>

Cyrillar

11337

#
PeterW1 schrieb:
ChrizLMS schrieb:
Punkt in Bremen ist ok aber ich denke da wäre mehr drin gewesen bei deren ganzen Ausfällen.
Da hätte man auch mal einen Fenin früher oder Amanatidis bringen können für mal wieder schwachen Altintop oder Caio.

Sag mal gehts den eigentlich noch?!
Verdammt nochmal Caio heute mit Altintop zu vergleichen grenzt an einer Lächerlichkeit!

Nur Jung und Tzavellas hatten mehr Ballkontakte, war agressiv in der Defensive und hat immer den Mitspieler gesucht!

Kann es den nicht endlich mal aufhören das egal wie Caio spielt immer auf ihn Draufgehauen wird? Ich bezweifle wie schon 1000 mal gesagt das die meisten von euch das Spiel gesehen haben.

Lasst es einfach mal sein!

Es haben beide Seiten recht. Er hat solide gespielt aber mir fehlt auch ein wenig mehr biss. Der Versuch das Spiel an sich zu reissen und das Spiel zu machen .... oder aber eben mehr zug zum Tor ... Für die defensive sind Schwegler un Köhler zuständig und Caio müsste mehr das offensivspiel ankurbeln .. aber meist macht das eben doch auch der Schwegler.

Solide Leistung aber etwas mehr Zug kann nicht schaden. Er ist weder ein 6er noch ein 11er und dazwischen der Mann muss eben genau den Raum dazwischen kontrollieren ... durch Technik und übersicht. Das ist nunmal keine Position bei der "solide" ausreicht.

Und bevor das mimimi wegen dem langen kommt ... der bekommt von mir genauso auf die Mütze wenn er nicht im Spiel ist bzw man das Gefühl hat er ist nicht aufm Platz !!!
#
Mein tipp das wir am 15ten Spieltag gegen M1 an M1 vorbei ziehen gerät in Gefahr. Ich glaub wir schaffen das früher oder wir müssen gegen Hoppenheim oder Bayern verlieren  

Weil M1 holt heute nen Punkt und das wars dann.

Naja ok zur Not überholen wir sie halt schon am 14ten *sfz*
#
Eintracht23 schrieb:
Vorraussichtlich 5 Platz nach 12 Spieltagen. Ich bin zufrieden...

5ter ?
Hoppenheim/Freiburg 1:1 und Bayern vs. Nürnberg ebenfalls 1:1

Das wird ein Unentschiedenspieltag. Ausser BvB, BMG und Leverkusen holt keiner nen 3er  
#

Zumal man eben den Spieltag sehen muss. HSV, Wob, S06, VfB und Bremen treten auf der Stelle. Insofern ist der Punkt gut. Wenn H96 heute noch gegen M1 punktet is diesen Spieltag nix passiert.
#
Ein Punkt in Bremen is ok.

Serie hält.

Abbuzze, weiter nächste Woche gegen Hoppenheim.
#
Käptn Ahab schrieb:
Ich bin auch ganz begeistert von unserer Eintracht, man traut sich ja kaum laut zu jubeln, vor angst aus einem traum aufzuwachen.

Aber bin ich der einzige hier, der sehr besorgt war, wie die WOBs so ab der 60.Minute immer wieder zu recht guten Chancen kamen, leider vor allem über unsere rechte seite?

Und die viel zu oft von Oka statt unseren Innenverteidigern bereinigt werden mussten?

Bitte das bei der Notenvergabe zu berücksichtigen.

Oka,
schwegler
gekas

Gut
Ochs,
Köhler
halil

ganz gut
jung
maik
russ
caio
schorsch

und eine sonderbemerkung: Welcome Vasi, schön, dass du zurück bist.

Das WOB druck entwickeln kann war ja zu erwarten und wenn du dir die bisherige Saison anschaqust kann wirklich jeder jeden schlagen ... sehr dicht beisammen im moment und is doch klar das die zurückliegende Mannschaft alles nach vorn wirft und die führende Mannschaft ins schwimmen kommt und über konter da rauskommen muss. Ist und ja auch gelungen .... ausser dem erlösenden Tor hatten wir ja doch einige male für entlastung gesorgt.

Also kein Grund zur Sorge da das normal ist und wir habens überstanden ... das ist wichtig. Wir zeigen viel Qualität aber sind nicht in der Lage so etwas gänzlich zu unterbinden.

Und schau dir mal die Torschützenlisten der letzten 3 Jahre und und schau WER uns da "überrollen" wollte. Also alles im grünen Bereich.
#
R.I.P

"Glück" im Unglück das es nicht eine ganze Gruppe war die drüber gelatscht ist, Ist ja selten das bei solchen Menschenmassen jemand allein irgendwo lang geht. Normal eröffnet einer den Trampelpfad und fast alle folgen.
#
womeninblack schrieb:
Cyrillar schrieb:

.. wichtig nach dem Grottenkick gegen Pauli.

Oh, wie hoch haben wir da verloren?    

Trotzdem trennen die beiden Spiele Welten  

aber 6 Punkte sind 6 Punkte  ,-)
#

Würde Scare aufhören jede Caio-Note anzuätzen wäre das ein ganz friedlicher Thread ... einmal seinen unmut äussern is ok aber es ums verrecken net akzeptieren das heute sehr sehr viele Caio als deutlichen Schwachpunkt gesehen haben und jeden kommentieren bringt eben etwas "spannungen" hier rein.

Will nicht sagen das er den EIndruck von Caio quasi exklusiv hat aber jedem sein EIndruck.

Wichtig is das wir gewonnen haben und auch gezeigt haben das wir einen guten Ball spielen können ... wichtig nach dem Grottenkick gegen Pauli.
#
keydogg schrieb:
mir absolut unerklärlich warum Köhler hier so gute Noten bekommt? Ich hab nix von ihm gesehen. Mir ist ein Caio der mal was riskiert (dann aber auch mal hängen bleibt) viel lieber, als jemand der sich fast 90 Min. versteckt. Klar, wenn man nichts versucht kann man auch keine Fehler machen, aber dann gewinnt man auch keine Spiele.

Nikolov: 1.5
Jung: 2.0
Franz: 2.5
Russ: 2.5
Tzavellas: 2.5
Schwegler: 1.5
Köhler: 3.5
Ochs: 2.5
Caio: 3.5
Altintop: 3.0
Gekas: 1.5

du hast schon gesehen das Köhler viele Bälle abgelaufen hat und direkt angriffe eingeleitet hat indem er den Ball zum Schorsch geschoben hat ? Du hast schon gesehen das Caio einige Stockfehler drin hatte und ehrlich gesagt teilweise dem Spiel nicht folgen konnte ?

Und motivation bzw der Versuch in die Stammelf zu kommen sollte anders aussehen ... siehe Fenin ... der beisst und frisst gras.
#
SGE_Werner schrieb:
nordic_eagle schrieb:

Schon fertisch?    

Ich bin wie Gekas. Ich fackel nicht lange, wenn ich die Kugeln vor mir habe. *spaß*

die frage ist ob du auch ewig drauf lauerst die Kugel zu bekommen
#
JoeSkeleton schrieb:
Cyrillar schrieb:
Das dumme ist das bei mir kein einziger Stream mehr läuft und ich nix mitbekomme ausser eben die Sky-Konferenz    

http://www.atdhe.net/27519/watch-eintracht-frankfurt-vs-vfl-wolfsburg  

Danke ... aber alle einzelstreams laden bei mir nicht. Einzig die Konferenz läuft. Seit Anfang 2te Hz
#
Das dumme ist das bei mir kein einziger Stream mehr läuft und ich nix mitbekomme ausser eben die Sky-Konferenz  
#
ohne Gekas hätten wir ein negatives Torverhältnis ,-)

Platz 3 , 19 Punkte, 20:10 Tore .... wahnsinn !

Dazu mittlerweile auch ansehnlicher Fussball.
#
dadelicious schrieb:
abfallen nur caio? wasn mit altintop? der hat nur halb so viel ballkontakte...  

aber der macht Räume für Schorsch frei
und ist quasi immer anspielbar oder lässt auf Schrsch prallen das er flanken kann.

Caio irrt da irgendwo in der mitte rum ... ab und an zu nah an Halil und Schrosch dran ... Caio wirkt etwas planlos.
Altintop weiss was er da tut und das tut er sehr gut.
#
Also Herauragend bisher : Oka

Halil, Horst und Schorsch machen viel wirbel ... mehr als Jung und Ochs.

Schwegler ebenfalls sehr gut + Traumtor

Franz und Russ fallen mir nicht besonders auf ... so sollen Abwehrspieler sein ... Gut.

Caio mit Super Freistoss aber ansonsten fällt er bei der Leistung der anderen einfach ab. Als wir schlecht spielten auf Pauli war er unauffällig und wenn wir gut spielen kommt er auch nicht mit ... sehr schade weil die Technik von Ihm würde uns noch einen ticken attraktivität geben.

Gekas : dazu verweigere ich jede Bewertzung *lol*
#
wie geil.
#
Horst, Schorsch und Halil machen ein klasse spiel und da war er wieder ... unglaublich der Theo  
#
vorallem sollte doch den 7 anderen Wolfsburgern auffallen das der 8te und 9te Mann fehlen    einer am Baum und einer mit braunem streifen in der Bux auf der Flucht  
#
Jo-Gi schrieb:
Cyrillar schrieb:

Ich verstehe nicht warum plötzlich wieder von zementierung etc gesprochen wird nur weil HB ganz deutlich macht das die EIntracht nicht in der Lage ist mit größeren Vereinen mit zu bieten. Uns fehlen eben auch die Transfererlöse ... wann haben wir denn das letzte mal einen Spieler zu solchen Konditionen abgegeben ?

*schnarch*
|(

Müde bin ich auch