>

Cyrillar

11337

#
Irgendwie haben wir schon seit einigen spielen die Linie verloren. Wenn einige Zeit bei uns gar nichts mehr geht stellen wir das spielen ein und das einzige was dann noch kommt sind die 50 Meterpässe von Schorsch in Richtung Strafraum ... das gefällt mir gar überhaupt nicht.
#
eintracht069 schrieb:
Meier und Köhler die bisher größten Katastrophen.

Altintop immerhin mit nem Zuckerpass vorhin.

Das Spiel werden wir im Mittelfeld verlieren, wenn sich da nicht schnell was ändert.    

es ist nicht akzeptabel das der Gegner einfach eine bemerkenswerte Raumaufteilung hat oder ? Da müssen bei uns die Buhmänner gesucht werden ... ich sehe nicht die schwächen unserer Kicker sondern bin eigentlich beeindruckt was die Dortmunder spielen ... und das eben schon die ganze Saison über.
#
Foofighter schrieb:
Mist ! Komm´ jetzt erst dazu. Wie ist denn die Aufstellung ?????

Eagl wie die Aufstellung ist ... Altintop spielt ... also gehen die tips zwischen 0:5 und 1:43 hin und her ... also lohnt net die anderen zu kennen/wissen  
#
Lustig das wir schon vorher verloren haben aufgrund eines linken offensiven ... schade das man im Fussball nicht Spieler für nen Monat ausleihen darf wie im Eishockey ... ich würd mich schlapp lachen wenn heute Teber, Altintop und Thurk in der Startelf wären.

Ich glaub ich muss mal ne "best of" der verhassten Spieler zusammenstellen ... mal sehn wie diese Mannschaft aussehen würde *g*
#
Container-Willi schrieb:
Vom Ergebniss her nur ein Tipp richtig-Eintrachtergebniss-
schöner erkämpfter Sieg-verdient als Sieger vom Platz-bester Spieler-Vasoski-bekommt immer mehr seine alte Stärke zurück und macht die Abwehr-dicht.Stimmung im Stadion-erstklassig -mit den Kerzen-SGE.

Schade das eine Choreo so überbewertet wird ... die anfeuerung der Mannschaft war mit Stadionton mies ... klar die selbstfeierei mit Vortänzer war gut aber mal ehrlich ... anfeuern sieht meines erachtens nach anders aus ... aber ok ich bin schon älter und anders aufgewachsen als mit dauergesängen fernab des Spielgeschehens.
#
Dschalalabad schrieb:
BastiSGE1899 schrieb:
Altintop ist das Schlimmste, was Eintracht Frankfurt in dieser Sasion passieren konnte.
Bitte Halil, geh einfach, danke!

Geh mit Du Depp

Gibs auf ... ich hab etwas weiter vorne bewusst das Wort Thurk/Teberstempel verwendet. Einige "Fans" brauchen einfach eine Sau die sie durchs Dorf treiben können.

Klar ist er im Tief im moment aber wenn du die letzten tage/Wochen hier liest geht das genau in die Richtung Thurk/Teber.
#
Verdienter Sieg !!!

Halil hat nun wohl den Thu(ü?)rk/Teberstempel ... sehr schade da er ein feiner und guter Fussballer ist.

Schlechtester Mann war der Megaphonmann und die angeblich besten Fans der Liga. Anfang/mitte der zweiten Halbzeit hätte die mannschaft mal echte anfeuerung gebraucht. Da war die dominanz der ersten Hz weg ... auch wenn M1 das nicht genutzt hat. Trotzdem nervt diese stille während der ins Megaphone röchelt und dann diese 30 sekundenliedchen kommen.

Vasi sehr gut auch wenn man ihm 1-2 mal angesehen hat das ihm die spritzigkeit fehlt wenn er mal lossprinten muss.

Gute Besserung Oka ... aber evtl bekommt Fährmann nun mal 2 spiele am Stück um sich zu beweisen.

50 Punkteplan völlig im Soll.

Das Bier heute Abend wird schmecken  
#
Uh das war kein Hand ... der hatte ihn zwischen Schenkel und Brust
#
Hunter181 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Hunter181 schrieb:
Also eigentlich müssten wir das echt gewinnen heute... seit der 55. geht von MAinz fast gar nix mehr....

aber wirklich Druck und Gefahr geht von uns auch net aus !

DAs Phantom schlägt schon noch zu nach Vorlage von Caio    

Alex oder Theo ?  ,-)
#
Hunter181 schrieb:
Also eigentlich müssten wir das echt gewinnen heute... seit der 55. geht von MAinz fast gar nix mehr....

aber wirklich Druck und Gefahr geht von uns auch net aus !
#
Ich weiss das kommt bei der heutigen Jugend nicht gut an ... aber dieses quitschende Teil mitm Megaphon geht mir aufn Sack ... der solls maul halten und anstatt so nen Mist sollen die doch bitte die Mannschaft antreiben ... so lange der quitscher irgendwas röchelt sind se alle still dann kommen 20 sekunden gesang ... verdammt wir geben das Spiel ein wenig aus der Hand ... wo sind die alten "kämpfen Eintracht kämpfen" Anfeuerungen etc .
#
hotzplotz schrieb:
wie konnte es soweit kommen ?

Thema: Felix Magath - Die wahre Geschichte

Es wird ja wild spekuliert was mit S04 los sei! Auf den wahren Hintergrund der Schalkekrise ist dabei noch niemand gekommen! Dahinter steckt eine Verschwörung biblischen Ausmaßes!!!

Seinen Anfang nahm der Niedergang von S04 im Dezember 2006 in einen luxuriösen Büro in der Säbener Str. 51 in München! U.H., Killer-Kalle und FM ( Felix Magath) sitzen beim Kaffee im Managerbüro (auch Zentrale des Bösen genannt) und unterhalten sich über Frauen, Autos und Schalke 04. Dabei stellen sie fest, dass die Gelsenkirchener im Gegensatz zu Frauen und Autos tierisch nerven! Da muss man was tun! Schließlich hat man ja auch einen gemeinnützigen Auftrag. Nach einem kurzen Brainstorming entsteht der ausgeklügelste 4-Phasen-Plan der Fußballgeschichte!

Phase1: Die Entsendung

Felix Magath wird beim FCB entlassen. Die Medien sind überrascht, dass ein Trainer der in den Vorjahren zweimal das Double geholt hat so schnell gehen muss. In Wahrheit steht FM aber weiterhin auf der Gehaltsliste des FCB. Sein Codename: Agent 004, Sein Auftrag: Vernichten Sie Schalke! Magath ist offiziell wieder auf dem Trainermarkt verfügbar und somit sind die Voraussetzungen für die nächste Phase geschaffen!

Phase 2:  Die Verlockung

Ziel des Abschnitts ist es, die Gier der Gelsenkirchener zu wecken! Nach einem halben Jahrhundert an meisterlicher Erfolglosigkeit kann das nur auf eine Art funktionieren: Mit der deutschen Meisterschaft! Diese muss er jedoch mit einer Mannschaft erringen, die ähnlich weit davon entfernt ist wie S04.

UH telefoniert kurz mit seinen Kumpels ausm VW-Vorstand, welche auch tierisch genervt von Schalke sind. 004 wird im Juli 2007 Trainer des VFL Wolfsburg. Um es nicht zu durchschaubar zu gestalten und nicht das Misstrauen der Königsblauen zu wecken, erringt 004 die Meisterschaft erst im zweiten Jahr. Bayern hält sich in dieser Saison vornehm zurück.....was tut man nicht alles für den Schalke Niedergang! Der Plan geht auf!!!! Die Schalker flehen FM an ihr Trainer, Manager, Sportdirektor und Guru zu werden!

Phase 3: Die Täuschung

004 wurde plaziert. Nun geht es darum, die Voraussetzungen für den finalen Akt zu schaffen! Er muss das Vertrauen des Vorstands, der Mannschaft und der Fans gewinnen. In kurzer Rücksprache mit UH wird beschlossen, S04 die Vizemeisterschaft zu gönnen. Magath installiert eine defensive Spielweise in starker Abhängigkeit von Bordon, Westermann und Rafinha. Vorne unterzieht er KK einer Gehirnwäsche (DAS war ein Akt!) damit dieser das Tor trifft. Beinahe hätte Bayer Leverkusen das ganze Projekt gefährdet, doch ein kurzes Telefonat zwischen Killer-Kalle und Agent Bayer 004 (Der Jupp!!!) lässt die Leverkusener in der Tabelle wieder abfallen. Ganz S04 liebt nun den Unterwanderer und träumt von der DM in der Saison 10/11. Der finale Schlag kann durchgeführt werden!

Phase 4: Die Vernichtung

004 hat nun freie Hand bei Transfers und Ablösesummen. Zunächst gilt es, möglichst viel Geld für Neuverpflichtungen auszugeben. Um den Schalker Anhang zu beruhigen, müssen es Spieler sein, welche über einen großen Namen verfügen. Die Mannschaft darf jedoch nicht verstärkt werden, weshalb Magath bei Real Madrid und dem AC Mailand fündig wird. Mit Metzelder und Raul verplichtete er zwei Dauerbankdrücker der Madrilenen und einen Holländer, der bereits überall gescheitert ist. Der finanzielle Niedergang ist vorbereitet. Jetzt muss noch die sportliche Erfolgslosigkeit herbeigeführt werden. 004  verkauft deshalb Bordon, Westermann, Rafinha und KK! (Siehe Phase 3) Der schleichende Tod der Schalker ist eingeläutet.

Vorschau 1:

Schalke erreicht zum Ende dieser Saison nicht den internationalen Wettbewerb. Die finanziellen Belastungen der Magathschen Transferbemühungen können nicht aufgefangen werden. Man ist gezwungen in die Insolvenz zu gehen und nimmt den Abstieg in die Oberliga in Kauf. Die Stadt Gelsenkirchen erklärt sich bereit zu helfen und übernimmt die Schalke-Arena. Da jedoch auch die Stadt zum Sparen gezwungen ist, wird eine Weitervermietung beschlossen. Im Dezember 2011 entsteht deshalb das Atommüllendlager auf Schalke!

Vorschau 2:

UH telefoniert mit den Präsidenten von 1860 und empfiehlt FM als neuen Trainer. Intern erhält er einen neuen Codenamen: Agent 0060

Glück auf !!

#
Chriz schrieb:
Was mir überhaupt nicht gefallen hat war das krampfhafte Suchen von Gekas. Da wurde ein ums andere mal der besser postierte (und nicht im Abseits weilende) Nebenmann übersehen. Das muss schleunigst abgestellt werden, Fanis wird auch so genug Chancen bekommen - andere drüfen auch mal Tore schiessen.

Naja das lag auch eher daran das unsere Aussen ... Altintop und Ochs gegen Bremen quasi gar nciht stattfanden und auch Caio sich eher ein wenig versteckt hat und eher defensiv agierte ... wir hatten quasi keine Offensive gegen Bremen. Und anscheinend haben die Jungs dann halt gedacht mit "kick and rush" was reissen zu können um nicht die taktische Ordnung aufzugeben ... reine vermutung
#
Naja auch wenn er beim Passspiel ab und an etwas ungenau war ... ich finde Benny auf der 6 sehr gut. Er läuft sehr viele Bälle ab ohne in einen Zweikampf zu müssen. Er ist recht Ballsicher und versucht schon den Ball in die Spitze oder auf die aussen zu bringen.

Also alles in allem kann man ihn echt überall hinstellen und er macht einen guten Job ... alleina aus diesem Grund finde ich gut das Skibbe ihn hervorhebt. Klar ist er nicht auf allen Positionen "europäische Spietze" aber auf jedenfall ein gute rbis sehr guter Bulispieler den man echt nacht um 3 Uhr wecken kann und ihn ins Tor stellen kann wenns denn sein muss und er spielt es ohne zu murren.

Vorzeigeprofi  
#
Aqualon schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Würde sagen den zweiten Torjäger haben wir, die Mannschaft dürfte allerdings kaum in der Lage sein für noch einen zweiten Mann zu laufen. In den letzten Jahren hat uns was das Tore schießen angeht ja eher die Tiefe im Kader getragen, vielleicht reicht es schon wenn der eine oder andere da wieder seine alte Torgefahr wiederfindet.

Klar, ein zweiter Gekas der an der Abseitsgrenze lauter muss nicht sein. Aber ich würde schon gerne Fenin als 2. Stürmer sehen, dass er Tore machen kann hat er ja oft genug bewiesen. Alle anderen dürfen natürlich auch gerne treffen

Zur Not trifft Fenin in jedem spiel 1 mal Alu und Gekas kann abstauben   ,-)
#
fastmeister92 schrieb:
Schwegler:
Gewonnene Zweikämpfe: 39 % 7/18
Ballkontakte: 79
Toschüsse: 1
Erfolgreiche Pässe: 82 % 45/55
Torschussvorlagen: 0

Caio:
Gewonnene Zweikämpfe: 39% 7/18
Ballkontakte: 80
Toschüsse: 3
Erfolgreiche Pässe: 76% 39/51
Torschussvorlagen: 3

Caio und Schwegler haben fast identische Werte. Sie haben die meisten Zweikämpfe bestritten. Ergebnis: Caio wird schlechter bewertet. Es gibt sogar einen Spezialisten, der über Caio schreibt "Trabte immerhin".    

Caio ist aber eigentlich für die Offensive zuständig und die fand nicht statt ... daher ist 0,5-1 gerechtfertigt bei gleichen werten.
#

streiche Ochs und ersetze durch Köhler ... also Caio und Köhler 0,5-0,75 zu schlecht bewertet

Ochs und Altintop dafür ein wenig besser gesehen als ich
#
gereizt schrieb:
Nikolov 1,5 Mr. Souverän. 0,5 für die Szene mit der Ecke.
Jung 3,0 Hinten in Ordnung. Nach vorne oft unglücklich. Wegen Ochs?
Russ 2,0 Gute und ruhige Leistung heute. Öfter so!
Franz 3,5 Meist gut im Zweikampf, Stellungsfehler bei Standards wo Russ half.
Tzavellas 3,5 Wird hinten immer sicherer, dafür im Spiel nach vorne zu hektisch, Mondbälle und so.
Schwegler 3,5 Hatte hinten zu viel zu tun. Darunter litt das Aufbauspiel.
Köhler 4,5 Hinten quirlig. Überall da wo es brannte. Nach vorne zu hektisch, üble Pässe.
Altintop 4,5 Viel Einsatz, viel unglücklich, viel... Das war gar nix.
Caio 4,5 Trabte immerhin und half manchmal ordentlich hinten. Nach vorne bieder oder gefährlich. Aber für Bremen…
Ochs 4,5 Hektisch, hektisch, hektisch. Das war nix.
Gekas 4,0 Anspielbar. Mit Pech. Tore machen seine Note.

Vasoski 2,0 kam, sah und stand sicher. Knallhart hinten.

an deinen Kommentaren sehe ich das wir das gleiche Spiel gesehen haben aber Ochs und Caio haste irgendwie 0,5-0,75 zu shclecht bewertet ... kam zu wenig unterstützung über die Außen.

Aber insgesamit gegen einen starken Gegner eine Mannschaftsleistung von 3-/4 ... nen Punkt ermauert. Gut das wir das auch recht passabel können
#

Nikolov 2-

Russ 3+
Franz 3
Jung 3
Tzavellas 3
Vasi 3

Ochs 5 (wtf ??? ... was war heute mit ihm los ?)

Köhler 3- da ging zu wenig nach vorne nur knapp an der 4 vorbei
Caio 3- da ging zu wenig nach vorne nur knapp an der 4 vorbei
Schwegler 3

Altintop 5 (siehe Ochs)

Gekas 3-
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Was habt ihr eigentlich für Probleme? Wir sind immer noch ungeschlagen, Platz 4 oder 5 und ich hab heut kein besonders schlechtes Spiel gesehen...

Freut euch doch einfach mal.  

Naja heute ist eben kein Ergebnis was euphorisiert daher kann man zum diskutieren übergehen  ,-)

Aber ein Bierchen oder auch zwei oder nen Bembel wird heut sicher noch gezogen ... hoffe M1 gibt anlass dazu den Tag wirklich zu feiern indem sie nicht gewinnen.