Daniel_SGE7
8399
#
Daniel_SGE7
Ich konnte wenigstens mal wieder direkt erkennen wo genau mein Platz ist, vorher waren in der ganzen Reihe so gut wie alle Nummern ab
Knueller schrieb:
Wo kommt denn jetzt der Maik Franz her?
Er hat ein Video auf Facebook hochgeladen wo er auf die Aktion aufmerksam macht und hat dazu halt bisschen was erzählt.
Laut Maik Franz hat man alleine beim Heimspiel gegen die Bayern, knapp 20000 EUR eingenommen! Nicht schlecht, weiter so.
Das einzige "Problem" das ich hätte wenn FW bleibt und KT geht ist: Trapp's Ausstrahlung sowie sein Ansehen (auch innerhalb der Mannschaft).
Klar wäre es im Grunde nicht schlecht Wiedwald ein 4-Jahres Vertrag zu geben und 4 Mio für Trapp einzustecken, aber mit Trapp verlieren wir unseren Kapitän, der glaube ich auch in der Mannschaft einen sehr hohen Stellenwert genießt, ähnlich wie unser Fußballgott. Dazu hat für mich Wiedwald (noch) nicht dies Ausstrahlung und Ruhe wie Trapp. Würde aber hoffentlich mit der Zeit noch kommen.. aber ja, wenn alles gut geht, stehen wir vor einem Luxusproblem.
Klar wäre es im Grunde nicht schlecht Wiedwald ein 4-Jahres Vertrag zu geben und 4 Mio für Trapp einzustecken, aber mit Trapp verlieren wir unseren Kapitän, der glaube ich auch in der Mannschaft einen sehr hohen Stellenwert genießt, ähnlich wie unser Fußballgott. Dazu hat für mich Wiedwald (noch) nicht dies Ausstrahlung und Ruhe wie Trapp. Würde aber hoffentlich mit der Zeit noch kommen.. aber ja, wenn alles gut geht, stehen wir vor einem Luxusproblem.
OberbergischerAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich glaube, man muss einfach schauen, wer eher weg will. Wenn Trapp unbedingt weg will, muss man darüber reden und eine entsprechende Ablöse noch kassieren. Will Trapp dauerhaft bleiben und Wiedwald hat entsprechend keine Lust, zweiter Torwart zu sein, dann werden wir auch ihn verkaufen können, kriegen zwar weniger Geld, haben dafür aber mit Trapp einen Top-Torhüter.
Ich denke, Trapp ist zwar die gewinnbringendere Verkaufs-Variante, aber das sollten die Torhüter schon selbst entscheiden dürfen, wer am ehesten weg will.
Soviel ich weiss endet der Vertrag von Felix kommenden Sommer und wäre somit ablösefrei
Und wenn er so weiter hält, haben wir womöglich im Sommer gar kein Keeper und brauchen einen Plan C
naggedei schrieb:Anthrax schrieb:eagle-1899 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Atoron schrieb:
Guten Morgen...
Auch einen Tag nach dem Spiel ist das Gefühl unbeschreiblich gut!
Grade gegen diese K****fresser geht mir da das Herz auf!^^
Was mich allerdings traurig macht ist: Egal, wie der Transferpoker mit Trapp ausgeht, wir werden wohl einen sehr guten Torwart verlieren... Welcher das auch immer sein mag (Und ich meine jetzt nicht den Timo.. ,-) )
Dann ist mir noch was aufgefallen und zwar bei Sebastian Kehl!!!
Diese kleine (hier Schimpfworte der übelsten Sorte einfügen)...
Hat es noch zufällig jemand beobachtet, als er mit (ich glaube es war) Hasebe einen Zweikampf geführt hat dieser bereits am Boden, auf dem Bauch, lag und Kehl ihm im Fallen mit dem Knie nochmal zugesetzt hat??? Hat mit dem Knie einmal schön über den Rücken geschrammt...
Da ist mir die Szene aus dem Spiel aufgefallen, wo sich Zambrano und Lewandoofski so lieb hatten... da gabs die gleiche Szene mit Kehl und Zambrano auch schonmal!
Ich hoffe es hat noch jemand gesehen und bemerkt... Würde mich mal interessieren, warum das nie Thema in den Gazetten ist.
Dieser (hier noch schlimmere Schimpfworte einfügen) gehört dafür nachträglich gesperrt!
Sowas unsportliches gehört nicht auf den Fußballplatz...
Die Szene mit Kehl ist mir auch negativ aufgefallen.
Und dafür hätte es mindestens Gelb geben müssen.
Aber Kehl hatte das geschickt gemacht und der Schiri konnte das nur schwer erkennen.
War glaube ich Hasebe der das Knie in das Kreuz gedrückt bekam.
Richtig eklig, das war definitiv Absicht:
https://vine.co/v/OnPuqihu6PP
Bitte mal in dieser Szene aufs rechte Knie achten.
Man sieht ganz eindeutig, dass er nochmal "draufhaut" - was für eine dumme Hinternöffnung.
Sowas muss nachträgliche Sperre geben, absolut unsportlich.
Jetzt wo man darauf achtet er holt tatsächlich mit dem Standbein (rechts) bewusst nochmal aus. Danke an das Video. Ist so im normalen spielverlauf gar nicht aufgefallen. Sieht aus wie ein wildgewordener Stier.
Hab ich ein Knick in der Optik oder warum immer rechts? Für mich tritt er mit dem linken Knie ganz klar nochmal in den Rücken.
Der Junge ist sowas von angekommen.. merkt man von Woche zu Woche.
Respekt für die Geste!!!
Respekt für die Geste!!!
Wiedwald 1 Weltklasse.. wenn er so weiter hält, kann es noch sein das wir ganz ohne TW da stehen nächste Saison fällt mir grad ein-
Chandler 3
Russ 2 Der Boss hinten
Anderson 2-
Oczipka 2 Mal sehen wie konstant er diese Form behält.. klasse!
Hasebe 3+
Stendera 3- Unauffällig. Aber klasse Ballbeherrschung und schöne Drehungen immer.
Inui 3+ Oft gut gegen 2-3 Bienen durchgesetzt
Aigner 3
Meier 2- Kann man ein besseren Torriecher haben?
Seferovic 2 Viel geackert, Tor gemacht. Dazu die Geste mit dem T-Shirt, Respekt!
Lanig 4 Kam rein und mir kam es vor als wäre die Mannschaft noch verunsicherter
Ignjovski -
Kittel -
Chandler 3
Russ 2 Der Boss hinten
Anderson 2-
Oczipka 2 Mal sehen wie konstant er diese Form behält.. klasse!
Hasebe 3+
Stendera 3- Unauffällig. Aber klasse Ballbeherrschung und schöne Drehungen immer.
Inui 3+ Oft gut gegen 2-3 Bienen durchgesetzt
Aigner 3
Meier 2- Kann man ein besseren Torriecher haben?
Seferovic 2 Viel geackert, Tor gemacht. Dazu die Geste mit dem T-Shirt, Respekt!
Lanig 4 Kam rein und mir kam es vor als wäre die Mannschaft noch verunsicherter
Ignjovski -
Kittel -
Läuft
SGE besser
Fürth 1-0
Fürth 1-0
Daniel_SGE7 schrieb:EL West schrieb:
Was für ein grauenhafter Fehlpass.
Da soll sich einer Wundern warum sich MOK locker durchgesetzt hat bei der Gurken Abwehr.
Spaß beiseite, dieser Mitrovic kann was!
EL West schrieb:
Was für ein grauenhafter Fehlpass.
Da soll sich einer Wundern warum sich MOK locker durchgesetzt hat bei der Gurken Abwehr.
AdlerBonn schrieb:
Als die Gladbacher ihr V-f-l im Wechselgesang mit der eigenen Südkurve anstimmten und wir gerade irgendwas sangen, gefiel mir sehr, dass wir natürlich aufhörten zu singen und statt dessen mit dem passenden Hur-ren-söhne antworteten.
Nach Aussage eines Kollegen, der nahe der Gladbacher Steher saß, waren die Gladbacher in der Süd dadurch nicht mehr zu hören, nur noch wir.
Ich hatte es mir zwar gedacht, aber somit hab ichs auch bestätigt bekommen.
Hab die gleiche Info bekommen
Noch dazu haben welche in deren Forum Dinge geschrieben wie: "Ein Wechselgesang gegen die Frankfurter anzustimmen, ist auch selten dämlich"
Fällt ein riesen Stein vom Herzen.. Vorwärts Sonny!!
Och nöö...
Schön zu lesen
SGEniederursel schrieb:SaarAdler81 schrieb:FFade schrieb:AquilaFrancoforte schrieb:
Ich hätte ja gern ein Paar einfache Rückkehrer wieder, ohne Geld auszugeben:
- Zambrano
- Trapp
- Djakpa
- Valdez
- Flum (endlich mal in Form)
- Iggy
- Medojevic
- Gerezgiher
Wenn alle zurück wären (und in Form), liest sich unser Kader nicht wirklich schlecht...
So isses - das Budget ist vielleicht bei Vertragsverlängerungen besser investiert, z.B. Zambrano, Trapp, Stendera
stendera hat vertrag bis 2017 ... solange er noch nicht wirklich gesetzt ist, muss man da noch nicht drüber nachdenken ... vor winter 2015 mal nicht
Gibt es bei Ihm nicht sogar eine Option für 2018?
Laut TM ja
Falls es jemand interessiert, Aufstellung im Testspiel:
Hildebrand
Iggy - Rodriguez - Madlung - Kinsombi
Lanig - Flum
Piazon - Medo - Kittel
Bunjaki
Hildebrand
Iggy - Rodriguez - Madlung - Kinsombi
Lanig - Flum
Piazon - Medo - Kittel
Bunjaki
Das mit den Bayern war so, dass die Blöd vor nem 3/4 jahr oder so ein Artikel über Stendera geschrieben hatte, und darin stand das u.a. die Bayern und Hoffenheim ihn haben wollten. Mehr war es glaube ich nicht
1:0 gegen die 60'er gewonnen