Cyrillar
11341
Exil-AdlerBln schrieb:
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/skibbe-bleibt-der-eintracht-treu/-/1473446/5077876/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Bruchhagen rät dem verdienten Spieler: „Er tut sich einen Gefallen, wenn er bei Eintracht Frankfurt bleibt.“
Ob HB sich mit einer solchen Aussage allerdings einen Gefallen tut, sei dahingestellt. Es zeugt in meinen Augen nicht gerade von Feinsinn, ohne Not einem Spieler mehr oder weniger deutlich zu verstehen zu geben, dass er es hier am Besten habe und sich daher gar nicht erst anderweitig umschauen brauche. Sicherlich, Ochs hat sich hier einen Status erarbeitet, den er anderswo (noch) nicht hätte, ist stellvertretender Kapitän, Identifikationsfigur, etc.
Aber auch wenn ich HBs direkte und manchmal durchaus ruppige Art schätze, finde ich, dass er hier übers Ziel hinausschießt. Zukünftige Verhandlungen macht dies definitiv nicht leichter.
Das Anfügen eines einfachen "...und uns..." wäre hilfreicher und passender gewesen.
Naja mit unserer Eintrachtbrille sehen wir unseren Paddy auch besser als er in wirklichkeit ist ... und ich wette bei keinem anderen Verein hätte er diesen stellenwert und sich den zu erarbeiten ist auch nicht leicht. Nicht vergessen das er durchaus auch ein Hitzkopf aufm Platz ist.
Hier ist er ne Nummer ... ob er bei nem wirklich besseren Verein unterkommen würde wage ich zu bezweifeln und insofern hat HB recht. Hier wird gerade was versucht und es geht voran ... sag mir einen Verein der Paddy nehmen würde der evtl vor uns steht (also nicht nur die aktuelle Tabelle ruhig die letzten 2-3 jahre) oder eine ähnliche Richtung einschlägt wie wir. Am Tor zu Europa klopfen und ich wette das SKibbe evtl dieses Jahr klopfen will und nächste Saison diese Tür eintreten will.
Sag mir ein Verein bei dem Ochs was reissen kann udn wo er die anerkennung bekommt wie bei uns !
mickmuck schrieb:Basaltkopp schrieb:
Alles Blödsinn. Es mag richtig sein, dass HB und Skibbe sich einig sind. Aber der Vertrag ist erst dann unter Dach und Fach, wenn er durch die AR-Sitzung am 17.1. ist. Das dürfte zwar nur Formsache sein, aber trotzdem nicht zu vernachlässigen.
eingentlich doch, weil das gremium ja sehr viel von skibbe hält. das ist weniger als eine formsache.
aber so lange nur ffh das meldet, bleibe ich skeptisch.
Scho klar das die Unterschrift (vermutlich !) nicht im TL erfolgt. Aber anscheinend sind die offenen Punkte von denen vorher gesprochen wurde geklärt. Und sollte diese Meldung bestätigt werden und der Satz von Skibbe wirklich gefallen sein ist eine weitere baustelle frühzeitig erledigt und man kann weiter Richtung geradeaus Gas geben und weitere Gespräche mit Spielern etc führen.
Klar konnte man es erwarten aber wenn di ebeiden sich einig sind fällt mir persönlich ein steinchen vom Herzen.
Immerhin haben wir damit den inkompetenten Trainer der an Altintop festhält und uns auf derzeit Platz 7 geführt hat noch 1-2 Tage am hals und dadurch ja auch zusätzlich zu ein paar Euros ein weiteres Argument für Pirmin !!!
Bundesliganews bei FFH:
Skibbe bleibt Eintracht-Trainer
Michael Skibbe und Eintracht Frankfurt gehen auch in Zukunft gemeinsame Wege. Im Trainingslager im türkischen Belek einigten sich Vorstandsboss Heribert Bruchhagen und Skibbe auf eine Verlängerung des zum Saisonende auslaufenden Vertrags. Skibbe sagte: "Wir wollen diese Mannschaft weiter gemeinsam aufbauen".
Skibbe bleibt Eintracht-Trainer
Michael Skibbe und Eintracht Frankfurt gehen auch in Zukunft gemeinsame Wege. Im Trainingslager im türkischen Belek einigten sich Vorstandsboss Heribert Bruchhagen und Skibbe auf eine Verlängerung des zum Saisonende auslaufenden Vertrags. Skibbe sagte: "Wir wollen diese Mannschaft weiter gemeinsam aufbauen".
Diesmal nicht offziell auf der Startseite der HP. Also wenn ich im Verein was zu sagen hätte würd ich euch beiden die Reise bezahlen und dafür das Co pyright einheimsen. Euro Lagerberichte sind einmalig und eben wirklich von Fan für/zu Fan.
SGE bitte handeln !!! Bei diesen Berichten noch ein paar 3-Zeiler/interviews fernab der normalen Fragen eines Reportes ... hossa.
Das wäre wirklich einmalig ... aber das gehört in den Größenwahnfred ... bis dahin ...... weitermachen ihr beiden.
Pedrogranata schrieb:kyrgi27 schrieb:r.adler schrieb:Kadaj schrieb:bernie schrieb:
Ganz ehrlich, Es langweilt. Und ich muss es lesen.
warum sperrt ihr ihn nicht einfach wieder? hätten alle was von...
Nein!
ich finde nicht, dass man ihn sperren sollte. Ich baue ja immer noch darauf, dass er selbst merkt, wie er genau das Verhalten an den Tag legt, dass er früher selbst (völlig zu Recht) kritisiert hat. es fällt mir schwer zu glauben, dass Pedro seine Einschätzung bezüglich das Pokalspiels wirklich ernst meint. die Rote Karte hat sicherlich ihren Teil zur Niederlage beigetragen. Man kann aber nun nicht sagen das die Entscheidung, Schwegler auf die Innenverteidigerposition zu stellen, grundsätzlich falsch war. Im Spiel gegen Dortmund hat genau diese Variante doch hervorragend funktioniert. Wenn der angesprochene Bellaid, der auch meiner Meinung nach über enormes Potenzial verfügt, dies aber auch zweifelsohne nicht abgerufen hat, im Sommer geblieben wäre, wäre Pedro der Erste gewesen, der sich über eine vermeintliche Überbesetzung beklagt hätte. Diese Überbesetzung, die Pedro im Sturm so beklagt, würde bei einer Verletzungsmisere im Angriff, dazu führen, dass man hier nicht so dramatisch an Qualität verliert, wie dies in der Abwehr durch die zu dünne Besetzung der Fall war. Ich glaube kaum, wenn dieser angenommene Fall eintreten würde, dass sich Pedro auch dann über die Überbesetzung im Sturm, beklagen würde. Man kann halt nicht jede Position so besetzen,um einer eventuellen Verletzungsmisere vorzubeugen. Skibbe hat sich dafür entschieden, den Sturm breiter aufzustellen. Das kann man durchaus kritisieren. Aber es ist für mich eine Sauerei, sowohl gegenüber Schwegler als auch gegenüber Skibbe, davon zu sprechen, dass nur aufgrund der Entscheidung Schwegler auf besagter Position spielen zu lassen, Skibbe die Eintracht fahrlässig um Einnahmen gebracht zu haben. Schwegler hat gegen Dortmund eine phänomenale Leistung gebracht, und daraufhin hatte Skibbe entschieden, gegen Aachen genauso zu spielen. Wenn hättest du denn in diesem Spiel spielen lassen, Pedro? Ich bitte dich, hierauf einzugehen, um dich besser verstehen zu können.
Ich war hier im Forum seinerzeit der erste (lässt sich nachlesen), der sich darüber beklagte, mit einer derart 'sturmlastigen' und dagegen in der Defensive so dünnen Personaldecke in die Saison zu gehen. Und ich habe in diesem Zusammenhang seinerzeit schon die Verpflichtung von Altintop (abgesehen von meiner schon damals geäußerten Meinung zu seinen fehlenden Möglichkeiten uns weiterzuhelfen) kritisiert, weil mit seinem hohen Gehalt die in meinen Augen eher notwendige Verstärkung der Defensive ins Hintertreffen geriet.
Wenn man dann sogar noch einen gelernten Innenverteidiger Bellaid ausleiht, ein Talent, für welches ich gerade durch Skibbes Hand eine Entwicklung erwartete, so ist das für mich nicht nur fahrlässig, sondern einfach nicht mehr nachvollziehbarer grober Unfug.
Das Schwegler im Dortmundspiel in der Innenverteidigung eine durchaus brauchbare Figur machte, ist mir nicht entgangen.
Es war aber auch zu einem Teil die Überraschung über diesen Coup beim Gegner, die für diesen Erfolg sorgte.
Das so eine Umsetzung eines Schwegler in die Innenverteidigung bei einem darauf dann aber vorbereiteten Gegner zu härteren Erprobungen Schweglers führen würde, war mir aber auch klar und das mußte eigentlich auch Skibbe klar Fall gewesen sein.
Ich bin also der Meinung, daß der Fehler eigentlich nicht erst in der konkreten, eher zwangsläufigen, der Personalnot hinten geschuldeten Abordnung Schweglers in die Innenverteidigung lag, sondern schon in der sturmlastigen Planung der Personalstruktur und der gleichzeitigen Ausleihe Bellaids.
Das mag für dich eine "Sauerei" sein, wenn ich das so sehe, aber so sehe ich es nun mal.
ich hab deinen weiteren scheiß nichtmehr gelesen aber da du nicht gesperrt wirst werd ich es wohl.
Kannst du deine seit wochen gequirlte Scheiße , ohne Hand und Fuss, nicht irgendwo anders loslassen ?
Deine haltlosen dummen und von Kindertrotz geschriebenen hetzereien gegen Skibbe und Altintop sind dümmer als alle Meier/köhler/Thurk bashereien und entbehrt jeder Caiomanie ... du bist das dümmste was das Forum seit langen hervorgebracht hat ... jedes Japanische Auto is im Gegensatz zu dir ein Benz ... du bist kein doofer aber irgendwie langweilst du mittlerweile nur.
Langsam würd ich lieber nen Oxxenbachschal tragen als deine scheiße zu lesen.
Sorry aber du übertreibst es erade gewaltig fern aber jeder realität.
Dummschwätzer !!!
Pedrogranata schrieb:
Die Transfers brachten uns bis auf wenige Ausnahmen wie Caio und Petkovic und (mit Einschränkung) Bellaid nicht weiter, weil sie schlecht waren, sondern weil sie kaum Gelegenheit hatten, uns weiterzubringen und ihre Qualität zu zeigen. Dies entweder durch krankheitsbedingte Ausfälle, oder durch zweifelhafte Aufstellungs-Entscheidungen Skibbes.
willst du nichtmal wieder was anständiges schreiben ? Langsam müsstest du dich doch mit deinem dummen geschwätz selbst langweilen oder ?
Caio und Petko hatten weniger Verletzungsbedingte Ausfälle und standen schon bei den zweifelhaften Aufstellungen des Hr. Funkel nicht oft genug im Kader und wenn sie doch aufgestellt waren zeigten Sie auch warum es keine 30 Spiele die Saison wurden.
Exil-AdlerBln schrieb:reggaetyp schrieb:
Und zwar mehrheitlich welche, die (noch) nicht im Fokus uns finanziell überlegener Vereine waren.
Möglicherweise jedoch existierten auch anderweitige Gründe dafür, dass die übrigen Vereine diese Spieler nicht auf der Liste hatten
Fenin war im Fokus unter anderem von Juventus und glaub noch 2 englishcen Spitzenteams. Ümit hatte durch seine überragende Saison vor der EM auch bereits einige Scouts auf dem Balkon sitzen. Bellaid war durch seine Auftritte in den U-Nationalspielen auch auf der Liste einiger durchaus großer Vereine.
Also ohne waren die Jungs nicht und wenn Fenin hier 14 Tore gemacht hätte würde ManCity evtl uns heute 20 mios überweisen oder Real hätte einen Ersatz für Higuain etcpp
Und Fenin war ja sehrsehr weit ... alleine seine Alutreffer hätten ja gereicht um Torschützenkönig zu werden
Und gerade Fenin wird seine Chance bekommen und einschlagen.
Meines erachtens nach hat er zu früh den Weg zur Presse gesucht. Nach so langer Verletzung kann man nicht nach 3 Wochen "fit sein" schon rumheulen das man spielen will ... schon gar nicht wenn die Mannschaft erfolgreich ist.
Fenin wird noch einer ... und dann haben wir den Segen und den Fluch das unsere Kasse um 10 Mios voller ist aber wir dafür einen überdurchschnittlichen Spieler wenige rhaben.
AllaisBack schrieb:
Bin mir sicher ein Avdic hat Holz auch irgendwo auf seinen Zettel, aber die holz`sche "Liste der Stürmer" liegt momentan eben ganz unten im Stapel, weil wir dort derzeit gar keine Probleme haben. Ganz oben liegt wohl die Liste für defensiv Allrounder und Verteidigern und darunter die für Spielmacher.
Ich glaub das Skibbe aber immer heimlich den Spielmacherzettel nach oben schiebt und der Holz jeden Tag neu sortieren muss und HB zwischenzeitlich die Wurfzettel der Spielervermittler durchforstet was in diesen Fällen machbar ist.
reggaetyp schrieb:Pfalzadler schrieb:
Und so sehr ich Ihn für talentierter in der Spielanlage als Köhler sehe, so sehr muss ich Köhlers Leistung in der Vorrunde anerkennen.
Ich muss mich wundern: Ümit hat seine Stärken (wenn er sie denn ausspielt) in der Dynamik, im Kampfgeist, der Wuseligkeit und dem Feuer.
Von der Spielanlage ist ihm Benni meilenweit überlegen: Technisch stärker, mehr Übersicht, strategischer und vom Spielverständnis her.
Danke das du es gesagt hast ... und nicht zu vergessen : Horst hatte auf links seine Kopfballstärke und seine Torgefährlichkeit entdeckt
Basaltkopp schrieb:
@Cyrillar:
Ich denke mal, dass sich das Thema Lincoln mittlweile erledigt haben sollte. Meier bekommt hier halt oft zuwenig Anerkennung und Respekt entgegengebracht.
Ich halte ihn für einen wertvollen Spieler...
Alex und Benny sind spätestens seitdem sie hier im Forum quasi Staatsfeinde Nummer 1a und 1b waren in meiner gunst gestiegen und die letzte Saison hat ja bewiesen das beide sehr gute Kicker sind (ok alex diese Halbserie eher weniger aber das wird wieder)
Lincoln war ja auch nur ein Beispiel ... wenn Skibbe einen 10er bekommen könnte der ihn überzeugt wäre eben auf der zentralen offensiven Position etwas zu viel gedrängel und bei einem akzeptablen Angebot könnte es passieren das Alex oder eben Caio gehen könnten.
Aber ok wurd ja eben hier schon geschrieben : Kaffeesatzleserei.
Wollte nur sagen das die Verdienste der einzelnen eher unwichtig sind wenns drum geht Transfers zu tätigen. Wenns Angebot stimmt.
Ich vermute das einzig Schwegler, Gekas und Altintop und Jung ggf noch Köhler so etwas wie "unverkäuflich" sind ... in diesen Fällen müsste sich der andere Verein evtl ein bisschen mehr strecken und mit mehr Euros wedeln.
Der rest dürfte bei Marktgerechten Angeobten durchaus austauschbar sein.
Aber wir werdens sehen ... das Gesicht der SGE wird sich sicherlich in den nächsten 2 Jahren drastisch ändern da ja doch einige Verträge 2012 auslaufen
Basaltkopp schrieb:Rimas schrieb:Cyrillar schrieb:
Caio und auch Meier könnten meines erachtens nach gehen falls Skibbe seinen OM noch sucht und bekommt ... Lincoln lässt grüßen.
ne, den Meier lassen die (HB&MS) im Sommer nicht gehen. Mit dem hat HB doch grade vor kurzem bis 2014 verlängert. ...und Skibbe hält ihn für vielseitig.
Meier war in den letzten Jahren immer einer unserer besten Feldspieler. Nur weil er jetzt mal ein Formtief hat, muss man ihn ja nicht diekt wegjagen wollen.
Einige User haben entweder ein arg schlechtes Gedächnis, absolut keine Ahnung oder eine Kombination aus beidem.
Sorry Basaltkopp du stehst ja drauf überall ne spitze zu setzten ... aber lass doch mal deinen Colt stecken und versuch zu verstehen.
Ama ist ein verdienter Spieler, Alex ebenso ... aber im Fussball dreht sich nunmal das Rad und mich wundert das Skibbe sich so viel Zeit lässt bzw das er so glücklich hier ist ohne die große Kohle für einen Umbruch zu bekommen.
Nur wird Skibbe sich einen scheiß drum kümmern was Ama bei Funkel gemacht hat bzw was er gemacht hat als er das letztemal 2 wochen am Stück gesund war.
Und das Pulverfass Ama hast du ja selbst angesprochen ... wir werden sehen.
Und ich bin mir sicher wenn man Skibbe morgen Lincoln anbietet und man Zeitgleich ein akzeptables angebot für Alex bekommt würde sich etwas bei uns tun ... mehr wollte ich nicht sagen.
Ich persönlich bin auch der Meinung einen "alten" verdienten Spieler nicht vom Hof zu jagen um einen zu holen der in etwa auf dem gleichen Niveau spielt ... aber ein wenig schielen wir alle doch die 2-3 Plätze nach oben ... und dazu benötigt es eben auch neues Personal das ggf eben die 20-25 stärker sind als das vorhandene Personal.
Ich glaube es ist schon einmalig das noch so viele Spieler der Aufstiegsmannschaft bzw kurz darauf in der Mannschaft stehen ... das macht mich persönlich auch ein wenig stolz aber Skibbe wird das , wie erwähnt, wohl nicht interessieren und daher könnte es durchaus passieren das der ein oder andere Transfer getätigt wird der hier im Forum bzw im Fanlager allgemein für Aufruhr sorgen wird.
Ich bin mir irgendwie recht sicher das Ama bei Skibbe nicht ganz entbehrlich ist und im Sommer gehen kann/soll.
Altintop wird er nicht hergeben (was ich persönlich trotz extremem Formtief gut finde)
Caio und auch Meier könnten meines erachtens nach gehen falls Skibbe seinen OM noch sucht und bekommt ... Lincoln lässt grüßen.
Ich bin eh verwundert das Skibbe diesen Umbruch so langsam angeht. Ich hatte bei seiner Verpflichtung ernsthaft vermutet das er sofort die komplette Mannschaft umkrempelt und das er es bisher nur punktuell gemacht hat ehrt in in meinen Augen. Vorallem wenn man sieht das er das mit so viel altem Spielermaterial geschafft hat. Aber uns muss auch klar sein das Skibbe eher weniger emotional an Themen wie Amanatidis, Jugenspieler etc rangeht als es uns lieb ist.
Somit könnte im Sommer doch auch die ein oder andere "überraschung" passieren was unser altgedientes Personal angeht um uns dann erneut einen "Söldner" ala Gekas zu verpflichten.
So ist nunmal das Geschäft und diesem kann sich auch die SGE nur bedingt entziehen.
Und selbst wenn es evtl sogar nochmal Kohle kostet und HB einige graue Haare beschert kann der Kader ausgedünnt werden indem man Auflösungsverträge vereinbart oder eben Spieler wie Petcovic verschenkt.
Könnte ein spannendes Frühjahr werden ... zumal Vertragsverhandlungen ja auch je nach Tabellenplatz einfacher oder eben schwerer werden könnten.
Altintop wird er nicht hergeben (was ich persönlich trotz extremem Formtief gut finde)
Ich bin eh verwundert das Skibbe diesen Umbruch so langsam angeht. Ich hatte bei seiner Verpflichtung ernsthaft vermutet das er sofort die komplette Mannschaft umkrempelt und das er es bisher nur punktuell gemacht hat ehrt in in meinen Augen. Vorallem wenn man sieht das er das mit so viel altem Spielermaterial geschafft hat. Aber uns muss auch klar sein das Skibbe eher weniger emotional an Themen wie Amanatidis, Jugenspieler etc rangeht als es uns lieb ist.
Somit könnte im Sommer doch auch die ein oder andere "überraschung" passieren was unser altgedientes Personal angeht um uns dann erneut einen "Söldner" ala Gekas zu verpflichten.
So ist nunmal das Geschäft und diesem kann sich auch die SGE nur bedingt entziehen.
Und selbst wenn es evtl sogar nochmal Kohle kostet und HB einige graue Haare beschert kann der Kader ausgedünnt werden indem man Auflösungsverträge vereinbart oder eben Spieler wie Petcovic verschenkt.
Könnte ein spannendes Frühjahr werden ... zumal Vertragsverhandlungen ja auch je nach Tabellenplatz einfacher oder eben schwerer werden könnten.
cheftrainer_1 schrieb:
Ich finde es toll, das Clark, Fährmann und Fenin eine derart solide Leistung gezeigt haben. Es zeigt das in der zweiten Reihe der Eintracht noch immer genung Qualität sitzt, um Spiele gewinnen zu können. Schade finde ich, dass Altintop so viel Spielzeit in der Hinrunde hatte und jedesmal einem anderen Spieler die Möglichkeit nahm gut zu spielen. Jeder andere Spieler hätte wahrscheinlich weniger Unheil angerichtet. Auch Clark, schon längst aussortiert, liefert bei zwei Spielen hintereinander eine solide Leistung ab. Skibbe konnte sich noch vor ein paar Tage vorstellen Fenin auszuleihen. Da die Skibbe-Elf auf dem Platz in keinster Weise immer überzeugt, sind diese Personalentscheidungen von Skibbe absolut nicht nachvollziehbar.
Wer von euch kann das Erklären?
Wie lange hast du das Forum nichtmehr gelesen ? Wie oft soll der Mist mit Altintop noch durchgekaut werden. Mittlerweile ist das Thema Altintop noch mehr ausser Form als er aufm Platz.
Es versteht fast keiner da die Formschwäche offensichtlich ist aber unser Trainer will ihm ggf aus diesem Tief helfen und ist wohl der Meinung das geht nur über Spiele nicht auf der bank. Leider wird sowohl Altintop als auch Skibbe mitbekommen das der "Fall" Teber keine Ausnahme war sondern leider jährlich mit einem Spieler passiert.
Leider kann Skibbe nicht gewisse Kreise der "Fanschaft" Ablösefrei nach Oxxenbach transferieren ... würde dem Verein mehr bringen als erneut einen Spieler schützen zu müssen indem man ihn evtl hergeben muss weil der Druck und der Hass (bewusst dieses "harte" Wort gewählt !) zu groß wird.
Wurden ja in der Vergangenheit schon Lamas bei nem Trainingslager gesichtet.
ja echt ey ... hammer ... was erlauben sich auch die gegner. Da muss echt der ganze Verein umdenken und ggf die Gegner boykottieren.
Und überhaupt ... Skibbe raus und Altintop ebenfalls und HB und ... bewerb dich doch bei der SGE ... so innovativ und vorwärtsdenkend ... DU könntest echt was reissen. Also hoch vom Sofa, weg aus dem Forum und anpacken net labern
Und überhaupt ... Skibbe raus und Altintop ebenfalls und HB und ... bewerb dich doch bei der SGE ... so innovativ und vorwärtsdenkend ... DU könntest echt was reissen. Also hoch vom Sofa, weg aus dem Forum und anpacken net labern
Pedrogranata schrieb:6:3 schrieb:
in diesem speziellen fall ist es eigentlich das erste mal so (seit es daas forumn gibt), dass mir eine personalie "echte schmerzen bereitet".
nicht wegen der gezeigten leistungen (zumindest net alleine smile:, aber wegen dem drohenden verlust der "alternative" zu diesem spieler.
Ein kluger und richtiger Beitrag.
Aber es ist ja nicht allein Fenin, dessen Verlust als Alternative zu Altintop droht, sondern auch Korkmaz und damit zugleich die zweit- und dritt-teuersten Einkäufe der Eintrachtgeschichte (3,8 und 2,5 Millionen Euronen Ablöse..), sind unzufrieden und sprechen von ihrem Fortgang.
Ich möchte hier jetzt keine Vergleiche mit Osram hervorkramen, aber ich bin über diese Entwicklung mehr als beunruhigt und bin der Meinung, daß diese Situation um so bedrohlicher ist, als es doch zahlreiche Fans hier gibt, die dieses Szenario immer noch mit einem Achselzucken und dem blinden Vertrauen darauf hinnehmen, daß der Trainer da schon wisse, was er tue..
Wir reden hier von 2 Leuten die gefühlte 90% der zeit seitdem sie hier sind verletzt waren ...und nachdem Fenin Leistte hatte etc wurde er langsam wieder Fit aber hat meiner Meinung nach sehr früh schon gejammert und gefordert und ich würde sagen das der wunsch des verleihens mehr von ihm ausgeht. Und hier wurde ja schon ein paarmal wirklich gut argumentiert das Fenin in der arbeit nach hinten vermutlich mehr defizite hat als Altintop. Und wei man doch an der guten Hinrunde sehen (Stichwort Torverhältnis) denke ich hat Skibbe recht mit seinem festhalten an Altintop und damit will sich Fenin nicht abgeben und sich dann eben über Nürnberg für Skibbe empfehlen oder eben die Option des Vereinswechsels am Saisonende haben.
So ist das Geschäft ... und nur deshalb jetzt quasi Fenin einen Stammplatz zusichern obwohl er anscheinend as Konzept des Trainers eben nicht zu 100% erfüllt ist wohl nicht das was auf dauer gut geht.
Und dabei nun auch noch die Ablösen anzuführen bringt hier auch keine Lösung bzw ist ein sehr bescheidenes Argument.
Ich bin zufrieden mit der ersten hälfte der Saison und selbst wenn der schrei nach einem weiteren IV im nichts verläuft is mir auch nicht bange. Wir haben die letzten jahre doch gesehen das wir selbst mit einer Notelf 2-3 Spiele immer mitgehalten haben. Bevor man einen unüberlegten Deal abschließt soll man es lieber so lassen und dem "alten" Personal trauen. Evtl 2-3 Abgänge (auch wenn ich Ümit mag !) und wer weiss, evtl is ja wieder ein Skibb´scher Wunschspieler zu haben und wir schlagen zu. Fenin würd ich jedoch behalten wollen ... aber von mir aus kann man Ama nahelegen zu gehen oder Caio ... Heller, Petko, Steinhöfer ... also ein wenig Personal abbauen ist durchaus drin und dann ggf 1-2 Wunschspieler von Skibbe anfragen.
26 Punkte ist ok ... man hatte evtl die Chance ein stück weiter vorne zu sein aber in nahezu jedem Spiel hätte das Ergebnis auch andersrum laufen können ... insofern passt das und lässt weiterhin die möglichkeit offen mit einer erneuten Serie wirklich die kleine Überraschung zu schaffen an den Eurogeldtopf zu kommen.
Mir hat die Eintracht Spass gemacht und es sind wieder 10-15 graue haare dazu gekommen weil es eben immer Spiele "auf der Kippe" waren.
26 Punkte ist ok ... man hatte evtl die Chance ein stück weiter vorne zu sein aber in nahezu jedem Spiel hätte das Ergebnis auch andersrum laufen können ... insofern passt das und lässt weiterhin die möglichkeit offen mit einer erneuten Serie wirklich die kleine Überraschung zu schaffen an den Eurogeldtopf zu kommen.
Mir hat die Eintracht Spass gemacht und es sind wieder 10-15 graue haare dazu gekommen weil es eben immer Spiele "auf der Kippe" waren.
Fubagott schrieb:
Hallo,
als ich heute früh in großer Erwartung die Bild aufgeschlagen habe bin ich auf diesen Berricht gestoßen.
So wie ich das heraus lese, soll Gekas pro Tor 107.142 Euro Torprämie kassieren, was ich mir natürlich absolut nicht vorstellen kann.
Man kennt ja die Bild...
War dieser Artikel wieder nur ein "Augenfang" oder hatte dieser Redakteur stichhaltige Quellen?
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Das ist nicht die Prämie für Tore sondern die Ablöse + geschätztes Gehalt sind dann wohl 107k Euro.
Wobei ich mir schon vorstellen kann das er Pro Treffer sicherlich noch ein paar Tausend Euronen einstreicht.
Und was Ochs angeht ... entweder werden unsere Jungs + Verantwortliche nieder gemacht weil sie quasi einen kleinen braunen Streifen in der Hose haben und den Gegner "stark" reden ... nu is breite Brust angesagt und schon sollen sie den Schnabel halten.
Geben sie gar keine Interviews regen sich alle wieder auf das man von den Kickern nix hört ... welch Teufelskreis
Nenne mir einen Verein ... egal wo auf der Welt der mehr perspektive aufzeigt als die derzeitige Eintracht bzw ein Verein der schon den kleinen Schritt vor uns ist und ihm auf 2-3 Jahre Internationalen Fussball + Stammplatz !!! nahezu garantieren kann.