Cyrillar
11360
dj_chuky schrieb:Basaltkopp schrieb:
Dir ist aber schon klar, dass man Spieler nicht einfach nach Lust und Laune verkaufen kann?
Ja aber man kann Spieler auch nicht immer gegen jedes Angebot auf Teufel komm raus bis zum bitteren Ende behalten und dann verlassen 4-5 Spieler ablösefrei den Verein und die muss man ohne Transfereinnahmen ersetzen. Man soll ja nicht alle verkaufen, aber wenn es sich andeutet, dass einer nicht bleiben will, muss man ihn abgeben bevor man ihn verschenkt. Und wenn es nicht zwangsläufig die gewünschte Traumablöse ist, so ist es wenigstens etwas Ablöse und bei uns zählt jeder Cent.
Nein verschenken würde ich sie auch nicht, aber es müssen ja keine 10Mio sein.
Ok ... 5 Mios für den Seppl vor der Saison ... dann wäre Bruchhagen bzw Hübner/veh wieder die Deppen weil wir ja nur im Abstiegskampf drin stecken weil wir den besten "verschenkt" haben. Mit Rode wären wir sicherlich auf Platz 8 in Schlagdistanz zur EL ... ach halt ... der Seppl ist geblieben und hat , wie der rest der EL-Mannschaft ... nicht die Leistung abrufen können.
Jetzt kann man das ganz gut schreiben ... aber vor der Saison ... ersatz für ca 5 Millionen für die Leistung der Vorsaison ? Hätten wir nur schwer gefunden. Und jede Wette du hättest an gleicher Stelle jetzt "gemeckert" das wir wegen popeliger 5 Millionen nun ~5 Plätze weniger haben was x Millionen Fernsehgelder bedeutet und wahrscheinlich hätte Rode uns gegen Porto quasi alleine weiter geschossen was ja nochmal 2 Millionen gewesen wären.
Nix für ungut aber für uns auf der Couch ist das einfach mal hingetippt. Wenn du "rechtzeitig" Entscheidungen treffen musst die auch noch auswirkungen auf deine persönliche Umgebung hat ... sprich deinen Job ... sieht das anders aus.
Und wie Basalti schon geschrieben hat ... ist ja nicht so das wir nicht verlängern wollten bzw wollen (aktuell Alex Meier, Zambrano und co) aber leider haben diese Maschinen da aufm Rasen einen eigenen Willen bzw Berater.
Und wo ich gerade den Basaltkopp erwähne ... ich glaube er hat mehrfach erwähnt das Rode für kleines Geld weiterhin die Knochen hinhällt und wenn es dumm läuft das Knie kaputt geht und Seppl quasi ohne Job dasteht.
So rein aus dem Gedächtnis war er da einer der ersten.Demnach kann man auch sehen wie hoch Seppl gepokert hat und uns waren eben mehr oder minder die Hände gebunden ... und in diesem Fall ist es ja schonmal (fast) schief gegangen das die Berater hoch gepokert haben. Zeigt aber die "Hilflosigkeit" der Vereine. Will ein Spieler gehen MUSS man ihn zwangsläufig abgeben weil sich nur wenige Vereine leisten können einen Spieler 2 Jahre auf der Tribüne sitzten zu lassen (und wenn er unbedingt weg will bringt er keine Leistung mehr) Will ein Spieler bleiben dann bleibt er ... siehe Friend und co.
Seppl hat das professionell durchgezogen und wir haben gewähren lassen in der Hoffnung das sich Seppls bleiben auszahlt. Hat nicht ganz geklappt ... in diesem Falle sogar für beide Seiten.
dj_chuky schrieb:
Mit der Einstellung eines HB´s werden wir nie größer werden. Es heißt ja auch, dass wir kaum Geld haben. Also wenn wir im Sommer nicht mehr Geld zur Verfügung haben als z.B. Mainz, läuft hier etwas gewaltig falsch. Wir sind im Pokal weiter gekommen, in der EL haben wir erfolgreich gespielt, und von Nike bekommen wir wahrscheinlich auch mal eben 3Mille mehr. Aber ich befürchte ja, dass wir wieder nur in der Buli suchen und dann Durchschnitt bekommen.
Zu Gladbach ja die hatten letztes Jahr Glück, dass die Buli unkonstant war, aber das ist sie diese Saison auch. Mainz war vor dem Spiel gegen uns nur knapp vor uns aber seit dem sind sie uns enteilt. Diese Saison spielen auch die Mannschaft in den Topten eher mittelmäßig, aber wir schaffen es einfach nicht einen Lauf zu starten und bleiben trotz der eher schwachen Abstiegskandidaten als im Abstiegskampf und das obwohl wir uns doch so toll verstärkt haben im Sommer und keine Topspieler abgegeben haben. Ich hoffe, dass unser Verein ein sportliches Konzept aufstellt, was sich bis in die Jugendmannschaften durchzieht. Dass wir mehr Mut und Kreativität zeigen, dann kann dieser Verein auch ein regelmäßiger Toptenbesucher werden mit ab und an mal EL. Mehr will ich doch nicht.
Letzte Saison hatten wir doch dieses Konzept ... da wurden solche Thesen nicht wirklich aufgestelt. Jetzt sind wir Momentan 12ter mit Kontakt nach unten und quasi keinerlei Kontakt mehr nach oben. Genauso hat es Gladbach gemacht ... mit dem Unterschied das die mit Reus, Dante und der CL-Quali quasi mit 30 Millionen mehr gestartet sind als wir. Dazu der , dank uns, vermiedene Abstieg.
Dazu bezahlen wir mehr Mitee fürs Waldstadion als Mainz und Gladbach zusammen.
Ich will auch in die Top 10 und gar nix mehr mit dem Abstieg zu tun haben ...aber realistisch gesehen sind wir dazu zu "klein". Daran würde auch ein Lautsprecher nix ändern der jeden Tag der Bild erzählt was für ein Weltverein die Eintracht ist ... im Gegenteil ... dann würde hier vermutlich alle 2 Wochen der Baum brennen wenn einer da wäre der permanent erzählt welches potential die Eintracht hat und dann eben doch die nötigen Sponsoren etc ausbleiben.
So etwas bräuchten wir wohl wenn wir einen Hopp/Kühne hätten und eben mal wirklich mit den großen Hunden Pinkeln könnten ... aber das wollen wir ja auch nicht.
Ja "wir" Fans wollen die Eintracht im besten Licht sehen ... aber die Verantwortlichen müssen eben doch die realität aufzeigen. Und die sieht nunmal eher ne 15 Wattbirne über Frankfurt anstatt einem Flutlichtmast.
dj_chuky schrieb:
Natürlich kann ein Ausbildungsverein überstehen und konstant spielen. Schaut euch doch nur Gladbach an. Die haben mehrere ihrer Topspieler verkauft und haben sich trotzdem in die Topten gerettet und spielen diese Saison wieder um die EL. Wenn du Spieler für gutes Geld verkaufst und kannst du auch gute Spieler nachholen. Gladbach ist uns doch nicht finanziell voraus, weil sie so stark gewirtschaftet haben sondern weil sie durch Spielerverkäufe andere Spieler mit einem guten Marktwert kaufen konnten und im Moment eine Mannschaft mit gutem Wert haben und auch das ein oder andere Talent. Klar kann man durch gute Verkäufe einen Verein voran bringen. Dazu braucht man nur ein gutes Management, einen guten Trainer, eine gute Scoutingabteilung und natürlich eine gute Jugendarbeit. Wenn ich sowas von HB lese, bekommt man das Gefühl, dass er an seinen eigenen Verein nicht glaubt.
Du hast aber den Ärger mitbekommen als die hochgelobten Neuzugänge DeJong und Xhaka nicht gestochen haben und auch dieser Dominguez eher durchwachsen gespielt hat ? Das sie dank der "unkonstanten" Liga letzte Saison gerade noch so anschluss an uns gefunden hatten. Genau wie der HSV der durch einen kurzen zwischensprint dem Abstiegskampf entronnen ist und quasi bis zum Schluß trotzallen noch von der EL-Quali träumen durften ? Das Schalke kurz vorm Absturz noch die kurve bekommen hatte ?
Ja Gladbach bringt mehr Talente raus ... aber die EL ist auch dort nicht garantiert TROTZ der höheren EInnahmen durch CL-Quali und die über 20 Millionen Transfererlöse ... schaut euch doch die letzten Ergebnisse der Fohlen an.
Zwischen Platz 7 und 18 kann derzeit in der Bundesliga alles passieren ... mit einem Lauf wie unserem letzte Saison und diese Saison bspw Hertha kämpfste um die Überraschung .... ohne so einen Lauf biste unter den 7-8 Vereinen die den Abstieg ausspielen.
Problem ist doch das jeder Verein versucht jede Saison die Trapps/Zambranos zu finden.
Mal abgesehen vom durchaus furiosen Start ist Kruse bei Gladbach doch ein gutes Beispiel ... mittlerweile ist er abgetaucht und die Leistungen entsprechen denen von Flum ... man weiss das es beide können aber derzeit läuft es bescheiden. Dafür hat gerade Drmic einen Lauf.
Nürnberg 11 unentschieden in der Hinrunde ... jetzt gewinnen sie auch solche Spiele die sie in der hinrunde "verkackt" haben.
Es sind einfach Kleinigkeiten die über Jubel und Tränen entscheiden.
Ja man kann überleben ... aber da muss quasi JEDER Transfer passen sonst verliert man eben 2-3 Plätze und das kann derzeit fatale folgen haben wie man im mittleren/unteren Tabellenende sieht.
Ehrmantraut schrieb:
Eins vorneweg: Ich fand das Auftreten der Eintracht super und bin stolz auf die Mannschaft, trotz des Ausscheidens, was natürlich weh getan habt.
Dafür nochmals danke!!!
Was mich richtig ärgert ist die Tatsache, dass H. Bruchhagen und A. Veh immer und wieder auf die "kleine Eintracht" hinweisen, den Verein noch kleiner machen. -Da fehlt mir einfach, trotz der schwierigen Bedingungen und des eher geringen Etats im Vergleich, der Optimismus und auch ne kleine Vision für die Zukunft. Axel Hellmann schliesse ich aus dieser Kritik ausdrücklich aus. Aber Trainer Veh nähert sich leider immer mehr in dieser Hinsicht dem früheren Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel an.
Klar hat die Eintracht nicht viel Geld, im Vergleich zu 8-9 anderen Vereinen in der 1. Liga, aber ist denn ein VFL Wolfsburg deshalb ein großer Club, weil er von VW subventioniert wird und einfach mal für 40 Mio Gustavo und de Bruyne holen kann?
Außerdem hoffe ich, dass der Verein diesmal etwas cleverer bei den Spielertransfers vorgehen wird und Spieler bei entsprechenden (hohen)Angeboten (Trapp, Zambrano) ziehen lässt, sofern diese ihre Verträge nicht verlängern wollen, Trapp hat zwar noch bis 2016 (wohl mit Ausstiegsklausel im Abstiegsfall und ansonsten in 2015), Zambrano bis 2015 Vertrag. Der Verein kann es sich einfach nicht erlauben, dass diese Spieler dann kostenlos den Club wieder verlassen.
Und genau da haben wir doch die Antworten auf deine Frage ...
Klar müssen wir Transfererlöse erzielen ... dies geht aber meist auf kosten der Spielstärke der Mannschaft.
Demnach müsste man jede Saison 2 herausragende Spieler (anders würde ja kein Europäisches Spitzenteam auf den Spieler aufmerksam werden) verkaufen und durch einen "no name" ersetzten. Wie will man dann kosntant in den Top 10 bleiben wenn man nur noch ein "Ausbildungsverein" ist ?
Zumal man dann auch noch Verpflichtet ist das die NoNames direkt einschlagen um dann nach der Saison wieder zu gehen.
Genau das macht die Eintracht zu einem "Kleinen" Verein.
Gerade bei Hoppenheim hat man doch bestens gesehen was passieren kann wenn man seine besten Spieler abgeben muss und das obwohl man quasi unbegrenzt Euros vom Onkel bekommen kann. Auch Wolfsburg schafft es trotz gefühlten Milliardeninvestitionen nicht wirklich vorwärts.
Wenn man die "Auferstehung" vom BvB mal durchleuchtet sieht man das so ein Märchen (Fast-Insolvenz - Meisterschaft - CL-Finale) nicht ohne nötige Investition und vorallem Geduld nicht möglich ist. Der BvB hatte trotz fast-Insolvenz Transferausgaben die unsere übersteigen und hatten aber aufgrund der SItuation auch die Geduld sich die Spieler entwickeln zu lassen.
Schau dir unser Forum doch an ...Geduld = 0. Im Stadion hlrt man ringsherum auch nur gemecker (und das sogar schon seit der Rückrunde letzte Saison)
Hier wird Mainz als Vorbild gefordert ... wie oft haben die sich nun schon in die Top 6 gespielt ?
Ja am besten und einfachsten ist es in Anstoss 3 einen Weltverein zu Ruhm und ehre zu managen .. leider haben die Spieler im wahren leben schon mit 16 Jahren einen berater und damit quasi so etwas wie eine "eigene" Meinung.
Genau diese Sachen machen uns zur "kleinen" SGE. So etwas wie letzte Saison sind positive ausreisser (diese Saison AUgsburg und Hertha ... letzte wir und Freiburg) aber eben in der Finanzwelt Bundesliga eben nicht die Normalität.
burzel schrieb:
Denn jetzt, wäre sicherlich der rechte Zeitpunkt für die Bazis, sich in der Personalie Rode zu erklären
Ich muss gestehen das mein erster Gedanke ein böser war ... dabei bin ich einer derjenigen die es ihm wünschen sich auch dort durchzusetzten ... aber zu meinem ersten Gedanken : seit wann erklärt sich der FCBäääh zu Personalien bezüglich ihrer zweiten Mannschaft ?
Ruben schrieb:
anstatt die arme 86min als [bad][bad]*********[/bad][/bad] zu bezeichnen wo sie sich gar nicht wehren kann solltest Du vielleicht mal unseren Uebungsleiter besuchen, den mit den 50 Jahren Erfahrung und ihn fragen was er sich dabei denkt Rosenthal und Lanig einzuwechseln. Die Antwort wuerd' mich sehr interessieren, kannst ja dann hier posten. Mal im Ernst, hinten sind wir einfach ein Huehnerhaufen, es ist viel zu einfach gegen uns Tore zu machen. Die Auswechslungen tragen dazu bei die Ordnung eben zu zerstoeren. Gefuehlt fielen 2 tore binnen 2min nachdem Rosenthal und Lanig kamen. Dazu kommt noch, dass beide uns leider nicht in der Breite verbessern wie immer gross erzaehlt wird sondern eben die Qualitaet sowas von verwaessern, dass es besser waere sie nicht zu bringen....
Der Stuhl meines Hundes war heute auch ganz schön wässrig ... Veh raus ... ach halt ... ach doch der Veh is auch dran schuld das es die 86 Minute überhaupt gibt (der Threadtitel ist auch irreführend ,-) ) .
Ich wette du schaffst es in jedem Thread ganz geschickt das Thema zu umgehen und Veh die schuld an allem zu geben ... bzw Vehs auswechslungen als Auslöser anzubringen.
[hier bitte Filzlaus Foto reindenken]
Hyundaii30 schrieb:Observer schrieb:Hyundaii30 schrieb:Shostakovich schrieb:
Generell halte ich mich mit Kritik zurück und Joselu hat wahrlich nicht seinen besten Abend gehabt. Gleichwohl haben wir schon vielfach von ihm gesehen, wie er an der gegnerischen Eckfahne Bälle hält, Zeit schindet und dann vom Gegner gefoult wird (werden muss). Für die letzten Minuten ist er auf Grund seiner Technik m.E. ein sehr guter Spieler.
Knackpunkt (ja, es gab weitere: Gelb Zambrano, Gegentore, 3:1 nicht gemacht etc.) war für mich, als Veh Lanig (der sonst kaum noch zum Zug kommt) für Joselu einwechselte. Lanig geht praktisch auf die gleiche Position, winkt mit der Hand, bekommt den Ball, verliert ihn sofort und im Gegenzug fällt das Tor. Das Ding ist voll in die Hose gegangen!
Veh war für mich der Verlierer des Abends. Beim Thema Wechseln ist er alles andere als über jeden Zweifel erhaben. Das muss man einfach feststellen.
Zugegeben die Wechsel waren wieder mal total unverständlich.
Aber gegen Porto nach so einem geilen Spiel will ich mal kritik ruhen lassen.
Jetzt muss kräftig in der Bl gepunktet werden.
Ich erwarte in den letzten 12 Spielen 20 Punkte von Veh und seinem Team.
......na dann stell Dich mal schön mit ner Knarre in der Hand vor das Trainerbüro und setz Deine Erwartungen durch.........Sache (Leute) gibt's.....
Habe es per Tabellenrechner durchgerechnet.
Ich komme gerademal auf 39 Punkte.
Dass wäre dann aber eine enttäuschende Runde gewesen.
Würde wohl zum Klassenerhalt reichen.
Naja vielleicht überrascht mich unser team positiv und kommt wenigstens auf Platz 11 oder holt 42 Punkte.
Erst ab Platz 11 wäre ich zufrieden mit der BL-Runde.
Und wer wurde bei deinen Tipps Deutscher Meister ? Hat es Mainz noch geschafft ? Sollten wir vorsichtshalber doch den Taschentuchel verpflichten ? Oder ist gar der Glubb noch 3 geworden knapp gefolgt vom HSV ? Also dich Slomka ?
Aber wenn unser Forenjogi Hi30 das durchgerechnet hat ist es ja quasi Fakt
Ich frag mich nur wie wir auf 39 Punkte kommen wenn wir doch quasi kein Spiel mehr gewinnen mit dieser Rumpeltruppe und diesem miesen Trainer.
Wobei ich mich frage
SpaX schrieb:
Barnetta für mich gestern der beste Mann auf dem Platz. Meier natürlich sehr gut und effektiv mit einer Vorlage und zwei Toren.
Dazu fand ich noch Flum und Schwegler sehr gut.
Warum Aigner hier teilweise so gute Noten bekommt versteh ich nicht. Der steht noch total neben sich. Es wirkte vor allem in Halbzeit 1 als geht ihm alles viel zu schnell. Oft viel zu spät losgelaufen. Auch wenn er das Tor macht, und selten mal durchblitzen lies was er eigentlich kann, ist das viel zu wenig!
Denke aber er brauch einfach noch etwas Zeit und Spielpraxis
Naja ich denke das wir alle danach gedürstet haben wieder einen echten RM im Team zu haben ... nach all den experimenten mit Rode un BArnetta etc war es schonmal angenehem das Aigner mit Jung kombiniert hat und nicht irgendwo in der Mitte rumgehüpft ist.
Shostakovich schrieb:
der Verlierer des Abends
Ich wollte das Forum heute meiden weil ich befürchtet hatte das der Shitstorm weitergeht. Ich musste dann doch schauen und war überrascht das die Trolle halbwegs weg geblieben sind.
Ich finde das der Abend gestern keinen Verlierer hat. Wir haben alle gewonnen ... trotz ausscheidens.
Um auf Veh und den rest des Teams einzuprügeln wird es diese Saison sicher noch möglichkeiten geben (ob zurecht oder nicht sei mal offen gelassen) aber kann man dieses geile Spiel nicht einfach mal als das nehmen was es war ?
Ein geiles Spiel mit einem unglücklichen Ausgang. Ein Erlebnis für alle dabei gewesenen.
Eventuell haben wir durch das ausscheiden auch gewonnen ... bei dem Kampf gestern würde es mich nicht wundern wenn die Jungs am Sonntag am Stock gehen ... dieses päckchen sind wir nun für den Rest der Saison auch los um den Abstiegskampf anzunehmen und hinter uns zu lassen.
Ich sehe keine Verlierer ... ausser denjenigen die haarklein versuchen irgendwas negatives zu finden ... in der 43 Zeitlupe von Kabel1/Sky.
Europa wird uns mehr vermissen als wir Europa
Europa wird nun leider 2 Jahre warten müssen bis wir eine erneute Adlerinvasion starten.
Immerhin müssen wir noch auf der Insel einfallen und das ein oder andere Nachbarland besuchen um denen zu zeigen wie geil die SGE ist.
Bleibt abschließend zu sagen : Danke Mannschaft für dieses geile Leckerli und gerne bald wieder.
Europa wird nun leider 2 Jahre warten müssen bis wir eine erneute Adlerinvasion starten.
Immerhin müssen wir noch auf der Insel einfallen und das ein oder andere Nachbarland besuchen um denen zu zeigen wie geil die SGE ist.
Bleibt abschließend zu sagen : Danke Mannschaft für dieses geile Leckerli und gerne bald wieder.
SGE_Werner schrieb:
Noch mal ein Dankeschön an alle, die in den letzten gut 9 Monaten hier mir geholfen haben und Anteil hatten an dieser schönen Zeit und diesem Thread und dem Abenteuer Europa.
Ich weiß, das tut heute weh. Aber wir haben so viel mehr erreicht, als wir uns noch vor 9 Monaten erhofft haben. Und noch viel mehr, als wir vor zwei Jahren glauben konnten. Gestern vor zwei Jahren haben wir in Paderborn 2:4 verloren und es wurde in Frage gestellt, ob wir wieder in Liga 1 aufsteigen, ob wir den teuren Kader für Zweitligaverhältnisse halten können. Und ein gutes Jahr später hatten wir uns selbst die Chance erarbeitet, nicht mehr nach Sandhausen oder Paderborn zu fahren, sondern nach Baku, Tel Aviv, Nikosia, Bordeaux und Porto. Wir haben den Süden Europas von West bis Ost besucht und unseren Verein und unsere Farben mehr als würdig vertreten, wo andere Vereine schon früh gegen viel kleinere Gegner die Segel streichen mussten. Das kann uns niemand mehr nehmen, auch nicht in dieser schmerzlichen Stunde unserer neueren Eintracht-Historie.
Wir können heute das Ende betrauern, oder einfach das Leben, diese EL-Saison, feiern. All das Schöne, was wir erleben durften. Ich möchte Letzteres tun. Und ich möchte diesen Thread jetzt gegen Ende denen widmen, die leider nicht mehr unter uns weilen und all das nicht mehr erleben konnten. Vielleicht gibt es ja ein schönes Plätzchen für Adler nach ihrem letzten Flügelschlag und sie haben von dort gesehen, wie wir ihr Erbe würdig vertreten haben.
Eintracht!
Als ich das eben gelesen habe hatte ich fast ein tränchen im Auge. Klasse geschrieben Werner.
Fazit : in der nächsten Runde werden nicht wir Europa vermissen sondern Europa wird uns vermissen !
Hatte mich während und nach dem Spiel mit 2 Portugiesen unterhalten die mit 2 befreundeten Frankfurtern bei uns im Block gesessen haben ... die waren begeistert und meinten auch das sie das in den letzten 5 Jahren noch nicht erlebt haben ... weder in der CL noch der EL.
Also haben wir mindestens 2 Fans mehr in Europa
Trapp 2,5
Jung 2,5
Zambrano 3 seit langer Zeit mal wieder ein eher "schlechtes" Spiel von Ihm. Haarsträubende Pässe am 16er und von der Ost sah seine gelbe eher wie ne rote aus. Da hat er sehr weit ausgeholt und mit dem Ellenbogen zugeschlagen.
Madlung 3-
Oczipka 3- Licht und Schatten
Schwegler 2
Flum 3 hat in Hz. 1 super die Räume dicht gemacht und war überall zu finden ... leider dann doch auch wieder diese verdammten Fehlpässe über 5 Meter.
Aigner 2,5
Meier 1,5
Barnetta 1,5
Joselu 3 bei dem Torwart hatte ich gehofft das er und Alex auch ab und an mal aus der zweiten Reihe schiesst ... hat sich stattdessen sehr oft weit hinten "aufgerieben" Torgefahr war quasi nicht vorhanden.
Das war gestern Europapokal pur ... das speil und die Spannung gestern will ich nicht missen. Das hätte uns ein "leichterer" Gegner nicht bieten können.
Jung 2,5
Zambrano 3 seit langer Zeit mal wieder ein eher "schlechtes" Spiel von Ihm. Haarsträubende Pässe am 16er und von der Ost sah seine gelbe eher wie ne rote aus. Da hat er sehr weit ausgeholt und mit dem Ellenbogen zugeschlagen.
Madlung 3-
Oczipka 3- Licht und Schatten
Schwegler 2
Flum 3 hat in Hz. 1 super die Räume dicht gemacht und war überall zu finden ... leider dann doch auch wieder diese verdammten Fehlpässe über 5 Meter.
Aigner 2,5
Meier 1,5
Barnetta 1,5
Joselu 3 bei dem Torwart hatte ich gehofft das er und Alex auch ab und an mal aus der zweiten Reihe schiesst ... hat sich stattdessen sehr oft weit hinten "aufgerieben" Torgefahr war quasi nicht vorhanden.
Das war gestern Europapokal pur ... das speil und die Spannung gestern will ich nicht missen. Das hätte uns ein "leichterer" Gegner nicht bieten können.
Endgegner schrieb:Doomsday schrieb:Bruchhagen schrieb:
„Wir haben keinen anderen Spielertypen wie ihn. Deshalb ist Sebastian für uns nicht zu ersetzen, selbst wenn er schlecht spielt“
Sorry aber das ist doch Käse. Erstens ist jeder ersetzbar. Zweitens, wenn ich jetzt böse sein will, hat Rode genau so in letzter Zeit gespielt. Stichwort Alibi im Hinterkopf. Ich erinnere auch in diesem Zusammenhang an die damalige Aussage von Russ bevor er zu VW wechselte. Er spiele ja ohnehin immer, egal ob gut oder schlecht. Drittens haben wir in unserem breiten Kader definitv genug Alternativen für die sechser Position. Wenn Bruchhagen aber anderer Meinung ist, dann ist dass mMn eine klare Kritik an der Einkaufspolitik von Veh und Hübner.
Auch hier 100% Zustimmung. Bei allem Mitleid für Rode und seine Verletzung, man sollte aufhören hier eine Legendenbildung um den wichtigsten, unersetzbarsten Spieler der Eintracht zu machen. Er rennt viel und kämpft, das macht Schröck auch. Und mehr war es bei Rode in letzter Zeit nicht, sorry.
Warum wird hier ausgeblendet das die ganze Mannschaft diese Saison keine Bäume ausreisst ?
Könnte Schröck, Weis oder wer auch immer in der Mannschaft den Seppl so einfach ersetzen frage ich mich warum diese Spieler nicht im Fokus "größerer" Vereine stehen.
Für die genannten ist die EIntracht irgendwie die letzte Chance auf eine BuLi-Karriere ... Seppl hat(te) die Chance eine STufe höher zu steigen .... seitdem ist er leider bei sehr vielen unten durch.
Ja, Seppl spielt diese Saison nicht überragend ... aber er ist trotzdem einer der auffälligsten in jedem Spiel gewesen.
Legendbildung = nein ... faire Beurteilung seines Leistungsvermögen = ja.
Mit schaudern lese ich den Namen Loddar M.
Ist das nicht der Loddar M der angeblich von der SGE quasi schon ienen Vertrag vorgelegt bekommen hat ? Waren wir nicht die ersten die an ihm dran waren ?
Alleine solche lustigen einwürfe jagen mir ernsthafte Angst ein.
Irgendwann wird in Deutschland jemand den Mut/ die Not haben und den Loddar verpflichten ... mich würde es (nach Daum !!!) nicht wundern wenn unsere Eintracht so einen Gedanken fassen würde.
Ich hoffe das der Name hier bald zensiert wird ... Loddars Agenten scannen bestimmt das Internet und wenn der Name hier zu oft vertreten ist denken die am End noch das man ihn hier mag
Ist das nicht der Loddar M der angeblich von der SGE quasi schon ienen Vertrag vorgelegt bekommen hat ? Waren wir nicht die ersten die an ihm dran waren ?
Alleine solche lustigen einwürfe jagen mir ernsthafte Angst ein.
Irgendwann wird in Deutschland jemand den Mut/ die Not haben und den Loddar verpflichten ... mich würde es (nach Daum !!!) nicht wundern wenn unsere Eintracht so einen Gedanken fassen würde.
Ich hoffe das der Name hier bald zensiert wird ... Loddars Agenten scannen bestimmt das Internet und wenn der Name hier zu oft vertreten ist denken die am End noch das man ihn hier mag
Ich bleib dabei ... Veh raus
PS: ein bisschen sauer bin ich schon das der HSV net wenigstens 1:1 gegen Bremen gespielt hat.