>

Cyrillar

10848

#
Wie sehr ich das Forum und den Spieltagsfred mag  

Da macht das arbeiten gleich doppelt freude wenn man nebenher hier lesen darf.
#
Irief schrieb:
Hoffer, Idrissou und Köhler nett formuliert mit einer sehr unglücklichen Vorstellung.

gut das dich keiner ernst nimmt. Du machst ja die letzten Wochen nix anderes als provozieren und mist schreiben.
#
adlermanu88 schrieb:

das wird heute ein entscheidendes und richtungsweisendes spiel für uns.

das is seit Wochen irgendwie der running Gag.

#

Schwer jetzt hier zum Fussballalltag zurück zu kommen ...

Ich würde Köhler nach hintenh ziehen und Mo offensiv links.
Freind für Mo in die Spitze neben Hoffer.

Das wäre wohl die größtmögliche Offensive variante. Lass die annern doch kontern ... machen wir es wie Real in den 90ern ... 4 fangen aber 7 Buden machen  

Und hey wenn einer dem Carlos Alberto als "LV" konkurrenz machen kann dann der Benny ... ich glaub Bennys gesamter Umfang dürfte in etwa einem Bein von Carlos entsprechen  ,-)
#

Strafe ist da und damit sollte es gut sein. Um den Scheiterhaufen sollte er nochmal rum kommen (so klingen der ein oder andere Beitrag hier) ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Timmi32 schrieb:
Die Sperre gegen Djakpa ist gerecht. War einfach eine Scheixx-Aktion und so etwas möchte ich von einem Spieler im Eintracht-Trikot nicht sehen. Muß es eben Butscher richten...

Tim

Ich wette ein Bayernspieler wäe hier nicht gesperrt worden.
Ich habe die Szene nicht gesehen, aber mit einem Tritt sind schon ganz andere Spieler einfach so davongekommen.

Bei der Eintracht wird bei einem Spieler, der das erste Mal in der Saison über die Grenze gegangen ist,
eine harte Strafe vollzogen.

Das regt mich am meisten auf.

Das Djakpa gesperrt wird, mag ok sein, aber dann sollen gefälligst auch bei anderen Teams (wo es der Schiedrichter
nicht gesehen hat !!!) harte Strafen folgen.

Dann könnte ich mit der Sperre von Djakpa leben.

grober Unfug den du da schreibst. Bei Tätlichkeiten versteht die Obrigkeit keinen Spass. Allein schon durch die hetze der Bildzeitung sind die Strafenmeines erachtens nach derzeit immer relativ hoch ... egal welcher Verein.

Bei so eindeutigen Tritten hätte auch ein Schweinsteiger oder Lahm 2-3 Spiele bekommen. Mag sein das der ein oder andere Verein/Spieler "nur" 2 Spiele bekommen hätte dafür hätte ein Guerrero halt 5 bekommen ... aber das ist alles im Rahmen.
#
adler1807 schrieb:
Es hätten ja nicht diese berühmten "5 Spiele am Stück a 90 Minuten sein müssen" ...

... aber diese Einwechslungen um die 85. - 87. Minute bringen einen ja auch nicht unbedingt weiter.

Vielleicht hätte es die ein oder andere Einwechslung zur Halbzeit auch getan. Möglichkeiten gab es dank hoher Führungen zur Halbzeit diese Saison öfters.

Und wen raus nehmen ? Dafür Kittel draussen lassen ?
Meinst du Caio wäre gerannt als gäbe es kein Morgen während der rest unserer mannschaft das Ergebnis "verwaltet" ?

Der Zug Caio war schon deutlich vor Veh´s Amtszeit abgefahren  
#

Ich glaub diese Einstellung wird uns nicht weiterhelfen.

Aufsteiger leben nunmal von Elan und dem Schwung des Aufstiegs. Diese Selbstverständlichkeit die hier herrscht ist nicht gut.

34 Spiele, massig Tore etc ... und trotzdem scheint der Funke nicht übergesprungen zu sein.

Dumme angewohnheit das lieber auf alles draufgehauen wird anstatt einträchtlich auf zu bauen. Siehe "unseren" Umgang mit einigen unserer Spieler.

Selbst wenn es nur das Beheben eines Betriebsunfalls war.
Wir sind einfach nur ein Aufsteiger und die mannschaft braucht Rückendeckung und nicht die Selbstverständlichkeit das sie eine 1 Ligamannschaft ist. Niederlagen verzeihen und weiter anfeuern.

Ich hoffe das eines der nächsten Spiele einfach alle Aufweckt ... ein 13:9 gegen den KSC mit 2 Mann weniger und 6 Toren von Schildenfeld oder sowas in der Art ... das jeder einfach in Feier/Aufstiegslaune kommt ... irgendwas verrücktes das der Mannschaft wieder Kredit bringt für die ersten 5-10 Ligaspiele.
#

Evtl nehmen und Ja die Eisernen und der FSV heute ein wenig den Druck.

Wir haben es zwar in den eigenen Händen aber kann ja net schaden wenn die anderen das Gewicht dieser Last ein wenig zu verringern  ,-)

Also ich bin völlig gelöst und entspannt vor den nächsten beiden Spielen und mein Daumen drücken gehört den Gegnern unserer Verfolger.

Also ich hab beim besten Willen kein mulmiges Gefühl. Im Gegenteil ...
#
2cvrs schrieb:
concordia-eagle schrieb:
2cvrs schrieb:
Nikolov 4
Jung 4
Anderson 4,5
Schildenfeld 5
Djakpa 4,5
Schwegler 4
Rode 3,5
Köhler 5
Meier 4
Hoffer 4
Idrissou 5

Matmour 5
Kittel 3,5

Das soll keine Kritik sein, da ich die Partie nur bei 90elf verfolgt habe. Der dortige Reporter meinte aber, dass Bamba seinen Gegenspieler beim 2:0 habe gewähren lassen, einen entscheidenden Fehler von Gordon erwähnte er nicht.

Deshalb die Frage, warum Du Gordon schlechter als Bamba gesehen hast.

Das 2-0 hat in der Tat Bambas direkter Gegenspieler erzielt. Er hat, mit dem  Rücken zum Tor stehend, den Ball vor seinem Körper volley in´s Tor gelenkt. Bamba stand zwischen ihm und Tor, hatte aber so, wie er stand, keine Chance an den Ball zu kommen. Ob er in der Situation allerdings da so stehen musste, sei dahingestellt.

Er hat aber auch einige brenzlige Situationen gedankenschnell und kontrolliert geklärt, heißt es entstanden aus durch ihn abgefangenen Bällen Spieleröffnungen. So richtig euphorisch hab ich ihn ja auch nicht bewertet...

Bei Gordon atme ich mittlerweile bei jeder 1 gegen 1-Situation gaaaanz tief durch. Er merkt wohl selbst, daß er im direkten Laufduell nicht viel ausrichten kann, und weiß sich oftmals nur durch Fouls, riskante Tacklings, Ball-zur-Ecke oder -auf-die-Tribüne-Schlagen oder aber Rückpässe, die so nachlässig ausgeführt sind, daß der Adressat in arge Nöte gerät, zu helfen. Ich sehe in ihm über die gesamte Saison- von 2-3 ordentlichen Spielen abgesehen- die wackeligste Stelle in unserem Abwehrverbund.

Und genau das zeigt das du also rein nach sympathie benotet hast ?

Bamba heute besser zu benoten als Gordon ist völlig daneben.

Also alle Noten unfug da du das Thema (MSV vs. SGE) vollkommen verfehlt hast !
#

Und im endeffekt ist heute Nix passiert.

Düdo verloren , Pauli nur unentschieden.

Das schlimmste am heutigen Tag ist das Wetter.
#

Heute werden wohl noch einige Fürthtrikots verkauft wenn ich mir das hier so durchlese.

Werde die Leute hier im Forum vermissen  
#

Ok ich fang auch an zu meckern. Selbst Gott weint aus Eimern (doofes Wetter)  
#
RockyRaccoon schrieb:
Dieser Mr. Boccia ist ja der grösste hier!! Der wird heute wirklich der Dummbabbler vorm Herrn. Wenn die Mannschaft schlecht SPIELT, dann darf man das wohl mal feststellen. Aber es gibt hier wohl so selbsternannte Halbgötter, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Es ist ein SPIEL und davon geht die Welt NICHT unter!!

Lies dir mal deinen letzten Beitrag durch mein Freund.
Es gibt Leute die auch im falle einer Niederlage heute nicht vergessen das diese mannschaft uns die Rückrunde über viel Spass gebracht hat und wir haben immernoch einen guten Vorsprung vor der Abstiegsplätzen  
#
segler schrieb:
Das ganze Aufstiegsgequatsche die Woche über war schon peinlich.
Konnte man anhand der arroganten, hochnäsigen Spielweise in der 2.Halbzeit gegen Bochum schon absehen.
Sind keine Kerle, sondern überschätzte, verzogene dumme Buben!

lol
#

wenn ich ehrlich bin hab ich diese Weltuntergangsstimmung hier im Forum vermisst  ,-)

Wird mal wieder Zeit für nen "Frustbier" heute Abend. Diese ganzen Jubelbesäufnisse werden ja langweilig und man muss schonmal für die nächste Saison trainieren.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Cyrillar schrieb:

ich wette heute kommt Caio noch rein und macht nen Tor.

Irgendwie hab ich das im Urin    

Ab zum Urologen!    

Kann auch an den resten des Six-Packs von der Tanke liegen. Wir Tankstellenjunkies müssen zusammen halten  
#
RockyRaccoon schrieb:
Und ich bleib dabei : diese Mannschaft hat KEINE Chance in der 1. BL!! Wenn sie überhaupt aufsteigt. Blamable Vorstellung!!

Ok stell nen Antrag das wir den Aufstieg ablehnen. Alternativ kannste dir nen Trikot der 05er kaufen gehen  
#

ich wette heute kommt Caio noch rein und macht nen Tor.

Irgendwie hab ich das im Urin  
#

klares Zeichen vom Trainer.

Obs klappt .. sei dahingestellt.