>

Cyrillar

11360

#
Nu könnten alle raus fleigen ... Lieber der Dopfer Bronze als Matt einen großartigen Abschluß gönnen  
#
Morphium schrieb:
Cyrillar schrieb:
Morphium schrieb:
Beschissener Spieltag bis jetzt. Hamburg mit Aufwind, das ist einfach nur Mist. Und hoffen wir mal dass Schneider in Stuttgart bleiben darf, echt kein Bock nächste Woche auf einen neuen Coach bei denen. :upset:

Klopapier zu verkaufen ... "günstig" Klopapier zu verkaufen

Gott wie jämmerlich einige sind weil der HSV gerade gewonnen hat    

Es geht um die Art und Weise. Das war stark, und das gegen den BvB!  

Wenn man das mit dem jämmerlichen versagen gegen BTSV aufwiegt ist demnach also doch nix passiert oder ?

Das heute war 1 Spiel ... es kommen noch 12 weitere ... für uns sogar 13.
Von mir aus kann der HSV auch 12:0 gegen Bayern gewinnen ... so lange sie gegen den rest der Liga versagen  
#
Schade Felix.

Naja dem alten Matt gönne ich Gold. Auch eine Krönung einer langen großartigen Karriere.
#
Morphium schrieb:
Beschissener Spieltag bis jetzt. Hamburg mit Aufwind, das ist einfach nur Mist. Und hoffen wir mal dass Schneider in Stuttgart bleiben darf, echt kein Bock nächste Woche auf einen neuen Coach bei denen. :upset:

Klopapier zu verkaufen ... "günstig" Klopapier zu verkaufen

Gott wie jämmerlich einige sind weil der HSV gerade gewonnen hat  
#
Deus schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Unfassbar das Nürnberg so ein Spiel gewinnt

Braunschweig is ne Drecksmannschaft. Wenn der HSV net so desolat gewesen wäre unterm Holländer hätten die vll. keinen Sieg mehr geholt diese Saison. Das sind Freipunkte da unten im Abstiegskampf.

Aber damit fliegen jetzt 2 Teams da unten auf Wolke 7. Hamburg leider Gottes tatsächlich bockstark gegen den BVB gespielt , das Spiel hätte auch 5:2 ausgehen können, und Nürnberg abgesehn vom Bayernspiel alles gewonnen in der RR ...

Da muss man jetzt auf Bremen, Stuttgart und Freiburg erstma schaun.

Zum einen vergisst du uns ... wenn wir auf uns schauen sollte das reichen.

Wie kann man so viel schiss in der Hose haben aufgrund dieses einen Spieltags ? Zumal der ja an sich gar nicht so schlecht war ... Klar hat Nürnberg seine Serie fortgesetzt ... aber die müssen heute einige Christstollen an den Fussballgott (nicht dem Alex ... dem anderen) schicken und auch den Braunschweigern wegen Dummheit ne LKW-Ladung voll.

Bleibt also nur der HSV ... klar war das eine gute Vorstellung ... aber mal sehen wie lange dieser Aufwind hält ... siehe den anderen HSV. Da hat sich der Aufwin... äh Taifung recht schnell gelegt.

Also wisch die kaka vom bobbes und sei mal ein Mann und glaub vorallem an UNSERE stärke abstatt drauf zu hoffen das andere Vereine genauso viel Kacke in der Hos ham wie du.
#
Halbwegs versöhnlicher abschluß heute.

2 mal Silber 1 mal Bronze passt. Mal schauen was gleich der Felix noch macht.

Was die Amelie Kober da heute geleistet hat ist wirklich Olympia ... die musste ihren linken Arm mit dem rechten auf das Horn zum abziehen legen und haut da trotzdem noch Bronze raus ... Respekt.
#
Schobberobber72 schrieb:
Deus schrieb:
Mein Gott, man kann sich alles schön reden was  

Dumm nur, dass wir zuhause gegen Dortmund verloren haben und der HSv grad fast das 3:0 geschossen hätte und grad haushoch überlegen ist.

Wir sind mit das schwächste Team da unten z.Z. Da scheiß ich auf nen EL Spiel mit nem Abpraller-Fernschusstor und nem Reingewürht-Eigentor-nach-einem-Eckball.

Morgen muss nicht nur was zählbares her sondern auch ne gute Leistung!!

Porto war also keine gute Leistung? Respekt      

Wenn man das aus Sicht von Porto sieht stimmts doch  
#
Basaltkopp schrieb:
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Warrior4Success schrieb:
4:2 Hahn - der den wir nicht gekauft haben.  

Heute sind noch 18 weitere Tore gefallen, alle von Spielern geschossen, die wir nicht gekauft haben!  
Wie konnte sowas nur passieren?  

Schlimmer noch ... wir haben einen davon vom Hof gejagt    

Werden wir jetzt alle sterben?

Na wenn jetzt alle Spieler die wir nicht gekauft haben Tore schiessen und der Halil auch noch trifft ... ja das könnte der Untergang unserer Eintracht sein. Das kannste definitiv nicht leugnen und/oder Schönreden. Das ist Fakt !!!
Das gleiche mit den Trainern die wir nicht geholt haben und die jetzt mit Ihren Vereinen gewinnen und wir den Fee weiter behalten.

Beim schreiben fällt mir gerade auf das unsere Lage aussichtslos ist und schlimmer als ich angenommen hatt.

Solltest du es nicht verstehen ... PN an W4S oder den Koreaner ... die erklären dir das  
#
Mal sehen wann der Koreaner auftaucht und der Führung unserer SGE vorwirft Veh net weggejagt und Slomka geholt zu haben. Alternativ gibt es hier ja noch ne Handvoll weiterer Deppen sie nach diesem Spieltag sicher ebenfalls der Meinung sind  
#
Basaltkopp schrieb:
Warrior4Success schrieb:
4:2 Hahn - der den wir nicht gekauft haben.  

Heute sind noch 18 weitere Tore gefallen, alle von Spielern geschossen, die wir nicht gekauft haben!  
Wie konnte sowas nur passieren?  

Schlimmer noch ... wir haben einen davon vom Hof gejagt  
#
Holzmischel schrieb:
In ihrem letzten Olypischem Rennen kommt Maria Höfl-Riesch nur auf den 4. Platz
Schade    

"nur" der 4te ... bei dieser Karriere wird sie es in ein paar Minuten vollkommen verkraftet haben und sich erstmal ein Bier/Wein/Schnaps hinter die Binde kippen.

Grandiose Karriere !

Ich glaub nun haben wir ne Menge vierter Plätze (meine gestern was von 9 ... demnach jetzt 10 bzw wenn Sachenbacher dispualifiziert wird wieder 9). Wenn man den Totalausfall der Bobs dazu nimmt war die Zahl 30 gar nicht so abwägig.

Aber da wir nichtmal die 20 knacken werden gibts hier sicherlich zeitnah böse stress bei den Verbänden. Dier erste Verband (diese Skicrosser ? bei der sich das Mädel heute so schwer verletzt hat) haut ja schon auf den Putz und bettelt quasi drum aussortiert zu werden oder aber mehr Unterstützung zu bekommen. Wird im nachgang sicher spannend.

PS: ein Bobfahrer und vermutlich noch ein Langläufer in Dopingverdacht lat A-Probe.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich kann seine Entscheidungen meistens nachvollziehen, auch wenn ich sie nicht gustiere, ich sehe den Plan dahinter.

Ahhh der CE hat sich die ersten Spiele der Hinrunde der letzten Saison angeschaut   demnach braucht es noch knapp 11-14 Monate bis er ab und an mal an Veh zweifelt  ,-)

Ne Unfug ... ich fand die Aufstellung gestern ok. Einzig Rode als RM fand ich (erstrecht im Nachhinein) auf RM falsch eingesetzt. Man hat doch oft gesehen das Seppl "falsch" gelaufen ist wenn Flum !!! die Seitenwechsel auf den völlig freien Jung geschlagen hat und Jung dann alleine gehen musste ... ich glaube da ist das Verständniss/Laufwege zwischen Aigner und Jung deutlich effektiver.

Aber ok Ahnung hab ich eh keine .. ich fand Flum auch ansprechend ... wenn er endlich mal einen Pass über 2 Metern spielen lernt kommt er vermutlich auch aus der Schusslinie der Fans.

In der ersten Halbzeit sehr zurückhaltend aber defensiv sehr geordnet mit viel Kampf aber leider offensiv zu ungenau. Als dann in HZ 2 die genauigkeit der Pässe zugenommen hat und man ein wenig den Respekt vorm scheinbar über,ächtugen Gegner abgelegt hatte liefs ganz gut ... incl der daraus resultierenden chancen für den gegner.

Wir werden es wohl nie hinbekommen relativ sicher zu verteidigen UND ein passables offensivspiel aufzuziehen.

ein Klasse-Abend und die Vorfreude auf Donnerstag ist riesig und wird hoffentlich durch einen Sieg gegen Bremen noch gesteigert. Im Gedanken sitz ich jetzt schon im Waldstadion  
#

Also Flum bringt mich zum verzweifeln. Wenn ich die Flankenwechsel auf den völlig allein gelassenen Jung sehe ... Zungeschnalzen ,... und dann ein pass über 2 Meter ? Aaaaaaaaaargh.

Der kann es doch ... warum nicht konstant ? Der größte "Fehler" war gestern Rode auf rechts ... das zusammenspeil mit Jung hat nur bedingt geklappt. Ich glaube mit Aigner dort rechts wären die guten Konterchancen (durch die angesprochenen Seitenwechsel)durchaus gefährlich geworden. Einfach weil Aigner auch die intelligenteren laufwege für einen RA hat im gegensatz zu Rode ... und nein das soll kein Rodebashing sein ... fand seine Leistung trotzallem ok.

Aber gut zu sehen das wir mal 2 Tore machen können obwohl Alex Fussballgott nahezu komplett abgetaucht ist.
#
Aragorn schrieb:
Cyrillar schrieb:
Aragorn schrieb:
Cyrillar schrieb:
Matzel schrieb:
Cyrillar schrieb:

Bitte eigenen Thread öffnen : ...ist bei den Mods die Luft raus?...

Lohnt sich nicht - Antwort: nööö.    

und das ist Fakt ?

Wie lange müssen wir eigentlich noch offtopic spammen damit der DeppThread zugemacht wird bzw ins gebabbel kommt ?

Alsdo ich glaub doch das die Luft bei den Mods raus ist. Liegt sicher am Scouting das wir hier nur C-Ware haben  ,-)

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit!  

Da du dich also schon länger fragst (anscheinend ohne Erfolg) ist bei dir auch schon die Luft raus ?

Auf dem besten Weg! Habe Blähungen!  

Furz raus !!!

Der kann nix und stinkt mir schon seit Tagen und Wochen gewaltig  
#
Aragorn schrieb:
Cyrillar schrieb:
Matzel schrieb:
Cyrillar schrieb:

und das ist Fakt ?

Wie lange müssen wir eigentlich noch offtopic spammen damit der DeppThread zugemacht wird bzw ins gebabbel kommt ?

Alsdo ich glaub doch das die Luft bei den Mods raus ist. Liegt sicher am Scouting das wir hier nur C-Ware haben  ,-)

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit!  

Da du dich also schon länger fragst (anscheinend ohne Erfolg) ist bei dir auch schon die Luft raus ?
#
Matzel schrieb:
Cyrillar schrieb:

und das ist Fakt ?

#
stormfather3001 schrieb:
Matzel schrieb:
stormfather3001 schrieb:

Nein, nein ich habe mir für dieses Jahr nur den guten Vorsatz genommen, mich nur noch mit gediegenen Usern auszutauschen. Aber Du weißt ja wie das mit guten Vorsätzen so ist!

Contenance und Zurückhaltung eben! ,-)  

Deine Definition von "gediegen" würde mich schon mal interessieren - so als User.

Ansonsten wollte ich nicht beim "Mod-aussortieren" stören...    

Naja, alle gerne die mir nicht fortdauernd ans Fell wollen!
Nicknamen werde ich hier wohl keine posten.
Aber ich bin mir sicher, die merken das, da werde ich nämlich ganz komisch!
Ansonsten habe ich mit den anderen "Null Problemo"

#
Straflager Sibirien allez  

Damit haben sie die wichtigste Medaille versiebt.
#
Adler² schrieb:
Wenn ich einem anderen eine sichere Medaille "klauen" würde, hätte ich aber sicher ein schlechtes Gewissen und würde es mir sparen vor dessen Augen zu jubeln. Ist halt 'ne Anstandsfrage...  

Dieses "Kämpfe" gehören nunmal dazu. Hätte er sich nciht Regelkonform verhalten wäre er disqualifiziert worden. Bzw hätten zu 100000% die Russen Protest eingelegt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Das Forum hat diese Saison extrem abgebaut. Ich würde eher sagen das ausm Forum die Luft raus ist  

Die Neuzugänge die hier seit letzten Jahr unterwegs sind, sind wahrhaftig keine Verstärkung für die Diskussionskultur. Aber was will man bei unserem 4 klassigen Scouting und unserem luftlosen Trainer anderes erwarten?

Wenn wir doch mal junge, hungrige, erfahrene und günstige Forenuser die uns sofort weiter helfen holen würden.    

Wobei immerhin einer seinen Spass mit den Neuzugängen hat ... Basaltkopp postet gefühlt noch mehr als die Jahre davor ... der einzige der ungebremst mit denen spielt ... auch wenn er ab und an mal ne kreative Pause einlegt wie kurzfristig beim Koreaner