>
Avatar profile square

DaisyDuck2000

1093

#
Auch bei mir das Ticket in der Wallet, aber keine Mail für Print@home bzw. um die Rechnung zu bezahlen.
Kommt die Mail noch oder muss ich mich an den Ticketservice wenden?
#
Gude,
seitdem ich in der neuen Sasion schon paar mal ins Stadion gegangen bin, habe ich immer dieses Video oben auf dem Bildschirm gesehen, wo die Eintrachtspieler, Kovac und einzelne Fans gezeigt werden. Das Video beinhaltet das Rauslaufen der Spieler aus dem Kabinengang und einzelne Spielszenen mit jubelnden Fans.

Da ich das dazugehörende Lied sehr nice finde, es allerdings vom Namen her nicht kenne, wollte ich mal nachfragen, ob jemand von euch das Lied kennt ^^
#
Moin,
wenn ich richtig liege, ist es die Titelmelodie der Serie "A-Team". Kmponierrt von Mike Post.
Grüße
#
Ich gehöre zu den 6.127, die sich im weiten Rund einsam fühlen werden.
Im Anschreiben zu den Karten stand nichts davon, dass ich die DK mitbringen muss.

Eiegntlich könnte uns die Eintracht doch alle zusammen auf die Haupttribüne setzen, um der Vereinsamung vorzubeugen.
#
Und wie kommt man nun an Karten...?
#
Anna6389 schrieb:

Und wie kommt man nun an Karten...?

Wenn ich es richtig sehe, bekommen nur DK-Inhaber (Sitzplätze) Karten zu kaufen. Das wird dann hier auf der Seite wie gewohnt funktionieren.
#
Hab mich jetzt durch ein paar Seiten mal durchgelesen und mir fehlt aktuell eigentlich ein Name in der Diskussion, den ich hier mal einwerfe und mich über Eure Meinung freuen würde:

*LUCIEN FAVRE*

Ich bin der Meinung, er hat in Berlin und Gladbach bewiesen, was er kann.
#
ups... hab ich bei der Menge doch glatt übersehen  
#
Ich werfe mal hier einfach einen Namen zur Verstärkung in den Raum, auch wenn er von den Bayern kommt.

Was haltet ihr von: Mitchell Weiser ???

Pro: jung und ablösefrei (!), schnell, dribbelstark, vielseitig einsetzbar
Contra: kommt von Bayern  :neutral-face , wenige Einsatzzeiten

Bin gespannt auf Eure Meinung.  
#
hier nochmal die Direktlinks:

https://ws4-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/spielserie.php?

wenns nicht gleich geht, statt der 4 die 1 bis 9 eingeben. Einer funzt meist sofort.

Viel Erfolg      

Achso, ich hab meine        
#
Geheimtip:  

https://ws4-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/spielserie.php?

wenns nicht klappt, statt der "4" einfach auf 1 bis 9 ändern  
#
Hi Leute,

bei alle Euphorie habe ich gestern nach dem Spiel mal wieder 2 "Experten" erlebt. Beide geschätzte 65-70 Jahre und die "besten Trainer".    

Es kamen natürlich Sätze wie:
1) Ich weiss gar nicht, wieso die es nicht schaffen 90 Min. konzentriert zu spielen. Es war ja gar nicht sooo heiß, dass man konditionell ab der 60. Minute so einbrechen muss. Das muss der Veh ja mal was anders machen.

2) Wenn wir so spielen, gibt´s gegen "Doofmund" ja mindestens 5 Stück.

3) Die Hamburger hätten wir weit höher schlagen müssen. Des ist ja nur ´ne Zweitliga-Mannschaft. (Okay: Hier hatte sie Recht, aber leider vergessen, das wir da grad herkommen!)

4) Gegen 10 Mann musst du mal das Spiel machen.

und so weiter, und so fort.

Seh ich im Moment die Eintracht nur zu gut, oder waren die beiden bei einem anderen Spiel? Gibt es wirklich sooo viele Nörgler, die sich nicht mal an dem "IST"-Zustand (und den find ich ja echt mal GEIL!     ) erfreuen können?

Grüße
#
Hab grad mal gerechnet:
Die Dauerkatenpreise entsprechen allen Spielen in Kat.D.  ,-)  
Somit trifft die eigentliche Kategorisierung nur die Tageskarten.    
#
@Muf Beitrag 285:

Ich geb Dir dahingehend recht, wenn Du sagst, es darf nach der von Dir zitierten Grundlage ein "Laie"  mit Überwachung durch eine geeignete Person Pyrotechnik anwenden.

Gilt aber auch nur, schreibst Du ja selbst, wenn es in der Art der veranstaltung begründet ist. Hier sehe ich das K.O.-Kriterium für Stadien.    
#
Muf schrieb:
DaisyDuck2000 schrieb:
Was hier eigentlich immer vergessen wird wenn es um Pyrotechnik geht.
Das Verbot stammt nicht vom DFB. Das Ganze stammt aus dem Sprengstoffrecht mit den entsprechenden Gesetzen. Und ein Stadion ist nunmal kein rechtsfreier Raum. Der DFB ahndet die Vorkommnisse, gegenüber dem Verein. Die Verusacher werden aber, soweit indentifiziert, vor einem normalen Gericht zur Verantwortung gezogen!


Nur zum grundsätzlichen Verständnis.
Bei einem Fussballspiel gilt die Veranstaltungsstättenordnung, in der auch Pyrotechnik genau geregelt wird. Sie ist nicht grundsätzlich verboten, sondern unterliegt aus gutem Grund sehr strengen auflagen.
Bedeutet, wenn diese Auflagen erfüllt werden würden (was in einem vollem Block quasi unmöglich ist), könnte theoretisch auch Pyrotechnik angewendet werden.



soweit ich weiss, dürfen ausser am 31.12./1.1. nur zugelassene Pyrotechniker und auch nur mit Genehmigung durch Ordnungsamt (?) und Feuerwehr Pyrotechnik ab einer gewissen Gefahrenklasse (Einteilung im Sprengstoffgesetz) zünden. Von daher gilt nicht nur die evtl. Spielstättenverordnung. Glaub ich zumindest  
#
Was hier eigentlich immer vergessen wird wenn es um Pyrotechnik geht.
Das Verbot stammt nicht vom DFB. Das Ganze stammt aus dem Sprengstoffrecht mit den entsprechenden Gesetzen. Und ein Stadion ist nunmal kein rechtsfreier Raum. Der DFB ahndet die Vorkommnisse, gegenüber dem Verein. Die Verusacher werden aber, soweit indentifiziert, vor einem normalen Gericht zur Verantwortung gezogen!
#
wach schrieb:
DaisyDuck2000 schrieb:
mlrunkel schrieb:
Erstmal herzlichen Dank an Alle, die immer wieder die Bengalos zünden.
Ich denke, beim nächsten Verstoß wird der DFB noch härter durchgreifen z.B. mit Punktabzug.

Jammert nicht über den DFB, sondern eliminiert die Ursache. Bengalos raus aus den Stadien.


Du sprichst mir hier aus dem Herzen. Bengalos haben meiner Meinung nach nichts im Stadion zu suchen.

Haben diese "Fans" mal darüber nachgedacht, dass neben ihnen, über ihnen, gegeüber ihnen auch Menschen mit Atemwegserkrankungen (ob Asthma, Heuschnupfen, etc. ist egal) sitzen und/oder stehen? Das grenzt für mich sogar schon an Körperverletzung, wenn sich die eh schon vorhandenenh Beeinträchtigungen durch die "Unbelehrbaren" weiter verschlimmern.

Ich weiss, dass jetzt ein Aufschrei kommt, aber ich geh sogar soweit, zu sagen, dass die Strafen nicht ausreichen! Meiner Meinung nach sollte es jedesmal für die Mannschaft, wessen Fans Pyrotechnik verwenden, einen sofortigen 3 Punkte Abzug und Ausschluss des Fanblocks (Stehplätze) im nächsten Heimspiel als Strafe erhalten. Einziger Ausweg wäre, der oder die Verursacher werden identifiziert (und das am Besten durch "echte" und verantwortungsvolle Fans und Zuschauer) bzw. stellen sich.

Ich glaube, dass das Thema Pyrotechnik sich in dem Moment von selbst erledigt, sobald es an die Existenz der Vereine geht! Was machen denn nämlich diejenigen dann am Wochenende? Daheim oder im Garten ihre Bengalos abbrennen?

Denkt mal drüber nach. Und zwar nicht über den DFB, sondern über die Verursacher! Die Strafen gäbe es nämlich nicht, wenn einige ihre "pyromanische Ader" im Griff hätten.


kümmere du dich mal lieber um donald und tick,trick und track!!


   Auf solche Kommentare (unqualifiziert ist noch untertrieben) hab ich gewartet    

Dein Kommentar ist schlimmer wie Wasser - nicht flüssig, sondern ÜBERFLÜSSIG!
#
Oberzentadler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Der DFB möchte eine saubere Veranstaltung mit braven Zuschauern, die fleißig konsumieren und sich keine Fehltritte leisten.

Rosarot und willfährig.

Also völlig abgekoppelt vom Rest der Gesellschaft, die halt leider nicht nur rosarotes Klatschvieh beherbergt.

Bei Zuschauerzahlen von durchschnittlich mehr als vierzigtausend pro Spiel eine gigantische Illusion.





Was hast du eigentlich gegen einen reibungslosen Ablauf eines Fußballspiels bei dem nichts brennt , auf Feld geworfen oder sonstiger Mist gemacht wird. ich könnte damit gut leben, weil ich hab für Fußball Eintritt bezahlt und nicht für irgendwelche kleinkindlichen Machtspiele gegen DFB oder EGO- Demonstrationen von Fans.    


Dem hab ich nichts hinzuzufügen! Entspricht 100% meiner Meinung !      
#
mlrunkel schrieb:
Erstmal herzlichen Dank an Alle, die immer wieder die Bengalos zünden.
Ich denke, beim nächsten Verstoß wird der DFB noch härter durchgreifen z.B. mit Punktabzug.

Jammert nicht über den DFB, sondern eliminiert die Ursache. Bengalos raus aus den Stadien.


Du sprichst mir hier aus dem Herzen. Bengalos haben meiner Meinung nach nichts im Stadion zu suchen.

Haben diese "Fans" mal darüber nachgedacht, dass neben ihnen, über ihnen, gegeüber ihnen auch Menschen mit Atemwegserkrankungen (ob Asthma, Heuschnupfen, etc. ist egal) sitzen und/oder stehen? Das grenzt für mich sogar schon an Körperverletzung, wenn sich die eh schon vorhandenenh Beeinträchtigungen durch die "Unbelehrbaren" weiter verschlimmern.

Ich weiss, dass jetzt ein Aufschrei kommt, aber ich geh sogar soweit, zu sagen, dass die Strafen nicht ausreichen! Meiner Meinung nach sollte es jedesmal für die Mannschaft, wessen Fans Pyrotechnik verwenden, einen sofortigen 3 Punkte Abzug und Ausschluss des Fanblocks (Stehplätze) im nächsten Heimspiel als Strafe erhalten. Einziger Ausweg wäre, der oder die Verursacher werden identifiziert (und das am Besten durch "echte" und verantwortungsvolle Fans und Zuschauer) bzw. stellen sich.

Ich glaube, dass das Thema Pyrotechnik sich in dem Moment von selbst erledigt, sobald es an die Existenz der Vereine geht! Was machen denn nämlich diejenigen dann am Wochenende? Daheim oder im Garten ihre Bengalos abbrennen?

Denkt mal drüber nach. Und zwar nicht über den DFB, sondern über die Verursacher! Die Strafen gäbe es nämlich nicht, wenn einige ihre "pyromanische Ader" im Griff hätten.
#
TaunusAdler439 schrieb:
Haben 2 Dauerkarten ergattern können *freu*
Eine Frage habe ich nun. Sind die jetzt so wirklich bestellt?????
Reservierungsbestätigung habe ich erhalten.
Also ich hab sie. Oder?????
Haltet mich jetzt bitte net für doof



Du hast die DK´s. Du hast sie. - Aber nur endgültig, wenn Du sie auch bezahlt hast.      
#
nicht aufgeben!

hab grad nochmal den ws4 probiert und war mit dem Firefox-Browser sofort drauf zum kaufen!