>

Cyrillar

11343

#

gibts iegentlich erste Zahlen wieviel Caionicks hier bisher gelöscht wurden ?  
#
Uph schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Das mit Caio und Moskau glaube ich erst, wenn's auf der Eintracht-Homepage vermeldet wird. Aber mal ehrlich: wer hätte damit gerechnet, dass Caios Marktwert noch so hoch ist? Denn im Endeffekt ist die Erfahrung nach ein paar Jahren Eintracht unter zwei verschiedenen Trainern doch die, dass Caio aus seinem Talent ziemlich wenig gemacht hat, weil ihm offensichtlich die notwendige Einstellung fehlt, um im Profifußball sich durchzusetzen. Warum sollte das ausgerechnet im kalten Moskau auf einmal komplett anders laufen? Wenn die kolportierten Zahlen halbwegs stimmen: sofort verkaufen und "dankeschön" sagen!

Zu den Vertragsklauseln: Beteiligungen bei Weiterverkauf, erfolgsabhängige Nachzahlungen, etc. gehören doch mittlerweile zum Standardprogramm im Profifußball. So kann sich der kaufende Verein die Ablöse niedrig rechnen und der verkaufende Verein die möglichen Einnahmen hoch. Auf beiden Seiten ist eine gewisse Schwammigkeit politisch gewollt, um den Deal den eigenen Vereinsgremien und der eigenen Anhängerschaft besser verkaufen zu können. Das sehe ich ganz nüchtern. Keiner kennt die Details, spekulieren ist ziemlich sinnfrei, aber ich persönlich würde davon ausgehen, dass HB sich in Vertragsverhandlungen nicht über den Tisch ziehen lässt. Ist ja kein Anfänger in dem Geschäft.

Der Marktwert ist glaube ich nicht so hoch.
Die Russen zahlen halt gerne ein bisschen mehr. ,-)  

Vorallem wenns der russische tabellen 7te ist müssen noch ein paar Rubel draufgelegt werden.
#
Uph schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Das mit Caio und Moskau glaube ich erst, wenn's auf der Eintracht-Homepage vermeldet wird. Aber mal ehrlich: wer hätte damit gerechnet, dass Caios Marktwert noch so hoch ist? Denn im Endeffekt ist die Erfahrung nach ein paar Jahren Eintracht unter zwei verschiedenen Trainern doch die, dass Caio aus seinem Talent ziemlich wenig gemacht hat, weil ihm offensichtlich die notwendige Einstellung fehlt, um im Profifußball sich durchzusetzen. Warum sollte das ausgerechnet im kalten Moskau auf einmal komplett anders laufen? Wenn die kolportierten Zahlen halbwegs stimmen: sofort verkaufen und "dankeschön" sagen!

Zu den Vertragsklauseln: Beteiligungen bei Weiterverkauf, erfolgsabhängige Nachzahlungen, etc. gehören doch mittlerweile zum Standardprogramm im Profifußball. So kann sich der kaufende Verein die Ablöse niedrig rechnen und der verkaufende Verein die möglichen Einnahmen hoch. Auf beiden Seiten ist eine gewisse Schwammigkeit politisch gewollt, um den Deal den eigenen Vereinsgremien und der eigenen Anhängerschaft besser verkaufen zu können. Das sehe ich ganz nüchtern. Keiner kennt die Details, spekulieren ist ziemlich sinnfrei, aber ich persönlich würde davon ausgehen, dass HB sich in Vertragsverhandlungen nicht über den Tisch ziehen lässt. Ist ja kein Anfänger in dem Geschäft.

Der Marktwert ist glaube ich nicht so hoch.
Die Russen zahlen halt gerne ein bisschen mehr. ,-)  

Vorallem wenns der russische tabellen 7te ist müssen noch ein paar Rubel draufgelegt werden.
#
Hyundaii30 schrieb:
So jetzt sind 5 Spieler weg und kein neuer kommt.
Bin gespannt ob sich das positiv aufs Team auswirkt oder negativ.
Jeder jubelt hier übers Geld.
Und was ist mit dem Saisonziel von 50 Punkten???

Das wir alle abgegeben haben muß nicht von Vorteil sein.
Siehe IV`s.

Damit haben wir vorerst die Chance abgegen nächstes Jahr international zu spielen.
Klar ich war auch für die Sparvariante.
Aber wenn weiter gespart wird, sollte man auch so fair sein
und der Mannschaft den Druck nehmen und das Saisonziel weiter nach unten korrigieren.
Wenn jetzt wieder eine Verletztenwelle kommt,
kann es uns weitere eingeplante Punkte kosten.

Sollte Skibbe aber weiter an dem Ziel festhalten und sah keinen Bedarf für die Resevespieler, muß er sich an den 50
Punkten messen lassen.

wir haben 1 !!! Ersatzspieler abgegeben und 4 Tribünenhocker.

Warum in alles in der Welt soll er vom Supergau ausgehen das ich nach den IV´s nun das ganze MF verletzt ?

Warum am Saisonziel rütteln ? Zumal das Saisonziel ja mehr oder weniger durch die Mannschaft ausgegeben wurde und nicht vom Verein.

HB hat ja selbst ein wenig den Kopf geschüttelt als die 50 Punkte genannt wurden. Aber Skibbe und auch die Mannschaft haben sich das zugetraut und rausposaunt.

Eine korrektur würde den verbliebenen Stammspielern ja nur ein Alibi für schlechte Leitungen bieten.

Irgendwie drehst du deine Meinung schneller als jeder Brummkreisel.

Wenn die Mannschaft die 50 Punkte nicht holt geht die Welt auch nicht unter aber man kann die Wortführer ... z.B. Ochs ... eben in die Pflicht nehmen und hinterfragen.

Immerhin hat Ochs mit am lautesten posaunt das die mannschaft die 50 Punkte schafft und wenn er 3 Millionen Wert sein will muss er eben auch in der Mannschaft mal wachrütteln anstatt sich nur um seine verlängerung bzw einem wechsel zu befassen.
#
zuckerruebe schrieb:
Wünsche Caio alles Gute. Vielleicht schafft er ja im kalten Russland den Durchbruch. Hoffe nur, dass er den Medizincheck besteht.  

naja gut genährt ist er ja und sieht auf jedenfall gesund aus ... nur nen laktattest dürfen sie nicht machen  

Sorry aber den konnt ich mir net verkneifen.

Aber er sieht ganz Fit aus wenn man die letzten Bilder so sieht steht ja voll im Training und ist ansonsten ausgeruht.

Das wird schon.
#
Tex-Hex schrieb:
5,8 mio für caio  :neutral-face

..wenn das mal kein fehleinkauf war Herr Bruchhagen!?

Das Caio nicht das gebracht hat was sich auch ein HB erhofft hat ist klar. Also kann man das ggf wirklich als Fehleinkauf betrachten ... aber selbst wenns "nur" 2 Mios sind die wir behalten ... für einen Bankdrücker ohne weitere motivation das maximale rausgeholt würd ich sagen. Mal ganz ehrlich ... wer hat mit auch nur EINEM Euro für Caio gerechnet ? So wären es immerhin 2 Mio.
#
nikon schrieb:
Ja hat er, aber warum? Wenn ich keine Aussicht auf Einsätze in der 1. Mannschaft habe, ich das aber vorraussetze, lehne ich ab. Wieso bekam er keine. Er mußte ja nicht gleich von Anfang an spielen. Halt langsam heranführen und je nach Entwicklung auch einmal von Anfang an. Da gibt es in der Bundesliga mehrere Beispiele. Möglicherweise ist es bei Eintracht die verkehrte Possition. Der Sturm hat aber, bis auf Gekas nicht wirklich überzeugt. Da sitzt dann jemand in der Gegend herum und schaut sich das an......dann reagiere ich irgendwann und gehe woanders hin...schieß da meine Tore. Sollte das eintreffen mit dem Tore schießen, kann ich nur sagen...Dumm gelaufen

Und was machen wir in der Zeit mit Amanatidis und Fenin ?

Tosun war einfach zur falschen Zeit am richtigen Ort ... und ich hoffe er schießt seine Tore ... erstens damit hier im Forum zum Marintrauma noch ein Tosuntrauma kommt und zum anderen weil ich es ihm einfach gönne das er ein großer wird und viele Milliarden bei Real verdient.
#
Ich frag mich nur warum HB Petko nicht noch draufgepackt hat und 5 Mios verlangt hat ... schöne runde Summe  ,-)
#
Was mich ein wenig beunruhigt ist diese verständnislosigkeit einiger Adleranhänger. Auf der einen Seite haben die "alten" Hasen bei der Eintracht kein so gutes standing auf der anderen Seite wird hier jeder Abgang derart verurteilt.

HBs "geiz" hat anscheinend den meisten Fans die "härte" für alltägliche Transfers genommen.

Hier wollen ja einige fast schon einen 14 Toremann auf die bank setzten damit nen 19 jähriger den Verein nicht verlässt. Überall liest man das wir es in 2 Jahren bereuen Spieler xy abgegeben zu haben etcpp.

Skibbe hat doch nur die Tribüne aufgeräumt ... warum sollte man die noch nen halbes Jahr oder nen Jahr "aufheben" und hoffen das sie das schaffen was sie in den 2-3 Jahren nicht geschafft haben ?

Transfers gehören zum Geschäft und es ist nunmal so das nicht immer nur die "säue" vom Hof getrieben werden sondern auch mal ein "liebling" geht/gehen will.

Das Rad wird sich weiter drehen und ich bin guter Hoffnung das Skibbe den Verein nicht ruinieren will indem er die "besten/liebsten" verkauft und die schlechten permanent aufstellt und hofiert.

Selbst wenn ein Ochs nach Stuttgart oder zu den Hopps geht ... es wird sich ein RM finden lassen der ihn Ersetzt.

Ich glaube dabei wäre eher Ochs der "verlierer" weil er in Hoppenheim eben nicht der Liebling ist und wenn man es mal durchrechnet gehört er ja zu den LowBudget Spielern in diesem Verein. Bei Hoppenheim hat jeder 12 jährige mehr Ablöse gekostet als Ochs und technisch dürften da auch quasi alle besser sein ... vom Ersatztorwart bis hin zum Platzwart.

HB hat Kohle freigescheffelt und ein paar Tribünenplätze frei gemacht ... wir haben im Sommerloch einiges zu Spekulieren und werden in etwas genau 1 Jahr sehen was das heute bzw gestern gebracht hat. Jetzt schon den Weltuntergang herbeirufen ist etwas verfrüht ... btw is der Weltuntergang eh erst am 21.12.2012  
#
yeboah1981 schrieb:
Riedadler schrieb:
Wer ist denn dieser Schulze?

http://www.transfermarkt.de/de/rene-schulze/profil/spieler_10097.html

Gerade verpflichtet für zwei Millionen. Soll Caio ersetzen.

Ohaq aus Plauen ... der braucht erstmal nen Dolmetscher ... hoffe er ist gewillt noch unsere Sprache zu lernen ... scheint ein junger hochtalentierter zu sein. Aber viel zu defensiv ... HB, Skibbe, Holz und Funkel raus !!!  
#
hreinsch schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Die FR ist ein Schmierenblatt ohne Ende:
Prägnanter in Erinnerung bleibt sein Scheitern bei diversen Laktattests, bleiben seine Einkäufe an der Tankstelle, sein chronisches Übergewicht nach dem Sommerurlaub oder ein Freistoß aus 50 Metern in den zweiten Oberrang, wie zuletzt im Heimspiel gegen Hannover.

Fehlt nur noch der Satz "Wir haben es doch gleich gesagt". Aber das kommt sicherlich in einem Fazit von DeWitz.

Prägnant bleibt mir das "tor des jahres" gegen leverkusen in erinnerung. aber auch die siegtore gegen bochum und cottbus.

was ein schmierblatt die FR

Wobei sie so unrecht gar nicht haben ... ich habe auch als erstes geschmunzelt als die running Gags von wegen Kader ausdünnen kamen. Auch das er die Laktattests versiebt hat und die Tankstellenshopping sprüche. Also ich musste mir auch das Video anschauen um mich zu erinnern das doch 3-4 gutes Sachen dabei waren ... was aber in dieser Zeit eindeutig zu wenig war.
Muss ich wirklich zugeben.
#
Naja wenn mir einer die Garantier gibt das die 2 Meier und 2 Altintop-Schrotteinkäufe ihre bestform in 2-3 Spielen finden dann her damit ... du selbst behauptest ja das IM MOMENT keiner iin Form ist ... aber beide habens ja schon drauf. Also Grundsätzlich und so  
#
Parodie schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Herborner-Adler schrieb:
Jetzt wieder nur Schrott kaufen, noch 2 Meier und 2 Altintop und wir brauchen Samstag´s nicht mehr zu schaun sondern Montag abend´s.
Oh mann, was hier heute wieder für ein Blödsinn gebabbelt wird. Unfassbar!

Ich amüsiere mich köstlich, übrigens sollte es für euch Mods durch den Caiowechsel auch insgesamt ruhiger werden, wenn sich die Wellen erstmal geglättet und die Ratten in ihren Löchern ersoffen sind.

Geschickt gemacht vom HB

ich hab die vermutung das die caioten nun einfach lauter gegen Halil brüllen ... HB/Skippi haben ihnen Caio genommen nun nehmen sie des Trainers Liebling.
#
Herborner-Adler schrieb:
Jetzt wieder nur Schrott kaufen, noch 2 Meier und 2 Altintop und wir brauchen Samstag´s nicht mehr zu schaun sondern Montag abend´s.

schwimm rüber  
#
frankblack schrieb:
Cyrillar schrieb:
mein kyrillisch is leider nicht Bundesligareif aber bei dem Link im Saw steht direkt am Anfang eine 3,5 ... weiter hab ich aber gar nicht mehr geschaut  ,-)  

Das ist der Vertrag, Caio hat für 3,5 Jahre unterschrieben!
Über die Ablösesumme mutmaßen die Zeitungen auch zwischen 3 und 4 Mio, laut deutschen Medien!

achso ... naja wie dem auch sei ... auch mit 2,5 mio wäre ich zufrieden ... auch wenn das Video dort etwas wehmut bringt das er es nicht geschafft hat solche Szenen am Fließband zu produzieren  
#
mein kyrillisch is leider nicht Bundesligareif aber bei dem Link im Saw steht direkt am Anfang eine 3,5 ... weiter hab ich aber gar nicht mehr geschaut  ,-)
#
seventh_son schrieb:
Zicomania schrieb:

Und abgesehn davon,was bringt es denn uns,wenn wir teure und unzufriedene Spieler auf der Bank haben,die kaum spielen?

Das ist schon richtig, aber "teure und unzufriedene" Spieler bedeuten zumindest eine gewisse Qualität für den Notfall. Hat man dort nur Jungspunde sitzen, muss man auch damit klar kommen dass man im Verletzungsfall eben auf unerfahrene Leute zurückgreifen und u.U. einen großen Qualitätsunterschied akzeptieren muss. Wenn das die Mehrzahl der Fans miträgt, gerne, aber mir fehlt daran der Glaube. Grade hier würde dann ganz schnell wieder vom Sparbrötchen HB gesprochen der nicht in der Lage ist, adäquaten Ersatz bereit zu halten.

Mir ging es nur darum, dass man nicht mit 11 + 6 Spielern planen kann, das ist zu dünn. Ich bin aber gerne damit einverstanden, dass, anstatt etablierte, teure Spieler auf die Tribüne setzen zu müssen, man im Notfall (also Stammspieler + Reservespieler auf der Bank verletzt) dann auf Amateure/Jugendspieler zurück greift. So kann man natürlich schlechte Stimmung bei den Tribünenhockern vermeiden und die jungen Spieler nach getaner Arbeit wieder zurück zu ihren Stammmannschaften schicken.

Dennoch sollte zumindest auf der Bank ein Vorrat an Spielern mit Bundesligareife vorgehalten werden.

Dann schau dir das Schauspiel mit Alva und Tosun an ... die haben ja netmal die Geduld nen halbes Jahr hinten an zu stehen.

Ich vermute mal das das immer mehr der Fall sein wird. Verträge zählen eh nichts mehrund irgendein findiger Berater wird seine Schützlinge immer anstacheln. Ich wette selbst wenn di ebeiden 5 Einsätze a 15 minuten bekommen hätten wären sie an die Presse und hätten sich zu anderen vereinen gelabert.

Den rest macht der derzeitige extreme Jugendwahn vieler Klubs.

Die Zeiten wo man sich die Spieler mal in den profikader geholt hat und dann wieder ab in die Stammmannschaft sind wohl vorbei. Zumindest wenn derjenige von unten nur annähernd die Qualität hat überhaupt ne Stunde für die 1. zu spielen.
#
Morphium schrieb:
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
die artikel werden immer blöder.

der kicker schreibt, dass caios vertrag im sommer ausgelaufen wäre und wir noch ein million einstreichen    
Nicht ganz, da steht "eine Millionen-Ablöse einstreichen", kann also alles zwischen einer und 999 Millionen sein.

999 Mio. für Caio!???!?

Nix da den brauchen wir noch dringend  

Dann lieber Altintop für 250000 nach Unterhaching ... das muss reichen  ,-)

Wer braucht schon 999 Mios  
#
Petition ? Das Caio bleibt ? Auf ein paar Mios verzichten damit ein Spieler bleibt der zwischen Bank und letzte 15 Minuten aufm Feld pendelt ?

Naja was solls ... wo is der Zettel ?

Ich unterschreib alles ... sollen doch alle hier bleiben ... bei jedem Abgang bricht heir Panik aus ... obs nu ein 5 Jähriges "Talent" ist oder der 89 jährige Opa des Platzwarts.
#
corny schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ohne Steinhöfer´s Vorlagen wären wir wohl abgestiegen. Aber im System Skibbe ist er mit seinen Schwächen einfach nicht richtig aufgehoben. Schade.

Und Ümit kann Spielpraxis bekommen. Boccia hat wohl schon den Funkelschrein poliert.

Die Spielpraxis nutzt uns aber nichts, denn wenn Bochum aufsteigt kann Korkmaz von ihnen gekauft werden, ich hoffe nicht wieder zu einem Freundschaftspreis. Mal sehen was Basel für Steinhöfer springen läßt, immerhin bekommen wir so ein wenig Luft in den Kader. Was ist eigentlich mit Tosun hat der isch mittlerweile entschieden wo es hingeht?

Da wir hoffen wollen das Skibbe nächste Saison noch trainer ist muss man ggf auch mit einem "Freundschaftspreis" zufrieden sein. Kader ausdünnen und Gehaltseinsparung wiegen da wohl schwerer. Auf der Tribüne isser ja totes Kapital. So ist er raus aus der Bilanz und bringt sicherlich noch nen Milliönchen ... denke mal so viel mehr wirds sicher njet geben ...1-1,5 Mio falls Bochum aufsteigt.