Cyrillar
11362
micl schrieb:Basaltkopp schrieb:micl schrieb:
Seit der Verletzung von Flum ging ja jede Startaufstellung von Veh leider in die Hose.
Flum verletzte sich gegen M1, danach gab es bisher genau 2 -in Worten: zwei- Spiele.
Bei den Uschis haben wir in der ersten Halbzeit richtig gut dagegen gehalten und erst in Halbzeit den Faden verloren.
Mich würde Deine Erklärung interessieren, was Veh bei der Aufstellung so alles völlig falsch gemacht hat.
Gegen Hannover war es sicher ein Fehler, Pirmin zu bringen. Erst recht, wenn man bedenkt, dass dieser Veh gesagt hat, dass er noch nicht bei 100% ist.
Gegen Schalke war die Aufstellung von Meier auf der linken Seite höchst unproduktiv.
Du hast es ja letzte Woche schon net gerafft das Schalke durchaus recht passabel gespielt hat. Naja baldf haben wir dein dummgebabbel über Veh ja auch los ... mal gucken was du dir dann so aus den Fingern saugst.
Gegen Schalke hätten wir robbery auf links stellen können und wären in Hz2 trotzdem unter gegangen. Ich glaub unsere Abwehr und unsere 6er haben nichtmal ansatzweise so lange den Ball gehabt um ihn links raus spielen zu können
Gewöhn dir mal Respekt vor dem Gegner an. Es ist nicht immer des Trainers schuld wenn man verliert ... ab und an spielt ein gegner einfach (deutlich) besser als das eigene Team.
Aber mit Dreck auf die eigenen leute (in dioesem Falle der Trainer) werfen macht mehr spass als dem gegner mal ein starkes Spiel zu attestieren.
roygris schrieb:Basaltkopp schrieb:
Und wenn sie so spielen wie in Nürmbersch, gegen Gladbach, bei VW und gegen M1, dann holen wir womöglich noch 9 Punkte. Falls wir nicht noch Eiterkinn und Kinnhöfer zugewiesen bekommen.
Aber Leute wie Du sehen ja immer nur das Schlechte. Reihst Dich bei W4S und Konsorten ein - nur maulen und schwarmalen.
Wobei Du womöglich, im Gegensatz zum W4S, wirklich Eintracht Fan sein könntest. Wetten würde ich darauf aber nicht.
Bin schon Fan seit 1959! Da gab es dich noch nicht! War in Bordeaux und in Porto mit der SGE!
Willst Du noch mehr von mir wissen?
Es gibt Leute die sind seit 50 Jahren verheiratet, waren mit der Frau in allen erdenklichen Urlaubszielen und haben trotzdem keine Ahnung von der Frau an sich ... und genau so kommt es mir mit deinem Fussballsachverstand vor.
Muss man sich wirklich täglich Horrorszenarien vorbeten ? Muss man, wenn man seit 50 Jahren Eintrachtler ist, seine Mannschaft immer wieder aufs neue schlechter reden als sie ist ?
Kann man nicht einfach mal nen Schoppen trinken das die allergrößte Gefahr gebannt zu sein scheint ? Darf bzw muss man als Fan nicht die vermeintliche Rettung geniessen sondern muss die 5% wahrscheinlichkeit evtl doch noch absteigen zu können breit treten ?
Das einzig gute an solchen Leuten wie dir , naggedei, Koreaner und wie sie alle heissen ... man liest hier mal 15 Minuten, regt sich auf ... tippt einmal am Tag in die Tastur um euch zu sagen das ihr deppen seid und ist den rest des tages vollkommen entspannt.
Danke dafür
Biotic schrieb:
Mit Veh wuerde ich ohne Mehrfachbelastung (die haben dann einige Konkurrenten) auf Platz 6-9 tippen. Das muss der neue Trainer erstmal hinkriegen.
Und an Freiburg sieht man ja, dass die Mehrfachbelastung kein Geschwaetz ist... Freiburg und Frankfurt auf Platz 7 und 8 der RR-Tabelle.
Naja einige hier fehlt der Respekt vor den gegnern aus der ersten Liga ... wie willst du denen klar machen das auch die ganzen Spiele gegen zweitklassige Vereine subtanz kosten und eine belastung sind ?
Ich denke auch das wir vermutlich ohne EL dieses jahr in die EL hätten einziehen können Das Niveau ist diese Saison wieder sehr überschaubar.
Hyundaii30 schrieb:Cyrillar schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Habe ich das Spiel am Dornnerstag ganze 2 minuten geschaut
Ok für dich ist das durchaus viel. Kommt ja nicht oft vor das du überhaupt ein Spiel unserer Eintracht schaust ... und trotzdem mehr dreck auf den Verein und seine Angestellten wirfst als erträglich ist
Falsch ich schaue fast alle Spiel.
Bloß wenn solche schwachsinnsauf...... wie am Donnerstag kommen,
wo alles nach einem verschenkten Spiel aussieht, dann verzichte ich auch mal gerne.
Das am Donnerstag war ein Meisterwerk von allen Beteiligten.
ja ne is klar ... wenn einer weiss wo der Frosch die locken hat dann du.
Um mal wieder btt zu kommen : ich bin sauer auf mich das ich es nicht packe diesen depp einfach zu ignorieren und doch immer wieder die scheiße lese die er absondert
vonNachtmahr1982 schrieb:Deus schrieb:Cyrillar schrieb:Deus schrieb:
Wär ja auch zu schön gewesen, wenn alle drei da unten verlieren/nicht gewinnen :/
schau dir die Tabelle nochmal an ... es haben alle 3 "da unten" verloren.
Dieses gejammer und gemecker muss doch irgendwann auch mal langweilig werden oder ?
Wir haben auf Relegationsplatz 16 nun 8 Punkte Vorsprung bei noch 9 zu vergebenden Punkten. Dazwischen liegen noch 3 weitere Mannschaften.
Und da auch in Stuttgart noch eine zweite Halbzeit gespielt wird wart doch mit der meckerei/jammerei/heulerei bis nach Schlußpfiff.
Dir fällt schon auf, dass du grad mehr rumzeterst als sonstwer in dem Thread.
Und der VFB hat halt ne ziemlich solide 1.HZ gespielt. Und jetzt is wohl Schicht dort.
Du willst es aber trotzdem net verstehen das die letzten 3 alle verloren haben oder?
Is doch auch unwichtig wenn man dabei ist einfach zu jammern. Da stören doch Fakten. Wir haben verloren und die gesamte Liga ist im Aufwärtstrend und nur wir haben dieses Wochenende verloren.
Ausserdem zählt Braunschweig net ... die waren ja schon vor der Saison quasi wieder abgestiegen ... also hatter doch recht. Asche auf mein Haupt
Deus schrieb:hajo7 schrieb:
Nachdem an diesem Spieltag auch wieder viele Standardtore gefallen sind, nur natürlich nicht für unsere Eintracht, frage ich mich wie denn die Statistik in dieser Saison ausschaut.
Gefühlt sind unsere eigene Standards für uns aufjedenfall gefährlicher als für den Gegner.
Aber ich weiß sowieso net wieso Profifußballer es dermaßen häufig net schaffen nen Ball über 15 Meter hinweg hoch in Richtung Strafraum zu schlagen. Klar kamma sich ma vertreten, aber dermaßen oft wie bei uns die Dinger da auf Kniehöhe verhungern is schon traurig ...
Wäre wirklich mal interessant wie sich die Standardsituationen aller 18 Vereine so verändert haben die letzten 3-5 Jahre.
Ich glaube eher das die Gefahr durch Standrads eher abgenommen hat. Gefühlt wurden doch diese Saison minimum 50% aller Elfer versemmelt oder ?
Auch fällt mir jetzt kein Verein ein der durch übermässiges verwerten aufgefallen wäre. Sprich es wurde bei all den Übertragungen die ich so gesehen habe nie wirklich hervorgehoben das Verein XY nach Ecken 24 Tore gemacht hat etc.
Also ich denke das wir auch in dieser Kategorie nicht ganz unten stehen ... auch wenn mir ehrlich gesagt auch bei jedem ruhenden Ball für den gegner der Kackstift geht weil sich die unsrigen gefühlt diese Saison unsäglich dämlich anstellen ,-)
Deus schrieb:
Wär ja auch zu schön gewesen, wenn alle drei da unten verlieren/nicht gewinnen :/
schau dir die Tabelle nochmal an ... es haben alle 3 "da unten" verloren.
Dieses gejammer und gemecker muss doch irgendwann auch mal langweilig werden oder ?
Wir haben auf Relegationsplatz 16 nun 8 Punkte Vorsprung bei noch 9 zu vergebenden Punkten. Dazwischen liegen noch 3 weitere Mannschaften.
Und da auch in Stuttgart noch eine zweite Halbzeit gespielt wird wart doch mit der meckerei/jammerei/heulerei bis nach Schlußpfiff.
Habo schrieb:Holzmischel schrieb:Habo schrieb:
Seit Wochen lese ich im Forum nur noch darüber wie sehr man dem VFB und HSV den Abstieg wünscht. "Endlich die scheiß Uhr abstellen" etc.
Ich gebe ja zu, dass ich mich einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren könnte wenn es tatsächlich eine der Mannschaften treffen würde. ABER: ist es nicht so, dass wir alle immer über Wob, Hoppenheim und Co. maulen und uns Traditionsmannschaften in die erste Liga wünschen? Und dann sollen ausgerechnet zwei der traditionsreichsten Mannschaften runter? Im Forum hat vorhin sogar jemand behauptet die beiden würden "in Liga 2 gehören". Sorry, aber das ist Unfug. Natürlich gehören Stuttgart und Hamburg in Liga 1!
Wenn ich mir vorstelle, dass an deren Stelle demnächst Fürth und Paderborn in der Buli spielen würden:
Das gleiche gilt für die Hamburger Uhr. Jeder der sich wünscht, dass diese abgestellt wird zeigt doch nur seinen Neid darauf, dass der HSV, anders als bspw. wir, noch nie abgestiegen ist. Sind wir mal ehrlich: Wenn wir es wären die seit Anbeginn immer dabei gewesen wären, wären wir doch auch Stolz wie Bolle auf diesen Zähler.
Letztlich ist es mir egal, wens erwischt, solange wir drin bleiben (wonach es ja derzeit schwer aussieht).
Gegner wie Hamburg und Stuttgart sind allemal reizvoller als Fürth, Braunschweig, Paderborn und Co.
Mittlerweile ist so gut wie sicher, dass Nürnberg, Braunschweig, Hamburg und Stuttgart den Abstieg unter sich aus machen
Das sind alles Traditionsvereine, denen ich den Abstieg nicht wünsche, aber es wird leider mindestens 2 von ihnen treffen
Dann ist es normal, dass man den Abstieg den Mannschaften wünscht, die man von diesen 4 am wenigsten mag
Natürlich wäre es mir lieber, wenn Hoppenheim, Wolfsburg und Leverkusen absteigen, aber da dies nicht mehr möglich ist, würde ich mich freuen, wenn die Mannschaft, die ich von den 4 am wenigsten mag, absteigt
Was ist denn an einem Spiel in Braunschweig nicht reizvoll ?
Nicht reizvoll habe ich nicht gesagt, zumal ein Sieg dort eher eingefahren werden kann als in Stuttgart oder Hamburg, aber dass Hamburg doch noch ne andre Nummer ist als bspw. Fürth kann ja wohl nicht bestritten werden. Allein schon vom Renommee her.
Wir können aber eh nur zuschauen und es nehmen wie es kommt. Denke aber auch, dass sich der 16. der Buli gegen den 3. der zweiten Liga durchsetzen wird.
Also ich behaupte das der "underdog" gegen den HSV mehr chancen hat als Beispielsweise gegen Nürnberch. der HSV ist einfach nur noch ein Trümmerhaufen und keine Mannschaft mehr. Der VfB hat noch leben in der Mannschaft aber irgendwie kein Ergebnisglück ... dazu kommt dann immer mehr Angst ... aber VfB und Nürnberg trau ich eine erfolgreiche Relegation zu ... bei Braunschweig bin ich unsicher aber beim HSV muss ein Wunder geschehen damit die in der Relegation den Kampf annehmen. Also so schlecht stehen die Chancen für den "underdog" gar nicht.
friseurin schrieb:
Ist dein Leben so unbefriedigend, dass du dich über das Deutsch von Foristen aufregst?
Pass auf, dass du keinen Herzinfarkt kassierst. Soll Leute geben, die eine Allergie auf Interpunktion sowie den Unterschied zwischen Groß- und Kleinschreibung haben.
meist ist aber auch der Inhalt der Texte einer friseurin hier im Forum recht dürftig Ich behaupte mal das die Spieler mehr gute Spiele gemacht haben als eine friseurin hier gute posts.
Sledge_Hammer schrieb:DeMuerte schrieb:karibik schrieb:reihe14 schrieb:
Freiburg und Bremen gewinnen, jetzt muß man auch noch Wob die Daumen drücken.
Beeindruckend war die Leidenschaft, wie Bremen (das Spiel habe ich life verfolgt) und Freiburg (lt. Sky-Zusammenfassung in HZ 2) ihre Spiele gedreht haben. Von diesem überzeugenden Auftritt, der den unbedingten Siegeswillen erkennen ließ, ist unsere Truppe am Donnerstag leider meilenweit entfernt gewesen. Hoffentlich bekommen wir nochmal die Kurve, werden von Veh trotz seines bevorstehenden Abschiedes noch 3 Mal richtig ein- und aufgestellt, was dann die Mannschaft auch auf dem Feld zu 100% umsetzt. Mit dem lustlosen wie konzeptlosen "Kuschelfußball" aus den beiden letzten Spiele dürfen wir nicht in die kommenden Begegnungen gehen, sonst wird es noch richtig eng für uns.
In den letzten Saisonwochen müssen die Spieler ihre eventuellen Wechselabsichten, den eventuellen Top-Angeboten anderer Vereine sowie die anhaltende Trainerdiskussion ausblenden und sich voll und ganz auf den nach wie vor bestehenden Abstiegskampf konzentrieren. Noch liegt alles in eigenen Händen, egal wie die unter uns spielen.
OMG, wenn ich immer diese gefasel höre von wegen " die anderen haben gefightet" bzw. "wir sind die Deppen" (im übetragenen Sinne).
Ich möchte nur mal daran erinnern, das die hier so oft zitierten Freiburger bisher auch nicht viel auf die Kette bekommen haben und nebenbei bemerkt in in den letzten Spielen nur gegen die unteren der Tabelle gekickt haben.
Dabei haben sie bei uns mit mehr Glück als Verstand gewonnen. Die wissen wahrscheinlich jetzt noch nicht wie das passieren konnte.
Die Bremer haben gesten seit gefühlten hundert Jahren mal wieder Ihren ***** bewegt und hier wird gleich von den "Fightern von der Weser" gequatscht.
Vllt sollt.e sich der ein oder andere nochmal ins Gedächnis rufen dass wir bis zum Schlacke 06 Spiel vier durchgehend starke Leistungen abgeliefert haben. Selbst das Schlacke Spiel war nicht völlig daneben sprich da haben wir in HZ 1 auch noch gut dagegen gehalten.
Wo bitte schön haben wir da "Kuschelfussball" gespielt?
Nun haben wir gegen Hanoi eben mal richtig verkackt. Na und? Sowas passiert nun mal, aber deswegen gleich wieder alles und jeden in Frage zu stellen bzw. die anderen in den Himmel zu loben ist doch totaler Schwachsinn.
Vllt sollte der ein oder andere mal über folgendes nachdenken:
Einmal Eintracht, Immer Eintracht ....was interessieren mich da die anderen?
Sorry, das ist jetzt nix persönliches aber mir geht diese Mentalität so langsam auf den Sack.
Danke, sehr guter Beitrag.
Wenn ich HarryHirsch schon wieder lese, dank der anderen Mannschaften halten wir die Klasse. Na klar Scheiss Kommentar, der wieder zeigt, dass es manche nicht verstanden haben und wahrscheinlich auch nie werden.
Du verstehst es net ... wir werden in der kompletten Rückrunde nicht einen einzigen Punkt holen ... HSV, VfB, Freiburg und Bremen werden in der Rückrunde mindestens 51 Punkte holen ... eher 53.
Es gibt im kompletten Vereinsfussball (incl Kreisliga b und c) nur eine Mannschaft die schlechte rund dümmer ist als unsere SGE ... das ist Oxxenbach ... und die sind schon fast auf Augenhöhe mit uns da die die bessere Führungsetage haben als wir.
Wird Zeit das du das endlich kapierst ,-) Ansonsten bitte via PN mit dem Koreaner klären bzw aufklären lassen.
roygris schrieb:Basaltkopp schrieb:roygris schrieb:
So nun haben wir den Salat.
Wenn heute noch der HSV gewinnt, dann sieht es schlecht aus!
Sind wir dann sofort abgestiegen?
Das nicht ,aber die Lage wird immer schlechter!
Gegen wen sollen den die noch dringed benötigten 3 Punkte geholt werden?
Also ich würde sagen gegen Hoppenheim, Leverkusen oder Augsburg .... ich bin mir der unmöglichkeit meiner Aussage bewusst ... konnte sie aber nicht für mich behalten.
Es ist ja schon ein wunder das wir überhaupt Punkte haben ... wenns nach unserem Forum geht müssten wir 0 Punkte und ein Torverhältnis von 3:764 haben. Derzeit beweist Hamburg ja das sie einen Lauf haben und sicherlich noch 5 Spiele diese Saison gewinnen wollen und werden
EintrachtimHerzen schrieb:
Und wieder einen Platz verloren..
Das kann noch ganz eng werden. Momentan spielen sie alle gegen uns.
Wenn ich sehe mit welchem Engagement Freiburg bzw. Werder spielt, wird es mir ganz Angst und Bange. Hoffen wir mal, dass wenigstens einer von Nürnberg, HSV bzw. VFB verliert.
Da wir ja in den letzten 4 Wochen so viele Plätze verloren haben
Was hier wieder abgeht
erstaunlich wie beim ein oder anderen das Herz aufblüht weil sie seit Donnerstag wieder vermehrt mit Dreck werfen können ... muss grausam gewesen sein als wir davor 4-5 Spiele ordentlich bestritten haben oder Koreaner ?
Schalke und H96 haben dich wieder glücklich gemacht.
Aber nu biste ja wieder in deinem Element
Naja ich hatte trotzdem einen sehr angenehmen Stadionaufenthalt ... auch wenn das Ergebnis kacke ist bleibt dieser Besuch wohl noch länger im Gedächtnis
Adler-in-Wiesbaden schrieb:Basaltkopp schrieb:So sieht's aus. Die Mannschaft spielt ohne Rode nicht gerade besser als zuvor mit ihm - aber auch nicht schlechter. Wir kommen auch ohne ihn gut zurecht. Schade nur, dass Seppl uns nicht den Gefallen getan hat, den Mario Götze "seinen" Dortmundern getan hatte. Eine Vertragsverlängerung mit einer Ausstiegsklausel und einer festgeschriebenen Ablöse von meinetwegen auch nur einer Million wäre ein netter Zug gewesen und hätte neben ein wenig Dankbarkeit auch etwas Geld in die Kasse des Vereins gespült, der Rode zu dem gemacht hat, was er heute ist. Für die Bayern wär's ein Trinkgeld gewesen, das sie ebenso wenig von einer Verpflichtung abgehalten hätte wie die Schutzgebühr von 37 Mio € für Götze. Aber jeder hat seinen eigenen Stil. Gute Reise...apozed schrieb:
Auch wenn ich Rohde erfolg in münchen gönne, so bin ich mir auch sicher, dass er in zwei Jahren dem herrgott auf knien danken darf, wenn ihn noch jemand stammelf-asyl in der bundesliga gewährt. Er kann sich sicher sein, bald nach canossa gehen zu müssen (wie auch russ, der sich nach seiner rückkehr imho klasseverkauft hat) und bei einem kleineren bundesligisten klinken putzen muss
Ob Rohde in München Erfolg hat, ist mir noch egaler als ob Rode in Müchen Erfolg hat.
Weg isser. Fäddisch. Sportlich hält sich der Verlust, wenn man die letzten 1,5 Jahre sieht, doch ziemlich in Grenzen.
Die Vertragsverlängerung hätte mehr Gehalt bedeutet und Beraterhonorare, Handgeld etc ... selbst mit ner AK für 3-4 Mios wäre das ein 0 Geschäft geworden.
Über manchen Beitrag lese ich schon einige Zeit hinweg ... aber mcal tut sich in den letzten Wochen sowas von hervor mit immer den gleichen und teils dummen kommentaren zu veh das ich einfach ab und an mal drauf Antworten muss.
Und ja Meier war ein Versuch auf Schalke ... aber diese eine Position hat uns dort ganz sicher nicht das Genick gebrochen sondern es war an diesem tag die Klasse von S06 und unsere dummheit in der Verteidigung bzw dem Spielaufbau.
Der Ball lief ja gar keine Gefahr mehr auf die linke (oder auch rechte) Aussenbahn zu gelangen weil uns S06 quasi schon am eigenen 16er angelaufen und gedoppelt hat und die Jungs dort dankend jeden Ball den Schalkern hingespielt haben.
Nach davor 5 guten Spielen haben wir dort einfach zu schlecht gespielt und verdient verloren ... aber das Veh denen in der Halbzeit gesagt hat das sie aufhören sollen zu spielen und dann noch dieses dämliche gelaber um Meiers position ...
Ich lass es ... wie gesgat ich bin mal gespannt was er sich so rauspickt wenn Veh weg ist.