Die Eintracht hat er mit 19J. verlassen.Für low.

Siehst du ... das mit Madlung siehst du auch so ... wir können mit unserem ***** auf der Couch sitzen und einfach mal sagen : der Trainer braucht mehr mut ... wenn du selbst 25 Spieler betreuen musst und es um deinen Job geht machst du dir sicher ganz andere Gedanken.

Ja Waldschmidt hätte letztes Spiel spielen können aber da haben Stendera und Kempf den Vorzug erhalten und noch nen Grünschnabel ins Team ? Ja jetzt Wissen wir das es schlechter nicht hätte sein können ... aber ist doch nachvollziehbar das 2 ausreichend sind und Stendera wurd ausgewechselt.

Kadlec scheint in Augen des Trainers einfach hinter Joselu zu stehen. Warum Kadlec nicht eingewechselt wird weiss ich auch nicht ... ist aber ja mit heute erstmal wieder anders ... mal sehen wie es nächste Saison aussieht.

Wie gesagt ... veh hat auch "mut" bewiesen und ein (relativ) junges Team auflaufen lassen ... und wenn Kempf stabiler/gleich gut wie Zambrano/Bamba/Russ gewesen wäre hätte in der Hinrunde nicht auch noch Flum IV spielen müssen.

Stendera und Kittel darf man Veh nicht ankreiden. Kittel hat ja seine Spielzeiten (immer mehr und länger) bekommen und ab dann war er nur noch Verletzt. Und das so ein Jungspund eben auch mal wieder 2-3 Spiele in die U19/U23 geschickt wird passiert auch bei den Gladbachern die ja hier als Vorbild genannt werden.

Hier wird mir zu viel nach anderen Vereinen geschaut ... wie gesagt wären Stendera und Kittel net nach jedem Sprint 4 Wochen verletzt wären die wohl mittlerweile im Team oder gar schon für X Millionen verkauft.

Tosun und/oder Alvarez wären Garantiert auch zu Einsätzen gekommen ... da bin ich mir sicher ... nicht unter Skibbe aber unter Daum. Beides waren zu dieser Zeit ja auch die Talente schlecht hin ... du nennst Tosun als (gutes) Beispiel ... Alvarez hat es nicht geschafft. So unterschiedlich kann das laufen. Alvarez wollte sich doch ernsthaft über die FCB U23 in den Profikader spielen  ,-) wo isser heute ?

Wir sind ja bald schon so weit das man U14 Spieler hier schon mit 500 Jahresverträgen ausstatten sollte und wenn möglich zum 15 Geburtstag direkt 5 Spiele am Stück im Profikader gewähren muss/soll.

Unsere Ausnahmetalente haben es verletzungsbedingt "verkackt" Waldschmidt ist ganz nah dran sein Debut zu geben ... Kempf spielt halt auf einer undankbaren Position. Da "verschwendet" man eigentlich nie in der 70 Minute einen wechsel um einem IV Spielpraxis zu geben. Zumal je nach Ergebnis entweder noch was möglich ist oder aber der Käs gegessen ist und bei einer 4:0 Führung oder Rückstand so ein wechsel auch eher undankbar für so nen Bub ist.  

Kempf muss wohl ernsthaft drauf hoffen das die Stamm-IV mal über 2-3 Spiele komplett gesperrt/Verletzt ist und diese Chance dann (besser) nutzen.
#
gizzi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Zumindest deutet der Transfer von Kinsombi ja darauf hin, dass man grundsätzlich durchaus gewillt ist, auf junge Talente zu setzen. Bin gespannt, wie er sich macht.  

Das gilt mal abzuwarten.
Wir hatten mal hier den jungen Spieler Bell aus Mainz, der eine Runde ohne nennenswerten Einsätze gedreht hat, zurück ging und jetzt dort Stammspieler ist.

War nur ein halbes Jahr da. Und dass er danach in M1 eineinhalb Jahre auch kaum spielte, wurde ja schon erwähnt.

Junge Spieler brauchen auch hin und wieder das Glück, dass man sie mangels Alternativen bringen muss. Beispielsweise würde Chandler womöglich heute noch auf einen BL-Einsatz in Nürnberg warten, wenn er nicht die letzte Alternative gewesen wäre.

Es sind oft Kleinigkeiten und Zufälle, die zwischen großer Karriere und ewigem Talent entscheiden.

Genau das ist ja das Problem.
Für eine effektive Nachwuchsförderung sollte nicht der Zufall entscheidend sein, sondern die Kompetenz, Talente zu erkennen und sie gezielt in den Profibereich zu integrieren.
Dafür bedarf es an manchen Stellen auch mal Mut, Geduld und Risikobereitschaft.

erfordert aber auch Geduld vom Jugendspieler. Es geht immernoch um die Mannschaft ... die MUSS Erfolge vorweisen. Da kann man keine 3 Jugendspieler so lange spielen lassen bis sie es geschafft haben.

Rode und Jung haben es doch auch in sehr jungen Jahren geschafft. Also da fehlte doch der Mut gar nicht ... Das Kitte und Stendera nach jedem Einsatz den sie hatten 4-8 Monate ausfallen ist nunmal nicht zu ändern. Und Waldschmidt ist doch dran am Kader ... klar bisher noch keinen Einsatz bekommen aber da er ja nun doch bleibt zeigt doch auch das nicht alles schlecht ist bei uns.

Und wenn ich ehrlich bin ... ich bin froh das Madlung geholt wurde und nicht irgendwelche experimente mit Kempf gemacht wuden ... ich glaube dann wären wir heute ganz unten dabei.

Evtl muss man auch einfach akzeptieren das wir zwar Talente im Jugendbereich haben aber zum Profi doch mehr gehört als nur Talent .... auch die Spieler sind gefordert und müssen eben auch mal Geduld haben.

Ist mir zu leicht der Eintracht vorzuwerfen in diesem Bereich zu schlecht zu sein ... sind einige Faktoren die dort nicht das optimum zu lassen.

Und so wirklich ein Weltstar is noch keiner geworden den wir haben ziehen lassen. Wie gesagt bei Chandler war das auch eher zufall und ein 6er im Lotto weil 6 defensive bei Nürnberg fehlten und er auf den Punkt Leistung gezeigt hat ... das hat Kempf in meinen AUgen beispielsweise eher nicht ... wobei er eben auch immer spielen musste wenn das Team als Kollektiv "versagt" hat.

Und die anderen haben nunmal die Seuche.

Also nix mit mutloser Trainer/Verein.
#
Hab mich da mal etwas "eingearbeitet"

Ich hoffe das Arch Enemy nicht auf die Idee kommt die Alissa so viele "clean Vocal" Parts zu geben das sich Arch Enemy irgendwann wie Nightwish nur bissi härter anhört.

Aber nachm durchhören der "Thea Argonist" Sachen und dem neuen Song kommt die Alissa nicht ganz an Angela ran ... da bleibt Angela die Meisterin des growl  ,-)

Aber dafür ist Alissa einfach 10 Jahre jünger ...demnach unentschieden  
#
Hyundaii30 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mal ganz ehrlich.
Der neue Trainer hat mit Sicherheit noch nicht vor Wochen unterschrieben.

Sonst würden keine Treffen mit Schuster, Di matteo oder Fink nötig sein.

Ich befürchte das man sich im Aufsichtsrat total uneinig ist.

Vermutung

Di Matteo hat abgesagt , weill die finanziellen Rahmenbedingungen zu gering sind.

Schuster wäre für Hübner ein interessanter Kandidat, aber da macht der AR
nicht mit.

Bei Yakin wird es ähnlich gewesen sein.

So und nun steht Hübner wieder am Anfang nachdem man sich nicht auf einen
der 3 Hauptkandidaten einigen konnte.

Wenn jetzt ein Fink, Foda oder so kommt können wir uns beim AR bedanken.

Was faselst du da für einen Müll?

Du solltest Dich mal mehr mit dem verlauf beschäftigen und 1+1 zusammen zählen.
Dann wüßtest Du das es kein Müll ist.

Hübner ist ein Mann der Tat.
Wenn er es alleine durchziehen dürfte, wäre der neue Trainer schon längst fix,
behaupte ich ganz frech.

Ich bleib dabei ... man sollte den Sauladen dicht machen. Einfach vom Spielbetrieb abmelden und alles was dem Verein gehört uffm Flohmarkt verhökert.

Hat ja alles keinen Sinn mehr hier.

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Cyrillar schrieb:
die kann man gucken die Alissa  ,-)

Ich kann aber zu ihr und ihrer Ex-Band absolut nix sagen. Nie gehört, nie gesehen...

Naja dein kleiner Seitenhieb auf Gossow mit ihrem Veganen Weltbild .... das teilt die Alissa anscheinend mir der Angela    

Aber ein Schnuckelche isse wirklich
#
Cyrillar schrieb:
Aragorn schrieb:
Cyrillar schrieb:
Cyrillar schrieb:
Kreator, Arch Enemy, Sodom und Vader auf Tour im Dezember

http://kreator-terrorzone.de/

Arch Enemy passt da irgendwie nicht rein .  

Aber Kreator und Sodom... interessant.  

Ich mag Arch Enemy Live ,-)

Aber Sodom bzw Tom A. Live ist es schon Wert 40 Euro zu bezahlen und Kreator hat mich Live ebenfalls noch nie enttäuscht.

Die haben übrigens 'ne neue Sängerin!

echt jetzt ?    

Joohh... Angela hat keine Zeit mehr, die muss Vegane Lebensweisheiten unter das Volk bringen.

Die Neue schaut so aus.    

Ok ... so rein optisch ... wer ist Angela Gossow ?  

Hab gerade den neuen Song gehört bzw geschaut ... die kann man gucken die Alissa  ,-)
#
Aragorn schrieb:
Cyrillar schrieb:
Cyrillar schrieb:

Aber Sodom bzw Tom A. Live ist es schon Wert 40 Euro zu bezahlen und Kreator hat mich Live ebenfalls noch nie enttäuscht.

Die haben übrigens 'ne neue Sängerin!

echt jetzt ?    
#
Cyrillar schrieb:

#

#

Kreator, Arch Enemy, Sodom und Vader
#
planscher08 schrieb:
hoffe wirklich das das Theater um Trainer am We endlich geklärt wird. Mitlerweile ist das ganze ein riesen Theater geworden.  

tja wir wollten nix mit dem Abstieg zu tun haben .. daher haben wir jetzt das Sommerlochgebabbel vorm Sommerloch.