Cyrillar
11360
dj_chuky schrieb:Basaltkopp schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Hab mir grade mal die letzten Seiten ab ca. 19 bis 19.15 Uhr durchgelesen und muss feststellen, dass der Spieltags-Thread den mit Abstand größten Arschgeigen-Anteil hat!
Die sind jetzt alle weg und flennen.
Trotz allem muss man auch heute wieder kritisch sein
Nein muss man nicht !
Man kann auch einfach mal vor freude wild onanierend durch die Innenstadt rennen und einen Scheiß drauf geben WIE dieser Sieg zustande kam. Dafür ist der Trainer da dies zu analysieren. Wir haben die verdammte Pflicht diesen Sieg zu feiern ... so wie wir am Donnerstag im kollektiv geweint haben und trotzdem stolz waren.
Und heute ging es immerhin gegen den VfB ... schau die die Statistiken/Ergebnisse der letzten gefühlt 100 Spiele an ... da scheiß ich auf das WIE und all diejenigen die meinen das jetzt analysieren zu müssen anstatt einfach den dreckigen Sieg gegen die verkackten Schwaben zu feiern.
Kritiker raus (ihr habt (wenn überhaupt) erst ab Sonntag wieder das recht euren kack zu äusseren !!!
Schobberobber72 schrieb:
Hab mir grade mal die letzten Seiten ab ca. 19 bis 19.15 Uhr durchgelesen und muss feststellen, dass der Spieltags-Thread den mit Abstand größten Arschgeigen-Anteil hat!
ich hab heute nicht nachgelesen ... aber die Seitenzahl sgat mir das wohl die hälfte ... quasi der innere Kern der Arschgeigen heute netmal hier waren.
Kiesless schrieb:
Auch wenn sie über lange Zeit unterirdisch gespielt haben, muss ich der Mannschaft ein Kompliment machen, wie sie trotz des anstrengenden Spiels am Donnerstag bis zur letzten Minute gekämpft haben! Hätte man eigentlich andersrum erwarten können.
Jetzt mindestens ein Punkt in Hamburg und Heimsieg gegen Freiburg und wir sind durch da leg ich mich mal fest!
Also wenn ein Unentschieden und ein Sieg als Ausgangslage gesehen wird dann lieber den Freiburgern den Punkt gönnen und den HSV abschlachten ,-)
Nu bekommen wir schon keine berechtigten Elfer, geschweige denn unberechtigte ... und sollte dann doch mal einer gepfiffen werden (egal ob berechtigt oder nicht) wird er zurück genommen.
Wenn der Neuer bei Bayern im eigenen Strafraum vor langeweile einschläft und aus versehen umfällt bekommen die Bayern direkt einen Elfer + rote Karte für einen Gegenspieler nach Wahl.
Wenn der Neuer bei Bayern im eigenen Strafraum vor langeweile einschläft und aus versehen umfällt bekommen die Bayern direkt einen Elfer + rote Karte für einen Gegenspieler nach Wahl.
Basaltkopp schrieb:Cyrillar schrieb:
Nu geht er los der Quotenschlager und Zuschauermagnet VW vs Hopp.
Ich bin echt uffgereescht. Da kann unser langweiliges Spiel gegen die Schwaben heut echt net anstinken.
Sind bestimmt annähernd 10.000 Zuschauer da und mehr VWler auf dem Feld als auf der Tribüne. Tod der Tradition.
Ham die net ne Fanfreundschaft ? Alle 5 Hoppler und 6 Wolfsburger ham sich glaub zusammen einen Schal gebastelt und sind heut vor Ort
Dazu dann noch die ganzen Businesskunden inkl Eskortdamen und Angestellte ... du tust den beiden Teams echt unrecht.
Irgendwie hab ich das Gefühl als würden die Exclusiv für mich spielen ... schon pervers das ich den Stream im Hintergrund laufen hab
dj_chuky schrieb:Basaltkopp schrieb:dj_chuky schrieb:Basaltkopp schrieb:mickmuck schrieb:JoeSkeleton schrieb:dj_chuky schrieb:Basaltkopp schrieb:
Woran machst Du die fehlende Fitness fest?
War zumindest in der Hinrunde der Fall. Da hatte man das schon das Gefühl, dass die teilweise vom Fleisch fallen.
wer nach den Bayern die meisten Spiele aufm Buckel hat,darf sich auch mal ne schwächere Periode leisten.Was fürn Gebabbel
veh hat doch selbst gesagt, dass sie in der sommerpause zu wenig trainiert haben. entsprechend hat dann auch die fitness gefehlt.
Die alberne Horror Puppe erzählt uns aber, dass das aktuell auch der Fall ist.
Hab ich genau wo geschrieben?? Ich hab das vor allem auf die Hinrunde bezogen. ,-)
Hast Du nicht. Der Satz "Die Fitness ist nicht die Beste" ist weder in der Vergangenheitsform noch enthält er das Wort Hinrunde!
Ja ok sorry hab ich falsch ausgedrückt. War aber wirklich auf die Hinrunde bezogen. Hab ja in meinem letzten Post dann geschrieben, dass ich es Veh hoch anrechne, dass er seinen Fehler öffentlch eingestanden hat und es im Winter anders gemacht hat.
Wäre es nicht klüger jetzt erstmal die nächsten 4 Spiele gut zu bestreiten und abzuwarten ? Fehler Hinrunde wurden analysiert und gegengesteuert. Ab jetzt zählt auch die Ausrede (mit abstrichen heute nach dem Fight am Donnerstag) der fehlenden Kraft + dem zu wenig Vorbereiten auf den nächsten gegner nicht mehr.
Willst du wirklich den Trainer raus werfen wenn jetzt , im "normalen" Spielbetrieb" plötzlich der knoten platzt und wir locker lässig den Klassenerhalt schaffen und jetzt in 7-8 von 12 Spielen eine gute Leistung bringen ?
Ab nächster Woche beginnt für mich die Zeit in der sich zum einen einige Spieler als auch der Trainer beweisen müssen das es wirklich nur der unerfahrenheit und dem Kräftevewrschleiß geschuldet war das wir 5-x Punkte zu wenig geholt haben.
Eventuell zieht ja auch Veh die Option nicht zu bleiben (mal sehen wann die ersten verlangen das er sofort gehen soll weil er ja nächste Saison zu Schalke geht und mit den Gedanken schon bei denen ist ) und daher muss man doch jetzt nicht jeden Tag irgendwelche Gründe (er)finden und suchen.
Wie gesagt heute ist quasi noch Schonfrist aufgrund von Donnerstag und weil es eben der VfB ist ... sollte es positiv ausgehen alles gut wenns nicht klappt war es eben der scheiß VfB.
Ab Montag kann sich die Mannschaft unter Trainer Armin Veh die ganze Woche auf den kommenden Gegner einstellen ab Montag zählts.
eben gerade die Zusammenfassung des Bayernspiels gesehen.
Schon heftig das Fährmann tatsächlich 2 mal mit Abstand bester Schalker war trotz einem Torverhältnis von 11:2 Toren
Barca und auch Real wurden vor einiger Zeit gefeiert für technisch nahezu Perfekten Fussball ... kaum zu glauben das Bayern das noch getoppt hat. Leider führt es eben dazu das man gar nicht mehr gegen die Bayern antreten braucht und die Schale wohl die nächsten Jahre direkt nach München schicken kann.
Schon heftig das Fährmann tatsächlich 2 mal mit Abstand bester Schalker war trotz einem Torverhältnis von 11:2 Toren
Barca und auch Real wurden vor einiger Zeit gefeiert für technisch nahezu Perfekten Fussball ... kaum zu glauben das Bayern das noch getoppt hat. Leider führt es eben dazu das man gar nicht mehr gegen die Bayern antreten braucht und die Schale wohl die nächsten Jahre direkt nach München schicken kann.
naja die abkopplung CL-EL würde die EL nicht aufwerten. Das ist ja auch ein Grund das die Loser der CL in die EL rutschen.
Es würde reichen wenn pro Land maximal 2 in der CL spielen und der rest in die EL gehen muss. Klar bei etwas angepassteren Prämien.
Das würde die EL wieder aufwerten. Irgendwie bin ich auch froh das wir Porto gezogen haben ... mal ehrlich Razgarod, Matschakala irgendwas und wie die ganzen dinger da heissen ? Das ist für eine Vorrunde evtl interessant aber in einem KO spiel will ich Benfica, Lazio, Liverpool, Fenerbahce, Celtic etcpp.
Aber der Zug ist nunmal abgefahren. Da waren wir jetzt mal ein Farbtupfer in der EL und gut ist.
Eventuell dürfen wir ja nächstes Jahr als dank wieder mitkicken ... so wie Frankreich in der EM-Quali ausser konkurrenz in irgendeiner Gruppe so just for fun.
Es würde reichen wenn pro Land maximal 2 in der CL spielen und der rest in die EL gehen muss. Klar bei etwas angepassteren Prämien.
Das würde die EL wieder aufwerten. Irgendwie bin ich auch froh das wir Porto gezogen haben ... mal ehrlich Razgarod, Matschakala irgendwas und wie die ganzen dinger da heissen ? Das ist für eine Vorrunde evtl interessant aber in einem KO spiel will ich Benfica, Lazio, Liverpool, Fenerbahce, Celtic etcpp.
Aber der Zug ist nunmal abgefahren. Da waren wir jetzt mal ein Farbtupfer in der EL und gut ist.
Eventuell dürfen wir ja nächstes Jahr als dank wieder mitkicken ... so wie Frankreich in der EM-Quali ausser konkurrenz in irgendeiner Gruppe so just for fun.
Haliaeetus schrieb:MrBoccia schrieb:
schöne Ergebnisse. Und wo sind eigentlich die Spezialisten, die letzte Woche gebrüllt haben, dass der HSV jetzt sicher gerettet sei und an uns nur so vorbeirauschen wird?
Die saufen sich jetzt denn Samstag schön und kommen erst wieder hervor, wenn wir mal wieder irgendwo zurückliegen ... wie immer halt
Bisher keine guten Tage für die koreanischen Erfolgskrieger.
Große Begeisterung trotz ausscheidens ausm UEFA-Cup, HSV verliert weiterhin wenn sich der Gegner wehrt und auch der Meisterschaftsgeheimtipp Nürnberg hat verloren.
Zwar nur 3:0 in Dortmund weil sie nicht wie wir abgeschenkt haben ... aber sie haben verloren. Dabei haben doch einige SGE Fans prophezeit das die kein Spiel mehr verlieren werden
Ich hoffe die Serie gegen den scheiß VFB reisst morgen. Einfach nur um eine Woche ruhe vor denen zu haben. Gegebenenfalls melden sie sich ja dann ausm Forum ab wenn wir auch noch gegen den übermächtigen HSV gewinnen.
Aber da ist wohl zu viel Wunschdenken dahinter.
dj_chuky schrieb:Cyrillar schrieb:
Ok ... 5 Mios für den Seppl vor der Saison ... dann wäre Bruchhagen bzw Hübner/veh wieder die Deppen weil wir ja nur im Abstiegskampf drin stecken weil wir den besten "verschenkt" haben. Mit Rode wären wir sicherlich auf Platz 8 in Schlagdistanz zur EL ... ach halt ... der Seppl ist geblieben und hat , wie der rest der EL-Mannschaft ... nicht die Leistung abrufen können.
Jetzt kann man das ganz gut schreiben ... aber vor der Saison ... ersatz für ca 5 Millionen für die Leistung der Vorsaison ? Hätten wir nur schwer gefunden. Und jede Wette du hättest an gleicher Stelle jetzt "gemeckert" das wir wegen popeliger 5 Millionen nun ~5 Plätze weniger haben was x Millionen Fernsehgelder bedeutet und wahrscheinlich hätte Rode uns gegen Porto quasi alleine weiter geschossen was ja nochmal 2 Millionen gewesen wären.
Nix für ungut aber für uns auf der Couch ist das einfach mal hingetippt. Wenn du "rechtzeitig" Entscheidungen treffen musst die auch noch auswirkungen auf deine persönliche Umgebung hat ... sprich deinen Job ... sieht das anders aus.
Und wie Basalti schon geschrieben hat ... ist ja nicht so das wir nicht verlängern wollten bzw wollen (aktuell Alex Meier, Zambrano und co) aber leider haben diese Maschinen da aufm Rasen einen eigenen Willen bzw Berater.
Und wo ich gerade den Basaltkopp erwähne ... ich glaube er hat mehrfach erwähnt das Rode für kleines Geld weiterhin die Knochen hinhällt und wenn es dumm läuft das Knie kaputt geht und Seppl quasi ohne Job dasteht.
So rein aus dem Gedächtnis war er da einer der ersten.Demnach kann man auch sehen wie hoch Seppl gepokert hat und uns waren eben mehr oder minder die Hände gebunden ... und in diesem Fall ist es ja schonmal (fast) schief gegangen das die Berater hoch gepokert haben. Zeigt aber die "Hilflosigkeit" der Vereine. Will ein Spieler gehen MUSS man ihn zwangsläufig abgeben weil sich nur wenige Vereine leisten können einen Spieler 2 Jahre auf der Tribüne sitzten zu lassen (und wenn er unbedingt weg will bringt er keine Leistung mehr) Will ein Spieler bleiben dann bleibt er ... siehe Friend und co.
Seppl hat das professionell durchgezogen und wir haben gewähren lassen in der Hoffnung das sich Seppls bleiben auszahlt. Hat nicht ganz geklappt ... in diesem Falle sogar für beide Seiten.
Das mag alles sein, aber jetzt stehen die genauso als Depp da so mal Rode schon in der letzten Rückrunde ein Abwärtskandidat war. Es kann alles passieren, aber man muss halt auch an die Zukunft denken. Und es konnte keiner damit rechnen, dass wir diese Saison so erfolgreich sein werden im Pokal und in der EL. Wir haben jetzt mehr oder weniger die Kacke am dampfen. Im Sommer laufen zwei Verträge von Stammspielern aus. Einer geht auf jeden Fall. Im Sommer 2015 laufen dann noch viel mehr Verträge aus von Leistungsträger aus und wenn wir stur bleiben, aber keiner verlängert, wird es eine verdammt harte Saison 2015/2016. Den Rode-Abgang kann man noch mehr oder weniger für Lau verkraften, aber wir brauchen ja bekannter weise mehr als eine Verstärkung.
Hier kommt dann wieder das "kleine Eintracht" Argument. Ich glaub selbst wenn wir Zambrano beispielsweise jetzt 2-2,5 Mios anbieten wird er nicht einfach so Unterschreiben. Also bleibt nur der Verkauf ... dazu müssen Angebote rein kommen die eben auch realistisch sind und Carlos muss auch dorthin wollen.
Es ist ein Teufelskreis und ich beneide die Verantwortlichen da nicht wirklich. Auch wenn sie fürstlich entlohnt werden.
Und das sie jetzt die "deppen" sind ist eher der ignoranz der Fans geschuldet. Sie haben mehrfach drauf hingewiesen das wir vermutlich keine leichte Saison haben werden ... dafür wurden sie schon genug angegangen. Klar ist unsere Situation alles andere als komfortabel aber das die Kacke am Dampfen ist sehe ich auch. Momentan liegt die Kacke da und einige Vereine kreisen drumherum. Reingetreten ist bisher noch keiner aber einige zeigen aktuell mehr willen reinzutreten als wir. Zumindest ist das mein Eindruck.
(ich habs mal aus dem Spieltagsfred hier rein kopiert weil ich vermute das der gute hier eher nochmal reinschaut ,-) )
Nein muss man nicht !
Man kann auch einfach mal vor freude wild onanierend durch die Innenstadt rennen und einen Scheiß drauf geben WIE dieser Sieg zustande kam. Dafür ist der Trainer da dies zu analysieren. Wir haben die verdammte Pflicht diesen Sieg zu feiern ... so wie wir am Donnerstag im kollektiv geweint haben und trotzdem stolz waren.
Und heute ging es immerhin gegen den VfB ... schau die die Statistiken/Ergebnisse der letzten gefühlt 100 Spiele an ... da scheiß ich auf das WIE und all diejenigen die meinen das jetzt analysieren zu müssen anstatt einfach den dreckigen Sieg gegen die verkackten Schwaben zu feiern.
Kritiker raus (ihr habt (wenn überhaupt) erst ab Sonntag wieder das recht euren kack zu äusseren !!!