>

Cyrillar

11363

#
friseurin schrieb:
, wie der Besitzer es will.

nur für dich das Argument was in einem Verein NIX zu suchen hat.

Du hast also mit 5 Worten umschrieben was kein Mensch haben will der in einem Verein Mitglied ist oder mit dem Herzen an einem Verein hängt.

Danke ... das einzige und erste wirklich Sinnvolle in deiner ganzen Argumentationskette !!!
#
Machen wir es wie im EIshockey ... die ganzen Investoren kaufen sich ihren Startplatz in der Bundesliga ... es gibt keinen Aufstieg oder Abstieg mehr und der rest macht denn eben unter eigenem Verband die 1 Liga.

Da hat die friseuse ihr Familienfreundliches Klatschpappenevent und der rest eine Liga von Mannschaften die die sportliche Herausforderung suchen und nicht den Finanzkrätigsten Besitzer.
#
SaarAdler81 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Wir haben einen 6er Verpflichtet, 2 6er verloren. Der Vertrag des Trainers ist ausgelaufen ... ein Trainer hat unseren Sd quasi verarscht indem er Wortbruch begangen hat und seitdem ist Hübner neben der Spielerverpflichtungen auch immernoch auf der Suche nach einem Trainer. Es sind noch 2 (?) Monate Zeit bis Trainingsbeginn.

genau 2 monate, zwei monate sind schnell rum.

darum bringt es nix spieler zuverpflichten, die der trainer nicht will!
und bringt auch nix spieler zuverpflichten, die ein problem mit dem trainer hätten!

glaube du unterschätzt die zeit ...

Also sofort einen Trainer .. scheißegal welchen ... holen damit er die komplette Mannschaft umbauen kann damit er die Spieler hat die er will ?

Autsch. Ich glaub der Sportdirektor als solcher ist bei einigen noch nicht angekommen.

Aber mit dieser Einstllung verstehe ich auch solche sachen wie : eigenes Grab schaufeln". Demnach brauchen wir einen Magath ... 50 Spieler ... werden schon 11 davon den Klassenerhalt schaffen ... ansonsten hat ja auch der nächste Trainer einen großen Spielerfundus aus dem er sicherlich auch seine 11 Lieblinge findet  
#
Ok ... also 1:0 für die friseuse ... US Sport als Argument überzeugt viele heir ganz sicher.

Klatschpappen allez ...wenn der Besitzer die Seatle Seahawks lieber in Toronto haben will ... is doch Scheißegal ... die 40000 Leute klatschen dann den Seatle Eagles von ganzem Herzen zu ... so erweitert man auch siene Klatschpappensammlung  

Ich seh schon ... du liebst Fussball von ganzem Herzen  
#
naggedei schrieb:
Luzbert schrieb:
Cyrillar schrieb:
Luzbert schrieb:

Im Augenblick habe ich das Gefühl, BH schaufelt sich sein eigenes Grab.

Hier laufen momentan gestalten rum ... unglaublich.

Weißt du, ich laufe hier seit ich glaube neun Jahren rum und genau wegen solcher Kommentare wie hier von dir macht es immer weniger spass.

Wenn dir meine Befürchtung nicht schlüssig erscheint oder nicht zusagt, kannst du das gerne schreiben, aber so ist mir das zu blöd.

Vielleicht ist der oben gebannte User einfach blauäugig. Bei ihm gibt es kein schwarz oder weiß nur grau. Äussert man Bedenken wird der Kommentar ins lächerlich gezogen oder als pessimistisch hingestellt. War 2011 Genauso und am Ende haben wir alle geflennt.

genau also muss ich ab jetzt hinter allem immer das schlechte sehen und nur noch ängstlich grübelnd durch die gegend rennen ... ne du , so macht mir mein Leben dann keinen Spass mehr.

Und mal ernsthaft ... weil irgendwelche Panikgeplagten Forenuser ohne einblicke in die arbeit eines SDs hier so einen Mist labern von wegen " eigenes Grab schaufeln" etc.

Erklär mir bitte was bisher passiert ist.

Wir haben einen 6er Verpflichtet, 2 6er verloren. Der Vertrag des Trainers ist ausgelaufen ... ein Trainer hat unseren Sd quasi verarscht indem er Wortbruch begangen hat und seitdem ist Hübner neben der Spielerverpflichtungen auch immernoch auf der Suche nach einem Trainer. Es sind noch 2 (?) Monate Zeit bis Trainingsbeginn.

Hübenr hofft für unsere verhältnisse einen Hochkaräter zu verpflichten und hat , wenn man den Medien so glauben darf, 3 konkrete Trainer im Blick.

Also ums kurz zu machen : der Bruno hat gar keine Zeit sein Grab zu schaufeln weil er seinen Job macht und nur ein paar hysterische Forenuser sehen den Untergang nahen.

Ich hoffe das war dir Farbenfroh genug ... den Spruch mit schwarz/weiß/grau solltest du auch nochmal googln. Ich hab die befürchtung du hast da was verwechselt/ nicht verstanden was das angeht.
#
friseurin schrieb:
Cyrillar schrieb:
friseurin schrieb:
PeterT. schrieb:
friseurin schrieb:
HessiP schrieb:
Ingo Durstewitz spricht mir aus der Seele im FR-Volltreffer. Vor 3 Monaten hätte beim Namen Fink jeder die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen, mittlerweile muss man froh sein, wenn es Fink wird - wenn die Alternative Schuster heißt und man davon ausgeht, dass di Matteo ein Bluff ist. Auch ich finde es total unverständlich, warum man scheinbar den erfolgreichen Zweitligatrainern nichts zutraut.  

Schuster hat mit kleinen Vereinen wie Malaga und Getafe solide Arbeit geleistet. Das spricht meiner Meinung eher für ihn, als für Fink, der bloß mitm FC Basel wirklich gut war. Bei Ingolstadt hat er sich ja nicht lange gehalten.
Und beim HSV hatte Fink genug Zeit, um bspw. die Abwehr zu stabilisieren, was ihm bis zum Ende nie gelang.

Daher kann nicht verstehen, warum manche bei Fink wieder ruhiger werden. Der Typ ist ein Dampfplauderer, der zwar über Bulierfahrung verfügt, dort aber praktisch nix gerissen hat. Es war auch nie wirklich ein wirkliches Konzept zu erkennen.

Versteh das mit Breitenreiter und Kramer auch nicht. Klar, aufgrund mangelnder Erfahrung vllt Wundertüten, aber gerade Breitenreiter hat schon mit dem semiprof. Havelse guten Nachweis für seine Fähigkeiten erbracht und ist nun mit Paderborn aufgestiegen.
Wir waren doch an Roger Schmidt schon letztes Jahr dran, der bloß ein Jahr Profierfahrung mehr vorweist als Breitenreiter.
Aber scheinbar schrubbt sich der AR wieder einen auf einen großen/bekannten Namen  

Breitenreiter ist, wie sogar Du scheinbar mitbekommen hast, gerade mit Paderborn in die 1. Bundesliga aufgestiegen! Warum sollte er nun zu uns wechseln? Der wird wahrscheinlich sofort abgewunken haben, zumal er ja bis Sonntag noch im Aufstiegskampf war!

Kramer steht mit Fürth gerade vor den Relegationsspielen, warum sollte er zum jetzigen Zeitpunkt irgendwelche Verhandlungen, geschweige denn einen Wechsel bekannt geben?

"Aber scheinbar schrubbt sich der AR wieder einen auf einen großen/bekannten Namen"      

DAS kommentiere ich besser nicht!        

Bei Kramer geb ich dir recht.

Breitenreiter:
Paderborn dürfte wahrscheinlich gegen den Abstieg spielen, das weiß auch er. Warum sollte er nicht den nächsten Schritt wagen und zu einem finanziell größeren Buli-Verein gehen, der zudem ein nettes Spielerkorsett hat.

Soweit ich mich entsinne, wurde irgendein "unerotischer" Name nach der Skibbe-Entlassung abgelehnt, während man sich bei Daum schnell einig gewesen sein soll.
In Anbetracht dessen, dass Daum zwar ein guter Trainer war/ist, aber nie Feuerwehrmann war, ist das doch ziemlich fragwürdig gewesen.
Nicht, dass Ähnliches wieder passiert.

Muss man das eigentlich irgendwie trainieren so viel scheiß zu schreiben oder kann ichs vollkommen vergessen jemals so gut darin zu sein wie du ?

da ist wohl jemand heute mitm falschen Fuß aufgestanden...

nö ich hab hier und im "andere Vereine" deine  Beiträge/Vermutungen/Unsinn/Schwachsinn/Scheiße gelesen und dann ganz fix bereut.
#
friseurin schrieb:
PeterT. schrieb:
friseurin schrieb:
HessiP schrieb:
Ingo Durstewitz spricht mir aus der Seele im FR-Volltreffer. Vor 3 Monaten hätte beim Namen Fink jeder die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen, mittlerweile muss man froh sein, wenn es Fink wird - wenn die Alternative Schuster heißt und man davon ausgeht, dass di Matteo ein Bluff ist. Auch ich finde es total unverständlich, warum man scheinbar den erfolgreichen Zweitligatrainern nichts zutraut.  

Schuster hat mit kleinen Vereinen wie Malaga und Getafe solide Arbeit geleistet. Das spricht meiner Meinung eher für ihn, als für Fink, der bloß mitm FC Basel wirklich gut war. Bei Ingolstadt hat er sich ja nicht lange gehalten.
Und beim HSV hatte Fink genug Zeit, um bspw. die Abwehr zu stabilisieren, was ihm bis zum Ende nie gelang.

Daher kann nicht verstehen, warum manche bei Fink wieder ruhiger werden. Der Typ ist ein Dampfplauderer, der zwar über Bulierfahrung verfügt, dort aber praktisch nix gerissen hat. Es war auch nie wirklich ein wirkliches Konzept zu erkennen.

Versteh das mit Breitenreiter und Kramer auch nicht. Klar, aufgrund mangelnder Erfahrung vllt Wundertüten, aber gerade Breitenreiter hat schon mit dem semiprof. Havelse guten Nachweis für seine Fähigkeiten erbracht und ist nun mit Paderborn aufgestiegen.
Wir waren doch an Roger Schmidt schon letztes Jahr dran, der bloß ein Jahr Profierfahrung mehr vorweist als Breitenreiter.
Aber scheinbar schrubbt sich der AR wieder einen auf einen großen/bekannten Namen  

Breitenreiter ist, wie sogar Du scheinbar mitbekommen hast, gerade mit Paderborn in die 1. Bundesliga aufgestiegen! Warum sollte er nun zu uns wechseln? Der wird wahrscheinlich sofort abgewunken haben, zumal er ja bis Sonntag noch im Aufstiegskampf war!

Kramer steht mit Fürth gerade vor den Relegationsspielen, warum sollte er zum jetzigen Zeitpunkt irgendwelche Verhandlungen, geschweige denn einen Wechsel bekannt geben?

"Aber scheinbar schrubbt sich der AR wieder einen auf einen großen/bekannten Namen"      

DAS kommentiere ich besser nicht!        

Bei Kramer geb ich dir recht.

Breitenreiter:
Paderborn dürfte wahrscheinlich gegen den Abstieg spielen, das weiß auch er. Warum sollte er nicht den nächsten Schritt wagen und zu einem finanziell größeren Buli-Verein gehen, der zudem ein nettes Spielerkorsett hat.

Soweit ich mich entsinne, wurde irgendein "unerotischer" Name nach der Skibbe-Entlassung abgelehnt, während man sich bei Daum schnell einig gewesen sein soll.
In Anbetracht dessen, dass Daum zwar ein guter Trainer war/ist, aber nie Feuerwehrmann war, ist das doch ziemlich fragwürdig gewesen.
Nicht, dass Ähnliches wieder passiert.

Muss man das eigentlich irgendwie trainieren so viel scheiß zu schreiben oder kann ichs vollkommen vergessen jemals so gut darin zu sein wie du ?
#
Luzbert schrieb:

Im Augenblick habe ich das Gefühl, BH schaufelt sich sein eigenes Grab.

Hier laufen momentan gestalten rum ... unglaublich.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Cyrillar schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Dann brauchen wir einen Kandidaten gegen den 100% des Forums sind.  

Ein Lodda Maddäus wird sogar von 101² % nicht gemocht !!!

Der ist zu teuer. Da braucht man ja 3 Logen nur für Trainerfrauen und deren Babysitter.

Dann bleibt nur noch Taschentuchel und als 100% gleichberechtigter Trainerkolle der Heulsusen-Andi ... die kriegen wir durch nen Sponsoringvertrag mit Tempo finanziert.

Wobei ich fast glaube das sich dafür sogar noch der ein oder andere begeistern könnte ... also mal wieder ein kompromiss und demnach nur 95% ... Lodda dürfte der einzige sein der es annähernd auf 100% schafft (wobei den einige sicher einfach nur gut finden würden damit diese angebliche farce beendet ist   )
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Dann brauchen wir einen Kandidaten gegen den 100% des Forums sind.  

Ein Lodda Maddäus wird sogar von 101² % nicht gemocht !!!
#
emjott schrieb:
Die Bundesligahighlights in diesem Jahr waren das Spiel in Leverkusen, der Heimsieg gegen Stuttgart und der Sieg in Nürnberg. Daran erinner ich mich gerne und sage Danke!  

Bedanken darf ich mich auch dafür, dass die Abstiegsgefahr niemals überwältigend wurde. Grund dafür waren die überraschenden drei Punkte aus Leverkusen sowie die gute Heimspielbilanz direkt nach der Winterpause. Und weil die Abstiegsgefahr stets übersichtlich blieb, konnte man die Europatournee richtig genießen. Obrigado!

Nach dem Ausreißer nach oben im letzten Jahr geht's im darauf folgenden doch nur darum, nicht zu krass abzurutschen. Das wurde geschafft trotz etlicher Nackenschläge. Aus meiner Sicht war unter Berücksichtigung der Begleitumstände das Bundesligajahr mehr als befriedigend. Es war gut.

Hm das Spiel gegen Gladbach zuhause ? Das war richtig guter Fussball auch wenn es dann nur 1:0 ausging haben wir die mehr als an die Wand gespielt.

Auch das Spiel gegen Freiburg ... 26:6 Torschüsse und eigentlich kein so schlechtes Spiel ... auch wenns dann 1:4 verkackt wurde und VW haben wir auch sehr gut ausgesehen. Stuttgart war zwar fussballerisch nicht wirklich ein Klasse Spiel aber so kämpferisch hab ich die Eintracht sleten gesehen ... dieser unbedingte Wille das Ding zu gewinnen.

Klar sagt die tabelle/Punktausbeute das diese Saison nicht gut war ... aber unter dem Eindruck der letzten Spiele wird sie mir hier zu schlecht geredet.

Auch in der Hinrunde waren wir gar nicht so schlecht unterwegs ... als Komplettausfälle (Also wirklich quasi Arbeitsverweigerung) fallen mir auf anhieb nur Gladbach und H96 ein ... der rest war eben nicht überragend aber nicht so schlecht wie man es anhand er 15 Punkte glauben könnte.
#
Korn schrieb:
RevierMarkierer schrieb:
Dennoch habe gerade ich als Eintracht-Fan vollstes Verständnis wenn man als Fan, der die ganze Saison 34. Spieletage alles für den Verein gibt, zu einem solchen Zeitpunkt endgültig die Schnauze voll hat.

Ahja, Persilschein für alle Bekloppten die bedingungslos ihre Verein supporten. Als "wahrer Fan" kann man sich heutzutage wohl alles erlauben, mhm?  

da sieht man das es nicht gut war die Eröffnung einfach so weg zu editieren ...

So sieht es echt so aus als müsse man sich hier mit jemandem unterhalten der eine Meinung hat (und haben darf) der sich von vornherein als selten dämlich geoutet hatte und den man eigentlich sperren sollte und nicht durch editieren "belohnt" werden sollte.

Wenigstens ein vermerk das ihr aus diesem Text vom Reviermarkierer selten dämliche Menschen/Minderheitenverachtende  Beleidigungen rauseditiert habt wäre angebracht.

Hier hat der Mod definitv scheiße gebaut
#
RevierMarkierer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Verraeter schrieb:
Hier wird natürlich wieder aus ner Mücke nen Elefanten gemacht. Das Transparent war schon asozial, aber letzten Endes ist doch zum Glück nichts passiert. Weswegen das Transparent als solches doch gar keine Beachtung braucht.
Auch tue ich mir schwer Krawallmacher als keine Dynamo Fans hinzustellen. Es ist wie so oft, sie verursachen Schaden, aber dennoch sind die jedes Spiel da und leben für den Verein. So wie überall, wo es diese "Krawallmacher" gibt...

Klar, alles nur halb so wild. Wie Du alles asoziale nur halb so wild findest. Wieso eigentlich?

Ich gebe "Verraeter" im Grunde Recht mit dem was er sagt. Dass das gestern in Dresden ein bisschen mehr als nur eine "Mücke" war darüber sind wir uns wahrscheinlich fast alle einig. Ein Plakat wie das was nach Abpfiff gezeigt wurde - wobei ja definitiv nicht genau zu klären ist, ob das nun den eigenen Spielern oder den Bielefeldern galt (die Zeitung war natürlich schnell dabei eine für sich am besten passende Lösung zu finden, sind ja die bösen Dresdner) - war ganz klar drüber. Dennoch habe gerade ich als Eintracht-Fan vollstes Verständnis wenn man als Fan, der die ganze Saison 34. Spieletage alles für den Verein gibt, zu einem solchen Zeitpunkt endgültig die Schnauze voll hat.

Schade das deine "eröffnung" weg ist ... ich hätte nciht die beleidigung editiert sondern dich gesperrt. Aber die eröffnung zeigte (mir der sie gesehen hat) wie einfach du gestrickt bist.
#
Cyrillar schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
ich vermute mal, dass Mainz schneller einen Trainer hat als wir.
Wird ja so langsam zur Farce    

Tja in mainz ist halt ales besser als bei uns. Also schnell bei denne im Forum anmelden.

und Tschüss

PS : den Nick aber in Tuchel_trainerbis2014 ändern Oder StrutzundHeidelsindtoll2014

ich glaub auch das im Mainzforum die Rechtschreibung deutlich besser ist *hust*
#
grabi_wm1974 schrieb:
ich vermute mal, dass Mainz schneller einen Trainer hat als wir.
Wird ja so langsam zur Farce    

Tja in mainz ist halt ales besser als bei uns. Also schnell bei denne im Forum anmelden.

und Tschüss

PS : den Nick aber in Tuchel_trainerbis2014 ändern Oder StrutzundHeidelsindtoll2014
#
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hessenpower schrieb:
Also wenn es von den 3en einer wird, dann sieht meine Wunsch-Reihenfolge wie folgt aus:

1. di Matteo
2. Schuster
3. Fink

Sehe ich genauso.
Auf jeden Fall wären alle 3 Kandidaten eine gute Lösung.
Alle 3 haben die notwendige Erfahrung, sind ehrgeizig, können aus Noname Spielern viel rausholen.
Und zumindestens Fink und Schuster trauen sich auch mal auf junge Spieler zu setzen.

Bei Di Matteo kann ich es nicht beurteilen.

Ich bin jetzt nicht so versiert bezüglich der Qualitäten der drei glorreichen Trainerkandidaten. Kannst Du  mir das was Du da schreibst mal mit Beispielen belegen, damit ich es nachvollziehen kann? Also z. B. welche Noname Spieler waren das, wo die jeweiligen Trainer "viel rausgeholt" haben und welche jungen Spieler sind es, auf die Fink und Schuster in der Vergangenheit gesetzt haben? Danke!

Wenn das nicht so zeitintensiv wäre, würde ich es gerne machen.
Aber dafür habe ich wirklich keine zeit.
Ich auch mehr mein eigener Eindruck.
Gibt Leute die das anders sehen werden.

Ich finde alle 3 absolut ok als Veh-nachfolger.
Wa sie hier machen werden, steht eh auf einem anderen Blatt.

Veh galt auch mal als Trainer, der gerne junge Spieler fördert.

Romane sind net nötig - ein bis zwei Spielernahmen reichen mir schon.  

ich glaub TM.de ist gerade nicht erreichbar  ,-)

bei Fink würde mir spontan Zoua einfallen ... den hat er groß rausgebracht ... zumindest dürfte er beim HSV deutlich mehr verdienen als in Basel  
#
Liverandi schrieb:

Unabhängig davon ist es eh der coolste Vereion der Welt!!!! YNWA

Dann bist du im falschen Forum mein freund. Weil hier walkst du mit dieser Aussage vermutlich immer alone  
#
Ich glaub ja das der Armin evtl drauf spekuliert das er beim VfB demnächst dann den Fredi beerbt. Ich vermute das der VfB auf links gedreht wird nach dieser Zittersaison. Da werden mittel frei gemacht und ggf halt Schulden gemacht um wieder oben anzuknüpfen.

Nachdem die guten Mannschaften einen Trainer haben nimmt er halt das Angebot vom VfB an, er trainiert quasi in seinem Vorgarten und wie gesagt ... evtl will er dort ja den Sportdirektor machen.

Eigentlich sollten "wir" doch das Geschäft kennen ... aber egal wer die Eintracht verlässt ... es kommen sofort die Sturzgeburten der User ...  alle Geldgeil und lügner. Egal wie es die Spieler , in diesem Falle der Trainer, machen ... man kann nicht einfahc mal Danke sagen und ihn seinen Weg gehen lassen.

Warum muss man dem Armin jetzt auf Teufel komm raus noch eine rein würgen. gegenüber der Eintracht hat er seine vertragliche Schuldigkeit getan und das teils sehr Erfolgreich und Ende der Geschichte.

Er ist niemals hier angetreten um eine "Säule der Eintracht" zu werden.
#
dj_chuky schrieb:
Soso Perspektive . Naja Armin trotzdem viel Glück und viel Spaß unseren Spielern nächste Saison als Trainer der Verlierer die Hand zu schütteln.

na immerhin haste für die nächsten Tage wieder etwas worüber du dich auskotzen kannst.

Mag ja sein das Veh evtl nach Schalke wollte ... hat net geklappt und da kam das Angebot vom VfB ... quasi direkt vor seiner Haustür. Und ich habe die vermutung das er evtl sogar insgeheim die Perspektive hat sich den Job vom Bobic untern Nagel zu reissen.

Und das sich die Situation innerhalb von 4-5 Monaten in diesem doch schnelllebigen Geschäft vollkommen ändern kann ist ja bekannt.

Aber das wäre ja nur halb so lustig ... Vah hat sich hier korrekt verhalten und was er nach Eintracht macht ist doch nahezu egal ... wie man da schon wieder eine Sturzgeburt nach der anderen haben kann versteh ich ernsthaft nicht.

Irgendwie können sehr viele hier im Forum Abgänge nicht verkraften. Egal wie es die Spieler/Trainer machen und zu welchem Zeitpunkt und wohin ... erste Reaktion : auspfeifen und druffhauen  
#
SGE_Werner schrieb:
Der Dresdener Fan nach der gelb-roten für Bielefeld , hämische Reaktionen zum Bielefeld-Block nebenan. Kann man den Fan dann bitte noch mal nachm Spiel einblenden?    

Ob das Stadion und teile Dresdens noch stehen oder bereits abgebaut wurden ?