Daniel_SGE7
8398
Wiedwald 2-
Oczipka 2- War das wirklich unser Otsche?
Anderson 2-
Russ 3+
Chandler 3
Hasebe 3-
Inui 2
Stendera 2 Absolut geiler Spieler. Erinnert mich an Kroos von der Art her
Aigner 2-
Meier 3+
Seferovic 2
Kittel 2 Hat in den 25min ordentlich Schwung gebracht! Viele gute Aktionen und ein toller Freistoß. Hat während seiner Verletzungszeit gut an Masse zugelegt
Oczipka 2- War das wirklich unser Otsche?
Anderson 2-
Russ 3+
Chandler 3
Hasebe 3-
Inui 2
Stendera 2 Absolut geiler Spieler. Erinnert mich an Kroos von der Art her
Aigner 2-
Meier 3+
Seferovic 2
Kittel 2 Hat in den 25min ordentlich Schwung gebracht! Viele gute Aktionen und ein toller Freistoß. Hat während seiner Verletzungszeit gut an Masse zugelegt
[img]https://pbs.twimg.com/media/B3DNxSsCcAAX-eT.jpg:large[/img]
Kittel & Kinsombi?
DerKrasseMaik schrieb:
Liegen zu Halbzeit mit 2:0 gegen 1860 hinten
Wenn wir gegen Gegner wie die 60'er schon keine Chancen haben wirds im Leben nichts mit dem Klassenerhalt
Mainhattener schrieb:
Quelle: ****
Die Überschrift sagt schon alles "Ausgerechnet vorm Duell mit Frankfurt kommt es raus"
Da braucht man bei Google nicht lange den Link anklicken.
Hab's eben schon im UE geschrieben, es mehr als lächerlich das sowas immer vor den Spielen rauskommt.. Ich hoffe Carlos bleibt oder wechselt ins Ausland, ihn regelmäßig gegen uns Kicken zu sehen, fände ich katastrophal.
Bild: "CARLOS ZAMBRANO: GLADBACH WILL DEN EINTRACHT-VERTEIDIGER FÜR DIE NEUE SAISON!
Ausgerechnet vorm Duell mit Frankfurt kommt es raus
... Aber jetzt sickert durch, was im nächsten Sommer geplant ist.
... BILD fragte Eberl nach seinem Interesse an Zambrano. Um eine Antwort drückte er sich. Weil die Sache schon ziemlich konkret ist – und er vor dem Duell mit der Eintracht keinen Stress entfachen will…
... Doch bislang hat Zambrano alle Angebote der Eintracht abgelehnt.
Weil er mit Gladbach schon einig ist?"
Lächerlich das sowas immer vor dem jeweiligen Spiel rauskommt.
Ausgerechnet vorm Duell mit Frankfurt kommt es raus
... Aber jetzt sickert durch, was im nächsten Sommer geplant ist.
... BILD fragte Eberl nach seinem Interesse an Zambrano. Um eine Antwort drückte er sich. Weil die Sache schon ziemlich konkret ist – und er vor dem Duell mit der Eintracht keinen Stress entfachen will…
... Doch bislang hat Zambrano alle Angebote der Eintracht abgelehnt.
Weil er mit Gladbach schon einig ist?"
Lächerlich das sowas immer vor dem jeweiligen Spiel rauskommt.
Georgios Spanoudakis macht das 2-0 für den Vfb.
Früher bei der SGE gespielt, dann bei Barca und nun beim Vfb.
Früher bei der SGE gespielt, dann bei Barca und nun beim Vfb.
Liegen 0-1 gegen den Vfb hinten
War wohl eine Geile Show, bin leider 3-4 mal eingeschlafen egal schaue jetzt die Wiederholung an.. beim nächsten mal bitte wieder so spannend.
Dieser Barry vom KSC scheint auch interessant zu sein.. unser Ziel müsste es sein solche jungen zu holen und für Spielpraxis zu sorgen (Leihen!). Bestes Beispiel war HSV mit Cahanoglou auch beim KSC.
Kinsombi ganz weg... Läuft Herr Schaaf. Vermutlich aber kurzfristig ausgefallen
Sind in meinen Augen doch schon einige dabei, um die man sich bemühen könnte.
Fände ich jetzt nicht soo berauschend, aber zur Info: meine gelesen zu haben das er für 1 Million zu haben ist, wenn die Fortuna nicht aufsteigt
Die HR erwähnt auch das der KSC ihn im Winter vielleicht schon verkaufen will.. am besten wäre es wohl im Winter für recht wenig zu holen und ihn nochmal dahin zu verleihen.. Hier gibt es langsam doch ein Überangebot an DM.
Medojevic, Lanig, Iggy, Flum, Hasebe, Russ und dann evtl Yabo.
Medojevic, Lanig, Iggy, Flum, Hasebe, Russ und dann evtl Yabo.
Mainhattener schrieb:
BNN
http://www.transfermarkt.de/reinhold-yabo-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1007526
Als „schwierig“ stuft derweil Sportchef Todt das Unterfangen ein, den U-17-Europameister von 2009 über diese Saison im Wildpark zu halten. Wie Todt weiß, steht Yabo auf den Wunschlisten diverser Erst- und Zweitligisten. Die Frankfurter Eintracht gehört dazu. Ein Angebot, das der KSC dem 22-Jährigen bereits vor einem dreiviertel Jahr unterbreitet hatte, erbrachte nicht den erhofften Erfolg. „Wir haben die Gespräche vorübergehend auf Eis gelegt“, bestätigt Todt, dem klar ist, dass ihm die Argumente schnell ausgehen, sobald Clubs mit erstklassigen Perspektiven und entsprechenden Gehaltsaussichten an Yabo herantreten.
Bitte eintüten.
Endlich, habe schon drauf gewartet das es zu diesem Gerücht kommt
Ablösefrei bitte holen
Weiß jemand wie ich von Groß-Gerau zum Stadion und zurück komme?
nick1982 schrieb:
Hey ! Ich suche einen langjährigen erfahrenen FIFA-Zocker, der Erfahrungsstufe 52 oder höher ist.
Würde gern aus dem EAS FC Katalog etwas haben, was man erst ab Stufe 52 erwerben kann. Vielleicht könnte derjenige mir dies senden, wäre echt super.
Revanchiere mich auch gern im Rahmen meiner Möglichkeiten (Stufe 49).
Danke im Voraus
Gude, was brauchste denn?
Mainhattener schrieb:
Wo hier über Paderborn gesprochen wurde.
Nach SPORT1-Informationen soll Spartak Moskau großes Interesse an Mittelfeldspieler Marvin Bakalorz (l.) haben. Scouts des Klubs waren gegen Hertha BSC schon im Stadion. Offenbar ist der Klub bereit zwischen drei und vier Millionen Euro zu zahlen.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/
Wir haben sicher keine Rückkaufoption?
[img]https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfa1/v/t1.0-9/1947896_607106229399404_1218403087992455278_n.jpg?oh=d023c92e9d50c88d21d1f02a88aecf69&oe=54F06C97&__gda__=1423885767_ad3608fb71fadfc191b418c30dc08c6b [/img]
Dafür auch mal ein schönes Zeichen Heute in Augsburg
Quelle: Facebookseite "Eintracht Frankfurt Fans"
Dafür auch mal ein schönes Zeichen Heute in Augsburg
Quelle: Facebookseite "Eintracht Frankfurt Fans"
Nur die SGE!!