>

Cyrillar

10854

#
SGE-Tobias schrieb:
Wieder ein junges Talent verloren und dann auch noch ohne Ablöse  

da man Veh nicht wirklich vorwerfen kann junge Talente zu ignorieren wird er es einfach nicht drauf gehabt zu haben. Kommt vor und ist ja nix schlimmes. Zumal wir in der Abwehr bestens besetzt sind und Kempf wohl einfach weiter/besser ist als Dudda.

Und ob es zu einem Karrieresprung in Werders Reserve kommt ... wobei Bremen ja nicht gerade für Abwehrtalente steht ... da könnt er ggf ruckzuck mal in die erste aufrücken  ,-)
#
propain schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Zu denen, die meinen die Bild "Zeitung" verteidigen zu müssen. Das ist vollkommen ausreichend.....

Hat nix mit verteidigen zu tun. Leute haben lediglich spekuliert, ob das nun stimmt und durften sich dann großkotzig anhören, was man doch für ein Idiot ist, wenn man drauf anspringt. Anstatt dann zuzugeben, dass man andere vielleicht etwas voreilig beschimpft hat, geht es dann lieber auf die persönliche Schiene. Jämmerliches Niveau.

Ist ja gut jetzt, ihr BILD-Leser habt endlich ein Erfolgserlebnis, die BILD hat mal was geschrieben was stimmt. Da könnt ihr ja jetzt eine richtig fette Party machen.

ab und zu zeigst du dann doch wie jämmerlich du bist und das man mit dir einfach keine Unterhaltung führen kann. Billig dämliche zweizeiler gespickt mit beleidigungen ... mehr bringst du leider nicht zustande.

Geh doch bitte wieder in deine Threads wo du auf Polizei, Politik und den DFB draufkloppen kannst. Lass uns Bildzeitungsidioten doch einfach machen ... du wirst uns nicht belehren können.
#
Mein erster Gedanke : Aprilscherz.
zweiter Gedanke:  
dritter Gedanke: Bring den Amis mal etwas Kultur bei in Form von Äbbelwoi und Handkäs mit Musik.

Und der Gedanke nachdem ich mich durch alle Beiträge hier geackert habe : du hast es geschafft. Ich kann mich an die "Hasstiraden" erinnern als du vor ein paar Jahren schon gehen wolltest ... auch wenn hier durcvhgekehrt wurde bleibt verdammt viel Dankbarkeit "deiner" Fans.

Unser Werner hat schon alles gesagt .. dem kann ich mich nur anschließen.

Wieder ein Talent das uns verlässt  ,-)

und ums mit Filzlaus zu sagen

tschöööö d.(a.) h.
#
Also ich hab das Video nach 3 Minuten abgebrochen. Der Stoppt den Ball teilweise noch weiter als seinerzeit Ama und rennt oft blind in die Gegner wie Ümit.

Bin der Meinung das der gegen eine "deutsche" Abwehr keinen einzigen Ball behaupten kann. Bei 80% der Angriffe hätte der gegnerische Abwehrspieler einfach nur einen Schritt vor machen müssen um den Ball zu haben ... im Video geht aber meist keiner der Verteidiger auf den Ball sondern lassen sich alle überlaufen.

Also es ist mehr ein "Lehrvideo" was schlechte Abwehrarbeit ist ... hat irgendwie so Oberligaformat das Video.
#
FanTomas schrieb:
Cyrillar schrieb:

Kaum is Sommerloch gibts wieder nen SAW ehemaligengebabbel  
Wann war denn das letzte ? Icvh habs nicht vermisst.  

Jeden Monat. Zurzeit halt mehr, da viele Ehemaligen die Vereine wechseln bzw. aufhören. Ist doch logisch Mann!!!    

Nix für ungut ... ja es gibt jeden Monat ein Ehemaliges SAW ... aber die SAW-Gebabbel waren die ganez Saison relativ "überschaubar" Aber is ja auch gut so ... die Ehemaligen aus jüngerer Vergangenheit kann man ja auch getrost vergessen .. reicht wenn man liest das sie irgendwo mal wieder ein Tor gemacht haben etc ... aber ich kann man an viele Monate gebabbel erinnern wo mehr den ehemaligen nachgeheult wurde als im regulären SAW über die aktuellen geschrieben wurde  ,-)
#
Nelson schrieb:
Ich bin so teifenentspannt wie noch nie in einer Sommerpause.

Wir haben eine eingespielte Truppe, die gehobenen BuLi ansprüchen gerecht werden kann. Dazu schon die neuen (Flum,Rosenthal) in Kombination mit Spielern, von denen ich mir noch eine Steigerung erhoffe z.B. Stendera, Lakic aber auch Inui und Aigner.
Außerdem haben wir noch das ein oder andere Talent in der Hinterhand, wie Kempf oder Waldschmidt, und der Transferrahmen ist auch noch nicht ausgeschöpft.

Angenehme Zeiten bei der SGE!  

Jup vorallem Lakic kommt mir zu schlecht weg in den meisten Prognosen ... von dem erwarte ich mir wirklich extrem viel. Wobei es dumm wäre ... ich hoffe Bruno hat ne ablöse festschreiben lassen für den Falle das wir ihn behalten wollen ... ansonsten muss Lakic in der Hinrunde etwas langsam machen und dann mit sienem 18 Rückrundentoren zum Torschützenkönig werden.

Ne ernsthaft ... mit voller Vorbereitung hoffe ich das Lakic an seine Lauterer Rückrunde rankommt.
#
Brady schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Brady schrieb:
Cyrillar schrieb:
propain schrieb:
Cyrillar schrieb:

Den gab es jeden Monat, das hat mit Sommerloch so garnix zu tun.

Soso. Such mal die letzten gebabbel. Der im April hat 1!!! Eintrag und der im Februar 13. Weiter hat ich keine Lust zu suchen. Also irgendwie doch ausgestorben oder ? Wir weinen der Vergangenheit so wenig nach wie selten zuvor.  

Depp:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11196329,11994039/goto/

Obacht - hier geht's ums Gebabbel.

Ich Depp!

,-)

naja zumindest haben wir diesen Monat mal wieder ein belebtes gebabbel.
#
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Er hat die Fans nicht explizit erwähnt. Der Thread hat also nix gebracht.      

Wobei ich sagen muss, dass jeder bisherige "Bleib bitte, Person xyz" Thread hier Erfolg hatte.    

Nu wird es Zeit das du deinen "Vertrag" verlängerst und deine diversen Threads weiter führst. Seit deiner ankündigung in irgendeinem Thread das du in "Rente" gehen willst bei der ein oder anderen Sache warten wir auf eine Entscheidung deinerseits ... muss mindestens der von Pirmin, Jung und Veh angemessen sein ... sonst wirst du ins Hoppenheim-Forum verbannt  ,-)
#
Wenn man bedenkt das die mannschaft die vor uns gelandet ist aufgekauft wurde ist es beachtlich das  wir 3 Leistungsträger halten konnten die deutlich mehr Geld hätten verdienen können.

Schwegler und Jung ... und nicht zuletzt Veh. Dazu hat Hessi Hübner seinen Vertrag verlängert und wir haben die verdammt El-PlayOff-Runde erreicht.

Also da kann ich durchaus damit leben das Veh den OF rausgemobbt hat.

Also , sollte sich die Sache mit Pirmin bestätigen , finde ich NICHTS worüber ich mich derzeit ärgern könnte in bezug auf unsere SGE.

Soll sich der bescheuerte Hack doch den Prib in den allerwertesten schieben ... warum sollten wir uns mit so ner Nase streiten und uns mit anderen Angeboten "erpressen" lassen. .

Wir werden eine Mannschaft zusammen bekommen mit der man wieder frühzeitig die Klasse gesichert hat und dann hoffentlich wieder vorne reinstossne kann.

Und bis Januar/Februar haben wir dann erstmal wieder Ruhe was die Abgänge unserer Leistungsträger angeht ... aber ab da geht das Theater dann vermutlich doppelt so schlimm weiter  ,-) Spieler bekommen Angebote (deutlich lukrativere !) Veh will nciht verlängern und sollte am besten im August schon gefeuert worden sein ... Rode ist eh ein Judas .... ick freu mir schon drauf    
#
Doppelpost :

waren einige anscheinend wieder ZU früh ZU SEHR genervt und die üblichen verdächtigen sitzen erneut irgendwo im Keller und weinen aufgrund dieser Entscheidung. Wochenlang die Messer gewetzt und nun müssen sie sich wieder etwas neues suchen um auf die Verantwortlichen und/oder Spieler einzustechen      ,-)

Armer W4S  
#
Und schon relativiert sich die Aussage das "nur" noch 3 maximal 4 Spieler geholt werden.

Denke mal alles ablösefreie dürfte durch sein ... die AK´s abgegrast. Demnach wird Bruno mit 3 potentiellen Neuzugängen in Verhandlungen stecken und was an Kohle übrig bleibt bekommt Pirmin als Jahresgratifikation überwiesen.

Da hat der Bruno das Budget gut angelegt.

Schwegler, Jung gehalten und die "drohung" das Rode auf jedenfall bleibt wahr gemacht. Also mit mindestens einem bzw zwei Abgängen von Leistungsträgern habe ich schon gerechnet.

Klasse Job von Hübner ... und sicherlich auch Veh und Bruchhagen werden den Pirmin mal angerufen haben um Klinke zu putzen.
#
Sorry 30 Einträge  
#
propain schrieb:
Cyrillar schrieb:

Den gab es jeden Monat, das hat mit Sommerloch so garnix zu tun.

Soso. Such mal die letzten gebabbel. Der im April hat 1!!! Eintrag und der im Februar 13. Weiter hat ich keine Lust zu suchen. Also irgendwie doch ausgestorben oder ? Wir weinen der Vergangenheit so wenig nach wie selten zuvor.
#
El-Toro schrieb:
Cyrillar schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Cyrillar schrieb:
El-Toro schrieb:
Heftiger Qualitätsunterschied!
Peinlich, dass eine Amerikareise während einer U21-EM gemacht wird und dann auch noch stärksten von der U21 abgezogen werden. Und dann wundert man sich, dass der Nachwuchs in DE zu wünschen übrig lässt.

Zum Spiel: überhebliche Spanier gegen unfähige Deutsche. Wollen die Spanier den Titel müssen sie auch gegen haushoch unterlegene Gegner das Spiel ernst nehmen. Nützt nichts 70% Ballbesitz und viele Chancen zu haben, wenn daraus kein Tor resultiert. Hätte durch ein Glückstreffer nach einer Ecke oder so der Deutschen auch 0:1 ausgehen können.

Ein völlig langweiliges Spiel zweier schwacher Mannschaften. Klar ist die Passgenauigkeit der Spanier einzigartig ... aber mich nervt es nur noch weil eben nahezu keine Chancen rausgespielt werden.  

Es hat doch nur der letzte Pass gefehlt bei Spanien.Ich find schon,dass die gut gespielt haben.Chancen hatten sie ja genug.Das war  leider ein Klassenunterschied.

aber die Spanier waren nur so "gut" weil bei uns die Schlüsselpositionen nicht gut waren.

Wenn die beiden Aussen und die 6er mehr gestört hätten wäre auch das so nicht passiert. Der spanische Fussball (sowohl Verein als auch NM) hat sich nicht weiter entwickelt und ist mit relativ "einfach" aushebelbar ... sieht man mittlerweile in jedem Spiel der NM. Klar haben die dann immernoch die Individuelle Klasse ein Spiel zu entscheiden ... aber die Dominanz ... wie sie heute teilweise auch zu sehen war (zumindest Gefühlt) ... kommt nicht auf.

Bayern - Barca könnte da ein Lehrvideo sein: Alaba und Lahm haben die Mittelfeldspieler unter Druck gesetzt und Martinez hat sich 3-4 Pässe angeschaut und den 5 Pass unterbunden und den schnellen konter eingeleitet.

Frankreich hat in der Quali auch deutlich mehr Torchancen gehabt als die Spanier obwohl diese 69% Ballbesitz hatten ... auch wenn sie dann 1:0 verloren hatten.

Spanien nervt einfach nur noch mit ihrem querpassfestival.

Guck dir einfach mal ein Spiel der span. A-Mannschaft an und sag mir dann mal ob die sich nicht weiterentwickelt hat.
Und machs nicht wie heute. Behauptungen aufstellen von einem Spiel, dass du kaum gesehen hast. Keine Torgefahr? 21 Schüsse, rechnerisch also ca. alle 4 Minuten ein Schuss aufs Tor. Hab schon Spiele mit weniger Chancen gesehen...

Ich schau die A-NM regelmässig ... bzw in letzter Zeit weniger weils mich einfach nur noch nervt. Und das heute war von beiden ein langweiliges gekicke. Und bei der Zahl (vorher sagte jemand 15) können nur die missglückten Flanken als Torschuss gewertet worden sein.

Und ja Spanien stagniert ... man muss sich doch nur die bisherigen Qualispiele anschauen bzw schon nur die Ergebnisse nehmen. Das 0:1 in Frankreich war ja auch so ein Kick mit massig Ballbesitz aber kaum Torchancen ... Frankreich hatte definitiv mehr klare Torchancen bei knapp über 1/3 Ballbesitz.

Man darf auch nicht vergessen das die A-NM langsam älter wird und ich könnte es ihnen nicht verdenken wenn der ein oder andere "satt" ist und eben die arroganz hat (und haben darf nach all den Erfolgen aller spieler der NM) "nur" 90% zu bringen.

Und wenn ich die U21 gegen Russland und heute gegen uns gesehen habe sehe ich da auch nicht wirklich viele die das Niveau so extrem hochhalten können.

Mit nem anständigen Bundestrainer würd ich uns vor den Spaniern sehen. Aber is ja egal.

Für mich ist der spanische Fussball sehr langweilig. Bayern bspw hat unter vanGaal spanisch gespielt ...massig (sinnlosen) Ballbesitz ... wie es besser geht haben sie ja nun gezeigt. Die haben sich entwickelt ... Spanien nicht.
#
Denis schrieb:
England hat einen Elfer verwandelt.        

Wenn der TW dann nicht mindestens 1 Eigentor macht ist das Spiel und ggf das ganze Turnier durch die kroatische Wettmaffia verschoben  

Könnte erklären das wir in den beiden Speilen einen Engländer im Tor hatten  ,-)
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Cyrillar schrieb:
El-Toro schrieb:
Peinlich, dass eine Amerikareise während einer U21-EM gemacht wird und dann auch noch stärksten von der U21 abgezogen werden. Und dann wundert man sich, dass der Nachwuchs in DE zu wünschen übrig lässt.

Zum Spiel: überhebliche Spanier gegen unfähige Deutsche. Wollen die Spanier den Titel müssen sie auch gegen haushoch unterlegene Gegner das Spiel ernst nehmen. Nützt nichts 70% Ballbesitz und viele Chancen zu haben, wenn daraus kein Tor resultiert. Hätte durch ein Glückstreffer nach einer Ecke oder so der Deutschen auch 0:1 ausgehen können.

Ein völlig langweiliges Spiel zweier schwacher Mannschaften. Klar ist die Passgenauigkeit der Spanier einzigartig ... aber mich nervt es nur noch weil eben nahezu keine Chancen rausgespielt werden.  

Es hat doch nur der letzte Pass gefehlt bei Spanien.Ich find schon,dass die gut gespielt haben.Chancen hatten sie ja genug.Das war  leider ein Klassenunterschied.

aber die Spanier waren nur so "gut" weil bei uns die Schlüsselpositionen nicht gut waren.

Wenn die beiden Aussen und die 6er mehr gestört hätten wäre auch das so nicht passiert. Der spanische Fussball (sowohl Verein als auch NM) hat sich nicht weiter entwickelt und ist mit relativ "einfach" aushebelbar ... sieht man mittlerweile in jedem Spiel der NM. Klar haben die dann immernoch die Individuelle Klasse ein Spiel zu entscheiden ... aber die Dominanz ... wie sie heute teilweise auch zu sehen war (zumindest Gefühlt) ... kommt nicht auf.

Bayern - Barca könnte da ein Lehrvideo sein: Alaba und Lahm haben die Mittelfeldspieler unter Druck gesetzt und Martinez hat sich 3-4 Pässe angeschaut und den 5 Pass unterbunden und den schnellen konter eingeleitet.

Frankreich hat in der Quali auch deutlich mehr Torchancen gehabt als die Spanier obwohl diese 69% Ballbesitz hatten ... auch wenn sie dann 1:0 verloren hatten.

Spanien nervt einfach nur noch mit ihrem querpassfestival.
#
HarryHirsch schrieb:
2. Halbzeit

Torschüsse: Spanien: 15/ Deutschland: 0

15 ? Ok ich geb zu das ich nur ab und an mal in die HZ 2 reingezappt habe ...aber da haben die doch diese missglückten Flanken der spanier als Torschuss gewertet oder ?
#
El-Toro schrieb:

seh ich etwas anders. Spanien hat das gespielt was Spanien mittlerweile nur noch macht .... 70% Ballbesitz aber keinerlei Torgefahr mehr. So spielt die A-NM auch. Leider haben unsere Aussenverteidiger und auch die beiden 6er es nicht geschafft das Passspiel der Spanier zu unterbinden.

Ein völlig langweiliges Spiel zweier schwacher Mannschaften. Klar ist die Passgenauigkeit der Spanier einzigartig ... aber mich nervt es nur noch weil eben nahezu keine Chancen rausgespielt werden. Da ist momentan (mal abgesehen von diesem Spiek) der deutsche Fussball interessanter mit dem Überfallartigen überrennen des Gegners via Aussenverteidiger (die dazu auch defensiv meist recht stark sind)

Aber Adrion hat wirklich zu wenig aus diesem Team rausgeholt ... und ob da die Ausfälle wirklich eine Ausrede sind ? Da standen immernoch Buli-Stammkräfte aufm Feld.
#
Also die rechte Seite macht einen miesen Job bisher. Die linke ist nicht anwesend und die Mitte kommt nicht an den Ball    es läuft  
#
Das spanische gekicke nervt nur noch. Kein zug zum Tor. 3000 Pässe und keinen Meter Raumgewinn.