>

Daniel_SGE7

8397

#
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Timo Hildebrand (26)
Marco Russ (4)
Timothy Chandler (22)
Bastian Oczipka (6)
Bamba Anderson (23)
Stefan Aigner (16)
Alexander Meier (14)
Makoto Hasebe (20)
Takashi Inui (8)
Marc Stendera (21)
Haris Seferovic (9)

Bank Eintracht Frankfurt
Yannick Zummack (33)
Alexander Madlung (17)
Martin Lanig (13)
Slobodan Medojevic (25)
Aleksandar Ignjovski (27)
Sonny Kittel (28)
Lucas Piazon (19)

Kadlec nicht im Kader....Mhmm...dass er es nicht in die erste elf schafft, ok, aber nicht mal in den Kader? Tut mir sehr sehr leid für ihn.

Kadlec muss in meinen Augen verliehen werden nächsten Sommer.. aber naja, dass ist jetzt ein anderes Thema    
Auswärtssi.. äh.. Heimsieg!
#
Seferovic, genial wie er die Fans auf Facebook wieder heiß macht    
War selten so aufgeregt wie heute.. wenn wir gewinnen, wäre es ein ganz ganz großer Schritt nach vorne. Von der EL will ich noch nicht sprechen, jedenfalls wird der Abstand zum 10. Platz größer.

Auf gehts Leute, lasst uns Platz 4 erobern!  
#
Alles Gute, bleib Gesund dann kommt der Rest von ganz allein  
#
naggedei schrieb:
Übrigens zum Thema Gehälter anderer Vereine:

Ein Schwegler verdient in Hoffenheim 1,6 Mio grundgehalt.
Mhhh ddas hätte der liebe Herr Schwegler auch bei uns bekommen können.
Best bezahltester Spieler bei den Hoppenheimern ist Baumann mit 3 Mio. Wenn Trapp und Zambrano auch 3 Mio Grundgehalt (? oder inkl. Prämien) erhalten sollen, dann liegen wir mit Ho$$enheim auf einer Stufe.

Das hätte er bestimmt haben können, allerdings muss man schauen, wir können nicht jedem Spieler der recht gut Spielt ein Vertrag mit 3 Mio geben. Das wird auch die Ausnahmen bleiben mit KT und CZ. Die beiden sind im Grunde fast die 2 wichtigsten Spieler bei uns.. So gut wie der Herr Schwegler hier auch war, 3 Mio hätte ich ihm an Hübners Stelle auch nicht angeboten.
Es wäre der Absolute Hammer wenn Zambrano diesen Vertrag unterschreiben sollte..    
#
Naja ob ein einziger Spieler die U19 retten kann? Wird schwer, wobei das letzte Spiel gegen die Bauern natürlich Hoffnung gegeben hat.. und Talentiert wird der Yaffa auch sein, nachdem Schaaf ihn einige Zeit beobachten konnte.
#
Wie viel Glück braucht man denn schon um 3 von 4 richtig zu haben?!

Wtf, mein Beileid..    
#
Vor 2-3 Jahren in Hoffenheim war es doch so, dass Wiese, Casteels und dieser eine  geliehene von Tottenham alle jeweils fast 1/3 der Saison gespielt haben oder nicht?

Timo macht das schon  
#
Ich glaubs net..  
Gute Besserung! Und auf gehts Timo, zeig was du kannst  
#
Schöpf,Stark, Heintz, Orban, Yabo, Pledl, Holthaus, (Pachonik), Wittek

Das sind die jungen Spieler, die ich allesamt interessant finde und auch recht realistisch wären. Am schwersten zu bekommen wären wohl die zwei Lautrer, aber ein Versuch wäre es Wert.
#
Wiedwald 3
Bamba 3
Russ 3
Chandler 2
Oczipka 2
Hasebe 2+
Stendera 2-
Aigner 3
Inui 2-
Meier 2-
Seferovic 2
#
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
in der elf des tages beim kicker übrigens meier, aigner und stendera.

Einfach mal ganz blöd gefragt, wo steht dies eigentlich?
Mir wird an bekannten Stellen nichts angezeigt.    

Wenn man die Kicker abonniert hat, kann man die e-Print version auf seinem Smartphone oder iPad etc schon um ca 22 Uhr am Vortag ansehen, also so mache ich es  
#
NeuhofDominik schrieb:
Habe gelesen das es angeblich heute eine Choreo gibt. Weiß jemand ob das stimmt ?

Lass dich überraschen..    
#
Führen kurz vor der Halbzeit 1-0 gegen den Fck
#
DerKrasseMaik schrieb:
DerKrasseMaik schrieb:
unsere U19 führt bei den Bauern

Bunjaki mit dem 1:0

Wäre das geil bei den Bauern zu gewinnen und ne Serie zu starten  
#
Ich glaube ich hab mich noch nie so erschrocken, wie eben wegen Fuss  

haha Vfb
#
#
Jawohl, wahrscheinlich muss man erst mit der U19 absteigen und alle Talente müssen flöten gehen, damit man merkt das es nicht so weiter geht.  
#
In meinen Augen gibt es nicht oft die Chance, recht gute Spieler im Sommer für Umme zu holen, wie diesen. Also Bruno, Augen auf  
#
Logisch die gleiche Aufstellung. Wir sind gut drauf, TS kennt viele Bremer, haben unsere Fans im Rücken, was soll schief gehen?

4-1  
Euphorie Alez!