>

Cyrillar

11362

#
Da bin ich ja mal gespannt wann der erste von abschenken spricht weil nun die ewig geforderten Talente endlich gebracht werden und das könnte gegen Leverkusen durchaus auch in die Hose gehen ... dann wird dem Armin vorgeworfen das ihm die fehlenden Millionen des TV-Rankings am ***** vorbei gehen  ,-)
#
Bin gerade echt unschlüssig wie ich das heute Handhabe ... schaue ich die Eintracht ohne Ton und lass nebenher ne Radiokonferenz laufen oder verzichte ich komplett auf bewegte Blder und höre Radio oder schau ich mir die BL-Konferenz an.

Ist halt schade das keine gravierenden Entscheidungen mehr anstehen.

Das einzig "spannende" ist ob es Nürnberg oder BTSV schaffen den HSV mit einem Fuss über die Klippe zu schieben zum Finalen Sprung nächste Woche. Sonst is komplett die Luft aus der Liga raus.
#
Yadler93 schrieb:

wäre das eine Katastrophe !

#
micl schrieb:
Wir werden die letzten beiden Spiele verlieren weil:

[ulist]
  • Veh die verlorenen TV-Millionen für EF in den nächsten Jahren am ***** vorbei gehen
  • Die Spieler wegen der paar € Punkteprämie keine Verletzung mehr riskieren, denn der Sommerurlaub steht vor der Tür  
  • [/ulist]

Warum schreibst du "wir werden" ?

Deine Unterstellung gegenüber unseren Spielern und des Trainers sind einfach eine Frechheit.

Warum schaust du dir nicht lieber die Spiele von Mainz an ... die haben doch den besseren Trainer und auch die bessere Mannschaft ... was bitte suchst du im Eintrachtforum ?

Die kacke die du da absonderst ist keine Meinung oder Kritik sondern eigentlich ein Grund dich zu sperren .. leider wird hier lieber ein berechtigtes "du Depp" gelöscht/editiert als so ein Mist indem du ca 30 Menschen den sportsgeist absprichst und sie als Charakterschweine hinstellst.
    #
    crasher1985 schrieb:
    prothurk schrieb:
    Cyrillar schrieb:
    crasher1985 schrieb:
    Basaltkopp schrieb:
    crasher1985 schrieb:
    Mal eine Frage zum Verständnis. Wenn ich es richtig gelesen habe muss der HSV weiter 20 Mio. für eine Lizenz in der ersten Liga nachweisen.
    Der HSV hat aber aktuell auch etwa 100 Mio. Verbindlichkeiten.

Sollten Sie absteigen würde zumindest verstehe ich das so, ein teil der Verbindlichkeiten zu Schulden was daraus resultiert, dass jede Menge Spieler ablösefrei gehen können.

Heißt für mich auf Deutsch ohne ihren "Gönner" steigen Sie nicht in Liga 2 sondern ehr in Liga 3 oder 4 ab aber?

Vor ein paar Wochen wurde hier ein Artikel gepostet, aus dem hervorging, dass alle Spieler Veträge für die zweite Liga zu Erstliakonditionen haben. Ablösefrei wäre da generell keiner.
    Einerseits muss man ja wohl mindestens 10 Mio erlösen, andererseits wäre man bei dem einen oder anderen Spieler am Ende doch geneigt, ihn ablösfrei ziehen zu lassen, um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.

Ich wünsche mir, dass die absteigen. Dann wird das eine lustige Sommerpause!  

Das mit den Zweitligaverträgen halte ich für eine Ente um nicht noch mehr Unruhe zu generieren. Ich kann mir absolut nicht vorstellen das Leute wie VdV, Westermann etc. Verträge auch für Liga 2 haben. Es sei den natürlich man hat den Abstieg für so unwahrscheinlich gehalten das man dies halt Standardmäßig mit vereinbart hat.  

Genau das wurde meine ich so auch von HSV nahen Reportern kommuniziert ... es gibt einfach keinen Passus in den Verträgen beim HSV der sich mit Abstieg/Liga 2 befasst.

Sprich : alle haben Vertrag für Liga 2 aber eben bei vollem Gehalt.

Man, da sind ja Dilletanten am Ruder!    Der unabsteigbare HSV hat es nicht nötig an Abstieg zu denken, denn man gehört ja gefühlt zur Elite des europäischen Fussballs!  Irgendwie beruhigend, dass bei uns diese Zeiten zur Geschichte gehören.

Naja diese "Dilletanten" haben zumindest dafür gesorgt das nicht die Hälfte der Mannschaft bei einem Abstieg Ablösefrei geht.

In dem Fall war es sogar gut für den HSV.

Naja bei den Gehältern bleibt dem HSV aber quasi nix anderes übrig als die Spieler zu verschenken. Ist ja nicht so das bis auf wenige Ausnahmen die Spieler sehr begehrt sein dürften. Zumal der aufnehmende Verein das gehalt stemmen muss ... da wird es für Westermann, vdV und co nicht wirklich Ablöse geben und bei dem Schuldenberg müssen sie trotzdem weg da der HSV ja auch "internationale" Gehälter bezahlt (immerhin sind Janßen, Westermann und Adler ja Nationalspieler ... warum auch immer  ,-)  )
    #
    crasher1985 schrieb:
    Basaltkopp schrieb:
    crasher1985 schrieb:
    Mal eine Frage zum Verständnis. Wenn ich es richtig gelesen habe muss der HSV weiter 20 Mio. für eine Lizenz in der ersten Liga nachweisen.
    Der HSV hat aber aktuell auch etwa 100 Mio. Verbindlichkeiten.

Sollten Sie absteigen würde zumindest verstehe ich das so, ein teil der Verbindlichkeiten zu Schulden was daraus resultiert, dass jede Menge Spieler ablösefrei gehen können.

Heißt für mich auf Deutsch ohne ihren "Gönner" steigen Sie nicht in Liga 2 sondern ehr in Liga 3 oder 4 ab aber?

Vor ein paar Wochen wurde hier ein Artikel gepostet, aus dem hervorging, dass alle Spieler Veträge für die zweite Liga zu Erstliakonditionen haben. Ablösefrei wäre da generell keiner.
    Einerseits muss man ja wohl mindestens 10 Mio erlösen, andererseits wäre man bei dem einen oder anderen Spieler am Ende doch geneigt, ihn ablösfrei ziehen zu lassen, um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.

Ich wünsche mir, dass die absteigen. Dann wird das eine lustige Sommerpause!  

Das mit den Zweitligaverträgen halte ich für eine Ente um nicht noch mehr Unruhe zu generieren. Ich kann mir absolut nicht vorstellen das Leute wie VdV, Westermann etc. Verträge auch für Liga 2 haben. Es sei den natürlich man hat den Abstieg für so unwahrscheinlich gehalten das man dies halt Standardmäßig mit vereinbart hat.  

Genau das wurde meine ich so auch von HSV nahen Reportern kommuniziert ... es gibt einfach keinen Passus in den Verträgen beim HSV der sich mit Abstieg/Liga 2 befasst.

Sprich : alle haben Vertrag für Liga 2 aber eben bei vollem Gehalt.
    #
    Naja mit Calanhoglu haben sie ja immerhin einen Spieler der fast alleine den Erlös für die Lizenz einbringt.

Ggf können sie auch Skjelbred zu Geld machen. Ich vermute das die Hertha bereit ist ~ 5 Mios auf den Tisch zu legen (die haben ja nun auch Kohle zum verbrennen)

Ist halt die Frage ob die DFL es anerkennt wenn die beiden quasi JETZT verkauft werden und das Geld dann aber erst zum 01.07 (oser isses der 30.07 ?)  aufm Konto ist. Ggf kann ja dann Kühne die 15-20 Mio für die beiden vorlegen.

Danach wird das dann große verramschen anfangen. VdV wird nen Verein finden ... vermutlich keine Ablöse bringen aber da dürften auch schon wieder minimum 4 Mios Gehalt "frei" werden.

Westermann, Janßen und Adler werden vermutlich auch einen neuen Verein finden und dürften zu den teureren Spielern dort gehören ...vermute da sind kanpp 10 Mio an gehalt die eingespart werden.

Der rest der Spieler dürfte etwas "günstiger" sein ... wobei ein Mancienne sicherlich auch 2 Mios verdient.

Rudnevs könnte einen Vertrag bei H96 unterschreiben und ggf auch einige Euros einbringen + gespartes Gehalt.

Wird trotzdem ganz sicher kein billiges Unterfangen eine Schlagkräftige Truppe für Liga 2 zu bekommen ... gerade wenn man eben keine Einnahmen hat die man reinvestieren kann/darf und dazu auch noch 100 Mio schulden.

Wird wohl sehr interessant ... zumal Kühne für sein geld sicherlich keine Drittligaspieler sehen will für seine Kohle sondern den jetzigen Kader quasi eliminieren und einen Erstligakader sehen will für seine Kohle.

Teufelskreis .. ohne Kühne keine erste oder zweite Liga ... aber auf der anderen Seite hat der gute Mann eben Ansprüche (die sogar sein Investment übersteigen) die dazu führen das sich der "Dino" sein Grab immer tiefer buddelt.
    #
    crasher1985 schrieb:
    Zicolov schrieb:
    Meka schrieb:
    Afrigaaner schrieb:
    Gratulation!!!

Jetzt wuensche ich mir, dass die ewigen Schwarzmaler sich auch mal positiv zu Wort melden.

Und wen wuenscht ihr den direkten Abstieg?

Ich: HSV  

+1

+2 . Normalerweise haben Traditionsvereine bei mir echt einen Stein im Brett, aber der HSV hat es einfach nur verdient abzusteigen. Dieser große Verein wird seit Jahren ein ums andere mal von den Entscheidungsträgern lächerlich gemacht, die müssen einfach mal absteigen um ihren Sauhaufen in den Griff zu kriegen und mal ordentlich aufzuräumen. Bei diesen Leistungen müssten sie eigentlich schon hinter BS und NR stehen. Am Ende retten sie sich wieder über die drecks Relegation und dann heißt es nächst Saison wieder man greift die CL Plätze an. Sauhaufen.

@ Nichtabstieg: Endlich kann man sich entspannt zurücklehnen, wobei ich schon die ganze Saison ein gutes, ruhige Gefühl hatte was das angeht.

Ich weiss nicht so ganz wie ich zum HSV stehen soll. Prinzipiell gönne ich denen den Abstieg. Aber es könnte auch ein direkter Durchmarsch in Liga 3 oder 4 werden  und das wiederrum muss nicht sein.

Der "durchmarsch" wäre dann aber Hausgemacht und vollkommen richtig. Wer so wirtschaftet und trotzdem nix auf die Kette bekommt kann dann von mir aus in die Kreisliga ... scheißegal wieviel Tradition dahinter steckt.

Ist ja nicht so das wir in ähnlicher Situation waren. Und nach diesem mehr als gut gezielten Warnschuss hat sich der Verein gemausert ... und das ohne Kühne im Hintergrund.

Also mein "Mitleid" mit dem HSV würde sich sehrsehr in Grenzen halten. Auch wenn das quasi bedeuten würde das einer der Plastikklubs ohne zutun quasi einen Platz geschenkt bekommen würde aufgrund der Misswirtschaft des HSV.  
    #
    prothurk schrieb:

Jep, war insgesamt eine schöne Saison ohne Zittern  

Ich wette es sitzen immernoch 1-2 Leute zuhause und malen sich Szenarien aus wie wir doch noch 16er werden könnten aufgrund irgendwelcher vergehen für die uns Punkte abgezogen werden könnten  ,-)

Das schlimme ist das es so aussieht als würde das so weitergehen ... mit etwas mehr Glück wären wir in EL-Schlagdistanz (86 Minute   ) auf der anderen Seite mit etwas weniger Glück wäre es tatsächlich Platz 16

Ab Platz 11 Abstiegskampf bis zum letzten Spiel am 32 Spieltag.

Quasi ein gesichertes Mittelfeld von 2 Teams (Hopp und Hertha) und für alle anderen gab es noch Chancen nach oben und unten.

Ein Team mit 12 (?)  nicht gewonnenen Spielen am Stück aufm CL-Qualiplatz.

Also wieder eine ganz komische Saison.
    #
    friseurin schrieb:
    aber bei einigen Einzelheiten geht mir die friseurin so dermaßen auf die Nerven, dass ich sie nicht weiter hier behalten will.

.

Ansonsten is der drops mit Veh gelutscht. Das kann man keinem mehr Verkaufen wenn er doch bleiben würde. Ich werde Veh auf jedenfall als einen der besseren Übungsleiter im gedächtnis behalten ... die PKs waren schon ne Klasse für sich.
    #
    Warrior4Success schrieb:
    Cyrillar schrieb:
    U

Einer von den Deppen labert permanent was von Prognosegüte  

Und das überfordert dich intellektuell und packst die Beleidigungskeule aus um Frust abzubauen

Frust ? ... ich bin froh ... aber wenn es nach dir ginge hätten wir seit gefühlt 3 Jahren nicht einen einzigen Punkt geholt.

Was Stürmer angeht hast du alles was so ca 3 Mios gekostet hat als Meistertransfer gepriesen ... das du bei Drmic nen Treffer hattest ist ja schön und gut ... die Millionen brauch Nürnbegrg nun auch um eine anständige Mannschaft für Liga zwei zu haben.

Aber auch die anderen die du so rausgehauen hast haben nicht wirklich eine sehr gute Saison gespielt. Dein Wunschstürmer Kruse ... den du zu Saisonbeginn in jedem Post erwähnt hast hat ja nach Spieltag 12 nix mehr gerissen ... wo war da die Prognosegüte ?

In entscheidenen Punkten hast du genau keinerlei Güte bewiesen mit deinen Prognosen ... also sei endlich Mann genug und such dir doch ein anderes Forum ... hilf dem HSV beim Neuaufbau ... die brauchen in allen Bereichen neue Leute ... und mit deiner Prognosegüte biste da echt sicherlich begehrt.
    #
    Und das wo wir seit Beginn der Rückrunde im Abwärtsstrudel waren (also noch deutlich schlechter als in der Hinrunde !)  und alle anderen Vereine einen heftigen Aufwärtstrend hatten ... zumindest hat mir das Forum dieses Gefühl Woche für Woche vermittelt.

Einer von den Deppen labert permanent was von Prognosegüte  

Es wäre zu schön wenn sich 2-3 Lezchen einfach so sehr schämen das sie ihren Account hier löschen .. aber wird nicht passieren ... 2 Spiele lang können sie sich wieder über irgendwas aufregen ... und wenns nur über die letzten 5 Minuten ist.  
    #
    Da macht der HSV gerade 4,75 Vereine glücklich. Auch Stuttgart dürfte heute verhalten feiern.

#
    War ein teuflischer Plan den Halil hier versagen zu lassen damit er ein paar Monate später den HSV in Liga 2 schiesst  
    #
    guter Mann, sofort verpflichten  
    #
    Veni-vidi-vici schrieb:
    Was ein Dreck. Aber sowas von.

Jup ... seh ich auch so ... da gehe ich die fast 100 Meter zu Fuss zur Kneipe um einen zu trinken .... macht die blöde Kuh heut erst um 19 Uhr uff  

Da die nächste Kneipe knapp 500 Meter weit weg ist bin ich erstmal wieder Heim ... keine Lust aufs Taxi zu warten  ,-)  

Die bekommt gleich was zu hören ... man was bin ich sauer !
    #
    echt ne frechheit das wir net noch 4:0 gewonnen haben weil die nach dem Elfer !!! und der roten Karte eine Megabreite Brust hätten haben müssen.

Ich glaub jedem da unten aufm Feld ist der 86erFluch beim Elfer in die knochen gefahren ... die hatten vermutlich alle nach der schwachen 2 Hz und dem Elfer einen dicken braunen haufen in der Hose und daher kann ich die letzten 5 Minuten sogar verstehen.

Nix passiert ... alles gut. Direkter Abstieg unmöglich und wir sind und bleiben 11.

Hat Hoppenheim in dieser Saison überhaupt schonmal ein 0:0 geschafft ? So oft kam es wohl diese Saison nicht vor das in einem Hoppenheimspiel überhaupt irgendwo die 0 aufgetaucht ist.
    #
    Wir haben einen 25 jährigen der noch kein komplettes Buli-Spiel aufm Konto hat gegen einen 23 jährigen mit 60 Bulispielen und ähnlich vielen 2 Bulispielen  erfahrung ersetzt.

Ich wünsche Baka alles gute in Paderborn. Kann ihn verstehen das er lieber dort bleibt.
    #
    vonNachtmahr1982 schrieb:
    Ich mag keinen Metalcore.... echt... absolut nicht... ist nichts für mich.... aber Heaven shall burn sind doch gut.    

Wenn der dabbische Sänger bei Konzerten einfach nur "singen" würde und weniger labern würde.

Black Tears is einer der Top-Live Songs aller Zeiten in meinen Augen ... seitdem die auf Festivals zu späteren Stunden mit deutlich mehr Sound spielen dürfen haut dir der Sound echt alles weg ... sauber gespielt und mächtig Dampf.

Gerade BlackTears (welches ich auf Platte eigentlich durchschnittlch finde) haut mich jedesmal um.
    #
    DerNeuAnfang schrieb:
    mir schwandt böses..... wird bestimmt so ein "Rumreich-Trainer".... die halt zur Zeit  mal dort sind, mal dort..... "Fink, Labbadia, Babbel, etc.".....    

Was neues braucht das Land!!!    

der ist gut

Besonders der Schaaf ... gibt es eigentlich nen Verein in Europa den er noch net gecoacht hat ?