>

Cyrillar

10854

#
Basaltkopp schrieb:
Cyrillar schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Cyrillar schrieb:
Ein Bendtner-Transfer würde die Eintracht im internationalen Ansehen weiter bringen als die Quali zur EL und eventuelle Spiele gegen irgendwelche No-Name-Vereine.

Ein Bendtner-Transfer würde die Eintracht in nahezu alle europäischen Gazetten bringen. Ein Spiel gegen irgendeinen Verein aus Island oder irgendeinem Ukrainischen Verein interessiert doch keine Sau.

Die letzte Saison hat uns z.B. schon auf der Insel einiges an ansehen beschert (werden ja als Musterverein beschrieben mit massig Fans und ansehnlichem Fussball) da würde so ein Transfer auch noch zusätzlich die "Marke" SGE gepusht. Könnte uns bei späteren Transfers durchaus behilflich sein.

Ich hoffe das wir ihn bekommen um unserer Adlerinvasion noch ein wenig mehr beachtung einimpfen können.

Aber mal abgesehen davon das der Transfer eine PR-Granate wäre erhoffe ich mir von Bendtner eben auch Leistung.

Eine Win-Win Situation für beide Seiten ist durchaus möglich.

Bei dem Ruf, den Bendtner bei den britischen Fans genießt, würde Eintracht zwar mehr Beachtung finden aber mehr auf der Basis der Lächerlichkeit.

Außer dass Bendtner einen gewissen "Namen" hat, spricht nichts aber auch wirklich gar nichts für dessen Verpflichtung.

Er hat vor 2 Jahren eine sehr mäßige und letztes Jahr eine katastrophale Saison gespielt.

Er war und ist verletzt.

Er überschreitet seine selbst gesetzten Fristen.

Er fährt nach einem Handbruch Jetski. Das spricht für eine sehr professionelle Einstellung.

Seine Gehaltsvorstellungen (kolportiert 2,8 Mio Euro) liegen bei fast dem Doppelten unserer Spitzenverdiener.

Wir haben schon 2 vertikale Stoßstürmer, die Leihe von Joselu wäre völlig unverständlich.

ich gebs uff      

Siehst Du es denn auch ein?  

Nö    Ich könnte Bendtner etwas positives abgewinnen. Andere wohl eher nicht.
#
concordia-eagle schrieb:
Cyrillar schrieb:
Ein Bendtner-Transfer würde die Eintracht im internationalen Ansehen weiter bringen als die Quali zur EL und eventuelle Spiele gegen irgendwelche No-Name-Vereine.

Ein Bendtner-Transfer würde die Eintracht in nahezu alle europäischen Gazetten bringen. Ein Spiel gegen irgendeinen Verein aus Island oder irgendeinem Ukrainischen Verein interessiert doch keine Sau.

Die letzte Saison hat uns z.B. schon auf der Insel einiges an ansehen beschert (werden ja als Musterverein beschrieben mit massig Fans und ansehnlichem Fussball) da würde so ein Transfer auch noch zusätzlich die "Marke" SGE gepusht. Könnte uns bei späteren Transfers durchaus behilflich sein.

Ich hoffe das wir ihn bekommen um unserer Adlerinvasion noch ein wenig mehr beachtung einimpfen können.

Aber mal abgesehen davon das der Transfer eine PR-Granate wäre erhoffe ich mir von Bendtner eben auch Leistung.

Bei dem Ruf, den Bendtner bei den britischen Fans genießt, würde Eintracht zwar mehr Beachtung finden aber mehr auf der Basis der Lächerlichkeit.

Außer dass Bendtner einen gewissen "Namen" hat, spricht nichts aber auch wirklich gar nichts für dessen Verpflichtung.

Er hat vor 2 Jahren eine sehr mäßige und letztes Jahr eine katastrophale Saison gespielt.

Er war und ist verletzt.

Er überschreitet seine selbst gesetzten Fristen.

Er fährt nach einem Handbruch Jetski. Das spricht für eine sehr professionelle Einstellung.

Seine Gehaltsvorstellungen (kolportiert 2,8 Mio Euro) liegen bei fast dem Doppelten unserer Spitzenverdiener.

Wir haben schon 2 vertikale Stoßstürmer, die Leihe von Joselu wäre völlig unverständlich.

ich gebs uff    
#
Basaltkopp schrieb:
Dumme Frage - was bringt es und, wenn wir mal 2 Wochen in der europäischen Presse präsent sind und ggf. jedesmal bei neuen Eskapaden von Bendtner? Rein gar nicht, am Ende würde es uns vielleicht mehr schaden als nutzen.

Die Quali zur EL-Gruppenphase bringt und wohl in etwa 5 Mio Euro - also 5 Mio mehr als mal ein paar Tage in Europa in aller Munde zu sein. Zudem bin ich mir recht sicher, dass das außer in England (weil er von dort weg geht), Dänemark, Spanien (weil er nicht zu Malaga geht) und hier in Deutschland natürlich, wohl in keinem anderen europäischen mehr als eine Randnotiz wert sein wird.

Für uns wäre Bendtner zwar eine große Nummer, aber im europäischen Fußball kräht doch kein Hahn nach einem dänischen Nationalstürmer.

dann holen wir eben weiterhin die Flashs und Demidovs dieser Welt.
Oder hoffen das ein Kadlec wirklich das neue "Wunderkind aus Prag" ist und bei uns den durchbruch schafft damit wir in 2 Jahren 15 Mio Ablöse von Arsenal bekommen.

Je "kleiner" der Name eines Teams umso mehr muss man mit Euros winken (was wir nachweislich einfach nicht können)

Wir müssen also erstmal wieder internationales ansehen erringen um Spieler einer gewissen Klasse überhaupt an den Tisch zu bekommen um zu verhandeln.

Dazu wird so ein PR-"Gag" wie Bendtner eben auch gebraucht. Sonst leben wir ggf in unserer Harmonischen Eintracht-Welt irgendwo im Mittelfeld der Liga.

Wenn wir also eine ernsthafte chance haben den Bendtner zu bekommen kann es nicht schaden den auch zu nehmen.
Das trägt den Namen Eintracht deutlich weiter als ein Spiel gegen Metalist Skopje.

Schau dir bspw den HSV an ... grottig geführt und noch grottiger gewirtschaftet .. aber sie kommen an Namhafte Spieler ran und sind europaweit bekannt ...einzig das die zu doof sind das wirklich umzusetzten.

Schau dir jetzt an das Ajax !!! sich Krkic von Barca ausleiht ... beim aktuellen Ruf der Bundesliga wundert es mich das der nicht in die Buli wechselt. Ich glaub für jeden Verein zwischen Platz 4 und 10 sollte der eine verstärkung sein.

Problem ist wohl das keiner wirklich den "mut" hat bei Barca wegen so einem Spieler anzufragen. Meinst du in Spanien kennt irgendjemand den SC Freiburg ?
Meinst du uns nimmt dort irgendjemand wahr ? Bzw selbst wenn die Eintracht bei Barca wegen Krkic nachgefragt hätte ... ich glaube kaum das der junge sich mit uns an den Tisch gesetzt hätte um zu verhandeln.

Aber ich traue Hübner zu immer wieder mal an so einen "kracher" ran zu treten.

Und wenn kein Hahn nach einem dänischen Nationalstürmer kräht ist es erstaunlich das Juve ihn ausgeliehen hatte und er ja dann doch schon einige Jahre bei Arsenal unter Vertrag steht und durchaus schon Leistung gebracht hat  ,-)
#

#
Hyundaii30 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Ob Bendtner und Kadlec oder Kadlec und X oder Bendtner und X ...entscheidend im Interview ist das er 2 Spieler anschleppt. Und wenn sich die Vereine quer stellen glaub ich auch nicht an eine "billiglösung" ... Zumal es ja um Wunschspieler geht (wobei das fast schin inflationär bei Veh und Hübner fällt das es ein Wunschspiler bzw absoluter wunschspieler ist) .

Demnach geh ich davon aus das wir in den nächsten 1-10 Tagen ~ 5 Mios raus hauen

Kadlec wird bestimmt bei 3 Mios liegen (Bendtner ja ggf ebenfalls) + Mister X der sicherlich auch Ablöse kosten wird 1-2 Mios werden da sicherlich auch fällig.

Hoffen wir das die Wunschspieler halten was Veh und Hübner sich von denen erwarten.

Spannende Tage liegen vor uns ... spakulatius, hoffnung , spannung und dann gehts hier rund  ,-)  Von Vollgraupe bis hin zu Messi 2.0 wird dann wieder alles zu lesen sein.

Schön zusammengefasst.
Und das tollste ist, wenn die 2 neuen(Namen lasse ich extra weg) hoffentlich bald da sind, bin ich heiß wie frittenfett auf die neue Saison.

Weil wir einen Kader haben mit dem theoretisch noch viel mehr möglich ist,
was am Ende dabei rumkommt, müssen wir abwarten.

Ich hoffe, auf einen Platz unter den ersten zehn.
Mindestens die Gruppenphase der Europaleague (eher Achtelfinale)
Dazu im DFB-Pokal mindestens ins Viertelfinale.

Dass oder so ähnlich sollte machbar sein.

was hast du mit dem Koreaner gemacht ?

"deine" Ziele unterschreib ich ... realistisch sind sie allemal aber eben nicht abgehoben aufgrund der vergangenen Saison.

Ich hoffe das jeder Frankfurter nicht zu hoch greift und erneut die EL "fordert"
#
Mainhattener schrieb:
Cyrillar schrieb:
Ob Bendtner und Kadlec oder Kadlec und X oder Bendtner und X ...entscheidend im Interview ist das er 2 Spieler anschleppt. Und wenn sich die Vereine quer stellen glaub ich auch nicht an eine "billiglösung" ... Zumal es ja um Wunschspieler geht (wobei das fast schin inflationär bei Veh und Hübner fällt das es ein Wunschspiler bzw absoluter wunschspieler ist) .

Demnach geh ich davon aus das wir in den nächsten 1-10 Tagen ~ 5 Mios raus hauen

Kadlec wird bestimmt bei 3 Mios liegen (Bendtner ja ggf ebenfalls) + Mister X der sicherlich auch Ablöse kosten wird 1-2 Mios werden da sicherlich auch fällig.

Hoffen wir das die Wunschspieler halten was Veh und Hübner sich von denen erwarten.

Spannende Tage liegen vor uns ... spakulatius, hoffnung , spannung und dann gehts hier rund  ,-)  Von Vollgraupe bis hin zu Messi 2.0 wird dann wieder alles zu lesen sein.

Dieser Günstige Spieler, muss auch nicht zwangsläufig ein Kauf sein, eventuell noch eine Leihe (ja ich weiß das da direkt einige bedenken haben)

So das es sich so darstellt, das man einmal die Kandidaten Joselu (Leihe) und Bendtner (Kauf), für die Version Stoßstürmer hatte und für die Version "Volland", den Spieler Kadlec (Kauf) und Mr:X. (Leihe) hat.

Das Interview klingt einfach nicht nach Leihe. Es klingt einfach so als hätte er Angebote abgegeben und die scheinen so gut zu sein das die abgebenden  Vereine wenig möglichkeiten haben ... zumindest seine zuversichtliche ausstrahlung deutet das an ... es abzulehnen.

Und selbst dann sollte eine Leihe ja auch um die 1 Mio liegen ... sonst würde der sich streubende abgebende Verein einfach ablehnen.

Wie dem auch sei ... so wie Hübner spricht hat er ggf noch minimum einen weiteren Wunschspieler in der Hinterhand ... im Gegensatz zu sonst scheint er sich sicher zu sein in den nächsten Tagen den "Königstransfer" zu tätigen. Nomrlaerweise äussert er sich immer etwas zurückhaltender ... wenn auch immer zuversichtlich.
#
MagischesViereck schrieb:
Es wird mal wieder Zeit, diesen Thread nach oben zu holen. Sollte jetzt bald tatsächlich der neue Stürmer kommen - ich hoffe ja auf den Vaclav   -, dann hat Bruno mal wieder ganze Arbeit für die Eintracht geleistet. Wir haben die beiden Freiburger dazugeholt, den Russ aus Wolfsburg befreit, mit Schröck sogar noch unerwarteter Weise einen Spieler für die Aussenbahn geholt und durch den Joselu-Transfer ein wenig Druck aus der Stürmerdiskussion genommen. Nicht zu vergessen, dass wir mit Wiedwald die Gunst der Stunde genutzt haben, als unser aller geschätzter Oka in die USA gewechselt ist. Nicht zu vergessen, dass fast alle Neuzugänge die komplette Vorbereitung mitmachen können. Das ist persönlich mehr, als ich erwartet hätte, auch wenn ich bei Spielern, die vorher bei Hoffenheim unter Vertrag standen, immer instinktiv die Nase rümpfen muss.    

Die aktuelle Konstellation der Transfers erklärt auch, warum sich dafür entschieden hat, den Prib-Transfer nicht weiter zu verfolgen. Das einzige Haar in der Suppe kann man bei den Abgängen findne, von denen uns der eine oder andere per Leihe nochmal heimsuchen könnte. Aber Stand heute hat der Bruno (mal wieder) ganze Arbeit geleistet.

Transferabschluss für Bruno, einen neuen Stürmer für uns, wir sind alle Frankfurter Jungs!

Jo gute arbeit ... den Umbruch konstant fortgeführt ohne die Stammmannschaft zu verändern. Ob die Neuzugänge echte verstärkungen bzw verbesserungen sind mag man anzweifeln können ... aber ich denke das nun auf fast allen Positionen 2 relativ gleichwertige Spieler im Kader stehen. Der Konkurrenzkampf wird sicherlich nicht schaden ... nun muss man nur hoffen das Veh das "gejammer" sein lässt und auch allen Spielern Einsatzzeiten bzw Regenerationsphasen gönnt UND z.B. Stendera nicht aus den Augen verliert nur weil jetzt Rosenthal und Meier für die Mitte da sind etc.

Bruno hat seinen Job gemacht ... nun ist Veh gefragt.

Das gute ist der Spielplan. Ab dem 5ten Spieltag geht es nur noch gegen das breite Mittelfeld der Liga. Da haben wir die beiden Meisterkansidaten hinter uns und auch die Aufsteiger haben wir (hoffentlich) durchgewunken. Dort sollten als minimum 6 Punkte bei uns stehen und dann können wir loslegen  
#

#
Hyundaii30 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Vorallem hört sich das so an als hätte der Bruno bereits 2 Spieler an der Angel und ist kurz davor sie an Land zu ziehen.

Da ich nicht glaube das Bendtner und Kadlec kommen würde mich interessieren wer Wunschspieler Nummer 2 ist.

Gerade der Schluß mit der Info das der/die abgebenden Vereine den Spieler nicht abgeben wollen deutet auf Kadlec + Spieler X hin.

Manman ... jeden Tag spring irgendwo ein neues Detail hervor was die ganze Angelegenheit wieder ein stückchen spannender macht    

Ich weiß es ist nicht sehr wahrscheinlich das man noch 2 Stürmer holt,
aber ehrlich gesagt halte ich es nicht für unmöglich, das man sagt,
man kann 2 richtig gute Stürmer holen und gibt etwas mehr Geld dafür aus
bzw. gibt dann dafür leute wie Lanig oder so ab.

Denn eines ist klar, Bendtner wäre eine Granatenverstärkung für uns
und Kadlec würde uns super ergänzen.
Wenn es machbar sein sollte, könnte ich mir schon vorstellen, das man doppelt zuschlägt.

Wie gesagt, sehr wahrscheinlich ist das nicht, aber ganz ausschließen würde ich es nicht.  

Wir reden hier von minimum 6 Mios wenn beide kommen sollten. Eine Leihe war/ist ja bei beiden nicht vorgesehen (gewesen) Und 4 Stürmer halte ich dann doch für Übertrieben.

Und Arsenal WILL Bendtner ja los werden und es hört sich im Interview so an als hätte er in beiden fällen schwere Verhandlungen mit den abgebenden Vereinen.

Bei Bendtner scheint ja eher der Spieler das Problem zu sein.

Wie dem auch sei ... es kann schnell gehen oder noch bis nächste Woche dauern  
#
Vorallem hört sich das so an als hätte der Bruno bereits 2 Spieler an der Angel und ist kurz davor sie an Land zu ziehen.

Da ich nicht glaube das Bendtner und Kadlec kommen würde mich interessieren wer Wunschspieler Nummer 2 ist.

Gerade der Schluß mit der Info das der/die abgebenden Vereine den Spieler nicht abgeben wollen deutet auf Kadlec + Spieler X hin.

Manman ... jeden Tag spring irgendwo ein neues Detail hervor was die ganze Angelegenheit wieder ein stückchen spannender macht  
#
Freidenker schrieb:
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
etienneone schrieb:
Also der letzte Satz vom HR BH Interview lässt ja eindeutig auf Kadlec schließen...

und schwupp landet Hosiner bei uns    

Klar, wir zahlen die 5Mio€, die Hopp nicht zahlen will    

Hopp hat ja keinen Bruno. Der macht 1 Mio + 10 beim Cl-Gewinn aus.

Hopp brauch keinen Bruno die haben einen Sportdirektor Namens Euro ... der muss net viel reden ... da werden die andern beim Anblick schon schwach.

Und wenn die Hopps abstand nehmen ... völlig ohne Fussballverstand haben die demnach irgendwas gesehen was ihn völlig Bundesligauntauglich macht ... ggf hat er zwei Holzbeine oder ist blind. Also soll der Ösi weg bleiben  ,-)
#
Sir-Marauder schrieb:
Man sollte den Bayer. 2,5 Mio für Gomez anbieten, verbunden mit dem Hinweis, ihn  sonst eben nächstes Jahr ablösefrei zu holen...

Spaß beiseite, ich hoffe bis zuletzt auf Kadlec, der scheint mir das geringere, weil "nur" sportliche/finanzielle Risiko zu sein. Bei Bendtner habe ich doch Sorge, daß der Flurschaden anrichten könnte, der uns dann nachhängt. Glamour-Faktor ist nicht alles, siehe Hamburg.

Langsam wirds albern. Wir wollen einen kracher verpflichten ... aber er darf in keinster weise vom Weg abgekommen sein. Irgendeinen hingezüchteten Schwiegersohn der kicken kann wie Messi.

Langsam ist die Fussballwelt wirklich verweichlicht. Überall sollen brave Bubis spielen ... ohne eigene Meinung bzw ohne eigenes Leben neben dem Platz.

Wie sehr wünsche ich mir ein paar Basler zurück die trotz saufen, rauchen und rumhurrn Leistung gebracht haben.

So ein paar kleinere Skandale können doch net schaden. Meine SGE als Musterverein ? Den "Titel" Diva nur noch in sportlicher Hinsicht tragen ?

Also ich hätte nix gegen einen "bad Boy" in unseren Reihen  ,-)
#
Also Elfenbeinküste wegen Nationalmannschaftsabstellung Januar/Februar.

Mangelnde Regeneration und Vorbereitung und verpassen im Normalfall doch auch noch das ein oder andere Spiel.
#
Mainhattener schrieb:
Schwaelmer_86 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also ich denke das mit bendtner wird leider nichts.

Die Chancen auf Kadlec schätze  ich auch schlecht ein (ca. 20 %)

Ich bin mir ziemlich sicher das einer dieser Spieler kommen wird.
Würden mir gefallen:

Pukki,Sio (WOB,linksfuss und geheimtipp),Derdiyok

Würden mir nicht gefallen:
Helmes, Cacau,Berg, Ya konan,

Der einzige, der in meinen Augen annähernd interessant ist, wäre Sio.
Voraussetzung wäre eine geringe Ablösesumme oder gar Leihe mit KO.
Hat in Frankreich und in der Schweiz meist überzeugt und ist offensiv sehr flexibel.

Aber ich drücke die Daumen, dass uns Kadlec schon bald verstärkt.
Von ihm verspreche ich mir, warum auch immer, am meisten.

Sio, guter Fussballer, nur leider noch einer, der kein Deutsch lernt.    

dazu Elfenbeinküste und ob VW den verramschen will nachdem Magath damals "geheime" 5-7 Mios bezahlt hat ... und irgendwie reichen erstmal 2 deals mit VW. Sio wird auch nicht für 750k Gehalt bei uns anheuern wollen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Cyrillar schrieb:

Also mal abgesehen davon das ihn Veh anscheinend nicht will/wollte scheinen auch andere Manager/Trainer nicht wirklich auf die zu stehen. Zumindest nicht für die aufgerufenen Konditionen.

Wie, es gibt Spieler die Veh nicht will!? Und ich dachte, bei grundsätzlich jedem Spieler den wir nicht holen, haben unsere Scouts mal wieder geschlafen?    

Alle Scouts sind derzeit beschäftigt. Auf den diversen Video und Communityportalen nach "jung, billig Weltklasse guter charakter kein Gehalt" zu suchen ... da kann ein Torschützenkönig mal unter gehen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also ich denke das mit bendtner wird leider nichts.

Die Chancen auf Kadlec schätze  ich auch schlecht ein (ca. 20 %)

Ich bin mir ziemlich sicher das einer dieser Spieler kommen wird.
Würden mir gefallen:

Pukki,Sio (WOB,linksfuss und geheimtipp),Derdiyok

Würden mir nicht gefallen:
Helmes, Cacau,Berg, Ya konan,

ein Geheimtipp von Hyundai    wie bist du denn an diesen Spieler gekommen ? Das ist ja nahezu Hexerei  
#
EintrachtOssi schrieb:
Ich bin der Meinung das Joselu unser neuer Stürmer Nr.1 wird.
Der macht seine 15 Buden wenn er ordentlich angespielt wird.

Lakic ist mir in der Körpersprache zu schläfrig und meiner Meinung über den Zenit.

Und egal ob Kadlec oder Bendtner noch kommen - beide halte ich für Wundertüten.
Das kann einschlagen wie ein Gomez oder ein Flop wie Altintop werden.

Am leibsten wäre mir Kadlec kommt 2014 und BH zaubert noch einen anderen aus dem Hut. Vielleicht den Schweizer Torschützenkönig (krmic oder so) an dem ja auch die Nürnberger dran sind.

Tja ich bin der Meinung das Lakic durchstartet ... wenn sein Rücken hält.

Warum sollten wir denn ein Wettbieten mit dem Glubb anfangen ? Bzw warum sollten wir den aufgerufenen Preis überbieten wenn der Glubb schon abwinkt ? Warum ist z.B. nicht VW oder Ho$$enheim dran ? Warum ist Ho$$enheim beim Ösi-Goalgetter abgesprungen ?

Irgendwie scheinen diese (hinter den) Alpentorschützenkönige gar nicht so hoch im Kurs zu liegen ... sonst wären sie ja schon weg.

Also mal abgesehen davon das ihn Veh anscheinend nicht will/wollte scheinen auch andere Manager/Trainer nicht wirklich auf die zu stehen. Zumindest nicht für die aufgerufenen Konditionen.
#
EintrachtLenz schrieb:
Wenn Du Waldschmidt schon mit "Glück" nur 1-2 Einsätze zusprichst, wie kommst Du dann darauf, dass ein ausgeliehener Ergänzungsspieler dann hier Spielpraxis bekommt?

na weil er vom Triple-Sieger Bayern kommt  ,-)

Wirklich schizophren am Anfang zu bemerken das solche Jungspunde sich ranarbeiten müssen und ihre größte Chance die verletzungen der anderen sind um danach zu fordern das man nen Grünschnabel ausleiht  
#
Anstatt no-shows werdens immer mehr die Trainieren. Bin schon auf den Bericht zum Kollegen Joselu gespannt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Hahaha

endlich mal ein post ohne größeren Unfug ... du machst dich  ,-)