>
Avatar profile square

D3rPe

1830

#
Schau dich besser nach Alternativen zu deinem Internetanbieter um. Das manche User immer Probleme mit DAZN haben und andere User nie wird wohl kaum an DAZN liegen.
#
Also bei mir läuft es total flüssig und ohne Probleme.
#
Schönes Testspiel mit Athmo. Mehr kann man denke ich nicht an Erkenntnis ziehen. Aber wichtig, dass man zeigt wer hier die große Sportstadt Leipzig vertritt (ein Fußballverein) und wer nicht (ein Brauseproduzent).
#
Bei diesem Freundschaftsspiel war mehr Atmosphäre, wie bei dem Spiel der DFB-Elf gegen die Elftal
#
Cadred schrieb:

Steht doch einfach dazu, dass ihr ohne Hintergrundinfos Blödsinn verbreitet habt, man konnte doch schon am Donnerstag nichts anderes vermuten als dass Ante den Auftrag hatte uns in die EL zu ballern und dann gehen darf.


Ich habe vernommen das es durchaus solche Hintergrundinfos gab. Wie es letztlich wirklich gelaufen ist, wissen natürlich nur wenige.
#
Letzte Woche Freitag bei der Auslosung der Gruppengegner in der Europa League wurde hier auch das Europa League Trikot vorgestellt und wenn ich mich nicht richtig verguckt habe haben alle die Ziehung in ihrem neuen Europa League Trikots geguckt außer ante rebic der hatte nur ein Frankfurt T-Shirt an. Habe ich mir schon gedacht, dass so was im Busch ist
#
oVaflYa schrieb:

33

Kaufoptionen? Eine hätte doch gereicht

Herzlich willkommen
#
Ja die kommen alle in eine Los Trommel und werden dann von der Lottofee gezogen
#
Dieser Moment, an dem du eigentlich den FC Bayern im Alleingang im Pokalfinale versenkt hast. Unbezahlbar! Bist schon ne coole Socke aber auch eine alte Diva.

Das Schmierentheater hätte auch nicht sein müssen... Bleibt halt auch ein bitterer Nachgeschmack.

Ich wünsche dir trotzdem Alles Gute!
#
Gude!
#
Soweit mein Italienisch ausreichend ist steht hier dass die Verträge unterschrieben sind.

Tutto ok per #Rebic al @acmilan e #AndreSilva all’@Eintracht, contratti in firma ora @SkySport
#
Das war ein härter Arbeitssieg. In der 2. Halbzeit wollten wir mehr. Dost direkt ein Tor 6 Punkte aus 3 Spielen. Passt!
#
lego57 schrieb:

Vor ein paar Spielen hätte ich “im Lebe net” geglaubt dass er uns in absehbarer Zeit weiterhelfen könnte.


Das ist das was ich die ganze Zeit sage, gebt den Jungs Mal etwas Zeit, dann kann man auch großes erreichen.
Freue mich schon auf die Rückrunde
Die ist laut Hütter meistens seine erfolgreichere Rundenhälfte
#
Hat man in den letzten Spielen der Rückrunde gemerkt. *duckundweg*
#
Ruvik schrieb:

Schau 3 Beiträge über deinem.

Bobic hat mehrmals betont, dass er keinen Verein nennt, weil sich das nichr gehört.
Wie genau machst du daraus ein "Bobic bestätigt den AC"?
#
Jepp so ist das, er nennt keinen Verein
#
Es gibt scheinbar auch noch Ersatz, laut Bobic
#
Er hat aber auch gesagt dass das eben nicht mehr eingeplant war.
#
Das habe ich übersehen. Dennoch gilt meine Aufmerksamkeit der heutigen Partie.

Geht er, dann ist das so. Ich gehe davon aus, dass sich das nicht seit heute entwickelt hat und man entsprechend Gespräche mit Alternativen intensiviert hat. Mal sehen, ob dies zum Erfolg führt.
#
Bin ich auch der Meinung. Wer es genau beobachtet hat bei der EL Gruppenziehung war Ante der einzige, der kein EL Trikot (an) hatte.
#
Würde ja gerne Auswärts nach Lüttich fahren bekomme das aber leider zeitlich nicht gebacken, da ich keinen Urlaub mehr habe. Vielleicht nächste Saison wenn wir wieder europäisch spielen
#
D3rPe schrieb:

Ok, OK dachte von Frankfurt aus. Hab da wohl was überlesen. Aber nichtsdestotrotz sind 100 km auch schon ganz schön was.

Mitm  Moped geht's 😁
#
Kommt aufs Moped an... 100 km mit ner Prima 3S... Hmmm...
#
Martin Hinteregger. Der Junge lebt Eintracht Frankfurt
#
D3rPe schrieb:

Wow da haste ein bisschen was vor dir. Mit dem Rad sind das knapp 340 km von Frankfurt aus.

Jaaa. Er will aber von Bastogne aus nach Lüttich fahren. Nicht die Strecke des Eintagesklassikers sondern eben von A nach B. Und schon sind das keine 340 km sondern vielleicht hundert.
#
Ok, OK dachte von Frankfurt aus. Hab da wohl was überlesen. Aber nichtsdestotrotz sind 100 km auch schon ganz schön was.
#
maobit schrieb:

Gude.

Hab London ab SFX gebucht - Donnerstag früh bis Sonntag Vormittag. Hab aber noch keinen Urlaub beantragt und bin gespannt, ob dann auch schon der Brexit stattgefunden hat, gehe davon aus.



gude! ich hab ohne urlaub bislang ein schnuckliges zimmer in lüttich reserviert. wollte da mitm fahrad wie erik zabel aus bastogne anreisen.
#
Wow da haste ein bisschen was vor dir. Mit dem Rad sind das knapp 340 km von Frankfurt aus.
#
Würde jetzt mal behaupten, dass ich den fähiger einschätze als den gestrigen Schiedsrichter.
#
Xana Enrique, Tochter von Luis Enrique ist mit 9 Jahren von uns gegangen. RIP Kleine
#
Man United
Frankfurt
Getafe
Ferencváros

Nehm ich so... ManU wäre schon geil