>

Cyrillar

11363

#
PeterT. schrieb:
SemperFi schrieb:
PeterT. schrieb:
SemperFi schrieb:
Hamburg hat die Elbphilharmonie, Berlin den Flughafen und wir eben die Trainersuche....

Oder nach Walter Ulbricht:"Es hat niemand die Absicht einen Trainer zu verpflichten"

Deinem Ulricht-Zitat zugrundelegend haben sie ja dann doch nicht nur die Absicht einen Trainer zu verpflichten, sondern sie haben schon einen!

Wenn schon, denn schon, hättest Du besser Honecker zitiert:

"Die Trainersuche in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!"  

Du verstehst das falsch, unter Ulbricht wurde dann die Mauer am falschen Ort gebaut und genau so ist RS halt in Leverkusen und nicht in Frankfurt

Ah, verstehe! Das heißt also Ochs und dieser Esel wechseln nach Leverkusen!

Wo isn eigentlich der basaltkopp ... schon lange keinen Thread mehr gesehen indem er so lange nicht gepostet hat ... wahrscheinlich hat er sich bei den 05ern registriert ... und nur weil die nen Trainer haben und wir nicht  
#
Aber wer ist Esel ? Kann der was ? jung , talentiert, erfahren und günstig ?
#
PeterT. schrieb:
SemperFi schrieb:
Hamburg hat die Elbphilharmonie, Berlin den Flughafen und wir eben die Trainersuche....

Oder nach Walter Ulbricht:"Es hat niemand die Absicht einen Trainer zu verpflichten"

Deinem Ulricht-Zitat zugrundelegend haben sie ja dann doch nicht nur die Absicht einen Trainer zu verpflichten, sondern sie haben schon einen!

Wenn schon, denn schon, hättest Du besser Honecker zitiert:

"Die Trainersuche in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!"  

Ochs ? Du meinst unser Hochkaräter wird Ochs und wir bekommen trotzdem einen Trainer ?

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Biotic schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Also für 16.000.000 € kann Jung gehen.

Du hast ne Null vergessen  ,-)

Ok, dann gibts halt Rosenthal noch dazu!    

Der is ma richtig fies ... gut ... aber fies.

Und ich glaub ja das der jan noch auftaut und besser spielen wird ... aber meinen Kaffee hab ich trotzdem fast ausgespuckt.  
#
Hyundaii30 schrieb:

Am besten melden wir die Eintracht vom Spielbetrieb ab.

du bist auf dem weg zur Richtigen Seite ... schade nur das das siche richt lange andauert und du wieder einen U-Turn machen wirst  
#
Rosinenbomber schrieb:
neidig werden ...  sehr schwach ... quälend lang ...  desolat ...... .und die scheinen bei uns eben langsamer als bei anderen entscheidungsträgern in der liga zu gehen   kann ich langsam nicht mehr hören.  der heidel macht bei mainz einen super job    da lobe ich mir mainz und stuttgart ...  

das wichtigste (für mich) aus diesem Weltuntergangsgesabbel hab ich mal Fett markiert.

Warum gehst du denn dann nicht ins 05er Forum ode rzum VfB und schon sieht dein Tag doch besser aus ... ist nicht so leidvoll und unwürdig wie der kram der bei uns passiert.

Glaub mir .. ignoriere das SGE Forum und dein leben bekommt sicherlich eine ganz andere bessere Qualität ... zumindest klingt das für einen Hobbypsychologen wie mich so  
#
lasst uns nach mainz schauen ... dort herrscht Eintracht .. jawoll.

und die haben einen Trainer !!!1111!!!11!!1!!!!!!!elf
#
310 Antworten ?

Nur weil Mainz nen Trainer hat und wir nicht ?

Autsch.
#
Ureich1907 schrieb:
Bin mal für Hoppenheim- Golfsburg als Finale so 5 Jahre am Stück. Viel Spass beim Vermarkten  

in Berlin laufen so viele Touristen rum ... die nehmen das sicherlich gerne wenn man noch ne Worscht und ein Bier zur Freikarte dazu gibt und bunte Klatschpappen verteilt.

Im Jahr drauf klappert man die Trinkhallen ab und ködert mit 2 Bier zur Freikarte (das erste zu Beginn erste halbzeit und das zweite in der 88 Minute)

Schulen etc ... also glaub 5 Jahre könnte der DFB dort auch für diese partie "Stimmung" vorgaukeln und das vermarkten.

Is vermutlich sogar besser weil kein pyro zum Einsatz kommt  ,-)
#
Wirklich nur das Thema "schlechte Aussendarstellung der Eintracht" und "Wir melden die mannschaft ab weil immernoch kein trainer da ist" ?

Wow ... und wnen morgen der Trainer bekannt ist kommen spätestens ab 12 Uhr das wir die Mannschaft abmelden sollen weil noch kein Neuzugang vom Kaliber Toulalan da ist  
#
brockman schrieb:
friseurin schrieb:
brockman schrieb:
friseurin schrieb:
brockman schrieb:
friseurin schrieb:
brockman schrieb:
friseurin schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
friseurin schrieb:
Hab ich nie aufgehabt. für mich ist RB Mittel zum Zweck, dass wenigstens ein Ossiverein mal finanziell und sportlich in Fahrt kommt.
Und für RB ist das eine Werbekampagne, und?  

und? Dann soll RB Werbespots schalten und nicht einem anderen, richtigen Verein den Startplatz nehmen.  

Die anderen Vereine tragen Trikotsponsoren, haben Werbebanden und verkaufen Stadionnamen. Das Einzige, wo RB Leipzig zusätzlich macht, ist das Wappen und der Name.
Außerdem reden von Markrannstädt, der draufging. Ein Verein, der eh kaum was gerissen hätte. Tut mir kein bisschen leid.

Die anderen Vereine existieren aber auch ohne Trikotsponsoren, Werbebanden und Stadionnamen. Die anderen Vereine wurden irgendwann gegründet, weil Leute organisiert zusammen Sport treiben wollten und nicht um was zu verkaufen. Bist du echt so blind?

Vor 100 Jahren war der Gedanke eines Fußballvereins ein noch ganz anderer als heute. Mal Realität frühstücken statt anderen Blindheit vorzuwerfen.

Und dass andere Vereine ohne Sponsoren, Stadionnamen und Werbebanden in der ersten Liga existieren könnten, wage ich mal ganz stark zu bezweifeln.
Wird zwar nicht DAS Haupteinnahmegebiet sein, würde aber eine ziemliche Einschränkung geben.

Von der ersten Liga habe ich kein Wort geschrieben. Es geht um die bloße Existenz des Vereins, in welcher Liga auch immer. Und ohne Red Bull gibt's kein RB Leipzig, Rechtsform hin oder her.

Kann ich nicht widersprechen, ist aber nicht das Thema. Proficlubs sind generell, mal mehr mal weniger, auf Sponsorengelder angewiesen. Und die Sponsoren geben es ihnen nicht aus Nächstenliebe, sondern aus Kalkül.

Red Bull ist aber kein Sponsor. Herrgott!

Red Bull hat einfach mehr Kontrolle als die Sponsoren.

Wenn du ernsthaft glaubst, Sponsoren hätten gar keinen Einfluss auf die Vereine, dann brauchen wir nicht weiterreden.

Nee, weiterreden brauchen wir echt nicht mehr.

vergiss es ... vor einigen Posts hat sie selbst schon von besitzern gesprochen ... sie findet solche Konstrukte ok. Ihr sind Vereinfarben und Wappen scheißegal hauptsache das eigene Produkt spielt bei dne großen mit.
Merkt man auch an ihrer Haltung zum US-Sport.  Am besten eine Liga ohne auf und abstieg und am besten das ganze Wechselgedöns weg und diese komsichen Draftouts (?) machen.  

Das ist die Zukunft wenn es nach ihr geht.  Gut das vermutlich 99,99% diese "Meinung" nicht teilt.
#
SGE_Werner schrieb:
Was ist eigentlich los? Ich habe keinen Grund für über 200 Beiträge für das heutige SAW-Gebabbel gefunden. Fast keine neuen Erkenntnisse und Panik allerorten?  

ich bin auch überrascht und dachte das Jung weg ist oder wir nen trainer haben ... aber so viele Antworten und dann mal wieder das Thema bruchhagen ... verschwendete Zeit alles nach zu lesen  
#
naggedei schrieb:
Cyrillar schrieb:
naggedei schrieb:
. Da Denk ich eher an einen Spieler wie Toulalan (gleiches Level)

du meinst den der von Malaga (zu der Zeit als der Geldgeber Wahnsinnsgehälter bezahlt hat) der zu Monaco gegangen ist ? Das Steuerparadies Monaco ?

Jo, dann versteh ich das du eigentlich jetzt schon mehr als enttäuscht sein kannst. Mach schonmal den Thread auf das Hübner schon anfängt wie Bruchhagen und uns in die 3 Liga spart.

PS: hab gerade mal geschaut ... laut TM.de auch nur einen Marktwert von 9,5 Mios.

Da können wir ja nur hoffen das der AS in Finanznöte kommt und die Spieler verschenken muss ... so nen halbes Jahr können wir das Gehalt sicher zahlen.  

Wer soll denn deiner Meinung nach ein Hochkaräter sein? Westermann vielleicht? Hat auch nur einen MW von 3 Mio. Du musst mal Lesern und vor allem interpretieren lernen. Ich habe von dem selben LvL gesprochen wie ein toulalan. Nicht das er es wird. Gibt Spieler die vielleicht, kam ja selber von dir, einen MW von 8-9 Mio haben (siehe Jung) und trotzdem eine geringe AK. Aber soweit gelingt es manchen ja nicht zu denken. Deshalb einfach mal unterstellen, dass der Spieler schlechteres Kaliber besitzt, damit ich schonmal einen Motz-Thread eröffnen soll? Du bist gegen jeden und alle immer gleich aufbrausend wenn jemand nicht deine Meinung vertritt bzw. bedeckter sich dazu äußert. Finde es schade das nur deine Ansicht zählt und alle Zweifel oder auch Erwartungen nichts zählen. Dann bist du hier im Forum falsch.    

das Format verdient aber meist bei deutlich finanzkräftigeren Vereinen schon mehr als die hälte unserer Mannschaft gesamt. Und der MW bei Tm.de ist schrott ... hatte mich nur vergewissert das du denjenigen meinst der via damaligen Meister Lyon zu Malaga ist weil sie ihn da mit Euros zugeschissen haben und der dann nachdem das Gehalt nichtmehr gezahlt werden konnte zum AS Monaco gegangen ist um weiter mit Euros überhäuft zu werden.

Nein ... das ist schon CL-Format. Für uns wäre ein Spieler wie z.B. Schwegler ein Hochkaräter.  

Wie gesagt bei diesen erwartungen verstehe ich ja auch das du allem und jedem gegenüber misstrauisch bist.

Genau solche erwartungen und die dazu passenden SDs hat der HSV. Und wird eigentlich auch Jahr für Jahr enttäuscht.

Wenn ich so etwas lese fällt mir als erstes ein wie recht der Veh doch hatte mit dem "kleine Eintracht" bzw was er damit gemeint hat.

Evtl sollten einige nochmal drüber nachdenken anstatt direkt Schnappatmung zu bekommen wenn jemand so etwas sagt.

Aber dir sei deine erwartung gegönnt aber wie ich schon gesagt hatte .... du wirst bitter enttäuscht werden.  
#
naggedei schrieb:
. Da Denk ich eher an einen Spieler wie Toulalan (gleiches Level)

du meinst den der von Malaga (zu der Zeit als der Geldgeber Wahnsinnsgehälter bezahlt hat) der zu Monaco gegangen ist ? Das Steuerparadies Monaco ?

Jo, dann versteh ich das du eigentlich jetzt schon mehr als enttäuscht sein kannst. Mach schonmal den Thread auf das Hübner schon anfängt wie Bruchhagen und uns in die 3 Liga spart.

PS: hab gerade mal geschaut ... laut TM.de auch nur einen Marktwert von 9,5 Mios.

Da können wir ja nur hoffen das der AS in Finanznöte kommt und die Spieler verschenken muss ... so nen halbes Jahr können wir das Gehalt sicher zahlen.
#
Prognosegüte
#
mickmuck schrieb:
mussigger schrieb:
Yakin wieder raus ausm Rennen ...

+++ Yakin im erweiterten Kreis +++

Bei der Trainersuche der Frankfurter Eintracht wurde nach Informationen des hr-sport auch der Baseler Coach Murat Yakin diskutiert. Der 39-Jährige hat es demnach aber nicht in den engsten Kandidatenkreis um Roberto Di Matteo, Bernd Schuster und Thorsten Fink geschafft – Yakin würde im Falle von gescheiterten Verhandlungen mit den "Top 3" aktuell werden. Der Ex-Bundesliga-Profi steht noch bis 2015 beim schweizerischen Titelanwärter FC Basel unter Vertrag. Zuletzt hatte es aber Spannungen zwischen Yakin und der Vereinsführung gegeben.

Anmerkung der Redaktion: In einer ersten Meldung hatte der hr-sport von einer Aufnahme Yakins in den engeren Kandidatenkreis berichtet. Nach weiteren Recherchen hat sich diese Meldung nicht bestätigt

der hr    

Hätte der hr das hier im Forum gemacht wäre der verfasser direkt gebannt worden  
#
Taunusabbel schrieb:
Cyrillar schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Meine Hitliste aus dem "Trainer-Casting"...

1. Di Matteo (nein nicht de Matthäus.. ,-) )
2. Bernd Schuster
3. Thorsten Fink

Würde mich aber kaputtlachen, wenn am Ende jemand ganz anderes
als Trainer kommen würde. So ganz heimlich, still und leise.. z.B.
doch ein Breitenreiter..    

Wie dem auch sei.. Hoffentlich ist die Trainersuche endlich bis spätestens
Donnerstag (wo Bruno mit Trainercrew nochmals in den Urlaub fliegen wird),
geklärt.. So langsam machts nämlich keinen Spaß mehr..  

Ich stell mir gerade vor wie der Bruno in der Stringbadehose und 2 Promille aufm Kessel den neuen Trainer vorlallt : unsser neuneuer Drehner is de diiii Madde de maddäu *großes würgen und dann in den Sand gekotzt ... de Fink.

Danke für´s Kopfkino  

Malle is nur 1 mal im Jahr  
#
Adlersupporter schrieb:
Meine Hitliste aus dem "Trainer-Casting"...

1. Di Matteo (nein nicht de Matthäus.. ,-) )
2. Bernd Schuster
3. Thorsten Fink

Würde mich aber kaputtlachen, wenn am Ende jemand ganz anderes
als Trainer kommen würde. So ganz heimlich, still und leise.. z.B.
doch ein Breitenreiter..    

Wie dem auch sei.. Hoffentlich ist die Trainersuche endlich bis spätestens
Donnerstag (wo Bruno mit Trainercrew nochmals in den Urlaub fliegen wird),
geklärt.. So langsam machts nämlich keinen Spaß mehr..  

Evtl wird der neue Trainer ja im Urlaub erstmal auf seine Qualitäten als "Feierbist" begutachtet.

Ich stell mir gerade vor wie der Bruno in der Stringbadehose und 2 Promille aufm Kessel den neuen Trainer vorlallt : unsser neuneuer Drehner is de diiii Madde de maddäu *großes würgen und dann in den Sand gekotzt ... de Fink.
#
Naja ein bisschen mehr Details wären schon nicht schlecht.

Preisklasse ist bei ner Frage nach Stadtteil etc schon angebracht. Zwischen Innenstadt und Eschborner Hochhaussiedlung liegen schon ein paar Euro was die Miete angeht. Kanns auch ausserhalb Frankfurts sein ? Sprich in die Richtung Friedrichsdorf gehen (Umland FFM) oder sollte es schon wirklich Frankfurt/Stadt sein ?

Am naheliegendsten wäre Oberursel  ,-)
#
Luzbert schrieb:
Cyrillar schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Wir haben einen 6er Verpflichtet, 2 6er verloren. Der Vertrag des Trainers ist ausgelaufen ... ein Trainer hat unseren Sd quasi verarscht indem er Wortbruch begangen hat und seitdem ist Hübner neben der Spielerverpflichtungen auch immernoch auf der Suche nach einem Trainer. Es sind noch 2 (?) Monate Zeit bis Trainingsbeginn.

genau 2 monate, zwei monate sind schnell rum.

darum bringt es nix spieler zuverpflichten, die der trainer nicht will!
und bringt auch nix spieler zuverpflichten, die ein problem mit dem trainer hätten!

glaube du unterschätzt die zeit ...

Also sofort einen Trainer .. scheißegal welchen ... holen damit er die komplette Mannschaft umbauen kann damit er die Spieler hat die er will ?

Autsch. Ich glaub der Sportdirektor als solcher ist bei einigen noch nicht angekommen.

Aber mit dieser Einstllung verstehe ich auch solche sachen wie : eigenes Grab schaufeln". Demnach brauchen wir einen Magath ... 50 Spieler ... werden schon 11 davon den Klassenerhalt schaffen ... ansonsten hat ja auch der nächste Trainer einen großen Spielerfundus aus dem er sicherlich auch seine 11 Lieblinge findet    

Was ein unreflektierter bullshit.
Du reißt mein Zitat aus dem zusammenhang und ignorierst damit vollständig, dass ich nur ausdrücken wollte, dass ich befürchte, dass hübner Erwartungen schürt, die nicht gehalten werden können. Meiner Einschätzung nach wird das mittelfristig zu seinem Nachteil sein.

Ich fordere keine Schnellschüsse und keine Stars und finde es dreist von dir meine Aussagen als Beleg für solche Forderungen zu nehmen.

im Forum der Eintracht erwarte ich Leute die die Eintracht schon eine weile kennen und sich ggf auch etwas ausserhalb Frankfurts mal das Profigeschäft etwas anschauen.

Und wer glaubt jetzt ernsthaft das Hübner einen 10 Millionen-Mann holt ? Welche erwartungen schürt er denn ? Wie gesagt wer sich hier rumtreibt sollte Wissen das unsere Euros nichtmal reichen um die tägliche Postgebühren des FC Bayern München zu bezahlen ... und sollte somit auch den Begriff "Hochkaräter" einstufen können.

Toni Kroos wirds sicher nicht, Cemal Üzgür von Turk Gücü Solms aus der 8 Liga wirds vermutlich auch nicht, der hat bei Emekspor unterschrieben.

Aber irgendwo dazwischen dürfte der "Hochkaräter" liegen und evtl isser Ablösefrei und wird fürstlich entlohnt oder hat eine AK und ist für 3-4 Mio zu haben und ist in den letzten 2 Jahren relativ durchgestartet.

Wenn man aber unter Hochkaräter versteht das es aufgrund der Verpflichtung von Mister X einen Brennpunkt Spezial gibt ... der wird enttäuscht sein und vermutlich wirklich Brunos Kopf fordern wenns dann doch nur eine solide Verpflichtung wird oder der Superstar ggf doch noch von nem Plastikclub gekauft wird.